Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
15.08.2009 19:21
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Sayuri-86:

Eine

frühgeburt ist es vor der 37+0 SSW. und man sagt wenn das kind unter 2500 g wiegt. müsste dann also auch auf die frühchen station zur beobachtung

das stand überall in Büchern und Inet

Oki dein Mäuschen wiegt ja eh weniger.
Dann mal GOGO laurachen, Entweder werd bei mama groß und stark oder komm schnell damit man dich aufpeppeln kann ^^

jepp aber ich denke mal schon, das sie nun auf über 2,5 ist. aber Milch ist reichlich da ^^

wenn ich mir vorstelle, wie ich mich früher gefragt hab, wie die Schwangeren das machen mit sonem Gewicht vorne.. ich merk das kaum
15.08.2009 19:22
*grml* wo bleibt mein Menne ICH HAB HUNGER und er den Döner *drop*

15.08.2009 19:32
Zitat von Neujahrsgirl:

ich bekomm gleich Tee und Jagdwurst mit Reis
15.08.2009 19:35
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Neujahrsgirl:

ich bekomm gleich Tee und Jagdwurst mit Reis

dann lass es dir schmecken ^^

**
Hab neue Bauchbilder onlein ^^
Mami92009
2119 Beiträge
15.08.2009 20:18
Hey Janine ich habe nun fest damit gerechnet heute Abend online zu kommen und zu lesen das Du im Kh bist....

Und wie geht es Euch allen sonst so????
onlychristina
1138 Beiträge
15.08.2009 20:42
herzlichen glückwunsch leni
onlychristina
1138 Beiträge
15.08.2009 20:42
Zitat von citokira:

Zitat von Angel79:

Zitat von Nane:

@Angel
Herzlichen Glückwunsch zur 38. Woche

Danke

@ Cito
War Leni evtl. schon weiter? Weil 3300g und 54cm ist ja schon ganz propper für die 38. SSW. Kommt mir eher so vor, als wenn der Doc sich um 2 Wochen verschätz hätte.

Könnte gut möglich sein...

muss aber nicht! meien erste hatte bei der geburt 4300 g.
und war in der 38 ssw schwerer als 3300 g!
15.08.2009 22:02
@schnati und mami:
tja, er ist noch in meinem Bauch...

Hab heute leider erst gelesen im Mami Buch, dass Hausputz nicht gut ist, wenn man ne Geburt will. Denn der Organismus schaltet ab und wartet auf RUHE!
Ganz toll.

Ich werd dann Dienstag spät abends mit meinem Mann einen Hochzeitstagspatziergang machen
15.08.2009 22:12
Zitat von Mami92009:

Jessy herzlichen Glückwunsch.....

Von mir auch
Daggi
1708 Beiträge
15.08.2009 22:13
Zitat von citokira:

Zitat von Daggi:

Aber ich denke, es werden noch ein paar von uns im August folgen, bei mir deutet auch alles darauf hin.

Alles Liebe
Daggi

Ui echt?

Ja, aber nicht, weil ich auch schon ansatzweise Wehen hätte oder so. Aber die Ärztin bei der BEL-Sprechstunde am Do meinte, dass ich schon relativ wenig Fruchtwasser habe und man das beobachten müsse. Wirds noch weniger, muss eingeleitet werden und das ist wohl gerade recht wahrscheinlich. Auf gar keinen Fall lassen die mich über Termin gehen, spätestens am ET leiten die ein......
15.08.2009 22:15
Zitat von Daggi:

Zitat von citokira:

Zitat von Daggi:

Aber ich denke, es werden noch ein paar von uns im August folgen, bei mir deutet auch alles darauf hin.

Alles Liebe
Daggi

Ui echt?

Ja, aber nicht, weil ich auch schon ansatzweise Wehen hätte oder so. Aber die Ärztin bei der BEL-Sprechstunde am Do meinte, dass ich schon relativ wenig Fruchtwasser habe und man das beobachten müsse. Wirds noch weniger, muss eingeleitet werden und das ist wohl gerade recht wahrscheinlich. Auf gar keinen Fall lassen die mich über Termin gehen, spätestens am ET leiten die ein......

Du wärst ja eigentlich auch die 1. septembermutti
Daggi
1708 Beiträge
15.08.2009 22:25
Zitat von Kathi78:

Zitat von Daggi:

Zitat von citokira:

Zitat von Daggi:

Alles Liebe
Daggi

Ui echt?

Du wärst ja eigentlich auch die 1. septembermutti

Tja, die erste von uns Septembermamis kann ich ja nicht mehr werden und obs dann als erste im September was wird... mal sehn. Aber auf jeden Fall dürfte die Kleine jetzt kommen, wenn sie möchte .....
15.08.2009 22:26
Zitat von Daggi:

Zitat von citokira:

Zitat von Daggi:

Alles Liebe
Daggi

Ui echt?

Wenn dann eingeleitet wird, dann aber normal oder?
Oder per KS?

Ich drück dir die Daumen, dass das alles nicht sein muss!
15.08.2009 22:36
ists bei euch auch so, das es nach dem Tee zieht und drückt?
15.08.2009 22:37
Zitat von Sayuri-86:

ists bei euch auch so, das es nach dem Tee zieht und drückt?

nee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt