September-mami´s 2009???
15.08.2009 16:56
Zitat von naddl1811:
mal ne frage: wurde bei dir so ein test wegen ss-diabetis gemacht?
Jap ohne beanstandung, top werte das ja das komische
Zitat von ANJUKA:
Du bist erst 33 SSW....meinst nicht das alles etwas früh ist, oder haben sie sich bei dir verrechnet?
Ich meine, jetzt wird es ja noch nen Frühchen...bis zur vollendeten 36SSW also sprich bis zur 37+0 musst du dich wohl oder übel noch gedulden....
Leider nein nur Sam meint schneller wachsen zu müssen als normal -.- mein FA hatte letzte woche bei 32+0 werte von 36+0 und gestern im KH die FÄ hatte bei 33+3 werte von 38+0 -.- Der Bursche will raus und drückt schon heftig. Hab die Beschwerden einer bald entbindenden meinte die gestern
Und die im KH meinte eben wenn er die 4 Kilo marke erreicht leiten sie ein, da momentan der Schätzwert bei einen 5 Kilo Baby in der 40SSW liegt
15.08.2009 18:04
@jessy
@Janine
Na, wo ist Liam?
@ all
Ich werd ganz bestimmt ne Septembermama. Mir gehts gut. Weiß ja nicht wie lange es noch dauert, wenn man die Schmerzen in den Beckenknochen schon hatte.
@Janine
Na, wo ist Liam?
@ all
Ich werd ganz bestimmt ne Septembermama. Mir gehts gut. Weiß ja nicht wie lange es noch dauert, wenn man die Schmerzen in den Beckenknochen schon hatte.
15.08.2009 18:06
Hallo Mädels,
vielen Dank für die vielen, lieben Glückwünsche. Wenn ich euch so "reden" höre, könnte man wirklich annehmen, es wird noch einige August - Babys geben.
Aber ich rate allen, die noch nicht die Woche überschritten habe, in der es keine Frühgeburt mehr ist, schön weiter zu "brüten". Auch wenn es jetzt furchtbar anstrengend wird, aber desto reifer das Baby, umso weniger Probleme nach der Geburt und umso mehr habt ihr von eurem Schatz.
LG Jessy80
vielen Dank für die vielen, lieben Glückwünsche. Wenn ich euch so "reden" höre, könnte man wirklich annehmen, es wird noch einige August - Babys geben.
Aber ich rate allen, die noch nicht die Woche überschritten habe, in der es keine Frühgeburt mehr ist, schön weiter zu "brüten". Auch wenn es jetzt furchtbar anstrengend wird, aber desto reifer das Baby, umso weniger Probleme nach der Geburt und umso mehr habt ihr von eurem Schatz.
LG Jessy80
15.08.2009 18:09
Zitat von Jessy80:
Hallo Mädels,
LG Jessy80
Wie heißt er denn?
15.08.2009 18:09
Zitat von Jessy80:
Hallo Mädels,
LG Jessy80
Wieviel hat den dein kleiner mann gewogen?? und wie groß?
trag dich mal hier ein: http://www.mamacommunity.de/forum/ets-geburtsberic hte-der-septembermamis-09.html
Ich hoffe das mein schtz so lange drin bleibt kannst ja mal auf unser-sam.ch lesen was gestern im KH war.
15.08.2009 18:16
So heut wird noch mal richtig gefuttert. Ich glaub heut grille ich das letzte mal schwanger.
ALSO REINHAUEN
ALSO REINHAUEN
15.08.2009 18:17
Zitat von schnati:guten hunger ^^ wir essen nachher döner *jammie*
So heut wird noch mal richtig gefuttert. Ich glaub heut grille ich das letzte mal schwanger.
ALSO REINHAUEN
15.08.2009 18:46
Er heißt Tamiro Jayden. Bei der Geburt war er angeblich 47,5 cm groß (paar Tage später maß eine Schwester nur noch 45 cm) und er wog 2210g. Kopfumfang 30 cm. Die Geburt somit kein Vergleich zu meinen ersten Sohn Jino Taylor (53 cm, 3730g, KU 35 cm) - bei dem hatte ich echt mehr zu tun, v.a. am KU. Der zweite Kleine ist mit etwa vier Presswehen ja fast alleine raus.
15.08.2009 18:57
Zitat von Jessy80:
Er heißt Tamiro Jayden. Bei der Geburt war er angeblich 47,5 cm groß (paar Tage später maß eine Schwester nur noch 45 cm) und er wog 2210g. Kopfumfang 30 cm. Die Geburt somit kein Vergleich zu meinen ersten Sohn Jino Taylor (53 cm, 3730g, KU 35 cm) - bei dem hatte ich echt mehr zu tun, v.a. am KU. Der zweite Kleine ist mit etwa vier Presswehen ja fast alleine raus.
Sehr schöner Name ^^
15.08.2009 19:07
ich wünsch der frischgebackenen Mami auch alles Gute
Laura will und will nicht.. wir waren so schön lange unterwegs aber irgendwie ists davon nur besser geworden! Wie doof.. nun überleg ich wie ich sie da rausbekommen soll.. hmm
Laura will und will nicht.. wir waren so schön lange unterwegs aber irgendwie ists davon nur besser geworden! Wie doof.. nun überleg ich wie ich sie da rausbekommen soll.. hmm
15.08.2009 19:08
Zitat von Sayuri-86:lol du hast doch noch zeit warte die37 Woche ab dann is Laura auch kein frühchen mehr
15.08.2009 19:11
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Sayuri-86:lol du hast doch noch zeit warte die37 Woche ab dann is Laura auch kein frühchen mehr
aber ich bin doch fast 38. Woche also morgen und die FÄ meinte letzte Woche schon, sie darf
15.08.2009 19:14
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Neujahrsgirl:
aber ich bin doch fast 38. Woche also morgen und die FÄ meinte letzte Woche schon, sie darf
Aber bis 36+6 zählts doch noch als Frühchen erst bei 27+0 nicht meh nun bin ich verwirrt?
15.08.2009 19:16
Eine
frühgeburt ist es vor der 37+0 SSW. und man sagt wenn das kind unter 2500 g wiegt. müsste dann also auch auf die frühchen station zur beobachtung
das stand überall in Büchern und Inet
frühgeburt ist es vor der 37+0 SSW. und man sagt wenn das kind unter 2500 g wiegt. müsste dann also auch auf die frühchen station zur beobachtung
15.08.2009 19:18
Zitat von Sayuri-86:
Eine
Oki dein Mäuschen wiegt ja eh weniger.
Dann mal GOGO laurachen, Entweder werd bei mama groß und stark oder komm schnell damit man dich aufpeppeln kann ^^
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt