September-mami´s 2009???
15.08.2009 08:43
Zitat von Kathi78:
Guten Morgen
Ich kann mich gar nicht daran erinnern wann ich das letzte Mal so früh aktiv war...kann nicht mehr schlafen.
Darf ja seit gestern wieder aufstehen und was soll ich sagen...jeder Schritt ist anstrengend bin nach einer Treppe fix und alle.
Sagt mal wie sieht es denn bei Euch mit "Herzeln" aus? ,bin mir mir meinem GMH nicht so sicher.
Wir herzeln wann wir möchten.
Bei mir wurde seit dem letzten Sceening (30.SSW) auch nicht mehr dort unten nachgeguckt. Daher weiß ich ja nicht, ob verkürzt oder nicht.
15.08.2009 08:47
Guten Morgen
Bei uns wird heute an meinem Bad weitergmacht, da ist nix mehr mit schlafen.
Hab aber gut geschlafen, irgendwie schlafe ich besser, seidem ich kein Magnesium mehr nehme.
Gleich gehts mit meinen besten Freundinnen Frühstücken
Bei uns wird heute an meinem Bad weitergmacht, da ist nix mehr mit schlafen.
Hab aber gut geschlafen, irgendwie schlafe ich besser, seidem ich kein Magnesium mehr nehme.
Gleich gehts mit meinen besten Freundinnen Frühstücken
15.08.2009 09:35
Zitat von Kathi78:
Guten Morgen
Ich kann mich gar nicht daran erinnern wann ich das letzte Mal so früh aktiv war...kann nicht mehr schlafen.
Darf ja seit gestern wieder aufstehen und was soll ich sagen...jeder Schritt ist anstrengend bin nach einer Treppe fix und alle.
Sagt mal wie sieht es denn bei Euch mit "Herzeln" aus? ,bin mir mir meinem GMH nicht so sicher.
Guten Morgen,
bin auch schon alle Weile auf den Beinen, wollte gleich um 8 zum Einkaufen. Ich losgedüst, alles Geschäfte zu. Ich gekuckt wie die Kuh wenns donnert Dann fällt mir 3m bevor ich wieder daheim bin ein, die Bayern haben doch Feiertag
Naa super und ich kaum noch was zum essen daheim, da wirds wohl 2 Tage Alternativessen geben
Das Thema herzeln ist bei mir ja sehr begrenzt, da mein Mann nicht da ist. Aber wenn er da ist, verzichten wir nicht
Boar bei uns solls heut wieder voll heiß werden, ich hoff mein Kreislauf macht gut mit.
15.08.2009 10:11
guten morgen mädels....zum thema herzeln....ist bei uns recht selten gworden erstens weil ich in meiner körperbewegung total eingeschränkt bin und alles anstrengend ist und zweitens weil in manchen positionen schmerzt...als wär da unten weniger platz drin
15.08.2009 10:17
na cito?schon kurz vor den presswehen? du wolltest doch mittag dein kind haben
15.08.2009 10:19
Hallo Mädels,
ich muss nun doch mal fragen. Seit ein paar tagen tut mir der bauch sehr wenn ich lange auf den beinen bin, wenn ich mich dann hinlege ist wieder gut.
Heute habe ich wie so ein seitenstechen wenn ich laufe und was mache, wenn ich aber liege ist es gut.
da ihr alle weiter seid als ich, wollte ich mal fragen ob ihr das auch habt/hattet?
ich muss nun doch mal fragen. Seit ein paar tagen tut mir der bauch sehr wenn ich lange auf den beinen bin, wenn ich mich dann hinlege ist wieder gut.
Heute habe ich wie so ein seitenstechen wenn ich laufe und was mache, wenn ich aber liege ist es gut.
da ihr alle weiter seid als ich, wollte ich mal fragen ob ihr das auch habt/hattet?
15.08.2009 10:23
@Mädels:
tja, ich glaub das wird nix
Heute morgen kaum Wehen und nicht mal regelmäßig...
Nunja der Tag ist ja auch noch nicht rum...
Aber das in Ruhe Früchstücken haben wir geschafft
@Herzeln:
Hab ich schon seit 5 Wochen nicht mehr gemacht... Aber wir beide haben keine richtige Lust, da es einfach keinen Spaß mehr macht. Mein Bauch stört mich auch...
Nee das hatte ich nicht...
tja, ich glaub das wird nix
Heute morgen kaum Wehen und nicht mal regelmäßig...
Nunja der Tag ist ja auch noch nicht rum...
Aber das in Ruhe Früchstücken haben wir geschafft
@Herzeln:
Hab ich schon seit 5 Wochen nicht mehr gemacht... Aber wir beide haben keine richtige Lust, da es einfach keinen Spaß mehr macht. Mein Bauch stört mich auch...
Zitat von Kleine85:
Hallo Mädels,
Nee das hatte ich nicht...
15.08.2009 10:31
Zitat von Kleine85:
Hallo Mädels,
ne so hab ich das ni.....bei mir wird der bauch hart und es drückt unwahrscheinlich nach unten inkl. schmerzen a la mens.....der druck is dann vom rioppenbogen bis runter......aber so wie du das beschreibst kenn ich das ni....sorry
15.08.2009 10:42
Dann liegt er vielleicht nur falsch und drückt auf irgendwas. Dann mach ich heut ein bisschen langsamer.
Mittwoch hab ich nä Termin, da frag ich die Ärztin mal, vorausgesetzt es wird nicht schlimmer bis dahin
Mittwoch hab ich nä Termin, da frag ich die Ärztin mal, vorausgesetzt es wird nicht schlimmer bis dahin
15.08.2009 10:58
Herzeln: Hab ja jetzt 2 Wochen "ohne" hinter mir. Nun darf ich ja wieder aktiv sein nur wenn der Hals so kurz ist...
Na mal schauen.
Ist das eine Hitze ,hab gerade Betten abgezogen und könnte jetzt duschen
cito: Der Tag ist noch lang...
Na mal schauen.
Ist das eine Hitze ,hab gerade Betten abgezogen und könnte jetzt duschen
cito: Der Tag ist noch lang...
15.08.2009 10:59
Zitat von Kleine85:
Hallo Mädels,
Hatte ich auch nicht
15.08.2009 11:12
Ich habs mir doch anders überlegt.
Liege doch schon mit Presswehen auf dem Sofa und dem Laptop auf dem Bauch, sodass ihr live dabei sein könnt
Liege doch schon mit Presswehen auf dem Sofa und dem Laptop auf dem Bauch, sodass ihr live dabei sein könnt
15.08.2009 11:27
janine, das ist ja auch das mindeste. du hast net zufaellig ne webcam. wenn schon, denn schon
@herzeln: wir machen weiter bisher auch. zwar ist es generell weniger geworden, aber ganz aufhoeren tun wir net, obwohl mein gmh verstrichen ist. stefan hatte da eher probleme damit, wie maenner halt so sind, hatte er angst, dass das der kleinen schadet. naja, beim partnerabend meinte die hebamme dann zu mir: wenn du pech hast, leiten sie deine geburt ein. aber du weisst ja, was ihr dagegen tun koennt. damit koennt ihr jetzt schon anfangen *ggg* ausserdem ist sex die beste dammmassage...
hab letzte nacht schon wieder 5,5 stunden am stueck geschlafen, welch luxus.
@herzeln: wir machen weiter bisher auch. zwar ist es generell weniger geworden, aber ganz aufhoeren tun wir net, obwohl mein gmh verstrichen ist. stefan hatte da eher probleme damit, wie maenner halt so sind, hatte er angst, dass das der kleinen schadet. naja, beim partnerabend meinte die hebamme dann zu mir: wenn du pech hast, leiten sie deine geburt ein. aber du weisst ja, was ihr dagegen tun koennt. damit koennt ihr jetzt schon anfangen *ggg* ausserdem ist sex die beste dammmassage...
15.08.2009 11:33
Zitat von biancam1985:
janine, das ist ja auch das mindeste. du hast net zufaellig ne webcam. wenn schon, denn schon
Na dann... , ich bin dann mal weg
15.08.2009 11:38
Zitat von citokira:
Ich habs mir doch anders überlegt.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt