September-mami´s 2009???
15.08.2009 00:38
ist das bei dir auch so?
also heute gehts ein wenig besser aber wenn ich ein wenig laufe oder mich aufrege, kommen die Schmerzen wieder
Laptop: ich hab immer wieder das gleiche Problem..aua aua aua
also heute gehts ein wenig besser aber wenn ich ein wenig laufe oder mich aufrege, kommen die Schmerzen wieder
15.08.2009 00:45
Zitat von Sayuri-86:naja genauso weiß ich nicht...aba mein mumu is schon echt fingerdurchlässig...also is er ja mindestens nen cm auf...heißt ja normalwerweise das es leicht ziept wenn die fa´s da durchdrücken,aba bei mir war nix...wie ne normale mumu untersuchung...ansonsten hab ich nur das prob das die wehen mittlerweile echt mit aufn darm drücken....habs gefühl ich muss dann imma auf klo rennen*rotwerd*
ist das bei dir auch so?
hast das auch?
meine fä meinte halt nur,mit sonem grinsen => ,
das es dann jeden tag losgehen kann...
die wehen steck ich leicht weg,aba die brandbalse vom lappi is auf gegangen und tut sooooooo weh *schnief*
15.08.2009 00:45
da gehn die nicht dran, hab als rückwand von der Küche einen Sisalteppisch dranne, nix... -.- wollte noch dieses Capnip kaufen und drauf machen damit die das eher nehmen
Aber diese Eckendinger nehmen die auch
Irgendwie sind wir Septemberlies alle nicht normal lol Wie werden noch alle im August werfen wenns so weiter geht aber NEIN *zu Sam sprech* DU bleibst noch 3 wochen eher nciht
Irgendwie sind wir Septemberlies alle nicht normal lol Wie werden noch alle im August werfen wenns so weiter geht aber NEIN *zu Sam sprech* DU bleibst noch 3 wochen eher nciht
15.08.2009 00:49
Zitat von Neujahrsgirl:habs auch schon gemerkt das hier fast alle winzlinge raus wollen^^
da gehn die nicht dran, hab als rückwand von der Küche einen Sisalteppisch dranne, nix... -.- wollte noch dieses Capnip kaufen und drauf machen damit die das eher nehmen
hoffen wa ma alle das unsere zwerge da bleiben wo sie bleiben sollen
15.08.2009 00:49
Wie gut das ich nen Lappykühler hab aber schaut mal das hier http://www.keksdose.org/journal-191.php den kauf ich mir auch noch, meine freundin sagt der ist super toll (und keine aua kniee mehr )
15.08.2009 00:51
@sayuri:
das mit dem bewegen kenn ich gut^^
hatt ich doch heute auch...bin treppen gelaufen...hat mir mein mutterinstinkt geraten
der hat mir zugeflüstert das die wehen bei bewegung besser werden^^
und ich hatte recht!!!!*jump around*
wurden wirklich schwächer und bliebens auch...wirklich weg gingen sie erst beim baden^^
das mit dem bewegen kenn ich gut^^
hatt ich doch heute auch...bin treppen gelaufen...hat mir mein mutterinstinkt geraten
der hat mir zugeflüstert das die wehen bei bewegung besser werden^^
und ich hatte recht!!!!*jump around*
wurden wirklich schwächer und bliebens auch...wirklich weg gingen sie erst beim baden^^
15.08.2009 00:54
Zitat von Neujahrsgirl:hihi^^
Wie gut das ich nen Lappykühler hab aber schaut mal das hier http://www.keksdose.org/journal-191.php den kauf ich mir auch noch, meine freundin sagt der ist super toll (und keine aua kniee mehr )
das doch ma ne idee...bin eigendlich froh das meiner keine aua-knie macht,aba hab halt den von meinem männe...und der ist doof...man muss irgendeinen knopfkombi drücken und dann springt nen ventilator an^^
das hab ich bei mir im lappi schon automatisch^^
15.08.2009 00:57
Zitat von vany20:wie alt issen der das man das noch an machen muss lol. würds aber raten schnell zu lernen sonst ist irgendwann man die platine durch
das doch ma ne idee...bin eigendlich froh das meiner keine aua-knie macht,aba hab halt den von meinem männe...und der ist doof...man muss irgendeinen knopfkombi drücken und dann springt nen ventilator an^^
15.08.2009 01:15
Zitat von Neujahrsgirl:der lappi ist i-was mit 3 jahre alt...also nicht ganz so neu...
Zitat von vany20:wie alt issen der das man das noch an machen muss lol. würds aber raten schnell zu lernen sonst ist irgendwann man die platine durch
benutze den ja nicht soooo oft...von daher vergess ich das immer *schäm*
15.08.2009 01:17
So ich leg mich nun hin und druck mir ein paar Seiten von den Fanfic zu Twilight aus *freu* (in word 260Seiten oO aber toll geschrieben) Find ich toll das sich die so mühe für einen 5 teil gemacht haben meine sis ist so begeistert ^^
15.08.2009 01:19
na dann wünsch ich dir viel spaß
und eine gute nacht...
und schöne grüße an sam
und eine gute nacht...
und schöne grüße an sam
15.08.2009 04:00
Hach, ihr habt doch ne Meise
Ich habs nur kurz überflogen - musste über 200 Beiträge lesen ...
Also:
Alle die Ihre Kinder noch haben ...Durchhalten
Janine: Dir viel Glück! Du schaffst das schon!
Leni natürlich auch alles Gute und eine tolle Kuschel-kennlernzeit
Soweit ich gesehen habe ist nichts weiter passiert. Alle gesund und heile
Mir gehts so lala. Hab dieses WE viel stress.
Heute war ja der Geburtstag von meinem Mann ...und wir hatten die Bude voll. Ich dachte schon, während ich abgewaschen habe, dass ich mein Kind zur Welt bring. Holla die Waldfee.
Ich glaub - ich fahr morgen wirklich mal im KH vorbei.
Um 22:30 haben wir dann seine Eltern rausgeworfen Mehr oder weniger - und dann noch n bissl TV geschaut - waren duschen ..und mein Geburtstagskind liegt nun im Bett und schnarcht selig vor sich hin. Männer.
Ich könnte gerade noch so Schweinemedaillons mit Kroketten und Pfeffersoße essen. Hab ich aber nicht hier - daher ess ich nix (Oder ich ess gleich noch so ein paar Erdbeeren - mjam).
Joah ..heute abend (also Samstag) kommen ein paar Freunde vorbei die uns im Mai beim Umzug geholfen haben. (Lieber spät bedanken, als nie - aber es ging vorher nicht ...).
Und dann ist das WE auch erstmal vorbei. Aber ich merke schon ..selbst das Abwaschen ist total anstrengend.
Und wenn ich erstmal sitze - komm ich nicht mehr hoch. Ich könnte heulen.
Hab schon wieder so ein leichtes ziehen im Rücken - aber der Bauch ist bzw. wird nicht hart.
Hmpf!
Ach - wir zahlen übrigens 580 Euro warm für 95qm in Leipzig
Und in 6 Wochen kommt unsere neue Küche - und DANN bekommt ihr Fotos *hrhr*
Meine Füße sind so dick und geschwollen. Selbst von den Socken hab ich Abdrücke, als wenn der Fuß so darin eingeschnürt war. Ich könnte heulen.
Das tut so weh.
Und ich hab von meiner Schwägerin ein Buch + CD bekommen mit Schwangerschaftsgymnastik. Sehr lustig.
Es gibt da Übungen ..da soll man sich in den Schneidersitz setzen. HAHAHAHA!
Ich bin froh, dass ich morgens in die Wanne krabbeln kann - damit ich duschen kann (haben keine Dusche nur ne Wanne mit Trennwand).
Ich kann mir nicht mal - bzw. schwer Schuhe und Socken anziehen. Ich hab Wassereinlagerungen bis zum geht nicht mehr und soll mich dann in den SChneidersitz setzen und meine "innere Mitte herausatmen!"
Ich fass es nicht *g*
Nun gut - ich zieh mir nun doch noch n paar Erdbeeren rein.
Haltet die Ohren steif, ihr Lieben!
Eva
Ich habs nur kurz überflogen - musste über 200 Beiträge lesen ...
Also:
Alle die Ihre Kinder noch haben ...Durchhalten
Janine: Dir viel Glück! Du schaffst das schon!
Leni natürlich auch alles Gute und eine tolle Kuschel-kennlernzeit
Soweit ich gesehen habe ist nichts weiter passiert. Alle gesund und heile
Mir gehts so lala. Hab dieses WE viel stress.
Heute war ja der Geburtstag von meinem Mann ...und wir hatten die Bude voll. Ich dachte schon, während ich abgewaschen habe, dass ich mein Kind zur Welt bring. Holla die Waldfee.
Ich glaub - ich fahr morgen wirklich mal im KH vorbei.
Um 22:30 haben wir dann seine Eltern rausgeworfen Mehr oder weniger - und dann noch n bissl TV geschaut - waren duschen ..und mein Geburtstagskind liegt nun im Bett und schnarcht selig vor sich hin. Männer.
Ich könnte gerade noch so Schweinemedaillons mit Kroketten und Pfeffersoße essen. Hab ich aber nicht hier - daher ess ich nix (Oder ich ess gleich noch so ein paar Erdbeeren - mjam).
Joah ..heute abend (also Samstag) kommen ein paar Freunde vorbei die uns im Mai beim Umzug geholfen haben. (Lieber spät bedanken, als nie - aber es ging vorher nicht ...).
Und dann ist das WE auch erstmal vorbei. Aber ich merke schon ..selbst das Abwaschen ist total anstrengend.
Und wenn ich erstmal sitze - komm ich nicht mehr hoch. Ich könnte heulen.
Hab schon wieder so ein leichtes ziehen im Rücken - aber der Bauch ist bzw. wird nicht hart.
Hmpf!
Ach - wir zahlen übrigens 580 Euro warm für 95qm in Leipzig
Und in 6 Wochen kommt unsere neue Küche - und DANN bekommt ihr Fotos *hrhr*
Meine Füße sind so dick und geschwollen. Selbst von den Socken hab ich Abdrücke, als wenn der Fuß so darin eingeschnürt war. Ich könnte heulen.
Das tut so weh.
Und ich hab von meiner Schwägerin ein Buch + CD bekommen mit Schwangerschaftsgymnastik. Sehr lustig.
Es gibt da Übungen ..da soll man sich in den Schneidersitz setzen. HAHAHAHA!
Ich bin froh, dass ich morgens in die Wanne krabbeln kann - damit ich duschen kann (haben keine Dusche nur ne Wanne mit Trennwand).
Ich kann mir nicht mal - bzw. schwer Schuhe und Socken anziehen. Ich hab Wassereinlagerungen bis zum geht nicht mehr und soll mich dann in den SChneidersitz setzen und meine "innere Mitte herausatmen!"
Ich fass es nicht *g*
Nun gut - ich zieh mir nun doch noch n paar Erdbeeren rein.
Haltet die Ohren steif, ihr Lieben!
Eva
15.08.2009 08:00
guten morgen mädels!!!!
Leni, von mir auch herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit!!!
Leni, von mir auch herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit!!!
15.08.2009 08:33
Guten Morgen
Hab grad gesehen, dass Mari aus´m KH ist.
Bei mir gibt es nichts Neues. Will auch nicht irgendwas erzählen, was niemanden interessiert
Hab grad gesehen, dass Mari aus´m KH ist.
Bei mir gibt es nichts Neues. Will auch nicht irgendwas erzählen, was niemanden interessiert
15.08.2009 08:37
Guten Morgen
Ich kann mich gar nicht daran erinnern wann ich das letzte Mal so früh aktiv war...kann nicht mehr schlafen.
Darf ja seit gestern wieder aufstehen und was soll ich sagen...jeder Schritt ist anstrengend bin nach einer Treppe fix und alle.
Sagt mal wie sieht es denn bei Euch mit "Herzeln" aus? ,bin mir mir meinem GMH nicht so sicher.
Ich kann mich gar nicht daran erinnern wann ich das letzte Mal so früh aktiv war...kann nicht mehr schlafen.
Darf ja seit gestern wieder aufstehen und was soll ich sagen...jeder Schritt ist anstrengend bin nach einer Treppe fix und alle.
Sagt mal wie sieht es denn bei Euch mit "Herzeln" aus? ,bin mir mir meinem GMH nicht so sicher.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt