Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
schnati
8525 Beiträge
14.08.2009 23:28
Zitat von citokira:

Zitat von biancam1985:

ich kann net einschlafen. das kommt bestimmt davon, dass ich letzte nacht so gut geschlafen hab
@janine: noch 40 minuten, dann beginnt dein tag x
ich drueck dir die daumen *g*

hihi ja.. aber ich glaub das wird nix...

Mach dir doch nen Baldriantee?

Immer positiv denken
naddl1811
5543 Beiträge
14.08.2009 23:28
@nane: wie hat der denn bitteschön in dir rumgestochert?
Nane
8009 Beiträge
14.08.2009 23:36
Ich frag mich auch was der gemacht hat, sah nach Abstrich aus, hat auch weh getan und dann ist er mit so nem Wattebällchen rein, was er vorher in eine Flüssigkeit getunkt hat.
Der macht so einen Abstrich aber echt jedesmal, dabei hab ich doch nie was...
Naja nächste Vorsorge mache ich wieder im Geburtshaus, die stochern einem wenigstens nicht da unten rum!

Paul ist auch noch sehr aktiv und spielt wieder "Erdbeben", wie meine Schwester es immer nennt
Die saß eben auch die ganze Zeit neben mir auf der Couch und hat ihre Hand auf meinem Bauch gehabt und hat sich jedesmal gefreut, wenn der Dicke sich bewegt hat.

So jetzt aber ab ins Bett, bin schon auf der Couch eingepennt.
naddl1811
5543 Beiträge
14.08.2009 23:37
nachti ...schlaft gut...bis morgäääääääääääään
15.08.2009 00:01
Zitat von naddl1811:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von naddl1811:

Zitat von Neujahrsgirl:

@Naddl: Gut zu wissen ^^ Muss ich mir umbedingt merken ^^

das war zwar mit 1000€ ni ganz günstig...aber das war es mir wert....die katze darf nur nicht dran krallen (macht unsre ni) weil sie sonst glei fäden zieht...is der einzige nachteil

mmh das auch doof unsere hat anner seite raatan und da machen die das auch immer Weil unsere jetzige wohnung zu klein für nen kratzbaum ist... naja müssen wa mal schaun ^^

es gibt so tolle kratzbretter für die ecken.....haben wir in der jetzigen wohnung weil wir keinen wuchtigen kratzbaum aufstellen wollten...mietze findet das ding toll

wenn ich ne ecke frei hätte lol.
Hab mal nen groben umriss gemacht müsste den mitten inner Wohnung stellen *g* wollen aber wenn der kleine in sein Zimmer zieht das unterteilen und vorne dann eine Ecke für die Freimachen *smile* (rot sind möbel)

15.08.2009 00:03
aber in der einen Flurecke wäre doch Platz für ein Brett. dan links über "Flur"
15.08.2009 00:05
Zitat von Nane:

Mädels, ich wünsche euch eine gute Nacht, ohne Sodbrennen und Schmerzen

Hatte vorhin Schmierblutungen bzw hab ich immer noch, aber der FA meinte gestern nach der vaginalen Untersuchung, dass es jetzt bluten könnte bei mir, was hat der mit mir gemacht?

@Neujahrsgirl
Ja, die Ärzte gehen von den Anfangswerten bis zur 12. Woche aus, um den ET zuberechnen, weil sich in dieser Zeit alle Kinder gleich entwickeln, laut Statistik *Augen roll*
Darum nehmen die im Geburtshaus auch meinen alten ET (21.9.) und nicht den neuen, mit der Aussage, es gibt auch große Kinder, na toll!
Paul hat jetzt schon nen Kopfumfang von 34cm, wo will der hin?

den habt sam auch -.- Nur bist DU weiter mir macht nur grad die BEL lage angst... wenn er so groß ist kann er sich da wirklich noch drehen? ich hoffe es so... ich mag keinen KS haben *angst*
15.08.2009 00:08
Zitat von Sayuri-86:

Da ist die gaderobe und die haustür. hab die jetzt net reingemacht auf der schneller, der flur ist grad mal 120x120 mit 3 türen

Wir haben erst beim Einzug gemerkt das der nirgens hinpasst *drop* wir waren eben froh einen 3 1/2 Zimmer wohnung für die miete die wir durfte zu bekommen (375 warm) mehr wollten die nciht zahlen vom amt weil Sam ja noch nicht da ist -.-
Aber wir bauen das Kinderzimemr um. das ist schön Lang. Wir wollen eh wenn Sam in die Schule komt in was größeren und so lange braucht er nicht soooo ein riesen Zimmer. da kommen ca 1m von weg dann aht er immer noch 3x3m das reicht glaub ich ^^
15.08.2009 00:11
Ach die Karten für die Games.Com konnten wir umtauschen SChatz ist zwar traurig, aber wir gehen nächstes Jahr ^^ Wir haben nämlich heute im KH ein Paar kennen gelernt die aus Köln kommen und im Centro Shopen waren und plötzlich die FB geplatzt ist -.- nun sind ihre Zwillinge hier imKH und die müssen immer her Fahren Das will schatz nicht, er verbietet mir jetzt weiter als unsere Eltern zu fahren lol damit wir schnell in unseren KH sind *g*

Jaja Süß isser ja *g*
15.08.2009 00:12
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Sayuri-86:

Da ist die gaderobe und die haustür. hab die jetzt net reingemacht auf der schneller, der flur ist grad mal 120x120 mit 3 türen

Wir haben erst beim Einzug gemerkt das der nirgens hinpasst *drop* wir waren eben froh einen 3 1/2 Zimmer wohnung für die miete die wir durfte zu bekommen (375 warm) mehr wollten die nciht zahlen vom amt weil Sam ja noch nicht da ist -.-
Aber wir bauen das Kinderzimemr um. das ist schön Lang. Wir wollen eh wenn Sam in die Schule komt in was größeren und so lange braucht er nicht soooo ein riesen Zimmer. da kommen ca 1m von weg dann aht er immer noch 3x3m das reicht glaub ich ^^

das ist aber günstig! ich hab auch drei und 62m² für 454€ warm aber die Welt ists auch nicht weil Lauras Zimmer am anderen Ende ist.. aber im Frühling wollen wir umziehen.

Achja, was ist denn mit diesen runden Kratzdingern.. also die, wo in der Mitte ein Kreis zum Kratzen ist und drumherum ein Ball mit dem sie spielen können? das benutzen meine fast nur
vany20
3008 Beiträge
15.08.2009 00:20
boah mädels....600 beiträge!?
konnt sie mir leider nicht alle durchlesen...is zu viel...^^

hab ich i-was verpasst???

@sayuri...
dein beitrag war der letzte...warste im kh???
was kam denn raus...?

@all
ich war gestern bei meiner fä...allet ok...sie sagte das ich keine wehen am ctg hatte,aba ich hab sie doch gemerkt-.-
mumu hat sie garnicht erst kontrolliert obwohl schon locker fingerdurchläässig war-.-
hatte ja eigendlich um 11 uhr den termin bei meiner hebi und dann komm ich da an und was ist?
die hebi will gerade weg und sagt mir das ich ne halbe std zu spät bin,da der termin um halb 11 war...-.-
da hab ich ihr den zettel gezeigt,den mir die sprechstundenhilfe fertig gemacht hat und dann is vol aufgeflogen das die s-std-hilfe mist gebaut hat!
hatte heute ma schlimmere wehen...alle 2 min,aba fand sie noch zu schwach für die "echten"...auf ner skala von 1 bis zehn würd ich 6 sagen...konnt nichtmal mehr reden,und das soll was heißen
also bin ich dann baden gegangen und dann waren sie weg...-.-
immer dieses hin und her...hab jetzt zwischendurch noch ein paar aua-wehen aba nicht oft...

wie oft müsst ihr jetzt eigendlich zum fa???
ich nämlich 2 mal die woche...
ihr auch???
15.08.2009 00:25
Zitat von vany20:

boah mädels....600 beiträge!?
konnt sie mir leider nicht alle durchlesen...is zu viel...^^

hab ich i-was verpasst???

@sayuri...
dein beitrag war der letzte...warste im kh???
was kam denn raus...?

@all
ich war gestern bei meiner fä...allet ok...sie sagte das ich keine wehen am ctg hatte,aba ich hab sie doch gemerkt-.-
mumu hat sie garnicht erst kontrolliert obwohl schon locker fingerdurchläässig war-.-
hatte ja eigendlich um 11 uhr den termin bei meiner hebi und dann komm ich da an und was ist?
die hebi will gerade weg und sagt mir das ich ne halbe std zu spät bin,da der termin um halb 11 war...-.-
da hab ich ihr den zettel gezeigt,den mir die sprechstundenhilfe fertig gemacht hat und dann is vol aufgeflogen das die s-std-hilfe mist gebaut hat!
hatte heute ma schlimmere wehen...alle 2 min,aba fand sie noch zu schwach für die "echten"...auf ner skala von 1 bis zehn würd ich 6 sagen...konnt nichtmal mehr reden,und das soll was heißen
also bin ich dann baden gegangen und dann waren sie weg...-.-
immer dieses hin und her...hab jetzt zwischendurch noch ein paar aua-wehen aba nicht oft...

wie oft müsst ihr jetzt eigendlich zum fa???
ich nämlich 2 mal die woche...
ihr auch???

ja war ich. mein Mumu ist fingerbreit offen, der GMH ist nur noch auf unter einem cm lang und es waren wohl Wehen. Nun kanns jederzeit losgehen

aber du bist ja auch nicht ohne, was?

also ich muss einmal die Woche ins Kkh und zum FA
vany20
3008 Beiträge
15.08.2009 00:30
Zitat von Sayuri-86:

ja war ich. mein Mumu ist fingerbreit offen, der GMH ist nur noch auf unter einem cm lang und es waren wohl Wehen. Nun kanns jederzeit losgehen

aber du bist ja auch nicht ohne, was?

also ich muss einmal die Woche ins Kkh und zum FA
ach du sch****
unter einen cm???
dann gehts ja wirklich bald los^^

sogesehn teilen wa das gleiche schicksal^^
bei mir könnte es teoretisch auch jederzeit losgehen^^

aba wieso musst du ins kh einmal die woche???
vany20
3008 Beiträge
15.08.2009 00:33
na toll...-.-
jetzt hab ich echt ne brandblase am knie,weil ich den lappi von meinem männe die ganze zeit aufn schoß hatte und nicht gemerkt hab das es heiß wurde-.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt