Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
14.08.2009 19:06
Zitat von mausdanny:

bei den preisen wird man ja neidisch....

wir haben ca 70 m² und zahlen schon 560 warm für 2 zimmer*heul*

nicht schlecht....... das is echt krass
Alexiel
1198 Beiträge
14.08.2009 19:08
Zitat von naddl1811:

Zitat von mausdanny:

bei den preisen wird man ja neidisch....

wir haben ca 70 m² und zahlen schon 560 warm für 2 zimmer*heul*

nicht schlecht....... das is echt krass

Da sag ich mir echt: gelobt sei das Ossi-land. Echt wahnsinn was es im Westen für ne Abzocke ist. Naja aber da gehts dann beim Verdienst ja wieder los, wir hier verdienen weniger etc bla bla. Die diskussion wurde sicher schon 100000 mal geführt
Angel79
545 Beiträge
14.08.2009 19:09
Jepp, bei uns sind die Wohnungen auch viel teuerer. Ich hatte 2005 für meine Wohnung 75m2 420 Euro warm gezahlt. War aber auf dem Land.
naddl1811
5543 Beiträge
14.08.2009 19:12
das is echt krass....meine eltern bezahlen drüben bei heilbronn für ne DHH (150qm wfl glaub ich) knapp 1000€ KALT.........
14.08.2009 19:17
@Bine:
oh dann hab ich mich verlesen... oder ich habs verpeilt

Willst du sie streichen die Schränke?
Ansonsten kleb doch Tattos auf die Schränke. Geht ja auch gut.

Eure Wohnung ist aber total schön

Ich stell auch bald mal Bilder von unserer rein. Vor der Renovierung und wie sie jetzt aussieht.
Wollte eigentlich warten, bis wir unser neues Sofa haben, aber egal. Ich schau mal, wann ich knipsen kann. Der Akku läd gerade. (Muss ja immer voll sein, nicht dass es losgeht und der Akku ist leer )

@Mietkosten:
Wir zahlen für 98qm mit riesen Balkon südlich und 35 qm nördliche Dachterrasse auch nur 520,- warm
(aufm Dorf)
naddl1811
5543 Beiträge
14.08.2009 19:20
Zitat von citokira:

@Bine:
oh dann hab ich mich verlesen... oder ich habs verpeilt

Willst du sie streichen die Schränke?
Ansonsten kleb doch Tattos auf die Schränke. Geht ja auch gut.

Eure Wohnung ist aber total schön

Ich stell auch bald mal Bilder von unserer rein. Vor der Renovierung und wie sie jetzt aussieht.
Wollte eigentlich warten, bis wir unser neues Sofa haben, aber egal. Ich schau mal, wann ich knipsen kann. Der Akku läd gerade. (Muss ja immer voll sein, nicht dass es losgeht und der Akku ist leer )

@Mietkosten:
Wir zahlen für 98qm mit riesen Balkon südlich und 35 qm nördliche Dachterrasse auch nur 520,- warm
(aufm Dorf)

oaaaaaaah will auch ne dachterasse...hab dafür aber ein fahrstuhl und 2 balkons
biancam1985
1316 Beiträge
14.08.2009 19:20
@mietkosten: wir bezahlen fuer knapp 70 qm & 2 sued-west balkone 590 euro warm. find das relativ viel, wobei es fuer rhein-main eigentlcih guenstig ist...
14.08.2009 19:26
Zitat von yvi1986:

@All:
Hab heute (eigentlich schon seit gestern abend) einen ganz schlechten Tag....
War gestern mit meinem Neffen im Zoo. Das war eigentlich total schön nur hab ich wieder gaaaaaanz viel Schwangere und Neugeborene gesehen... War ja eigentlich klar und ich dachte, dass ich wieder besser mit klar komme aber so weit bin ich wohl doch noch nicht! So ein sch.... Hab nur noch geheult als ich wieder zu Hause war. Warum dürfen sie solch ein Glück erfahren und ich nicht? Boah, dass hat mich wieder voll runter gezogen. Dabei ging es mir recht gut in der letzten Zeit!
Ich will doch einfach nur Mami sein.... Ist das denn so viel verlangt? Hab so lange darauf hin gearbeitet endlich ein Baby bekommen zu dürfen und dann wird mir alles genommen... Ich verstehe das alles nicht!
Sorry, dass ich das hier rein schreibe obwohl es der total falsche Ort ist. Hier sollt ihr euch ja über eure SS austauschen usw.... Aber das musste mal raus...
Sorry!!!!

Hey du bist doch trotzdem eine von uns und darfst dich gern hier ausheulen. Ich kann mir ggut vorstellen, das des zu viel war*lass dich mal drücken* Manchmal scheint einfach vieles so ungerecht zu sein. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das sich bald ein großes Glück zu euch auf den Weg macht. Versuch dir nur nich zu viel Stress zu machen, auch wenn das leichter gesagt ist wie getan!!Ihr wart so stark bis jetzt, ihr werdet es schaffen!!
14.08.2009 19:28
Zitat von naddl1811:

das is echt krass....meine eltern bezahlen drüben bei heilbronn für ne DHH (150qm wfl glaub ich) knapp 1000€ KALT.........

Ui wir zahlen für unser Reihenhaus mit Garten (2005 baujahr) 850€ warm Also verhältnismäßig wohl auch nicht viel (obwohl ichs schon viel finde )
Angel79
545 Beiträge
14.08.2009 19:33
Aufm Land gehen die Mieten ja noch, aber in Ballungsgebieten isses schon recht heftig hier im Westen. Wir haben gebaut, ist im Endeffekt auch nicht billiger als zur Miete zu wohnen.
Angel79
545 Beiträge
14.08.2009 19:33
Aufm Land gehen die Mieten ja noch, aber in Ballungsgebieten isses schon recht heftig hier im Westen. Wir haben gebaut, ist im Endeffekt auch nicht billiger als zur Miete zu wohnen.
14.08.2009 19:37
Zitat von Angel79:

Nee das stimmt, aber du hast wneigstens einen Wert (kannst es mal verkaufen). Miete ist IMMER weg.
Alexiel
1198 Beiträge
14.08.2009 19:39
Zitat von citokira:

@Mietkosten:
(aufm Dorf)

Das ist ja auch echt ein Schnäppchen , guten Griff gemacht würd ich sagen.
Auf die Fotos bin ich gespannt

Ähm sag mal, wie machst du das mit den Katzen??? Denkst du das funktioniert so ohne Probleme? Ich hab echt Angst das es mit den Haaren etc Probleme gibt. Und noch ne Frage, wie machst du das mit den Katzenhaaren auf der Couch???
14.08.2009 19:40
@yvi:
*dichganzdolldrück*

Morgen ist ein neuer Tag und es wird dein gut gelaunter und schöner Tag werden!
14.08.2009 19:45
Zitat von Alexiel:

Zitat von citokira:

@Mietkosten:
(aufm Dorf)

Das ist ja auch echt ein Schnäppchen , guten Griff gemacht würd ich sagen.
Auf die Fotos bin ich gespannt

Ähm sag mal, wie machst du das mit den Katzen??? Denkst du das funktioniert so ohne Probleme? Ich hab echt Angst das es mit den Haaren etc Probleme gibt. Und noch ne Frage, wie machst du das mit den Katzenhaaren auf der Couch???

Wir sparen gerade für ne neue Couch, die soll aus diesem Struktur Dingens sein. Und das lässt sich mit dem Staubsauger mehr als schnell absaugen.

Jetzt haben wir Microfaser und das NERVT mit den Haaren. Mein Mann muss da immer mit diesem Borstenteil vom Sauger bei gehen.
Ansonsten sauge ich jeden Morgen. Und die Mietzen sind den ganzen Tag draußen. Also machen sie auch nix dreckig tagsüber.

Ich hab keine Angst davor, dass das nicht klappt.

Hab im Sommer die Terrassentür auf und die beiden klettern den einen Baum hoch und runter und kommen und gehen wann sie wollen.
Im Winter wird dann halt zugemacht und alle 3 Std. mal geschaut oder wenns regnet kurz gerufen.

Hab eher angst, dass mein Kater nicht mehr nach hause kommt. Er ist so schon 12 Std. draußen und nen totaler Freigänger und ich denke mal, wenn er kein Bock auf Geschrei hat, dann bleibt der hier fern... hab davor nen bisschen angst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt