September-mami´s 2009???
14.08.2009 16:49
Zitat von Sias_Mami:
huhuuuu ich hab schon Wehen wie gehts euch allen`?
mensch lässt du auch mal wieder was von dir hören?????
mir gehts ganz gut, bis auf die üblichen wehwehchen
da wirds ja bei dir auch bald los gehen,wa?
alles gute
14.08.2009 16:54
Zitat von naddl1811:
Zitat von Sias_Mami:
huhuuuu ich hab schon Wehen wie gehts euch allen`?
mensch lässt du auch mal wieder was von dir hören?????
mir gehts ganz gut, bis auf die üblichen wehwehchen
da wirds ja bei dir auch bald los gehen,wa?
alles gute
jaa war alles bisschen stressig
ich bin sooo aufgeregt danke dir!
14.08.2009 16:58
Hi Mädels,
138 Beiträge nachlesen...man man man
@Leni: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Tochter!!!
@nane: die Bilder sind wunderschön und zum Henker, wie hast dus geschafft soooooooo schlank zu bleiben???
@Sayuri: oh je, das klingt ja echt als würde es bald losgehen...ich drük dir die Daumen das dein Krümel noch bissl in deinem Bauch bleibt
@Katzen bzw Haustiere: wir haben ja auch 2 Katzen und ich hab ganz ehrlich Angst das sich das mit dem Baby dann nicht verträgt, mit den ganzen Haaren und so. Ich hab die 2 schon seit gut 5 Jahren und Schatz sagt da halt einfach so "Na wenns mit Stifti nich hinhaut müssen die weg". Klar hat er recht, aber mir würde es das Herz zerreissen
@all:sagt mal, wenn sich eurer Untermieter jetzt bewegt, ist das bei euch auch teilweise schon schmerzhaft??? Ich empfinde den größten Teil der Bewegungen als relativ unangenehm, leider.
Ich will aber trotzdem nicht das er/sie schon kommt...
Ähm wie ist das eigentlich...wenn mein GMH noch bei über 4cm liegt und mein MuMu fest verschlossen ist, kann es dann trotzdem von heute auf morgen losgehen oder verkürzt sich der GMH relativ langsam???
So, ich verteil ma ne Runde Gummitiere
Ach Mädels, ich hatte doch damals als wir uns für die Wohnung entschieden haben gesagt das die Katzen nen neuen Kratzbaum bekommen und nen Balken. Das sieht dann jetzt so aus:
138 Beiträge nachlesen...man man man
@Leni: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Tochter!!!
@nane: die Bilder sind wunderschön und zum Henker, wie hast dus geschafft soooooooo schlank zu bleiben???
@Sayuri: oh je, das klingt ja echt als würde es bald losgehen...ich drük dir die Daumen das dein Krümel noch bissl in deinem Bauch bleibt
@Katzen bzw Haustiere: wir haben ja auch 2 Katzen und ich hab ganz ehrlich Angst das sich das mit dem Baby dann nicht verträgt, mit den ganzen Haaren und so. Ich hab die 2 schon seit gut 5 Jahren und Schatz sagt da halt einfach so "Na wenns mit Stifti nich hinhaut müssen die weg". Klar hat er recht, aber mir würde es das Herz zerreissen
@all:sagt mal, wenn sich eurer Untermieter jetzt bewegt, ist das bei euch auch teilweise schon schmerzhaft??? Ich empfinde den größten Teil der Bewegungen als relativ unangenehm, leider.
Ich will aber trotzdem nicht das er/sie schon kommt...
Ähm wie ist das eigentlich...wenn mein GMH noch bei über 4cm liegt und mein MuMu fest verschlossen ist, kann es dann trotzdem von heute auf morgen losgehen oder verkürzt sich der GMH relativ langsam???
So, ich verteil ma ne Runde Gummitiere
Ach Mädels, ich hatte doch damals als wir uns für die Wohnung entschieden haben gesagt das die Katzen nen neuen Kratzbaum bekommen und nen Balken. Das sieht dann jetzt so aus:
14.08.2009 17:07
@alexiel: ui sieht das toll aus bei euch sind die bildchen an der wand selber gemalt? gefällt mir echt gut....
14.08.2009 17:09
Zitat von naddl1811:
@alexiel: ui sieht das toll aus bei euch sind die bildchen an der wand selber gemalt? gefällt mir echt gut....
Öhm nö, sind wandtattoos
14.08.2009 17:12
@sias:
schön, dass du auch wieder mal hier bist.
Bist auch schon so aufgeregt?
@Bine:
Hammer das ist ne geile Idee mit dem Baum und der Säule!
schön, dass du auch wieder mal hier bist.
Bist auch schon so aufgeregt?
@Bine:
Hammer das ist ne geile Idee mit dem Baum und der Säule!
14.08.2009 17:13
Zitat von Alexiel:
Zitat von naddl1811:
Öhm nö, sind wandtattoos
sieht trotzdem schön aus =) hast auch mal n bild von der küche? *neugierig bin* die wolltet ihr doch bekleben weil die so blau war,oder?
14.08.2009 17:23
@cito: Danke, Miez mags auch wie du siehst. Die andere Katze wagt sich aber leider nicht da hoch. Miez mit Höhenangst?
@naddl: nee die Küche ist weiß und wir wollten die bekleben. Werden das aber erstmal bleiben lassen, hab noch keine richtige Idee...
@naddl: nee die Küche ist weiß und wir wollten die bekleben. Werden das aber erstmal bleiben lassen, hab noch keine richtige Idee...
14.08.2009 17:25
Zitat von Alexiel:
@cito: Danke, Miez mags auch wie du siehst. Die andere Katze wagt sich aber leider nicht da hoch. Miez mit Höhenangst?
meinst du?
Zeig mal deine Küche, vielleicht hab ich ne Idee
So schneid meinem Mann eben mal die Haare.
14.08.2009 17:28
@Leni:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Enna!!!!!!! Alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!
@Alexiel:
Ihr habt aber eine schöne Wohnung! Sieht echt klasse aus!
@Nane:
Sag mal schämst du dich eigentlich nicht???? Ich sah noch nicht mal VOR der SS so schlank aus.... *schäm*
Nee aber ernstahft, dass sind hammergeile Bilder! Echt WOW!!!!
@Sayuri:
Mensch, wäre ja toll wenn es noch ein paar Tage dauern würde aber wenn nicht wünsch ich dir viel Glück!!!! Du machst das schon!
@All:
Hab heute (eigentlich schon seit gestern abend) einen ganz schlechten Tag....
War gestern mit meinem Neffen im Zoo. Das war eigentlich total schön nur hab ich wieder gaaaaaanz viel Schwangere und Neugeborene gesehen... War ja eigentlich klar und ich dachte, dass ich wieder besser mit klar komme aber so weit bin ich wohl doch noch nicht! So ein sch.... Hab nur noch geheult als ich wieder zu Hause war. Warum dürfen sie solch ein Glück erfahren und ich nicht? Boah, dass hat mich wieder voll runter gezogen. Dabei ging es mir recht gut in der letzten Zeit!
Ich will doch einfach nur Mami sein.... Ist das denn so viel verlangt? Hab so lange darauf hin gearbeitet endlich ein Baby bekommen zu dürfen und dann wird mir alles genommen... Ich verstehe das alles nicht!
Sorry, dass ich das hier rein schreibe obwohl es der total falsche Ort ist. Hier sollt ihr euch ja über eure SS austauschen usw.... Aber das musste mal raus...
Sorry!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Enna!!!!!!! Alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!
@Alexiel:
Ihr habt aber eine schöne Wohnung! Sieht echt klasse aus!
@Nane:
Sag mal schämst du dich eigentlich nicht???? Ich sah noch nicht mal VOR der SS so schlank aus.... *schäm*
Nee aber ernstahft, dass sind hammergeile Bilder! Echt WOW!!!!
@Sayuri:
Mensch, wäre ja toll wenn es noch ein paar Tage dauern würde aber wenn nicht wünsch ich dir viel Glück!!!! Du machst das schon!
@All:
Hab heute (eigentlich schon seit gestern abend) einen ganz schlechten Tag....
War gestern mit meinem Neffen im Zoo. Das war eigentlich total schön nur hab ich wieder gaaaaaanz viel Schwangere und Neugeborene gesehen... War ja eigentlich klar und ich dachte, dass ich wieder besser mit klar komme aber so weit bin ich wohl doch noch nicht! So ein sch.... Hab nur noch geheult als ich wieder zu Hause war. Warum dürfen sie solch ein Glück erfahren und ich nicht? Boah, dass hat mich wieder voll runter gezogen. Dabei ging es mir recht gut in der letzten Zeit!
Ich will doch einfach nur Mami sein.... Ist das denn so viel verlangt? Hab so lange darauf hin gearbeitet endlich ein Baby bekommen zu dürfen und dann wird mir alles genommen... Ich verstehe das alles nicht!
Sorry, dass ich das hier rein schreibe obwohl es der total falsche Ort ist. Hier sollt ihr euch ja über eure SS austauschen usw.... Aber das musste mal raus...
Sorry!!!!
14.08.2009 17:31
Zitat von Nane:
@Alexiel
Ähm, ich hab 16 Kilo bis jetzt zugenommen
Öhm...was hast du vorher gewogen?? Da war doch an dir garnix dran oder???
@Janine: hier isse...das ist allerdings ganz am Anfang gewesen, das häßliche grün ist weg und die eine Tür da hängt auch nicht mehr schief
14.08.2009 17:40
Ich könnte heulen...
Wir wollten heute den Gipsbauch machen und hatten auch die Hand und fast den ganzen Bauch schon einmal gegipst, habe nur noch die Brüste gefehlt und da wurde mir so schwindelig, habe mich fast übergeben, mir wurd total schwarz vor Augen und wir musste ganz schnell alles abmachen, weil cih sonst vom Stuhl gekipppt wäre.....
Jetzt bin ich total depri, denn ich wollte doch so unbedingt einen Gipsabdruck von meinem Bauch...
Achso habe heute erfahren Blutwerte sind in Ordnung nur wenn es mir schlechter geht, denn der Leberwert ist halt erhöht soll ich sofort ins Kh.....
Und bei Euch??
Sayuri ich drücke Dir feste die Daumen das alles gut geht...
Wir wollten heute den Gipsbauch machen und hatten auch die Hand und fast den ganzen Bauch schon einmal gegipst, habe nur noch die Brüste gefehlt und da wurde mir so schwindelig, habe mich fast übergeben, mir wurd total schwarz vor Augen und wir musste ganz schnell alles abmachen, weil cih sonst vom Stuhl gekipppt wäre.....
Jetzt bin ich total depri, denn ich wollte doch so unbedingt einen Gipsabdruck von meinem Bauch...
Achso habe heute erfahren Blutwerte sind in Ordnung nur wenn es mir schlechter geht, denn der Leberwert ist halt erhöht soll ich sofort ins Kh.....
Und bei Euch??
14.08.2009 18:01
Zitat von Mami92009:
Ich könnte heulen...
Und bei Euch??
Och mann wie blöd!!! Drück dich mal feste! Das ist wirklich ärgerlich!
Aber ist denn wenigstens der Bauch schon getrocknet als ihr ihn runter machen musstet, so dass du wenigstens einen Bauchabdruck hast und wenn er ohne Brust ist? Sonst könnt in doch in den nächsten Tagen noch einen Versuch starten oder ist dir das jetzt zu gefährlich?
14.08.2009 18:05
@Alexiel
Hmm, ich war schlank, aber nicht abgemagert oder so.
Ich frag mich momentan echt, wo die 16 Kilo sind, vllt spinnt die Waage von meinem FA
@Yvi
Danke
Ich drücke dich mal und du wirst bestimmt ganz bald wieder Mami,
meine Daumen sind feste gedrückt
Hmm, ich war schlank, aber nicht abgemagert oder so.
Ich frag mich momentan echt, wo die 16 Kilo sind, vllt spinnt die Waage von meinem FA
@Yvi
Danke
Ich drücke dich mal und du wirst bestimmt ganz bald wieder Mami,
meine Daumen sind feste gedrückt
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt