Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
14.08.2009 22:34
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von naddl1811:

@cito: wir haben jetz auch so ne couch mit struktur-stoff..geht supi...erstens sieht man die katzenhaare nicht gleich und zweitens macht es sich leicht sauber....

mietzi gefällts

Wollen nächstes jahr ne neues Sofa Und das sit echt gut?? Wir haben micofaser -.- als geht GARNICHT, ich kann nur ne Decke drüber legen weil die so voller haare ist das unnormal

deswegen haben wir uns ja eins mit so nem strukturstoff gekauft.....will nie wieder ein andres haben......das is halt ni so empfindlich......
14.08.2009 22:35
@Naddl: Gut zu wissen ^^ Muss ich mir umbedingt merken ^^
naddl1811
5543 Beiträge
14.08.2009 22:41
Zitat von Neujahrsgirl:

das war zwar mit 1000€ ni ganz günstig...aber das war es mir wert....die katze darf nur nicht dran krallen (macht unsre ni) weil sie sonst glei fäden zieht...is der einzige nachteil
14.08.2009 22:50
Zitat von naddl1811:

Zitat von Neujahrsgirl:

das war zwar mit 1000€ ni ganz günstig...aber das war es mir wert....die katze darf nur nicht dran krallen (macht unsre ni) weil sie sonst glei fäden zieht...is der einzige nachteil

mmh das auch doof unsere hat anner seite raatan und da machen die das auch immer Weil unsere jetzige wohnung zu klein für nen kratzbaum ist... naja müssen wa mal schaun ^^
naddl1811
5543 Beiträge
14.08.2009 23:08
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von naddl1811:

Zitat von Neujahrsgirl:

mmh das auch doof unsere hat anner seite raatan und da machen die das auch immer Weil unsere jetzige wohnung zu klein für nen kratzbaum ist... naja müssen wa mal schaun ^^

es gibt so tolle kratzbretter für die ecken.....haben wir in der jetzigen wohnung weil wir keinen wuchtigen kratzbaum aufstellen wollten...mietze findet das ding toll
Nane
8009 Beiträge
14.08.2009 23:14
Mädels, ich wünsche euch eine gute Nacht, ohne Sodbrennen und Schmerzen

Hatte vorhin Schmierblutungen bzw hab ich immer noch, aber der FA meinte gestern nach der vaginalen Untersuchung, dass es jetzt bluten könnte bei mir, was hat der mit mir gemacht?

@Neujahrsgirl
Ja, die Ärzte gehen von den Anfangswerten bis zur 12. Woche aus, um den ET zuberechnen, weil sich in dieser Zeit alle Kinder gleich entwickeln, laut Statistik *Augen roll*
Darum nehmen die im Geburtshaus auch meinen alten ET (21.9.) und nicht den neuen, mit der Aussage, es gibt auch große Kinder, na toll!
Paul hat jetzt schon nen Kopfumfang von 34cm, wo will der hin?
14.08.2009 23:14
@naddl:

wie geil! Das ist genau der Stoff in sogar DER Farbe, die wir uns kaufen wollen.

Hier ist unser Sofa, was wir ausgewählt haben. Das mit der U-Form.

http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS /Schwab-SchwabDe-Site/de_DE/-/EUR/ViewTemplate-Vie w?Template=popup/pop_zoomo_frame&Picture=24494 80.jpg&ProductID=hEt_AAABCBcAAAEi379NPPzV

aber das kostet 1000 Euro. Sparen noch.
naddl1811
5543 Beiträge
14.08.2009 23:22
Zitat von citokira:

@naddl:

wie geil! Das ist genau der Stoff in sogar DER Farbe, die wir uns kaufen wollen.

Hier ist unser Sofa, was wir ausgewählt haben. Das mit der U-Form.

http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS /Schwab-SchwabDe-Site/de_DE/-/EUR/ViewTemplate-Vie w?Template=popup/pop_zoomo_frame&Picture=24494 80.jpg&ProductID=hEt_AAABCBcAAAEi379NPPzV

aber das kostet 1000 Euro. Sparen noch.

schwangere scheinen auf sandfarbenen strukturstoff zu stehn
biancam1985
1316 Beiträge
14.08.2009 23:22
ich kann net einschlafen. das kommt bestimmt davon, dass ich letzte nacht so gut geschlafen hab
@janine: noch 40 minuten, dann beginnt dein tag x
ich drueck dir die daumen *g*
14.08.2009 23:23
Zitat von Nane:

Hatte vorhin Schmierblutungen bzw hab ich immer noch, aber der FA meinte gestern nach der vaginalen Untersuchung, dass es jetzt bluten könnte bei mir, was hat der mit mir gemacht?

Ach du meine Güte!!!
Ist es denn dolle?
Körperverletzung!!
14.08.2009 23:24
Zitat von biancam1985:

ich kann net einschlafen. das kommt bestimmt davon, dass ich letzte nacht so gut geschlafen hab

hihi ja.. aber ich glaub das wird nix...

Mach dir doch nen Baldriantee?
schnati
8525 Beiträge
14.08.2009 23:25
Hey, Leni ist Mami!!!

naddl1811
5543 Beiträge
14.08.2009 23:25
Zitat von biancam1985:

ich drück mit =) damit besser flutscht
biancam1985
1316 Beiträge
14.08.2009 23:27
@nane: echt, manche aerzte sind richtige metzger... wenns morgen net besser ist, fahr lieber mal ins kh.

@janine; hab keinen baldriantee. habs schon mit warmer milch versucht, gelesen, mist im tv angeguckt. nix hilft. nun bin ich sleepless in hanau... aber die nacht ist ja noch jung *g*

wart nur ab, das geht bestimmt schneller los, als dir lieb ist
14.08.2009 23:27
also ich hab gar keine Probs mit meiner Couch! Die hat auch Microfaser aber da bleibt nichts dran. Oder ich sehs nicht weils graue Haare sind zum größten Teil und die Couch blaubgrau ist.. aber auch beim Rüberfassen nichts.. komisch

und Platz haben wir auch nicht so viel aber Miez und Minimiez haben einen großen Kratzbaum stehen damit sie mir nicht die Wände hochgehen

http://cgi.ebay.de/CAT002-Kratzbaum-Katzenkratzbau m-Kletterbaum-Katzenbaum_W0QQitemZ250482648861QQcm dZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_katzen?ha sh=item3a51ede71d&_trksid=p3286.c0.m14

den hier der ist auch kindersicher und erprobt. Selbst mein Hund hat sich darin wohlgefühlt

Und, Schatzi war ja eben süß! Kam reingestürmt, ich soll mit auf den Balkon.. ich raus und weswegen? Er wollte mit wir Sternschnuppen gucken wie niedlich ist das denn?!

Laura ärgert mich ein wenig.. hab wieder Rückenaua und werd vom Babykater geärgert.. das wilde Ding
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt