September-mami´s 2009???
13.08.2009 20:44
Zitat von naddl1811:
danke cito =) die frau google konnt mir nämlich ni so ganz helfen
@sayuri: warst du nicht heut schon im kh?
Ich glaub, beim Arzt.
13.08.2009 20:48
Zitat von Kathi78:
Zitat von naddl1811:
danke cito =) die frau google konnt mir nämlich ni so ganz helfen
@sayuri: warst du nicht heut schon im kh?
Ich glaub, beim Arzt.
achso...da hab ich das wohl verwechselt.....*auf die sirn hau*
13.08.2009 20:51
wieviel gipsbinden wird man wohl dafür brauchen? ich hab 7 stück die 10cm breit sind und je 2m lang.......
http://www.hindenburg-art.de/album/Schwangerschaft sabdruecke/slides/Carmen.htm
13.08.2009 20:53
Zitat von naddl1811:
wieviel gipsbinden wird man wohl dafür brauchen? ich hab 7 stück die 10cm breit sind und je 2m lang.......
Also ich hab 5 Binden für meins gebraucht. Kauf lieber noch mal 2 dazu.
Zur Sicherheit.
13.08.2009 20:53
Zitat von naddl1811:
Na ob das bei Deinem Bauch reicht???? ( )
13.08.2009 20:58
hehe.....cito hat mehr kuller als ich naja ich will das halt irgendwohin häng...hab aber keine lust so entblößt an der wand zu häng wo mir jeder so auf die titten starrt deswegen so bissl verdeckt.......man bin ich gespannt ob das was wird manche ham das auch so coll auf so ne art ständr gemacht...mehr so als skulptur hmm...sah auch nicht schlecht aus
13.08.2009 20:58
So Mädels,
ich wünsch euch ne gute Nacht. Geh jetzt mit meinem Mann ins Bett, gucken dort weiter in die Glotze und kuscheln ein bisschen... Passen ja nicht mehr zusammen aufs Sofa.
ich wünsch euch ne gute Nacht. Geh jetzt mit meinem Mann ins Bett, gucken dort weiter in die Glotze und kuscheln ein bisschen... Passen ja nicht mehr zusammen aufs Sofa.
13.08.2009 20:59
Zitat von naddl1811:
hehe.....cito hat mehr kuller als ich naja ich will das halt irgendwohin häng...hab aber keine lust so entblößt an der wand zu häng wo mir jeder so auf die titten starrt deswegen so bissl verdeckt.......man bin ich gespannt ob das was wird manche ham das auch so coll auf so ne art ständr gemacht...mehr so als skulptur hmm...sah auch nicht schlecht aus
Die Anleitung dafür hab ich im Fotothread, wie wir es gemacht habt
Wir haben unseres im Schlafzimmer, da schaut auch nicht jeder drauf. Versteh dich da total. Würde auch nicht wollen, dass mir jeder Besuch drauf glotzt.
13.08.2009 21:00
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
Also ich hab 5 Binden für meins gebraucht. Kauf lieber noch mal 2 dazu.
Zur Sicherheit.
weißte was jetz das blöde dran is? hab die in der apo bestellen lassen...eine hatte sie da und 6 hat sie bestellt...hoffentlich war sie so helle und hat ni bloß 6 bestellt....sonst kann sie glei no mal bestellen
13.08.2009 21:01
Zitat von citokira:
So Mädels,
ich wünsch euch ne gute Nacht. Geh jetzt mit meinem Mann ins Bett, gucken dort weiter in die Glotze und kuscheln ein bisschen... Passen ja nicht mehr zusammen aufs Sofa .
stell mir das grad bildlich vor......
schlaft gut....und vergesst ni einzuleiten
13.08.2009 21:03
Zitat von Kathi78:
Neujahrsgirl: Hat Dein Freund denn noch keinen job?
nein nur absagen -.- täglich flattern gut 1-3 absagen ins haus
@naddl1811: mehr als suchen kann man nicht -.-
Aber bitte was ist das für ein staat? Ich soll lieber vom amt leben als mein studium zu machen??? spinnen die??? ja das hat die olle gesagt. Ich sei doch selber schuld wenn ich studiere, ich soll doch lieber 3 jahre mutterschutz machen -.- ja ne ist klar und dann bin ich 27 und kanns ganz mit arbeiten vergessen oder was?
13.08.2009 21:05
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Kathi78:
Neujahrsgirl: Hat Dein Freund denn noch keinen job?
nein nur absagen -.- täglich flattern gut 1-3 absagen ins haus
@naddl1811: mehr als suchen kann man nicht -.-
Aber bitte was ist das für ein staat? Ich soll lieber vom amt leben als mein studium zu machen??? spinnen die??? ja das hat die olle gesagt. Ich sei doch selber schuld wenn ich studiere, ich soll doch lieber 3 jahre mutterschutz machen -.- ja ne ist klar und dann bin ich 27 und kanns ganz mit arbeiten vergessen oder was?
wie alt is dein freund?
13.08.2009 21:13
ein jahr jünger wie ich also 23. wir beide sind seit 4 jahren auf der suche gewesen nach nebenjob und ausbildung nur absagen egal was
Ich kann einfach nicht mehr... ich hab mich deswegen fürs studium entschieden, er kanns nicht weil er nur Fachoberhsculreife hat...
nun wollen die mir auch noch DAS nehmen er muss ab 1.9 nen 1€ job machen da es keine maßnahmen sonst in oberhausen mehr gibt -.-
wir haben in den letzten monaten so viele ausbildungstellen angeschrieben die sehens nichtmal für nötig absagen zu schicken -.- ich weiß nicht woran es liegt... an der bewerbung kanns nicht liegen -.- ich kontrolliere die und ich hab damit schon 3 mal ne ausbildung hätte abend können (lange geschichte... ist nicht so toll ) er hat ein top zeugniss kp was los ist
wir sind aber hier net die einzigen... ich kenne so viele aus duisburg und umgebeung die haben das gleiche problem... zu viele jugend zu wenig ausbildungstellen
Ich kann einfach nicht mehr... ich hab mich deswegen fürs studium entschieden, er kanns nicht weil er nur Fachoberhsculreife hat...
nun wollen die mir auch noch DAS nehmen er muss ab 1.9 nen 1€ job machen da es keine maßnahmen sonst in oberhausen mehr gibt -.-
wir haben in den letzten monaten so viele ausbildungstellen angeschrieben die sehens nichtmal für nötig absagen zu schicken -.- ich weiß nicht woran es liegt... an der bewerbung kanns nicht liegen -.- ich kontrolliere die und ich hab damit schon 3 mal ne ausbildung hätte abend können (lange geschichte... ist nicht so toll ) er hat ein top zeugniss kp was los ist
wir sind aber hier net die einzigen... ich kenne so viele aus duisburg und umgebeung die haben das gleiche problem... zu viele jugend zu wenig ausbildungstellen
13.08.2009 21:21
Zitat von Neujahrsgirl:
ein jahr jünger wie ich also 23. wir beide sind seit 4 jahren auf der suche gewesen nach nebenjob und ausbildung nur absagen egal was
weil theoretisch versuchen die leute vom amt alle unter 25 zu vermitteln für ne ausbildung! war bei meinem freund damals auch so...der hatte mit knapp 24 nochmal ne ausbildung angefangen ist jetz fertig wird übernommen und soll in 2 jahren noch mal abendschule machen (BWL) damit er dann marktleiter machen kann (in der niederlassung in der er jetz is)
und ich weiß dass die solche "praktikas" verteilen und je nachdem wie man sich anstellt wird einem ein lehrvertrag zugeschoben......
und ich wohne im osten......
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt