Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
13.08.2009 17:49
Mensch Mädels, ich weiß nicht ob ich Wehen hab. *seufz*
War eben duschen ..und hab Rückenschmerzen ..so im unteren Bereich...und dazu leichte Unterleibsschmerzen. Aber ich kann nicht sagen ob der Bauch hart wird. Der ist irgendwie ...immer hart.
13.08.2009 17:51
Zitat von Loddchen:

War eben duschen ..und hab Rückenschmerzen ..so im unteren Bereich...und dazu leichte Unterleibsschmerzen. Aber ich kann nicht sagen ob der Bauch hart wird. Der ist irgendwie ...immer hart.
Das Problem hab ich auch immer, schmerzen aber kein plan ob der bauch hart ist lol
aber bei mir gehts durchs baden weg, also sinds bei mir keine gewesen...
13.08.2009 17:53
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Loddchen:

Das Problem hab ich auch immer, schmerzen aber kein plan ob der bauch hart ist lol
aber bei mir gehts durchs baden weg, also sinds bei mir keine gewesen...

Aber ich hab hier 28 Grad. LOL
Da will ich nicht auch noch warm baden. Ich bekomm ja so schon nen Hitzeschlag.
Ich merke nur, dass ich fauler (nein, sowas sagt man nicht) ..eh ..ruhiger geworden bin - und das ich wirklich eher mal sachen liegen lasse, wenn ich gerade nich mehr kann.
Noch vor 2-3 Wochen dachte ich immer: Los jetzt - machs fertig, dann haste es geschafft (Beispiel: saugen und wischen)...aber jetzt. Pfft.
Der Staubsauger liegt hier schon seit 20 min rum ..ich brauch den nur noch wegräumen ..aber dafür müsste ich mich bücken ..lol
13.08.2009 17:55
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Sayuri-86:

@ Sayuri:

also ich konnte auch kaum laufen / jetzt immernoch nicht.. doofes Schmerzmittel.. geht gar nicht!

Also ich hab gelesen, das man nicht normal entbinden sollte, weils dann schlimmer wird aber da muss ich mal direkt fragen

ist jetzt wieder in Intervallen und verdammte sch.. tut das weh!

Mhh... ich bescheib mal udn du sagst obs ähnlich bei dir ist:
Laufen geht garnicht oder nur wenig, das zieht am scharmbein. Sitzen geht ohne schmerzen, nur ab und ann wenn zb schluckauf zeit ist. wenn ich liege und auf das scharmbein drücke dann schmerzt das so als wenn man nen blauen fleck da hätte.

Boar zum glück haben wir morgen eh nen besuchstermin im kh -.- (opa von schatz wurde operriert) ich werd dann da nciht hin und gleich zu ner hebamme oder so... und zum glück schön mit auto ^^

so fing das heut morgen bei mir an, ja

also wenn ich ganz still sitze/ liege merk ich nichts aber sobald ich die Lage verändere könnt ich heulen! aber wie du es beschreibst, kommt dem sehr nahe

ok -.- dann bin ich 100% morgen NICHT als Besucher im KH... würde heute schon, aber da müsste ich noch gut 10min Laufen und das ist momentan Hölle, schon allein aufs Klo gehen -.-
Boar gestern war sooo schön KEINE schmerzen *drop* warum heute wieder *heul*

naja ich hab mich ein wenig belesen und da scheints auch normal zu sein ab und zu keine Schmerzen zu haben / weniger.

Also passieren kann ja nichts. Probier mal Paracetamol aus und dann lässt das morgen überprüfen
13.08.2009 17:59
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Sayuri-86:

@ Sayuri:

also ich konnte auch kaum laufen / jetzt immernoch nicht.. doofes Schmerzmittel.. geht gar nicht!

Also ich hab gelesen, das man nicht normal entbinden sollte, weils dann schlimmer wird aber da muss ich mal direkt fragen

Laufen geht garnicht oder nur wenig, das zieht am scharmbein. Sitzen geht ohne schmerzen, nur ab und ann wenn zb schluckauf zeit ist. wenn ich liege und auf das scharmbein drücke dann schmerzt das so als wenn man nen blauen fleck da hätte.

Boar zum glück haben wir morgen eh nen besuchstermin im kh -.- (opa von schatz wurde operriert) ich werd dann da nciht hin und gleich zu ner hebamme oder so... und zum glück schön mit auto ^^

also wenn ich ganz still sitze/ liege merk ich nichts aber sobald ich die Lage verändere könnt ich heulen! aber wie du es beschreibst, kommt dem sehr nahe

ok -.- dann bin ich 100% morgen NICHT als Besucher im KH... würde heute schon, aber da müsste ich noch gut 10min Laufen und das ist momentan Hölle, schon allein aufs Klo gehen -.-

naja ich hab mich ein wenig belesen und da scheints auch normal zu sein ab und zu keine Schmerzen zu haben / weniger.

Also passieren kann ja nichts. Probier mal Paracetamol aus und dann lässt das morgen überprüfen

werd ich. hab bis jetzt eher das bewegen vermieden damit ich keine mittelchen nehmen muss... hatte das ja erst 3 tage und dann war vorgestern udn gestern gut und nu heut wieder...
UNd trotzdem muss ich jetzt in den Keller und wäsche machen *drop*
Angel79
545 Beiträge
13.08.2009 18:02
Mal ein bisschen Eis den anderen rüberschieb .......

@ Loddchen
Ich würds trotzdem mal mit baden ausprobieren. Wenn die Wehen weggehen isses okay aber wenn sie bleiben würde ich es an Deiner Stelle mal im KKH abchecken lassen.
13.08.2009 18:05
Ich muss mich eh mal durchchecken lassen. Hatte ja zuletzt vor 5 Wochen einen Arzt in meiner Nähe!
Wenns langsam nicht besser wird, geh ich nachher wirklich mal ins KH. Ansonsten warte ich bis nächste Woche ..da hab ich dann wieder den normalen Vorsorgetermin!
13.08.2009 18:09
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Sayuri-86:

@ Sayuri:

werd ich. hab bis jetzt eher das bewegen vermieden damit ich keine mittelchen nehmen muss... hatte das ja erst 3 tage und dann war vorgestern udn gestern gut und nu heut wieder...
UNd trotzdem muss ich jetzt in den Keller und wäsche machen *drop*

na ich hab extra gefragt aber wir sind so weit, da kann nicht viel passieren und manche Schwangere müssen 2 davon am Tag nehmen!
und ich glaub, vom Schonen wirds nicht besser.. sobald man sich wieder belastet, fängts ja wieder an
13.08.2009 18:29

Die Arge will und kein Geld fürs Baby geben Ich soll von 1 Jahr Kontoauszüge bringen (geht bei uns glaub nur 6 moante rückwirkend) und was meien eltern unterhalt zahlen... hallo? Die können nix zahlen selbst kindergeld soll angerechnet werden ja schln das sind mit bafög 300€ im moant... davon soll ich leben?

ich darf nun wegen dennen wohl das studium abbrehcen... ich kann nicht mehr ich will nciht mehr SCHEISS DEUTSCHLAND
13.08.2009 18:34
Zitat von Neujahrsgirl:

Die Arge will und kein Geld fürs Baby geben Ich soll von 1 Jahr Kontoauszüge bringen (geht bei uns glaub nur 6 moante rückwirkend) und was meien eltern unterhalt zahlen... hallo? Die können nix zahlen selbst kindergeld soll angerechnet werden ja schln das sind mit bafög 300€ im moant... davon soll ich leben?

ich darf nun wegen dennen wohl das studium abbrehcen... ich kann nicht mehr ich will nciht mehr SCHEISS DEUTSCHLAND

aber du kannst erstmal versuchen den Bafögbescheid abzugeben und dann alle möglichen Kontoauszüge, die du findest.
Mir wollten sie damals auch nichts zahlen aber ich hab nichtmal Bafög bekommen! das lass dir nicht gefallen. du bist aber in Beweispflicht also versuch siviel wie möglich zu finden. die sagen immer nein und Kige wird immer angerechnet
13.08.2009 18:41
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Neujahrsgirl:

aber du kannst erstmal versuchen den Bafögbescheid abzugeben und dann alle möglichen Kontoauszüge, die du findest.
Mir wollten sie damals auch nichts zahlen aber ich hab nichtmal Bafög bekommen! das lass dir nicht gefallen. du bist aber in Beweispflicht also versuch siviel wie möglich zu finden. die sagen immer nein und Kige wird immer angerechnet

Es geht mehr darum ich bekomme ja 150€ bafög... normal müssten meine eltern das auf 650€ austocken, weil mein dad vor 2 jahren soviel verdiehnte. dies ist aber nicht mehr so wegen kurzarbeit... und auch weil meine eltern nen kredit haben den die abzahlen müssen. die kommen mit 2300€ grad mal aus zum leben (miete usw) haben jetzt sogar nur 1900€ da können die mir nicht noch 500€ geben... das geht nicht.
Aber das amt meint die müssen steht da ja und wollen das nun auch bei meinen freund anrechnen... geld was nciht da ist

13.08.2009 19:07
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Neujahrsgirl:

Es geht mehr darum ich bekomme ja 150€ bafög... normal müssten meine eltern das auf 650€ austocken, weil mein dad vor 2 jahren soviel verdiehnte. dies ist aber nicht mehr so wegen kurzarbeit... und auch weil meine eltern nen kredit haben den die abzahlen müssen. die kommen mit 2300€ grad mal aus zum leben (miete usw) haben jetzt sogar nur 1900€ da können die mir nicht noch 500€ geben... das geht nicht.
Aber das amt meint die müssen steht da ja und wollen das nun auch bei meinen freund anrechnen... geld was nciht da ist

ja, ich versteh schon. bei mir wars ähnlich und meine Eltern sind dann von sich aus runter mit dem Gehalt.. ich glaub, viel machen kanst da nicht. wie alt bist du?
13.08.2009 19:29
24 -.- ich werd den morgen das geben was ich hab und denen sagen das meine eltern keinen unterhalt zahlen weil sies nicht können und mal sehn wass dann kommt... leg mich nun hin... mein bauch wird immer wieder hart... schmerzen hab ich eigentlich keine... aber denk das sind leichte wehen von der aufregung
13.08.2009 19:38
Zitat von Neujahrsgirl:

24 -.- ich werd den morgen das geben was ich hab und denen sagen das meine eltern keinen unterhalt zahlen weil sies nicht können und mal sehn wass dann kommt... leg mich nun hin... mein bauch wird immer wieder hart... schmerzen hab ich eigentlich keine... aber denk das sind leichte wehen von der aufregung

mach dir nicht soviel Hoffnung.. ich hätte auch zusehen müssen hätt sich bei mir das Jugamt nicht eingeschaltet.. also das geht wie immer eher nach Einzelfall. Aber probiers!

Und reg dich nicht übers Amt auf.. das bringt nichts
naddl1811
5543 Beiträge
13.08.2009 19:47
@loddchen: mensch steht dir wirklich gut =) nochmal herzlichen glückwunsch zur hochzeit =) und wir sind natürlich sehr gespannt auf die restlichen bilder mich würd ja mal interessieren wie das so aussieht: hochschwanger mit brautkleid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt