Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
13.08.2009 17:04
Zitat von naddl1811:

@nane: ich würd se lockig lassen....steht dir voll guddi =)
@loddchen: och wie süß.....hast du selber gemalt oder mit vorlage?

@all: leg mich mal kurz hin...kann nimma sitzen

Ach hast dus gut, ich muss noch warten bis der Sandmann kommt, dann freu ich mich auch die Beine hochzulegen. Bis dahin ruh dich für mich mit aus
Alexiel
1198 Beiträge
13.08.2009 17:04
Zitat von Loddchen:

Wisst ihr was mir gerade einfällt?
Ich hab euch gar keine Bilder von unserer Hochzeit gezeigt
Dazu muss ich auch sagen - die Bilder vom Fotografen haben wir noch nicht. Ihr müsst also erstmal das nehmen was ich hier so aufm Rechner hab!

Bereit?

Ich hab dich ja mal per PN nach bIldern gefragt, aber du wolltest mir da ja anscheinend keine zeigen
13.08.2009 17:05
Zitat von saadiya:

Zitat von Loddchen:

Wisst ihr was mir gerade einfällt?
Ich hab euch gar keine Bilder von unserer Hochzeit gezeigt
Dazu muss ich auch sagen - die Bilder vom Fotografen haben wir noch nicht. Ihr müsst also erstmal das nehmen was ich hier so aufm Rechner hab!

Bereit?

Ui ein rotes Kleid, steht dir aber echt super!! Danke fürs Zeigen

Das sah nur von vorne gut aus
Von der Seite hat man dann die kleine, dicke Kugel gesehen *g*
Aber in weiß hätte es noch schlimmer ausgesehen.
Und wie man sieht, bin ich ja nicht schlank - daher ist weiß ungünstig, weil es aufträgt.

Das sind auch die 2 schönsten Fotos - bis jetzt.
Der Fotograf hat aber schon alleine 2000 Bilder gemacht. Mal gucken was der noch so tolles hat
13.08.2009 17:07
Stimmt!
Siehste - gelesen und vergessen.
Asche auf mein Haupt.
*auf Knien vor dir herrutsch*
Verzeih mir, du kleine Kugel
Alexiel
1198 Beiträge
13.08.2009 17:09
Zitat von Loddchen:

Stimmt!
Asche auf mein Haupt.

Hast du MICH gerade Kugel genannt???

naja es sei dir verziehen
13.08.2009 17:12
Zitat von Alexiel:

Zitat von Loddchen:

Stimmt!
Asche auf mein Haupt.

Hast du MICH gerade Kugel genannt???

naja es sei dir verziehen

Ey, guck dir mal deinen Bauch an, ja?
Sicher hab ich dich Kugel genannt - alles andere wäre nur höflich
Aber hier:

13.08.2009 17:21
@Loddchen:
tolles Kleid und du siehst toll aus
13.08.2009 17:30
Zitat von Nane:

@Marlen&Cito
Die U1 wird auch bei einer ambulanten Geburt im KH oder Geburtshaus gemacht, nur die U2 muss dann beim Kinderarzt gemacht werden.
Man geht nach 3-5 Stunden heim und dann kommt sofort die Nachsorgehebamme und schaut nach einem und sie kommt dann eh täglich, zum untersuchen, etc.
Daheim wird man ja auch betüdelt und wenn was ist, ist die Hebamme sofort zur Stelle und mein FA ist auch nur 5min entfernt und ich halte es nie lange in KH aus, die machen mich alle wahnsinnig da und kümmern sie eh nie um einen.
Fit ist man eh die erste Woche nach der Geburt nicht und meine Hebi hat uns eh empfohlen eine Woche wirklich im Bett zu bleiben und das kann ich auch daheim.

So ist es bei mir auch ^^ die meinten sogar ind er mail erst ab der U3 muss ich nen Kinderarzt haben.
Unser KH bietet zwar auch roomin an, ABER oft ist es so das sie dich mitmamies voll beschweren und man dann doch das kind auf Station bringen muss war bei meiner freundin so. Roomin kann man nur im einzelzimmer oder familienzimmer voll nutzen und das kostet aufschlag vom feinsten -.- Ne... ich hab eh paras vorm KH geh da auch nicht gern einen besuchen. Hätte ich ein Geburtshaus in der Nähe würde ich dahin, das glaub mal ^^

@Kopfanfassen:
Ne das würd ich auch nicht wollen -.- es soll schließlich raus und nicht noch begrabscht werden lol

@Sündigen: Also ich ess seit ein paar Wochen einmal die Woche Salami -.- Ich kann einfach nciht mehr ohne... ich kann keine Fleischwurst und kein käse mehr sehn *drop* Aber mein Doc meint eh ich sei positiv, weil ich mit Freigängerkatzen groß geworden bin Naja... aber es ist sooooo lecker wenn man die genießt lol

@Bodies: Nur 6/10?? Ich hab bestimmt je 20 je größe lol alle geschenk bekommen, eben weil man die öfter man umziehen muss meinten alle lol

@Besuch: Ich weiß jetzt schon wie ich Leute hier raushalte. Bin eh eine die es hasst wenn einfach einer klingelt und rein will... Ohne ankündigung kommt eh keiner in die wohnung und wenn ich die klingel abstelle und handy aus... mir latte... das ist MEINE Wohnung und bis jetzt kommt jeder damit klar UNd beim Baby wirds nciht anders... ab 20Uhr kommt hier eh keienr mehr rein und nur noch am Handy erreichbar das auf vibra ist. und besuch eben nur den den ICH will und solang ich will. Ich bin da kackfrech im rausschmeißen.

Zitat von Sayuri-86:

Bin wieder zu Hause!!
Also puh, ich kann mich aber auch langsam bewegen..
CTG war ok, Wehen sind minimal gewesen. Mumu ist weich aber zu.
Sie vermutet eine Symphysenlockerung aber ein Stützgürtel wär ein wenig zu spät. Soll Paracetamol versuchen ( schlägt bisher null an) und zur Not ins Kkh. Wirds nicht besser, wie sie 38. Woche geholt

geholt per KS oder einleitung? muss auch noch zum arzt morgen also zum KH, weil die schmerzen weider da sind beim laufen 2 tage war ruhe heute kann ich mcih null bewegen morgen früh muss schatz eh zur arge und das KH ist gleich da. hoffe ich kann mich morgen mehr bewegen.

@Leni26: UII dann man hoffen das es schnell geht ^^

Boar ich könnte meine Mutter Hat heute voll rumgezickt, als ob ICH was dafür kann das Papa kurzarbeit hat ich hab auch keinen geldscheißer und kann ihr immer geld geben
13.08.2009 17:33
@ Sayuri:

also ich konnte auch kaum laufen / jetzt immernoch nicht.. doofes Schmerzmittel.. geht gar nicht!

Also ich hab gelesen, das man nicht normal entbinden sollte, weils dann schlimmer wird aber da muss ich mal direkt fragen

ist jetzt wieder in Intervallen und verdammte sch.. tut das weh!
Angel79
545 Beiträge
13.08.2009 17:34
Hallo Mädels,

@ Loddchen
Schöne Fotos. War bestimmt ein superschöner Tag für Euch. Nachträglich nochmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Ich hab mir gerade mal das Ben & Jerry´s Eis reingezogen. Die Sorte war Cookie Dough. Hab aber eben gelesen, dass dort Rohplätzchenteig drinne sein soll. Aber das Eis ist doch industriell hergestellt, dürfte doch eigentlich auch in der SS kein Problem sein oder was meint ihr??
Angel79
545 Beiträge
13.08.2009 17:37
Ah, man sollte manchmal alles lesen

---> Du kannst Deine Mutter beruhigen: Wir alle sind ja in dem Glauben erzogen worden, dass roher Plätzchenteig nicht gesund sei. Das ist auch nicht falsch - allerdings trifft es nicht auf den Plätzchenteig im Eis von Ben & Jerry's zu, da dieser mit pasteurisierten Eiern hergestellt wird. Im Verarbeitungsprozeß werden sie anschließend ein weiteres Mal pasteurisiert, so daß Du Cookie Dough und Half Baked ohne schlechtes Gewissen genießen kannst.

Da bin ich ja beruhigt
13.08.2009 17:39
Zitat von Sayuri-86:

@ Sayuri:

also ich konnte auch kaum laufen / jetzt immernoch nicht.. doofes Schmerzmittel.. geht gar nicht!

Also ich hab gelesen, das man nicht normal entbinden sollte, weils dann schlimmer wird aber da muss ich mal direkt fragen

Mhh... ich bescheib mal udn du sagst obs ähnlich bei dir ist:
Laufen geht garnicht oder nur wenig, das zieht am scharmbein. Sitzen geht ohne schmerzen, nur ab und ann wenn zb schluckauf zeit ist. wenn ich liege und auf das scharmbein drücke dann schmerzt das so als wenn man nen blauen fleck da hätte.

Boar zum glück haben wir morgen eh nen besuchstermin im kh -.- (opa von schatz wurde operriert) ich werd dann da nciht hin und gleich zu ner hebamme oder so... und zum glück schön mit auto ^^
13.08.2009 17:40
Zitat von Angel79:

Ah, man sollte manchmal alles lesen

---> Du kannst Deine Mutter beruhigen: Wir alle sind ja in dem Glauben erzogen worden, dass roher Plätzchenteig nicht gesund sei. Das ist auch nicht falsch - allerdings trifft es nicht auf den Plätzchenteig im Eis von Ben & Jerry's zu, da dieser mit pasteurisierten Eiern hergestellt wird. Im Verarbeitungsprozeß werden sie anschließend ein weiteres Mal pasteurisiert, so daß Du Cookie Dough und Half Baked ohne schlechtes Gewissen genießen kannst.

Da bin ich ja beruhigt

lol Ich will auch eisssssss
13.08.2009 17:41
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Sayuri-86:

@ Sayuri:

Laufen geht garnicht oder nur wenig, das zieht am scharmbein. Sitzen geht ohne schmerzen, nur ab und ann wenn zb schluckauf zeit ist. wenn ich liege und auf das scharmbein drücke dann schmerzt das so als wenn man nen blauen fleck da hätte.

Boar zum glück haben wir morgen eh nen besuchstermin im kh -.- (opa von schatz wurde operriert) ich werd dann da nciht hin und gleich zu ner hebamme oder so... und zum glück schön mit auto ^^

so fing das heut morgen bei mir an, ja

also wenn ich ganz still sitze/ liege merk ich nichts aber sobald ich die Lage verändere könnt ich heulen! aber wie du es beschreibst, kommt dem sehr nahe
13.08.2009 17:48
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Sayuri-86:

@ Sayuri:

so fing das heut morgen bei mir an, ja

also wenn ich ganz still sitze/ liege merk ich nichts aber sobald ich die Lage verändere könnt ich heulen! aber wie du es beschreibst, kommt dem sehr nahe

ok -.- dann bin ich 100% morgen NICHT als Besucher im KH... würde heute schon, aber da müsste ich noch gut 10min Laufen und das ist momentan Hölle, schon allein aufs Klo gehen -.-
Boar gestern war sooo schön KEINE schmerzen *drop* warum heute wieder *heul*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt