September-mami´s 2009???
13.08.2009 16:37
@tery: bei uns fehlen auch nur noch die vorhänge...die werden grad genäht....naja und der kinderwagen fehlt noch...der wird erst anfang september geliefert ... babysachen sind gewaschen.....also von mir aus kann die kleine komm.....
@nane: zeig mal ein bild mit locken und eins mit glatten haaren...wir voten dann
@nane: zeig mal ein bild mit locken und eins mit glatten haaren...wir voten dann
13.08.2009 16:38
Zitat von Tery:
So Mädels, geh mal kurz Bade und dann bin ich wieder hier. Also falls ich es aus der Badewanne wieder rausschaffe
nimm ein handy mit...wenn du es nicht rausschaffst, dann ruf greenpeace an
13.08.2009 16:42
@Naddl
viele Bilder mit Locken und einmal glatt:
http://luxuria-auris.de/Christiane.html
Glatt:
http://luxuria-auris.de/images/koeln0044.jpg
Ich fühl mich persönlich mit Locken wohler, aber ob die im Moment so schön sind, weiß ich nicht, meine Haare sind momentan sehr lustlos
Glatt:
Ich fühl mich persönlich mit Locken wohler, aber ob die im Moment so schön sind, weiß ich nicht, meine Haare sind momentan sehr lustlos
13.08.2009 16:42
Zitat von Tery:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Tery:
Zitat von naddl1811:
tery haben wir den gleichen ET?????
hm, sieht fast so aus. Also mein offizieller ET ist der 12. September, aber inoffiziell bin ich schon ne Woche bis zwei weiter. Der FA meinte es könnte jederzeit losgehen, da mein GMH nur noch 1.5cm lang ist.
hä wie geht das? mein offizieller termin is der 15.
bist schon aufgeregt?seid ihr schon fertig mit allem (kizi) ?
Ach da soll mal einer schlau werden aus diesen Berechnungen. Egal, mein Kleiner kommt eh Ende August!! Das haben wir so ausgemacht
Ja, unser KIzi ist schon fast fertig. Es fehlen noch die Vorhänge (suche seit Tagen welche und langsam macht es keinen SPass mehr, die die schön sind sind sooooo teuer. na ja, mal schauen.) und die Matraze fürs Babybett. Aber da unser Kleiner eh am Anfang im Stubenwagen schlafen wird, braucht er die noch nicht. Aber ansonsten sind wir fertig. Noch ein wenig Deko und dann ist es geschafft und der kleine Mann kann kommen.
Und ihr? Habt ihr euer Kizi schon fertig?
Wir sind auch fast fertig.
Das Bettchen kommt nächste Woche. Das bekommt mein Mann von seinen Arbeitskollegen zum Geburtstag
Aber wir haben dazu auch noch einen Stubenwagen - daher alles halb so schlimm.
Mit der Wand im KiZi bin ich noch nicht so wirklich fertig. Aber das ist im Moment auch total anstrengend. Nächste Woche dann
Naja - und die Schränke fehlen noch - die bekommen wir wohl entweder dieses WE - oder nächstes WE. Aber ist eben alles nich so schlimm ..schlafen kann der kleine im Stubenwagen ..und den Rest bekommen wir dann auch noch hin.
Hier mal ein Bild vom Zimmer. Wie gesagt ..das "Meer" fehlt noch ..und links muss noch eine kleine Meeresschnecke zu diesen grünen Pflanzen.
13.08.2009 16:46
Ich les gleich mal die letzten 3 Seiten nach
@Naddl:
Leni26
Zuletzt online:
12.08.09, 18:56 Uhr
Ja heute ist der 13.8.
@Mädels:
Hab eben ne SMS bekommen. Die Maus ist immer noch nicht da. Sie liegt seit 7 Uhr da und wartet. Haben sie zum 5. Mal am CTG und es tut sich nix. Aber sie ist recht entspannt und die Ängste sind auch weg (gestern haben wir uns noch über unsere Ängste unterhalten und sie hatte auch richtig schiss!). Also alles gar nicht so schlimm!
Sie meinte, sie ist hundemüde, und hoffe die Kleine kommt bald, weil sie nicht weiß, ob sie die Kraft für morgen hat.
Ansonsten schreit gerade eine im Nebenzimmer, was ihr doch unheimlich ist
@Naddl:
Leni26
Zuletzt online:
Ja heute ist der 13.8.
@Mädels:
Hab eben ne SMS bekommen. Die Maus ist immer noch nicht da. Sie liegt seit 7 Uhr da und wartet. Haben sie zum 5. Mal am CTG und es tut sich nix. Aber sie ist recht entspannt und die Ängste sind auch weg (gestern haben wir uns noch über unsere Ängste unterhalten und sie hatte auch richtig schiss!). Also alles gar nicht so schlimm!
Sie meinte, sie ist hundemüde, und hoffe die Kleine kommt bald, weil sie nicht weiß, ob sie die Kraft für morgen hat.
13.08.2009 16:48
@nane: ich würd se lockig lassen....steht dir voll guddi =)
@loddchen: och wie süß.....hast du selber gemalt oder mit vorlage?
@all: leg mich mal kurz hin...kann nimma sitzen
13.08.2009 16:49
Zitat von Nane:
@Naddl
Glatt:
Ich mags mit Locken auch lieber - aber auch nur, weil ich ebenfalls Naturlocken hab.
Also lass die Locken raus und zeig was du hast
Glatte Haare kann ja jeder ...!
13.08.2009 16:50
Zitat von citokira:
Ich les gleich mal die letzten 3 Seiten nach
@Naddl:
Leni26
Zuletzt online:
Ja heute ist der 13.8.
@Mädels:
wer lesen kann is klar im vorteil ich hab lene26 gedacht......gut alles klar....da hab ich nix gesagt....
13.08.2009 16:51
Zitat von naddl1811:
@nane: ich würd se lockig lassen....steht dir voll guddi =)
Selber.
Also die Bilder ansich kommen aus einem Kinderbuch. Aber das Bild an der Wand ist von mir (von mehreren Seiten aus dem Buch ..bla bla).
Und ich kann mich gerade nicht aufraffen weiter zu machen.
Mein Mann hat morgen Geburtstag und wir haben hier die Bude voll. Ich muss eigentlich auch wischen. ...(gesaugt hab ich schon ..Tadaaa)..aber es ist viel entspannter alle 2 min auf den "aktualisieren" Knopf zu drücken *g*
13.08.2009 16:55
Zitat von Alexiel:
Als wir zur Hochzeit meiner Schwester waren haben IHRE Schwiegereltern doch tatsächlich gesagt das sie auch mal kommen wollen wenn Baby da ist.
Wie bitte? Das kanns ja auch nicht sein.
Also ich würde mich da streuben.
Das ist ein Lebewesen und keine Zooattraktion!
Also die Leute, die sich so nie melden bei mir, die brauchen auch nicht ankommen, wenn Liam da ist.
@Tery:
Ja KiZi ist bezugsbereit!
@nane:
viel Spaß beim Shooting!
@loddchen:
hast du das selbst gemalt?
Sieht toll aus!
@naddl:
doch die haben heute morgen gegen 7 eingeleitet, aber es tut sich nix...
Sie meldet sich wieder, wenn ihre Maus da ist.
13.08.2009 17:00
Zitat von naddl1811:
Zitat von Alexiel:
Zitat von naddl1811:
dann sag ihr am besten: NUR GUCKEN....NICHT ANFASSEN
Da reicht schon gucken nur um meinem Baby den Schock seines/Ihres Lebens zu verpassen. Mein Schatz sagt immer nur das die aussieht wie ein "häßlicher baumlanger Finne"
sag mal wie redet dein freund über seine mutter???? sorry musste auch grad lachen
Neeeeeeeeeeee nich über SEINE Mutter sondern über die Schwiegermutter meiner Schwester, also die Mutter von ihrem Mann
13.08.2009 17:00
@Loddchen Ui das sieht ja richtig toll aus.
@Nane ICh finde die Locken auch schöner
@Leni26 Ich drücke auch die Daumen!
@Nane ICh finde die Locken auch schöner
@Leni26 Ich drücke auch die Daumen!
13.08.2009 17:01
Wisst ihr was mir gerade einfällt?
Ich hab euch gar keine Bilder von unserer Hochzeit gezeigt
Dazu muss ich auch sagen - die Bilder vom Fotografen haben wir noch nicht. Ihr müsst also erstmal das nehmen was ich hier so aufm Rechner hab!
Bereit?
Dazu muss ich auch sagen - die Bilder vom Fotografen haben wir noch nicht. Ihr müsst also erstmal das nehmen was ich hier so aufm Rechner hab!
Bereit?
13.08.2009 17:03
Zitat von Loddchen:
Wisst ihr was mir gerade einfällt?
Bereit?
Ui ein rotes Kleid, steht dir aber echt super!! Danke fürs Zeigen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt