September-mami´s 2009???
13.08.2009 15:34
, sorry, muss mal kurz lachen über uns. Alle schreiben, dass sie ihre Babys haben wollen und dass sie keine Lust mehr haben auf die SS-Beschwerden!!!
Ich les momentan ein bissl bei den Augustis mit, um zu sehen, wie viele vorm Termin entbinden und so und die quälen sich auch so toll rum und einige hätten es schon längst geschafft und wir haben ja alle noch an die 2/3 Wochen und länger und jammern schon so wie die.
Ich les momentan ein bissl bei den Augustis mit, um zu sehen, wie viele vorm Termin entbinden und so und die quälen sich auch so toll rum und einige hätten es schon längst geschafft und wir haben ja alle noch an die 2/3 Wochen und länger und jammern schon so wie die.
13.08.2009 15:36
Zitat von naddl1811:
@besuch: mein freund meinte ich solle die zeit im kh nutzen um selber fit zu werden u somit allen sagen soll dass sie mich nicht besuchen komm brauchen.....und dann halt irgendwann wenn ich zu hause bin......das finde ich aber doof, weil die verwandschaft wollt ich eigentlich keine oaar wochen warten lassen.....oder wie seht ihr das? lieber im kh mal kurz als wenn se dann einfach zu hause vorbei komm oder?
Ja!
Im KH bleiben die meisten nicht lange, weil es ein KH ist. Und es ist wenig Platz in den Zimmern, also wechseln sich die Leute ab.
Es gibt Besuchszeiten, also kann keiner auf die Idee kommen früh oder spät aufzutauchen.
Ich kann die Leute nicht rausschmeißen, deswegen will ich, dass sie alle im KH gucken dürfen.
Zu hause hat man mit Pech dann noch so doofe Leute, die genau dann auftauchen, wenns Kleine gerade eingeschlafen ist. Man ist selbst völlig fertig, muss sich bereits in seinen Alltag hineinleben und kann sich nicht 2-3 Tage langsam, mit nur liegen, spatzieren gehen und sich ums Kind kümmern, gewöhnen.
Zu hause musst du irgendwie noch den Haushalt machen.
So frei nach dem Motto: Wer nicht da, der macht auch keinen Müll
Mein Mann will ja die ersten 2-3 Tage nach der Geburt arbeiten gehen, wegen Übergabe. Also wenn ich dann im KH bin, dann erwarte ich gerne Besuch, zu hause wäre das auf keinen Fall drin, da ich mich ja dann um die Mietzen noch kümmern muss usw... bin also die ersten Tage allein!
Das will ich keinen Besuch!!!
Bin im KH kein Gastgeber, zu hause schon. Und ich hasse es, wenn Leute in MEINE Küche gehen und sich bedienen!
13.08.2009 15:38
@sayuri: is diese komische lockerung nur schmerzhaft oder auch bedrohlich fürs kind.....?da hoffe wir mal mit dir dass es bald besser wird.....sonst bist du ja in 1,5 wochen mutti
13.08.2009 15:38
Zitat von Nane:
Zitat von Sayuri-86:
Bin wieder zu Hause!!
Also puh, ich kann mich aber auch langsam bewegen..
CTG war ok, Wehen sind minimal gewesen. Mumu ist weich aber zu.
Sie vermutet eine Symphysenlockerung aber ein Stützgürtel wär ein wenig zu spät. Soll Paracetamol versuchen ( schlägt bisher null an) und zur Not ins Kkh. Wirds nicht besser, wie sie 38. Woche geholt
Paracetamol wirkt bei mir auch nicht, das Zeug ist echt für die Katz.
Ist es denn besser, wenn du liegst?
ja also sagen wir mal, wenn ich mich nicht bewege ists wie weg aber sobald ich mich anders hindreh, stichts
13.08.2009 15:40
joa...ich jammer weil ich n bauch hab, wie andre schon im 6 monat haben...
voll den mini bauch...
mittlerweile steh ich auf morgens (bzw krabbel irgendwie mit drehung hoch) und konte zb heut früh nichtmal sitzen, weil einfach kein platz mehr im bauch zu sein scheint...
von füßen wie elefanten ganz zu schweigen, und dann biete ich öfters den ischias nerv und das meine arme einschlafen, urplötzlich einfach so.
nu isses raus
voll den mini bauch...
mittlerweile steh ich auf morgens (bzw krabbel irgendwie mit drehung hoch) und konte zb heut früh nichtmal sitzen, weil einfach kein platz mehr im bauch zu sein scheint...
von füßen wie elefanten ganz zu schweigen, und dann biete ich öfters den ischias nerv und das meine arme einschlafen, urplötzlich einfach so.
nu isses raus
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
@besuch: mein freund meinte ich solle die zeit im kh nutzen um selber fit zu werden u somit allen sagen soll dass sie mich nicht besuchen komm brauchen.....und dann halt irgendwann wenn ich zu hause bin......das finde ich aber doof, weil die verwandschaft wollt ich eigentlich keine oaar wochen warten lassen.....oder wie seht ihr das? lieber im kh mal kurz als wenn se dann einfach zu hause vorbei komm oder?
Ja!
Im KH bleiben die meisten nicht lange, weil es ein KH ist. Und es ist wenig Platz in den Zimmern, also wechseln sich die Leute ab.
Es gibt Besuchszeiten, also kann keiner auf die Idee kommen früh oder spät aufzutauchen.
Ich kann die Leute nicht rausschmeißen, deswegen will ich, dass sie alle im KH gucken dürfen.
Zu hause hat man mit Pech dann noch so doofe Leute, die genau dann auftauchen, wenns Kleine gerade eingeschlafen ist. Man ist selbst völlig fertig, muss sich bereits in seinen Alltag hineinleben und kann sich nicht 2-3 Tage langsam, mit nur liegen, spatzieren gehen und sich ums Kind kümmern, gewöhnen.
Zu hause musst du irgendwie noch den Haushalt machen.
So frei nach dem Motto: Wer nicht da, der macht auch keinen Müll
Mein Mann will ja die ersten 2-3 Tage nach der Geburt arbeiten gehen, wegen Übergabe. Also wenn ich dann im KH bin, dann erwarte ich gerne Besuch, zu hause wäre das auf keinen Fall drin, da ich mich ja dann um die Mietzen noch kümmern muss usw... bin also die ersten Tage allein!
Das will ich keinen Besuch!!!
Bin im KH kein Gastgeber, zu hause schon. Und ich hasse es, wenn Leute in MEINE Küche gehen und sich bedienen!
so sehe ich das auch...muss das nur noch meinem freund klar machen.....darüber hab ich nämlich so letzte nacht nachgedacht.....
Zitat von naddl1811:
@sayuri: is diese komische lockerung nur schmerzhaft oder auch bedrohlich fürs kind.....?da hoffe wir mal mit dir dass es bald besser wird.....sonst bist du ja in 1,5 wochen mutti
also gefährlich ists wohl nicht. da hat keiner was von gesagt aber der Gedanke... hui, Mama sein... *funkel*
13.08.2009 15:43
Zitat von DerKrümel:
joa...ich jammer weil ich n bauch hab, wie andre schon im 6 monat haben...
voll den mini bauch...
nu isses raus
Gott sei dank - ich dachte nur ich hab solche komischen Wehwechen
Viel lustiger finde ich eigentlich: Wir sind doch alle mittlerweile soweit, dass wir keine Lust mehr auf diese Schwangerschaft haben, oder?
Die Wärme - die Wehwechen ..bla bla.
Aber ich muss euch eins sagen..wenn die mir nachher sagen sollten, dass ich morgen mein Kind bekomme ..würd ich die Beine zusammenpressen und laufen.
Ehrlich!
Ich weiß gar nicht ob ich schon soweit bin ...Komisch, oder?
13.08.2009 15:44
ich würd meinem freund am liebsten n baseballhandschuh in die hand drücken und sagen "mach dich bereit zu fangen!"....
13.08.2009 15:47
Mädels, ich VERSUCH hier grad ne Tasche für Urlaub bei Mutti zu packen, doch jedes Mal, wenn ich aufstehe bekomme ich nen harten Bauch. Langsam befürchte ich wirklich, dass ich meinen Kleinen früher bekomme. Am besten ich nehme die Babyschale auch schon mit zu meiner Mama. Nur zur Sicherheit. Kliniktasche kommt auch mit.
13.08.2009 15:48
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von naddl1811:
also gefährlich ists wohl nicht. da hat keiner was von gesagt aber der Gedanke... hui, Mama sein... *funkel*
eigendtlich krass oder?erst wars noch soooooooooo weit weg und jetz kanns jederzeit soweit sein.....
13.08.2009 15:49
Zitat von schnati:
Mädels, ich VERSUCH hier grad ne Tasche für Urlaub bei Mutti zu packen, doch jedes Mal, wenn ich aufstehe bekomme ich nen harten Bauch. Langsam befürchte ich wirklich, dass ich meinen Kleinen früher bekomme. Am besten ich nehme die Babyschale auch schon mit zu meiner Mama. Nur zur Sicherheit. Kliniktasche kommt auch mit.
schwing deinen hintern aufs sofa und machn päuschen
13.08.2009 15:51
Zitat von naddl1811:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von naddl1811:
eigendtlich krass oder?erst wars noch soooooooooo weit weg und jetz kanns jederzeit soweit sein.....
japp, ich bin auch total wuschig im Moment.. da gibts noch SO viel zu tun aber ich weiß gar nicht wann. zumal ich ja nun nichtmal laufen kann und Auto ham wa auch nicht..
Also Laura, entweder jetzt oder ohne Schmerzen!
13.08.2009 15:52
Zitat von naddl1811:
Zitat von schnati:
schwing deinen hintern aufs sofa und machn päuschen
Mach ich doch andauernd. Da kann ich mich ne Minute oder ne Stunde ausruhen, jedesmal das Gleiche.
Wie lange hat man eigentlich Senkwehen? Vielleicht sind es wieder welche?
13.08.2009 15:54
Mädels,
unsere Leni26 liegt im KH. Sie hatte gestern nacht einen Blasensprung und heute morgen hab ich ne SMS bekommen, es wird eingeleitet!
Vielleicht hat sie ihrer Maus schon auf dem Arm!!!
Drückt ihr alle die Daumen!
(auch wenn sie nicht viel bei uns geschrieben hat)
Hab gestern abend noch mit ihr gewettet, wer von uns die erste ist
Hab die SMS nur leider eben erst mitbekommen...
unsere Leni26 liegt im KH. Sie hatte gestern nacht einen Blasensprung und heute morgen hab ich ne SMS bekommen, es wird eingeleitet!
Vielleicht hat sie ihrer Maus schon auf dem Arm!!!
Drückt ihr alle die Daumen!
(auch wenn sie nicht viel bei uns geschrieben hat)
Hab gestern abend noch mit ihr gewettet, wer von uns die erste ist
Hab die SMS nur leider eben erst mitbekommen...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt