September-mami´s 2009???
13.08.2009 16:20
Zitat von Nane:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Nane:
Ich drücke leni26 auch die daumen
@naddl
Könnten auch gut Wehen sein, ich dachte auch immer es seien Kindsbewegungen, aber auf dem CTG sah dass dann anders aus.
Wehen müssen ja nicht weh tun.
weh tut bei mir wirklich nichts.....wenn das so hart wird (meist der ganze bauch bis unter die rippen) dann ist das wie ein derber druck.....und manchmal so ein ziehen als würde ich die mens kriegen.....hmmm ctg hat aber keine wehen angezeigt....wenn ich ehrlich bin würde ich mich über eine frühere geburt freun...WILL NICHT MEHR aber ich hab so die befürchtung dass sich da nix von alleine tut......
Ich hab dann immer das Gefühl, ich bekomme keine Luft mehr und es kommen diese Mensschmerzen noch hinzu.
Mein FA meinte, dass seine Senkwehen und die habe ich auch nötig, da Paul noch soweit oben liegt.
da gehe ich jetz einfach mal davon aus dass es bei mir auch die senkwehen sind die fä hat heut gar nicht nach dem mumu geguckt...weiß also gar nicht ob da schon was verkürzt ist oder nicht... in 2 wochen wird sie denke wieder gucken
13.08.2009 16:21
Zitat von naddl1811:
tery haben wir den gleichen ET?????
hm, sieht fast so aus. Also mein offizieller ET ist der 12. September, aber inoffiziell bin ich schon ne Woche bis zwei weiter. Der FA meinte es könnte jederzeit losgehen, da mein GMH nur noch 1.5cm lang ist.
13.08.2009 16:22
Wegen Familie: davor grauts mir auch ein bissl. Ich werd die Zeit auf jeden Fall im KH nutzen. Werd dort dann wohl auch den "Besuch empfangen" da ich zu Hause meine Ruhe haben will die ersten Tage. So viel Besuch wirds nicht werden denk ich, denn ich halte mich was den ET betrifft immer etwas bedeckt, sag immer "irgendwann im September"! Ich denke mal mein Dad+Freundin wird kommen und die Schwiegerellis und Schatzis Bruder. Ich denke mal (ja ich glaub wirklich das sowas passiert) die Anja wird auch mal mitkommen .
Als wir zur Hochzeit meiner Schwester waren haben IHRE Schwiegereltern doch tatsächlich gesagt das sie auch mal kommen wollen wenn Baby da ist. Ich bin immer schon froh das die soooo weit weg wohnen weil ich die nicht mag (naja eigentlich mag ich nur die Schwiegermutter nicht...die ist gruselig), und nu wollen die Baby gucken....*angst*
Als wir zur Hochzeit meiner Schwester waren haben IHRE Schwiegereltern doch tatsächlich gesagt das sie auch mal kommen wollen wenn Baby da ist. Ich bin immer schon froh das die soooo weit weg wohnen weil ich die nicht mag (naja eigentlich mag ich nur die Schwiegermutter nicht...die ist gruselig), und nu wollen die Baby gucken....*angst*
13.08.2009 16:24
meine arbeitskollegin meinte jetz zu mir: pass no auf, du wirst die absolute bilderbuch-geburt haben weil ich ALLE ss-beschwerden mitnehme die es gibt bzw sie länger oder stärker habe als es in jedem buch steht.....dafür wird die geburt easy! wenn die ni mal optimistisch eingestellt ist naja sie hatte fast keine probleme aber dafür ne hooror-geburt sie wollte unbedingt ne natürliche geburt....10 tage nach et wurde eingeleitet...48 stunden wehen OHNE pause......mumu bei knapp 3cm....letztendlich notkaiserschnitt weil sich nix mehr tat....
13.08.2009 16:26
Zitat von Tery:
Zitat von naddl1811:
hm, sieht fast so aus. Also mein offizieller ET ist der 12. September, aber inoffiziell bin ich schon ne Woche bis zwei weiter. Der FA meinte es könnte jederzeit losgehen, da mein GMH nur noch 1.5cm lang ist.
hä wie geht das? mein offizieller termin is der 15.
bist schon aufgeregt?seid ihr schon fertig mit allem (kizi) ?
13.08.2009 16:27
Zitat von Alexiel:
Wegen Familie: davor grauts mir auch ein bissl. Ich werd die Zeit auf jeden Fall im KH nutzen. Werd dort dann wohl auch den "Besuch empfangen" da ich zu Hause meine Ruhe haben will die ersten Tage. So viel Besuch wirds nicht werden denk ich, denn ich halte mich was den ET betrifft immer etwas bedeckt, sag immer "irgendwann im September"! Ich denke mal mein Dad+Freundin wird kommen und die Schwiegerellis und Schatzis Bruder. Ich denke mal (ja ich glaub wirklich das sowas passiert) die Anja wird auch mal mitkommen .
Als wir zur Hochzeit meiner Schwester waren haben IHRE Schwiegereltern doch tatsächlich gesagt das sie auch mal kommen wollen wenn Baby da ist. Ich bin immer schon froh das die soooo weit weg wohnen weil ich die nicht mag (naja eigentlich mag ich nur die Schwiegermutter nicht...die ist gruselig), und nu wollen die Baby gucken ....*angst*
dann sag ihr am besten: NUR GUCKEN....NICHT ANFASSEN
13.08.2009 16:28
Zitat von naddl1811:
Zitat von Tery:
Zitat von naddl1811:
1 Monat und 2 Tage ist ja net das gleiche wie 4 Wochen und 2 Tage..Die rechnen dann den MOnat mit 31 Tagen oder!!??
13.08.2009 16:28
Zitat von Mami92009:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Tery:
Zitat von naddl1811:
1 Monat und 2 Tage ist ja net das gleiche wie 4 Wochen und 2 Tage..Die rechnen dann den MOnat mit 31 Tagen oder!!??
hatte grad mein ticker geändert...vorher stand 4 wochen und 2 tage
13.08.2009 16:30
Zitat von naddl1811:
Zitat von Mami92009:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Tery:
Zitat von naddl1811:
hatte grad mein ticker geändert...vorher stand 4 wochen und 2 tage
Aso....Mhhhhh
13.08.2009 16:31
Zitat von naddl1811:
Da reicht schon gucken nur um meinem Baby den Schock seines/Ihres Lebens zu verpassen. Mein Schatz sagt immer nur das die aussieht wie ein "häßlicher baumlanger Finne"
13.08.2009 16:31
Zitat von naddl1811:
Zitat von Tery:
Zitat von naddl1811:
Ach da soll mal einer schlau werden aus diesen Berechnungen. Egal, mein Kleiner kommt eh Ende August!! Das haben wir so ausgemacht
Ja, unser KIzi ist schon fast fertig. Es fehlen noch die Vorhänge (suche seit Tagen welche und langsam macht es keinen SPass mehr, die die schön sind sind sooooo teuer. na ja, mal schauen.) und die Matraze fürs Babybett. Aber da unser Kleiner eh am Anfang im Stubenwagen schlafen wird, braucht er die noch nicht. Aber ansonsten sind wir fertig. Noch ein wenig Deko und dann ist es geschafft und der kleine Mann kann kommen.
Und ihr? Habt ihr euer Kizi schon fertig?
13.08.2009 16:32
Noch 2 1/2 Stunden bis zum Shooting *hibbel*
Ich frag mich nur grade, ob ich meine Haare glatt lasse oder ob ich meine Naturkrause wieder reinmache...
Ich frag mich nur grade, ob ich meine Haare glatt lasse oder ob ich meine Naturkrause wieder reinmache...
13.08.2009 16:34
Zitat von Nane:
Noch 2 1/2 Stunden bis zum Shooting *hibbel*
Da wünsch ich dir später gaaanz viel Spass Nane! Das wird bestimmt toll. Mach die Haare so, wie du dich am wohlsten fühlst. Das kommt dann auch auf den Bildern rüber.
13.08.2009 16:34
Zitat von Alexiel:
Zitat von naddl1811:
Da reicht schon gucken nur um meinem Baby den Schock seines/Ihres Lebens zu verpassen. Mein Schatz sagt immer nur das die aussieht wie ein "häßlicher baumlanger Finne"
sag mal wie redet dein freund über seine mutter???? sorry musste auch grad lachen
13.08.2009 16:35
So Mädels, geh mal kurz Bade und dann bin ich wieder hier. Also falls ich es aus der Badewanne wieder rausschaffe
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt