September-mami´s 2009???
14.08.2009 09:13
Morgen ^^
Na alle Babys noch im Bauchi?
Mir gehts heut soweit wieder besser ^^ Hab bis 1 mit Sayuri geschreiben und uns bissel ausgetauscht, nun hab ich wieder neuen Mut gefasst um meinen Süssen bei der Arbeitssuche/Ausbildungsuche zu unterstützen *g*
Wäre dennoch lieb wenn wer mal über die Bewerbung schaun könnte *g*
Ich wurde heute morgen von meinen Süßen um 8 ganz lieb geweckt *smile* Mit Blumen am Tisch und frischen Brötchen und alldem *jammie* voll toll ^^ Nun verkrümmel ich mich mit ihn zum Kuscheln ins Bettchen, bis seine Mama anruft das wir zum KH fahren ^^ Kann immer noch nicht richtig laufen hoffe es ist nicht so wie bei Sayuri.
Einen schönen Tag meine Lieben Kügelchen und brav die Kinder inne halten
Na alle Babys noch im Bauchi?
Mir gehts heut soweit wieder besser ^^ Hab bis 1 mit Sayuri geschreiben und uns bissel ausgetauscht, nun hab ich wieder neuen Mut gefasst um meinen Süssen bei der Arbeitssuche/Ausbildungsuche zu unterstützen *g*
Wäre dennoch lieb wenn wer mal über die Bewerbung schaun könnte *g*
Ich wurde heute morgen von meinen Süßen um 8 ganz lieb geweckt *smile* Mit Blumen am Tisch und frischen Brötchen und alldem *jammie* voll toll ^^ Nun verkrümmel ich mich mit ihn zum Kuscheln ins Bettchen, bis seine Mama anruft das wir zum KH fahren ^^ Kann immer noch nicht richtig laufen hoffe es ist nicht so wie bei Sayuri.
Einen schönen Tag meine Lieben Kügelchen und brav die Kinder inne halten
14.08.2009 09:15
Zitat von Sayuri-86:
huhuu, mein Bericht:
also es ist keine Symphysenlockerung sondern Wehen. Richtige Wehen, der Muttermund hat sich seit 15 Uhr fingerdurchlässig geöffnet und der GMhals ist unter einem cm nur noch..
bin erstmal wieder heím, weil man nicht abschätzen konnte, wie lange es noch dauert aber es könnte jederzeit losgehen
holla die waldfee jetz wirds spannend drück dir alle daumen......
14.08.2009 09:36
Zitat von naddl1811:
mädels...ich hab ne fachfrage.......
kennt jemand ne inet seite wo man anregungen für die farbliche gestaltung der gipsabdrücke findet?????
(geil formuliert wa )
http://www.gipsbauch.de/
geh mal auf gallerie!
14.08.2009 09:49
@only christina: danke schön =)
@cito: dein schwiegervater is ja echt der hammer pass auf der steht am we vor der tür und fragt "und wo ist er?schläft er grad?
@cito: dein schwiegervater is ja echt der hammer pass auf der steht am we vor der tür und fragt "und wo ist er?schläft er grad?
14.08.2009 09:57
Zitat von Angel79:
38. Woche
herzlichen glückwunsch offiziell noch 2 wochen......bist noch entspannt?
14.08.2009 10:00
Zitat von naddl1811:
Zitat von Angel79:
38. Woche
herzlichen glückwunsch offiziell noch 2 wochen......bist noch entspannt?
Wow, dann hast dus bald geschafft
14.08.2009 10:13
Naja, entspannt bin ich nicht gerade . Irgendwie hab ich ein wenig Bammel davor, aber was reingekommen ist, muss auch irgendwie wieder raus .
Dienstag hat die erste aus unserem GVK schon entbunden. Sie hat die Kleine innerhalb von 4 Stunden bekommen. Sie meinte es war zwar kurz aber heftig, allerdings ist alles vergessen, wenn man die Kleinen dann im Arm hält
Dienstag hat die erste aus unserem GVK schon entbunden. Sie hat die Kleine innerhalb von 4 Stunden bekommen. Sie meinte es war zwar kurz aber heftig, allerdings ist alles vergessen, wenn man die Kleinen dann im Arm hält
14.08.2009 10:14
Zitat von naddl1811:
@only christina: danke schön =)
jaaaa aber echt
@Angel:
Glückwunsch zur 38. Woche
Die kleine Enna ist heute morgen um 6:30 Uhr geboren. Leider wurde sie per Kaiserschnitt geholt. Denke mal es hat einfach zu lange gedauert.
Die Kleine wiegt 3300 g und ist 54 cm groß.
Mama und Baby sind wohl auf, nur müde
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NADINE!!!!!
Kleine Enna
14.08.2009 10:26
@ Cito
Danke, aber du bist ja morgen auch schon soweit .
Von mir auch herzlichen Glückwunsch von hier an Nadine und die kleine Enna
14.08.2009 10:28
@Angel
Herzlichen Glückwunsch zur 38. Woche
@Leni
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Enna
@Leni
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Enna
14.08.2009 10:29
Zitat von citokira:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NADINE!!!!! [/b]
Kleine Enna
*unterschreib*
Auch von mir die besten Wünsche für einen schönen Start in neue, gemeinsame Leben!
14.08.2009 10:29
Zitat von Angel79:
@ Cito
Na hoffen wirs
Von mir aus kanns auch heute abend schon losgehen, aber erst wenn Phil zu hause ist
Ohne scheiß, wenn das wirklich los geht, dann kauf ich mir ne Glaskugel und mach einen auf Hellseherin
Ihr dürft dann gerne zu mir kommen
14.08.2009 10:30
Zitat von Nane:
@Angel
Danke
@ Cito
War Leni evtl. schon weiter? Weil 3300g und 54cm ist ja schon ganz propper für die 38. SSW. Kommt mir eher so vor, als wenn der Doc sich um 2 Wochen verschätz hätte.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt