Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Mami92009
2119 Beiträge
14.08.2009 10:47
Herzlichen Glückwunsch Leni.......

14.08.2009 10:47
Zitat von citokira:

@Ina:
Wenn ich mir bei Wurst und Käse nicht sicher bin, dann halte ich ne Scheibe meinen Katzen vor die Nase. Wenn sie es nicht anrühren, dann ist sie schlecht.

...und ich halte es meinem Mann vor die Nase... ist aber nicht so ein zuverlässiger Indikator! Hehe....
14.08.2009 10:48
Zitat von Ina911:

Sagt mal, nehmt ihr irgendwas mit ins Krankenhaus, um die Zeit totzuschlagen... so zwischen den Wehen?

nee ich nehm nix mit.
Und wenn es wirklich zu lange dauert, dann kann mein Mann schnell umme Ecke gehen, da gibts nen Einkaufs-Center!
Angel79
545 Beiträge
14.08.2009 10:50
Zitat von citokira:

@Ina:
Wenn ich mir bei Wurst und Käse nicht sicher bin, dann halte ich ne Scheibe meinen Katzen vor die Nase. Wenn sie es nicht anrühren, dann ist sie schlecht.

Hab aber keine Katze und unseren süßen Hundi mussten wir im März wegen nem Knochenkarzinom einschläfern lassen.
Das war die Süße:

14.08.2009 10:51
Oh das tut mir leid

Wie alt war er?
Angel79
545 Beiträge
14.08.2009 10:53
Zitat von citokira:

Oh das tut mir leid

Wie alt war er?

Sie durfte nur 6,5 Jahre alt werden. Wäre im Juni 7 geworden . Wenn ich dran denke, kommen mir noch die Tränen. Hatte sie mit 8 Wochen bekommen.
biancam1985
1316 Beiträge
14.08.2009 10:54
moin maedels!

@leni: herzlichen glueckwunsch zur geburt deiner tochter und ne tolle kennenlernzeit

@all: ich hab letzte nacht mal richtig gut geschlafen. musste nicht 1 mal auf toilette selbst meine kleine war total ruhig in meinem bauch... dafuer isse jetzt umso aktiver *g* oh man, freu ich mich wenn sie endlich da ist. will sie endlich im arm halten. da mein gmh ja weg ist, kanns theoretisch jederzeit losgehn...

euch gehts gut?
14.08.2009 10:56
Zitat von Angel79:

Zitat von citokira:

Oh das tut mir leid

Wie alt war er?

Sie durfte nur 6,5 Jahre alt werden. Wäre im Juni 7 geworden . Wenn ich dran denke, kommen mir noch die Tränen. Hatte sie mit 8 Wochen bekommen.

Och Süße *drückdichmal*

Ich verstehe wie du dich fühlst. Ich hab ja schon ne ganze Woche geheult, als mein Hamster eingeschläfert wurde.

Und je länger man ein Tier hat umso schlimmer ist es in gehen zu lassen.
Will gar nicht dran denken, wie das sein wird, wenn meine Mietzen mich verlassen...
Die können ja auch um die 20 werden.
14.08.2009 10:59
@bianca:
Hast du denn wenigstens mal durchgeschlafen?
Man das wird ja spannend jetzt bei uns wa
Und was sagen die Ergebnisse?
Nane
8009 Beiträge
14.08.2009 11:00
Ich nehme auch nix mit ins Geburtshaus oder Klinik,
mich hat am Mo schon alles genervt während der Wehen. Mein Freund hat mir in den Pausen was über Babies vorgelesen und ich weiß nichts mehr davon...

@Angel
Das mit eurem Hund tut mir sehr leid
Angel79
545 Beiträge
14.08.2009 11:03
Da wo sie jetzt ist hat sie zumindest keine Schmerzen mehr und das tröstet dann schon ungemein.
Aber weh tut es halt immer. Ist irgenwie wie ein Familienmitglied.
Vielen lieben Dank für Euer Mitgefühl .

Werde mich jetzt mal gleich verkrümeln und mich ans einräumen machen. Bin bestimmt später wieder da.

Sagt mal....habt ihr momentan auch so mit Sodbrennen zu tun? Habs sogar manchmal nachts, obwohl ich nix gegessen hab.
14.08.2009 11:07
Ich glaube auch, das ist der einzige Trost, den man dann hat.
Ich bin immer mit Tieren aufgewachsen, hatte Wellensittiche, Kanninchen, Frettchen, Hamster und nun Katzen.
Und obwohl es mich immer wieder total aus der Bahn wirft und mich echt wahnsinnig traurig macht, ich brauch einfach meine Tiere.
Sie sind eine Bereicherung fürs Leben und gute Zuhörer. Gerade Katzen können wahnsinnig gut zuhören und das Schnurren beruhigt einen irgendwie.

Für mich sind auch die Kleinsten Familienmitglieder.

Wegen dem Sodbrennen, nein das ist nun endlich bei mir weg, seit ich die Senkwehen hatte
Tery
2551 Beiträge
14.08.2009 11:08
@Leni
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus Geniesst es und erhol dich erst mal schön.

@Angel
Lass dich drücken Süsse.

@cito
Janine, ich habe heute Nach doch tatsächlich von dir geträumt! Ich habe geträumt, es ist Samstg. Du wartest und wartest und wartest und nix passiert. Irgendwie hast du dann Phil angefangen anzuschreien wieso der Kleine jetzt nicht endlich kommt. Es sei alles seine Schuld. Du bist sowas von ausgerastet, dass Liam sich vor Angst anfing auf den Weg zu machen. Und du hast ihn wirklich am Samstag bekommen. Heut morgen dachte ich echt, ich hätte ne Meise. Also mach dich gefasst, dass er wirklich morgen kommt!! Die Chancen stehen gut!!
Nane
8009 Beiträge
14.08.2009 11:09
Zitat von Angel79:

Sagt mal....habt ihr momentan auch so mit Sodbrennen zu tun? Habs sogar manchmal nachts, obwohl ich nix gegessen hab.

Ja, das Sodbrennen ist die Hölle, die ganze Zeit hat Milch geholfen, aber jetzt bringt die auch nix mehr.
Soll aber besser werden, wenn der Bauch runterrutscht.
14.08.2009 11:10
Zitat von Tery:

@cito
Janine, ich habe heute Nach doch tatsächlich von dir geträumt! Ich habe geträumt, es ist Samstg. Du wartest und wartest und wartest und nix passiert. Irgendwie hast du dann Phil angefangen anzuschreien wieso der Kleine jetzt nicht endlich kommt. Es sei alles seine Schuld. Du bist sowas von ausgerastet, dass Liam sich vor Angst anfing auf den Weg zu machen. Und du hast ihn wirklich am Samstag bekommen. Heut morgen dachte ich echt, ich hätte ne Meise. Also mach dich gefasst, dass er wirklich morgen kommt!! Die Chancen stehen gut!!

Was träumst du für Sachen?

Geil, ich lach mich gerade voll schrott!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt