September-mami´s 2009???
04.08.2009 12:14
Guten Morgen!
Puhh ist das ne Hitze. Obwohl ich mich kaum bewege tropfe ich so vor mich hin.
Tery: wann komt denn Dein Mann? Nicht das es schlimer wird. Kannst Du Dich auf der Arbeit etwas zurückziehen?
Puhh ist das ne Hitze. Obwohl ich mich kaum bewege tropfe ich so vor mich hin.
Tery: wann komt denn Dein Mann? Nicht das es schlimer wird. Kannst Du Dich auf der Arbeit etwas zurückziehen?
04.08.2009 12:22
Zitat von yvi1986:
Oh Tery,
ich würde an deiner Stelle deinen Mann anrufen, damit er dich ins KH fahren kann.
Ich wünsch dir auch gute Besserung!!!!!!!
Ja das denke ich jetzt mittlerweile auch!
Gute Besserung Süße!
04.08.2009 12:25
Zitat von schnati:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von schnati:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von schnati:
Hey, ich wollt euch einen Tipp geben. Ich war heute Pflegeutensilien einkaufen und mir ist aufgefallen, dass die Wundschutzcreme von Bübchen und Penaten im 500ml Bottich viel billiger ist als die eigentlichen Billigmarken. Bei 1000ml kostet bei Penaten so um die knapp 8€ und bei den anderen so um die 22€. Die Billigmarken hatten da nur 100ml Tuben, aber ich lass mich da nicht übern Tisch ziehen.
ich mach das noch billiger
bekomme von überall her Proben und hab ne ganze Schublade mitlerweile davon voll
Irgendwann sind die Proben aber auch leer
ja, aber bedenke das man nicht soviel nehmen soll davon. Am Besten gar keine
Ich nehme bestimmt keine Bodylotion oder Milk. Hab jetzt nur Waschgel und Wundschutzcreme gekauft. Denke das reicht.
na selbst das ist an sich überflüssig.. also zumindest am Anfang.. da reicht klares Wasser mit Öl oder Muttermilch und die reicht auch fürnen wunden Po..aber ich bin ja immerwieder begeistert, was es nicht so alles gibt
04.08.2009 12:32
Nane, ja meine Beine habens heute auch so ausgehalten *stolz bin*. Ich hoffe, das bleibt so.
Und geschlafen habe ich!! Dabei bin ich heulend eingeschlafen weil in mir richtig Panik hochkam, das bei der Geburt iwas passiert.. / ich sie nicht annehmen kann..
Heute muss ich bei meinen Eltern Hunde sitten aber immerhin gibts da Unmengen an Essen ..Carbonara, hmmmmmm
Mein Bauch juckt trotz Creme immernoch, die Stellen sind auch ein wenig größer aber meine FÄ hat nicht mehr auf.. aber morgen muss ich ja eh ins Kkh..
Hmm, mein Bauch fühlt sich iwie kleiner an aber sieht nicht anders aus.. ich weiß auch nicht.. ist seltsam..
Werd bald los, das Essen wartet und ich kann dort endlich baden gehen.. ich hasse meine Dusche so! Oh man, ich bin heut echt daneben.. guten Morgen und habt einen schönen Tag
Und geschlafen habe ich!! Dabei bin ich heulend eingeschlafen weil in mir richtig Panik hochkam, das bei der Geburt iwas passiert.. / ich sie nicht annehmen kann..
Heute muss ich bei meinen Eltern Hunde sitten aber immerhin gibts da Unmengen an Essen ..Carbonara, hmmmmmm
Mein Bauch juckt trotz Creme immernoch, die Stellen sind auch ein wenig größer aber meine FÄ hat nicht mehr auf.. aber morgen muss ich ja eh ins Kkh..
Hmm, mein Bauch fühlt sich iwie kleiner an aber sieht nicht anders aus.. ich weiß auch nicht.. ist seltsam..
Werd bald los, das Essen wartet und ich kann dort endlich baden gehen.. ich hasse meine Dusche so! Oh man, ich bin heut echt daneben.. guten Morgen und habt einen schönen Tag
04.08.2009 13:28
Huhu,
auch mal wieder hier bin.
Wie gehts euch Kugeln denn so?Mir gehts so lala...hab ganz schön mit Wasser in den Beinen zu kämpfen.Dazu kommt auch noch andauernd dieses blöde Sodbrennen...aber ansonten nichts.Keine Wehen nichts.Nicht mal Übungswehen.Der Kleine bleibt bestimmt auch über ET im Bauch so wie sein Bruder.Der ist erst 10 Tage nach ET gekommen... Dabei hab ich ehrlich gesagt jetzt schon keine Lust mehr... Es ist alles so anstrengend mit dem dicken Bauch,besonders mit 2 kleinen Wildfängen nebenbei.
Ich werde mich wohl heute nachmittag mit meinen zwei Jungs in den Garten setzen und die Sonne genießen und gaaaaanz viele leckere Himbeeren verputzen....
@vany20: hör bitte auf mit dem rauchen.Ich weiß es fällt echt schwer.Ich war selber vor der Schwangerschaft Raucher und habe locker ne ganze Schachtel am Tag verqualmt....aber ganz ehrlich...würdest du deinen Baby auch noch den Rauch ins Gesicht pusten wenn es dann da ist?Was anderes ist es nämlich nicht was du jetzt tust.Klar es muss nichts passieren.Es gibt auch genug gesunde Kinder von Rauchern...aber es KANN was passieren und alleine das ist ein Grund damit aufzuhören.VERANTWORTUNG beginnt nicht mit der Geburt sonder mit Beginn der Schwangerschaft.Denk mal drüber nach.
@tery: fahr aber wirklich ins kh.nicht das du noch ne Schwangerschaftsvergiftung oder sowas bekommst.Damit ist echt nicht zu scherzen
@neujahrsgirl: du kannst ruhif heiß baden....das kann nur ECHTE Wehen verstärken.Bei "falschen" Wehen hören dieses durch das heiße Wasser auf.Viele Schwangere testen so ob die Geburtswehen losgegangen sind oder ob es doch ein "Fehlalarm" ist.
@all: sorry wen ich jetzt vergessen habe....seid net böse.
Lg Gina
auch mal wieder hier bin.
Wie gehts euch Kugeln denn so?Mir gehts so lala...hab ganz schön mit Wasser in den Beinen zu kämpfen.Dazu kommt auch noch andauernd dieses blöde Sodbrennen...aber ansonten nichts.Keine Wehen nichts.Nicht mal Übungswehen.Der Kleine bleibt bestimmt auch über ET im Bauch so wie sein Bruder.Der ist erst 10 Tage nach ET gekommen... Dabei hab ich ehrlich gesagt jetzt schon keine Lust mehr... Es ist alles so anstrengend mit dem dicken Bauch,besonders mit 2 kleinen Wildfängen nebenbei.
Ich werde mich wohl heute nachmittag mit meinen zwei Jungs in den Garten setzen und die Sonne genießen und gaaaaanz viele leckere Himbeeren verputzen....
@vany20: hör bitte auf mit dem rauchen.Ich weiß es fällt echt schwer.Ich war selber vor der Schwangerschaft Raucher und habe locker ne ganze Schachtel am Tag verqualmt....aber ganz ehrlich...würdest du deinen Baby auch noch den Rauch ins Gesicht pusten wenn es dann da ist?Was anderes ist es nämlich nicht was du jetzt tust.Klar es muss nichts passieren.Es gibt auch genug gesunde Kinder von Rauchern...aber es KANN was passieren und alleine das ist ein Grund damit aufzuhören.VERANTWORTUNG beginnt nicht mit der Geburt sonder mit Beginn der Schwangerschaft.Denk mal drüber nach.
@tery: fahr aber wirklich ins kh.nicht das du noch ne Schwangerschaftsvergiftung oder sowas bekommst.Damit ist echt nicht zu scherzen
@neujahrsgirl: du kannst ruhif heiß baden....das kann nur ECHTE Wehen verstärken.Bei "falschen" Wehen hören dieses durch das heiße Wasser auf.Viele Schwangere testen so ob die Geburtswehen losgegangen sind oder ob es doch ein "Fehlalarm" ist.
@all: sorry wen ich jetzt vergessen habe....seid net böse.
Lg Gina
04.08.2009 14:05
Zitat von die_tiga:
VERANTWORTUNG beginnt nicht mit der Geburt sonder mit Beginn der Schwangerschaft.
Da ist was wahres dran! Der Satz gefällt mir sehr sehr gut! Ich wünschte, dass sich das viel mehr werdende Mamis zu Herzen nehmen würden....
04.08.2009 14:14
@Tery
Lass das lieber abchecken.
Wünsche dir auch gute Besserung.
So, jetzt gehts zum Schilddrüsendoc und danach zu IKEA, brauche noch ein Regal.
Lass das lieber abchecken.
Wünsche dir auch gute Besserung.
04.08.2009 14:17
Zitat von Nane:
Oh da muss ich Donnerstag auch hin... zu der dummen Ärztin, die mich so dämlich ausgefragt hat.
04.08.2009 14:26
Zitat von citokira:
Zitat von Nane:
Oh da muss ich Donnerstag auch hin... zu der dummen Ärztin, die mich so dämlich ausgefragt hat.
Ich hoffe der braucht nicht so lange der Arzt, hab darauf keine Lust. Sollte schon anfang Juli hin, aber mein FA hat verpennt mir das mitzuteilen
Ich hab momentan so Heißhunger auf Milch, einfach nur Milch. Trinke bestimmt locker pro Tag 4-5 Gläser, dass hätte ich früher nie gemacht. Ich liebe jetzt den Geschmack von Milch, echt pervers...
04.08.2009 14:29
Zitat von Nane:
Zitat von citokira:
Zitat von Nane:
Ich hoffe der braucht nicht so lange der Arzt, hab darauf keine Lust. Sollte schon anfang Juli hin, aber mein FA hat verpennt mir das mitzuteilen
Ich hab momentan so Heißhunger auf Milch, einfach nur Milch. Trinke bestimmt locker pro Tag 4-5 Gläser, dass hätte ich früher nie gemacht. Ich liebe jetzt den Geschmack von Milch, echt pervers...
Jaaaa ich muss abends vorm ins Bett gehen immer voll viel Milch trinken.
Was wird bei dir gemacht? Ich muss Blut abnehmen lassen und Schilddrüse mit US untersuchen lassen.
04.08.2009 14:31
Zitat von citokira:
Zitat von Nane:
Zitat von citokira:
Zitat von Nane:
Jaaaa ich muss abends vorm ins Bett gehen immer voll viel Milch trinken.
Was wird bei dir gemacht? Ich muss Blut abnehmen lassen und Schilddrüse mit US untersuchen lassen.
Ist gut gegen Sodbrennen
Jap, genau das wird bei mir auch gemacht, so jetzt muss ich weg.
Bis später
04.08.2009 14:54
huhu, mensch da habn wiroch echt den dummen bus verpasst. Und nunitzen wir an der bushaltestelle ud einer hat wlan offen *g* drückt die daumen das das 3d ultraschall heute geht. Freu mich so drauf.
04.08.2009 15:57
Hallo ihr Lieben,
@tery:
Bin auch der Meinung, dass du dich lieber mal ins KH fahren lassen solltest.
Gestern war ja wieder GVK (leider schon das vorletzte Mal ) und ich bin ein wenig erleichtert. Meine Hebi versucht nächste Woche Montag mitzukommen, wenn ich wieder zum Doppler ins KH fahre (ich hoffe, hr kommt nix Wichtiges dazwischen). Und ich habe auch nochmal mit ihr gesprochen wegen dem letzten Doppler und der Äußerung des Chefarztes, dass ich evtl. noch vor ET ins KH muss wegen Fruchtwasserauffüllung. Und was sagte sie, ich werde auf keinen Fall mehr ins KH gehen und mein Fruchtwasser auffüllen lassen, sie ist derselben Meinung wie ich , boah, das war echt beruhigend. Sie meinte, wenn es wirklich dramatisch wird und das FW immer weniger, dann wird die Geburt eben vorzeitig eingeleitet.
Tja, dann waren wir beide auch ganz stolz, dass unsere Kleine immernoch mit dem Kopf unten liegt und was macht sie heut morgen - sie hat sich wieder in BEL gelegt, ich könnt so langsam nen Depri bekommen, jede Woche dreht sich Madame , ich rede mit ihr und mach und tu und dann wieder sowas. Da wird sich meine Hebi ja am Montag freuen .
@tery:
Bin auch der Meinung, dass du dich lieber mal ins KH fahren lassen solltest.
Gestern war ja wieder GVK (leider schon das vorletzte Mal ) und ich bin ein wenig erleichtert. Meine Hebi versucht nächste Woche Montag mitzukommen, wenn ich wieder zum Doppler ins KH fahre (ich hoffe, hr kommt nix Wichtiges dazwischen). Und ich habe auch nochmal mit ihr gesprochen wegen dem letzten Doppler und der Äußerung des Chefarztes, dass ich evtl. noch vor ET ins KH muss wegen Fruchtwasserauffüllung. Und was sagte sie, ich werde auf keinen Fall mehr ins KH gehen und mein Fruchtwasser auffüllen lassen, sie ist derselben Meinung wie ich , boah, das war echt beruhigend. Sie meinte, wenn es wirklich dramatisch wird und das FW immer weniger, dann wird die Geburt eben vorzeitig eingeleitet.
Tja, dann waren wir beide auch ganz stolz, dass unsere Kleine immernoch mit dem Kopf unten liegt und was macht sie heut morgen - sie hat sich wieder in BEL gelegt, ich könnt so langsam nen Depri bekommen, jede Woche dreht sich Madame , ich rede mit ihr und mach und tu und dann wieder sowas. Da wird sich meine Hebi ja am Montag freuen .
04.08.2009 16:37
Hallo ihr lieben,
habe gleich um 17:30 Uhr meinen FA Termin, bin wie immer voll aufgeregt, hoffendlich ist alles ok. Ich mach mich vorher immer voll verrückt. Mal sehen wie schwer mein kleiner Schatz jetzt ca ist. Und wieder ctg schreiben. Ich bin sowas von aufgeregt *bibber* *freu*
habe gleich um 17:30 Uhr meinen FA Termin, bin wie immer voll aufgeregt, hoffendlich ist alles ok. Ich mach mich vorher immer voll verrückt. Mal sehen wie schwer mein kleiner Schatz jetzt ca ist. Und wieder ctg schreiben. Ich bin sowas von aufgeregt *bibber* *freu*
04.08.2009 16:55
Zitat von schnati:bin schon dran die genauso wegzulassen...
Zitat von vany20:
Zitat von schnati:hab mir da so ne ganz komische sache angewöhnt...
Zitat von vany20:
Zitat von schnati:nee das kam ja vorher...die ganze zeit schon...imma wieder kommt sone post und ich hab mich immer mit komentaren zurückgehalten weil ich denke das jeder für sich entscheidet...
Zitat von vany20:
kriegt ihr auch imma von jessys post???^^
hab gerade wieder eine von einer jessy bekommen...und komischerweise rauchen all diese jessys und ich werde IMMER gefragt ob ich auch rauche und wenn ja ob ich dann mit denen schreiben will...-.-
find das i-wie komisch
Ne, ich bekomme keine Post, aber vielleicht liegt es daran, dass du dich grade in dem einen Thread äußerst wegen des Rauchens in der SS. Konnte es nicht rauslesen, aber rauchst du noch???
ja...*shcäm*
leider rauche ich noch...ich habs zwar geschafft es stark zu reduzieren aba iwie schaffe ich es nicht ganz von diesem mistzeigs loszukommen....und glaubt mir...ich bin da echt nicht stolz drauf und befürworte es auuch nicht,aba so wie die in diesen ganzen raucher oder nichtraucherthreads abgehen,versteh ich garnicht...da machen die nichtraucher imma sofort stress und glauben das raucher ihre kinder garnicht lieben...*kopfschüttel*
ich denke es ist jedem selbst überlassen was er tut und da hat man sich(vorallem als fremde) nicht einzumischen...
Ich find nicht, dass es jedem selbst überlassen ist, denn du trägst nun mal ein Leben in dir. Ich habs auch geschafft, auch erst in der ca. 25 SSW, aber ich habs geschafft, meinem Kind zuliebe. Man kann es echt schaffen. Ich habe seit fast 10 Jahren geraucht.
Wie viel rauchst du denn noch?
rauche keine ganzen zigaretten mehr sondern nur noch halbe...kaufe mir dann leichten taback(weiß das es nicht wirklich was bringt-.-,)und das auch nur 4-5 stück am tag...versuche es aba trotzdem noch immer zu verringern bzw sein zu lassen...
nur fällts mir halt extrem schwer...und besser spät als nie aufhören(scheiß einstellung ich weiß-.-)
Versuch doch die halben auch noch wegzulassen und schieb dir stattdessen nen Schokoriegel rein. Der befriedigt genau wie ne Zigarette. Deine Kleine hat extrem den Entzug wenn sie auf die Welt kommt. Halt dir das vor deinen Augen. Ein kleines zitterndes Wesen, was sich nicht im Bauch wehren konnte. Nach der SS darfst du doch wieder, es sei denn du stillst, dann natürlich nicht.
nach der geburt werd ich wahrscheinlich nicht stillen können...find ich eigendlich schade da ich es unbedingt wollte....denn ich hab schon alles probiert das milch kommen könnte...aba meine brüste wachsen nicht und sind auch überhaupt nicht empfindlich oder sonstwas...sie sind halt wie vor der ss und meine hebi meinte letztes mal zu mir das sie wenigstens ein kleines bisschen empfindlich sein sollten,zum schluss hin...
sie sagt wenn ich glück hab dann merk ich es wirklich erst ein paar tage vorher...aba ich glaub da nicht wirklich dran...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt