September-mami´s 2009???
03.08.2009 23:15
Doch ich
Lieg aber schon im Bett.
Ich habe vom Nestle Baby Service Gutscheine für Bübchen Pflegeprodukte bekommen, aber ich werde die wohl nicht nutzen, will ja nur Zinksalbe und Mandelöl benutzen, wegen der Allergiegefahr, hab ja selber Heuschnupfen und da ist der Kleine gefährdet.
@Sayuri
Diese unruhigen Beine treiben mich echt in den Wahnsinn, seit zwei Tagen ist es besser, warum auch immer, vllt schlägt das Eisen endlich an, dass dauert ja ne Weile und das Eisgel kann ich auch nur empfehlen.
Lieg aber schon im Bett.
Ich habe vom Nestle Baby Service Gutscheine für Bübchen Pflegeprodukte bekommen, aber ich werde die wohl nicht nutzen, will ja nur Zinksalbe und Mandelöl benutzen, wegen der Allergiegefahr, hab ja selber Heuschnupfen und da ist der Kleine gefährdet.
@Sayuri
Diese unruhigen Beine treiben mich echt in den Wahnsinn, seit zwei Tagen ist es besser, warum auch immer, vllt schlägt das Eisen endlich an, dass dauert ja ne Weile und das Eisgel kann ich auch nur empfehlen.
03.08.2009 23:18
bin auch noch da ^^
Boar sam hat schon wieder schluckauf der 4 heute -.-
Boar sam hat schon wieder schluckauf der 4 heute -.-
04.08.2009 08:07
Guten morgen mädels! Wie geht es euch? Hoffe ihr habt gut geschlafen? Ich bin heut nacht wieder oft aufgewacht und hab vielleicht einen blödsinn geträumt...
Hab gestern meinen Kinderwagen bekommen, yupi! Jetzt kann der Nachwuchs kommen Sagt mal, was legt man eigentlich zwischen Kinderwagen und Baby rein? Eine Decke oder ein Kissen?
Hab gestern meinen Kinderwagen bekommen, yupi! Jetzt kann der Nachwuchs kommen Sagt mal, was legt man eigentlich zwischen Kinderwagen und Baby rein? Eine Decke oder ein Kissen?
04.08.2009 08:38
Moin,
hab durchgeschlafen, juhuuu
Paulchen hat grade seinen zweiten Schluckauf, hatte er beim Frühstück schonmal
Heute muss ich mal wieder zum Schilddrüsendoc, zur Kontrolle.
@Tanjaba
Hmm, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
Für den Winter haben wir so einen extra Schaffellaufsatz, ansonsten werde ich eine Decke dazwischen legen.
hab durchgeschlafen, juhuuu
Paulchen hat grade seinen zweiten Schluckauf, hatte er beim Frühstück schonmal
Heute muss ich mal wieder zum Schilddrüsendoc, zur Kontrolle.
@Tanjaba
Hmm, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
Für den Winter haben wir so einen extra Schaffellaufsatz, ansonsten werde ich eine Decke dazwischen legen.
04.08.2009 09:09
Hallo,
bei mir fängt es jetzt erst an das ich nicht mehr richtig schlafen kann, bisher ging es noch aber letzte Nacht war mein Kleines so unruhig und wollte spielen Mal sehen wie die nächste Nacht wird. Habe heute wieder einen FA Termin. Mal sehen wie schwer mein Baby jetzt ist. Habe ja noch knapp 5 1/2 Wochen (die Zeit vergeht so schnell).
Liebe Grüße
bei mir fängt es jetzt erst an das ich nicht mehr richtig schlafen kann, bisher ging es noch aber letzte Nacht war mein Kleines so unruhig und wollte spielen Mal sehen wie die nächste Nacht wird. Habe heute wieder einen FA Termin. Mal sehen wie schwer mein Baby jetzt ist. Habe ja noch knapp 5 1/2 Wochen (die Zeit vergeht so schnell).
Liebe Grüße
04.08.2009 09:41
Zitat von mausdanny:
9. Monat
Ich schließ mich an ^^ und dir Glückwunsch ^^
*g* Heute um 15 Uhr FA Termin mit US *freu* Mal sehn was mein Kleiner macht ^^
04.08.2009 09:43
Hach Leute,
heute Nacht hab ich sooo prima geschalfen, nicht wie gestern -.- Sam war auch ganz Brav Kenn ich garnicht von ihm, normal ist er voll Aktiv Nachts, aber er hat schon grad wieder angefangen ^^
Ah heute gibt es neue US Bilder ^^
heute Nacht hab ich sooo prima geschalfen, nicht wie gestern -.- Sam war auch ganz Brav Kenn ich garnicht von ihm, normal ist er voll Aktiv Nachts, aber er hat schon grad wieder angefangen ^^
Ah heute gibt es neue US Bilder ^^
04.08.2009 10:12
Zitat von vany20:
Zitat von schnati:hab mir da so ne ganz komische sache angewöhnt...
Zitat von vany20:
Zitat von schnati:nee das kam ja vorher...die ganze zeit schon...imma wieder kommt sone post und ich hab mich immer mit komentaren zurückgehalten weil ich denke das jeder für sich entscheidet...
Zitat von vany20:
kriegt ihr auch imma von jessys post???^^
hab gerade wieder eine von einer jessy bekommen...und komischerweise rauchen all diese jessys und ich werde IMMER gefragt ob ich auch rauche und wenn ja ob ich dann mit denen schreiben will...-.-
find das i-wie komisch
Ne, ich bekomme keine Post, aber vielleicht liegt es daran, dass du dich grade in dem einen Thread äußerst wegen des Rauchens in der SS. Konnte es nicht rauslesen, aber rauchst du noch???
ja...*shcäm*
leider rauche ich noch...ich habs zwar geschafft es stark zu reduzieren aba iwie schaffe ich es nicht ganz von diesem mistzeigs loszukommen....und glaubt mir...ich bin da echt nicht stolz drauf und befürworte es auuch nicht,aba so wie die in diesen ganzen raucher oder nichtraucherthreads abgehen,versteh ich garnicht...da machen die nichtraucher imma sofort stress und glauben das raucher ihre kinder garnicht lieben...*kopfschüttel*
ich denke es ist jedem selbst überlassen was er tut und da hat man sich(vorallem als fremde) nicht einzumischen...
Ich find nicht, dass es jedem selbst überlassen ist, denn du trägst nun mal ein Leben in dir. Ich habs auch geschafft, auch erst in der ca. 25 SSW, aber ich habs geschafft, meinem Kind zuliebe. Man kann es echt schaffen. Ich habe seit fast 10 Jahren geraucht.
Wie viel rauchst du denn noch?
rauche keine ganzen zigaretten mehr sondern nur noch halbe...kaufe mir dann leichten taback(weiß das es nicht wirklich was bringt-.-,)und das auch nur 4-5 stück am tag...versuche es aba trotzdem noch immer zu verringern bzw sein zu lassen...
nur fällts mir halt extrem schwer...und besser spät als nie aufhören(scheiß einstellung ich weiß-.-)
Versuch doch die halben auch noch wegzulassen und schieb dir stattdessen nen Schokoriegel rein. Der befriedigt genau wie ne Zigarette. Deine Kleine hat extrem den Entzug wenn sie auf die Welt kommt. Halt dir das vor deinen Augen. Ein kleines zitterndes Wesen, was sich nicht im Bauch wehren konnte. Nach der SS darfst du doch wieder, es sei denn du stillst, dann natürlich nicht.
04.08.2009 10:22
Janine, das Ringelblumen-Melkfett riecht sooooo lecker. Am liebsten hätte ich noch mehr raufgeschmiert.
Das musste ich jetzt loswerden
04.08.2009 10:39
@Mausdanny und Neujahrsgirl:
Herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat
@Daggi:
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Monat
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt bei dir!!!
@Mädels:
Gestern hatte ich meinen letzten GVK und meine Hebi meinte, sie glaube auch, dass er sich nicht mehr lange Zeit lässt.
Naja und gestern Nacht hatte ich das Gefühl, das dauert echt nicht mehr lange. Bin bei jedem Aufstehen zur Toi mit Händen unterm Bauch gegangen, weil ich dachte, der rutscht unten gleich raus. Das war so ein extremer Druck nach unten, das tat im Schambein voll weh. Und auf der Toi, da hab ich meinen Bauch kurz los gelassen, und das Gewicht hat voll nach unten gedrückt, sodass ich das unten drin voll gemerkt habe
Zum Glück hab ich nachher nen FÄ Termin.
Ich sag dann bescheid, was meine FÄ sagt.
Er soll aber bis 36+5 drin bleiben, das wäre nächsten Donnerstag!
Nicht mal mehr 2 Wochen. Drückt mir die Daumen, dass er so lange bei mir bleibt!!!
Meine Hebi hat uns gesgern auch noch abgetastet und meinte auch, mein Kleiner ist schon tiefer gerutscht. Sehen würde man das an meinem Bauch aber nicht, da der Bauch nicht viel Platz zum nach unten rutschen hat, weil ich so klein bin.
Aber Liam ist schon unten. Soll heute bei meiner FÄ prüfen lassen, wie tief er schon ist und ob er schon fest im Becken ist.
Herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat
@Daggi:
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Monat
Zitat von schnati:
Janine, das Ringelblumen-Melkfett riecht sooooo lecker. Am liebsten hätte ich noch mehr raufgeschmiert.
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt bei dir!!!
@Mädels:
Gestern hatte ich meinen letzten GVK und meine Hebi meinte, sie glaube auch, dass er sich nicht mehr lange Zeit lässt.
Naja und gestern Nacht hatte ich das Gefühl, das dauert echt nicht mehr lange. Bin bei jedem Aufstehen zur Toi mit Händen unterm Bauch gegangen, weil ich dachte, der rutscht unten gleich raus. Das war so ein extremer Druck nach unten, das tat im Schambein voll weh. Und auf der Toi, da hab ich meinen Bauch kurz los gelassen, und das Gewicht hat voll nach unten gedrückt, sodass ich das unten drin voll gemerkt habe
Zum Glück hab ich nachher nen FÄ Termin.
Ich sag dann bescheid, was meine FÄ sagt.
Er soll aber bis 36+5 drin bleiben, das wäre nächsten Donnerstag!
Nicht mal mehr 2 Wochen. Drückt mir die Daumen, dass er so lange bei mir bleibt!!!
Meine Hebi hat uns gesgern auch noch abgetastet und meinte auch, mein Kleiner ist schon tiefer gerutscht. Sehen würde man das an meinem Bauch aber nicht, da der Bauch nicht viel Platz zum nach unten rutschen hat, weil ich so klein bin.
Aber Liam ist schon unten. Soll heute bei meiner FÄ prüfen lassen, wie tief er schon ist und ob er schon fest im Becken ist.
04.08.2009 10:47
Hallo Mädels...
ich könnt heulen. Eigentlich sollte heute endlich das Kinderzimmer kommen. Gestern hab ich den Handel angeschrieben und gefragt wann sich denn die Spedition mit mir in Verbindung setzt wegen Liefertermin...und was bekomm ich heute für ne Mail...es gab Probleme in der Produktion und ich bekomm das Zimmer erst in der 35.Kalenderwoche...das sind 2 Wochen vor meinem ET. Sind die denn bekloppt. Nehmen muss ichs, denn selbst wenn ichs woanders bestelle kommts nicht eher.
ich könnt heulen. Eigentlich sollte heute endlich das Kinderzimmer kommen. Gestern hab ich den Handel angeschrieben und gefragt wann sich denn die Spedition mit mir in Verbindung setzt wegen Liefertermin...und was bekomm ich heute für ne Mail...es gab Probleme in der Produktion und ich bekomm das Zimmer erst in der 35.Kalenderwoche...das sind 2 Wochen vor meinem ET. Sind die denn bekloppt. Nehmen muss ichs, denn selbst wenn ichs woanders bestelle kommts nicht eher.
04.08.2009 10:49
Zitat von Alexiel:
Hallo Mädels...
Na super!
Würd da mal anrufen und ordentlich rumzicken und ein wenig übertreiben und sagen, dass das in der Woche deines Termins ist und die sollen zusehen!
Das wirkt manchmal Wunder. (Jedenfalls in meinem "alten" Job).
04.08.2009 10:53
Zitat von citokira:
Zitat von Alexiel:
Hallo Mädels...
Na super!
Würd da mal anrufen und ordentlich rumzicken und ein wenig übertreiben und sagen, dass das in der Woche deines Termins ist und die sollen zusehen!
Das wirkt manchmal Wunder. (Jedenfalls in meinem "alten" Job).
Nee die haben schon gesagt das eher nicht geht. Ich habs so satt...! Zumal...wer sagt mir denn das sich mein Baby auch wirklich bis zum 13.9 Zeit läßt und nicht vorher kommt?! Naja wenigstens haben wir den Stubenwagen, also wenns hart auf hart kommt muss das auch erstmal gehen
Gabs eigentlich schon hochzeitsbilder von Tery???
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt