Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
schnati
8525 Beiträge
04.08.2009 10:54
Zitat von Alexiel:

Hallo Mädels...

ich könnt heulen. Eigentlich sollte heute endlich das Kinderzimmer kommen. Gestern hab ich den Handel angeschrieben und gefragt wann sich denn die Spedition mit mir in Verbindung setzt wegen Liefertermin...und was bekomm ich heute für ne Mail...es gab Probleme in der Produktion und ich bekomm das Zimmer erst in der 35.Kalenderwoche...das sind 2 Wochen vor meinem ET. Sind die denn bekloppt. Nehmen muss ichs, denn selbst wenn ichs woanders bestelle kommts nicht eher.

Na ganz toll!

Ich würde da auch anrufen und mal kräftig rummotzen.
Alexiel
1198 Beiträge
04.08.2009 10:58
Zitat von schnati:

Zitat von Alexiel:

Hallo Mädels...

ich könnt heulen. Eigentlich sollte heute endlich das Kinderzimmer kommen. Gestern hab ich den Handel angeschrieben und gefragt wann sich denn die Spedition mit mir in Verbindung setzt wegen Liefertermin...und was bekomm ich heute für ne Mail...es gab Probleme in der Produktion und ich bekomm das Zimmer erst in der 35.Kalenderwoche...das sind 2 Wochen vor meinem ET. Sind die denn bekloppt. Nehmen muss ichs, denn selbst wenn ichs woanders bestelle kommts nicht eher.

Na ganz toll!

Ich bin da nicht der Typ für sowas. Ich bin zu nah ans Wasser gebaut...und außerdem ist jegliche Art von aufregung auch fürs Baby schlecht
04.08.2009 10:59
Zitat von Alexiel:

Zitat von citokira:

Zitat von Alexiel:

Hallo Mädels...

Na super!
Würd da mal anrufen und ordentlich rumzicken und ein wenig übertreiben und sagen, dass das in der Woche deines Termins ist und die sollen zusehen!
Das wirkt manchmal Wunder. (Jedenfalls in meinem "alten" Job).

Nee die haben schon gesagt das eher nicht geht. Ich habs so satt...! Zumal...wer sagt mir denn das sich mein Baby auch wirklich bis zum 13.9 Zeit läßt und nicht vorher kommt?! Naja wenigstens haben wir den Stubenwagen, also wenns hart auf hart kommt muss das auch erstmal gehen

Gabs eigentlich schon hochzeitsbilder von Tery???

Lass dich nicht abwimmeln! Ruf da an und zick ordentlich rum!
Das geht so nicht!

Nee Bilder gabs noch nicht. Sie meinte ja, dass sie erstmal alle zusammen sucht und dann hier einstellt und dass es länger dauern wird.
Alexiel
1198 Beiträge
04.08.2009 11:03
Du kannst dir nich vorstellen wie mich das ärgert. Wir sind dieses We umgezogen, haben im Eiltempo hier halbwegs alles eingeräumt und uns so auf KiZi gefreut...und nu sowas...!
schnati
8525 Beiträge
04.08.2009 11:04
Zitat von Alexiel:

Zitat von schnati:

Zitat von Alexiel:

Hallo Mädels...

Na ganz toll!

Ich bin da nicht der Typ für sowas. Ich bin zu nah ans Wasser gebaut...und außerdem ist jegliche Art von aufregung auch fürs Baby schlecht

Ich eigentlich auch nicht, aber wie Cito schon schreibt, die können das nicht einfach machen. Kann dein Mann nicht anrufen???
Alexiel
1198 Beiträge
04.08.2009 11:18
Zitat von schnati:

Ich eigentlich auch nicht, aber wie Cito schon schreibt, die können das nicht einfach machen. Kann dein Mann nicht anrufen???

Mein Schatz is auf Arbeit. Ich möcht am liebsten grad was gegen die Wand werfen....
schnati
8525 Beiträge
04.08.2009 11:26
Zitat von Alexiel:

Zitat von schnati:

Mein Schatz is auf Arbeit. Ich möcht am liebsten grad was gegen die Wand werfen....

Hab ich auch oft. Nimm ein Kuscheltier, das geht wenigstens nicht kaputt.
Tery
2551 Beiträge
04.08.2009 11:53
Hey Mädels,
mir geht es gerade superscheiss (sorry für den Ausdruck). Seit heute morgen ist mir schlecht wie sonstwas, es stosst die ganze Zeit auf, hatte morgens so ein Stechen im Rücken und jetzt hab ich auch noch Durchfall bekommen. Daniele strampelt so fest, dass es weh tut.
Habe eben vorhin mit der Assistentin meines FA's gesprochen (er ist in Urlaub). Hab ihr alles geschildert und sie meinte die Vertretung sein das KK x und ich müsse es selber wissen, ob ich zur Sicherheit mal vorbei gehen möchte. Ich weiss jetzt gar nicht was machen, den ich habe oder spüre zumindest keine Wehen, aber es geht mir sonst miserabel. Vielleicht ne Magen-Darm-Grippe? ICh bin echt ratlos...
04.08.2009 11:55
@Tery:
Ich würde das checken lassen. Kannst ja vielleicht zum Hausarzt gehen, wenn dein FA im Urlaub ist?
Alexiel
1198 Beiträge
04.08.2009 11:55
Zitat von Tery:

Hey Mädels,
mir geht es gerade superscheiss (sorry für den Ausdruck). Seit heute morgen ist mir schlecht wie sonstwas, es stosst die ganze Zeit auf, hatte morgens so ein Stechen im Rücken und jetzt hab ich auch noch Durchfall bekommen. Daniele strampelt so fest, dass es weh tut.
Habe eben vorhin mit der Assistentin meines FA's gesprochen (er ist in Urlaub). Hab ihr alles geschildert und sie meinte die Vertretung sein das KK x und ich müsse es selber wissen, ob ich zur Sicherheit mal vorbei gehen möchte. Ich weiss jetzt gar nicht was machen, den ich habe oder spüre zumindest keine Wehen, aber es geht mir sonst miserabel. Vielleicht ne Magen-Darm-Grippe? ICh bin echt ratlos...

Geh lieber zum Doc bevor es schlimmer wird. Bringt doch nix wenn du dich mit Schmerzen, Übelkeit etc durch den Tag quälst. Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung
Tery
2551 Beiträge
04.08.2009 11:58
Das Problem ist, dass ich, glaube ich, gar nicht fähig bin Auto zu fahren. Fühl mich total schlapp. Ich denke ich warte mal ab und wenns schlimmer wird rufe ich meinen Mann an er soll bitte früher nach Hause kommen und mich fahren.
Wenn dann gehe ich ins KK, den das wird von der Krankenkasse übernommen, den Hausarzt müsste ich selber bezahlen.
Alexiel
1198 Beiträge
04.08.2009 12:04
Zitat von Tery:

Das Problem ist, dass ich, glaube ich, gar nicht fähig bin Auto zu fahren. Fühl mich total schlapp. Ich denke ich warte mal ab und wenns schlimmer wird rufe ich meinen Mann an er soll bitte früher nach Hause kommen und mich fahren.
Wenn dann gehe ich ins KK, den das wird von der Krankenkasse übernommen, den Hausarzt müsste ich selber bezahlen.

Ja dann warte lieber bis dein Mann da ist. Nicht das dir unterwegs noch was passiert.
schnati
8525 Beiträge
04.08.2009 12:07
Gute Besserung, Tery
yvi1986
7314 Beiträge
04.08.2009 12:10
Oh Tery,
ich würde an deiner Stelle deinen Mann anrufen, damit er dich ins KH fahren kann.
Ich wünsch dir auch gute Besserung!!!!!!!
Tery
2551 Beiträge
04.08.2009 12:12
Danke euch ihr Lieben. Ich werde mich mal auf's Ohr hauen..mal schauen wie es mir später geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt