September - Babys 2013
30.01.2013 13:32
Zitat von Pusteblume89:Echt großartig und skurril
Zitat von JulesThirtyThree:
Zitat von Pusteblume89:
Huhu,
darf ich bei euch noch mitmachen?
Ich heiße Jenny und bin in der 8. Wochen schwanger. Et ist der 12.09
Ahhhhh, Du kriegst auch ein September-Baby, das wird ja immer besser
Jaaaaaaa voll cool Da sind wir ja fast gleichzeitig schwanger geworden Abgefahren
30.01.2013 14:37
Huhu ihr lieben
Hab gar nicht gewusst, dass es noch einen septemberfred gibt
Ich weiß ja nicht wie viel ihr seid bzw. wie viel hier los ist aber wenn ihr wollt könnt ihr gerne noch hier mitschreiben:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septemberzwerge-2013-am-anmarsch-wer-noch?pa ge=25#posting-12211406
Natürlich ohne aufnahmestop bis jetzt ist's da recht gemütlich, es wird nicht übertrieben viel geschrieben und keiner wird überlesen
Nur ein Vorschlag, kein Muss
Hab gar nicht gewusst, dass es noch einen septemberfred gibt
Ich weiß ja nicht wie viel ihr seid bzw. wie viel hier los ist aber wenn ihr wollt könnt ihr gerne noch hier mitschreiben:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septemberzwerge-2013-am-anmarsch-wer-noch?pa ge=25#posting-12211406
Natürlich ohne aufnahmestop bis jetzt ist's da recht gemütlich, es wird nicht übertrieben viel geschrieben und keiner wird überlesen
Nur ein Vorschlag, kein Muss
31.01.2013 15:10
Hallo Ihr Lieben!
Sagt mal, habt ihr Erfahrungen mit Solarium während der Schwangerschaft? Wenigstens einmal im Monat oder so?
Sagt mal, habt ihr Erfahrungen mit Solarium während der Schwangerschaft? Wenigstens einmal im Monat oder so?
01.02.2013 09:51
für die september kugeln
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septemberlies-2013-lasst-uns-froehlich-kugel n?page=212#posting-12226765
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septemberlies-2013-lasst-uns-froehlich-kugel n?page=212#posting-12226765
03.02.2013 18:54
Zitat von Krümel1983:
Hallo Ihr Lieben!
huhu ihr lieben...
erstmal dickes sorry,dass ich mcih sooo lange nicht gemeldet hab...mit 2 kleinkindern hat man n bissl was um die ohren
solarium geht...solltest aber ab dem 3-4. monat den bauch mit nem handtuch abdecken...und aufpassen...kann bräunungsflecken geben, die die ganze SS bleiben weil dein körper jetzt anders pigmentiert.
so jetzt an den rest...hab heute ende der 7.ssw...und ich habe dauernd hunger und mir ist dauernd schlecht...ist ne super kombi
termin bei uns ist und bleibt der 23.09. , dem kind geht es gut...soweit man es sagen kann- da es ein eckenhocker ist. den nächsten termin zur VU hab ich am 12.2 und da ich dann in der 9 ssw bin, mal schauen was gemacht wird
wünsche euch noch nen schönen restabend
04.02.2013 12:50
Hallo zusammen!
Ich war Samstag im Solarium, abe rnur 15 Minuten unter einer ganz schwachen. Hat gut geklappt! Wollte aber auch höchstens alle 3 - 4 Wochen hin!
Ich habe leider auch viel hunger, aber auch immer ein flauen Gefühl im Magen
Ich war Samstag im Solarium, abe rnur 15 Minuten unter einer ganz schwachen. Hat gut geklappt! Wollte aber auch höchstens alle 3 - 4 Wochen hin!
Ich habe leider auch viel hunger, aber auch immer ein flauen Gefühl im Magen
05.02.2013 08:19
Guten Morgen zusammen!
Sagt mal, habt ihr eig. eine prof. Zahnreinigung in der Schwangerschaft machen lassen? Wird ja empfohlen!
Sagt mal, habt ihr eig. eine prof. Zahnreinigung in der Schwangerschaft machen lassen? Wird ja empfohlen!
05.02.2013 08:48
Zitat von Krümel1983:
Guten Morgen zusammen!
guten morgen...
neee...noch nicht. aber ist ja auch noch n bissl zeit werde in 2 wochen zum zahnarzt gehen und dann mal schauen was der so sagt....
05.02.2013 08:56
Meine fä hat gesagt das ich in der 20. Woche zum zahnarzt soll
05.02.2013 12:14
Ja, ich habe mir jetzt auch einen Termin geholt, bin dann in der 12 Woche!
06.02.2013 09:14
guten morgen ihr lieben....
sooo...jetzt ist die lästige übelkeit mal weniger geworden...dafür habe ich richtige fressattaken... . da war mir die übelkeit aber lieber
ansonsten ist bei mir alles tutti....nächste woche wieder fa termin und dann mal schauen was aus der minibohne geworden ist
sooo...jetzt ist die lästige übelkeit mal weniger geworden...dafür habe ich richtige fressattaken... . da war mir die übelkeit aber lieber
ansonsten ist bei mir alles tutti....nächste woche wieder fa termin und dann mal schauen was aus der minibohne geworden ist
06.02.2013 11:10
Hallo!
Sagt mal wie sieht das eig. bei Euch mit Sport aus? Macht ihr den ganz normal weiter?
Sagt mal wie sieht das eig. bei Euch mit Sport aus? Macht ihr den ganz normal weiter?
06.02.2013 18:39
Sooooooooooo heute war mein Doc Termin und meinem Krümel gehts super..........
Ist zeitgerecht entwickelt und ist schon 12,5mm gross............Und heute endlich meinen Mutterpass bekommen........Freu Freu........
Der nächste Termin ist in 4Wochen am 07.03.13
Herzchen hat super schön geschlagen und es hat sich fleißig bewegt
Ist zeitgerecht entwickelt und ist schon 12,5mm gross............Und heute endlich meinen Mutterpass bekommen........Freu Freu........
07.02.2013 10:01
Zitat von fabiannoel2007:
das sit doch toll...also bei dir alles super
07.02.2013 13:56
Zitat von fabiannoel2007:
Ist ja klasse, ich hab heute gedacht, dass das Herzchen schlägt aber der Krümel ist noch zu klein. Muss in zwei Wochen nochmal hin.
Und wegen dem Sport, ich treibe keinen regelmäßigen. Gehe nur schwimmen!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt