September - Babys 2013
29.01.2013 17:51
Zitat von Alizee84:
Zitat von JulesThirtyThree:
Zitat von Alizee84:
Geht ihr baden???
Wo baden ?
Badewanne:
Ja ich geh in die Badewanne.. aber hab mir jetzt ein Babybadethermometer gekauft da ich nie weiss ob es nicht doch zu heiss ist.
Jetzt bade ich dann bei 37°C und alles is gut.
Schwimmbad:
Nein war ich noch nicht..aber auch nur weil ich dann auch gerne in die Sauna möchte und das soll man nicht am Anfang.
Ja Badewanne, bin ein leidenschaftlicher heissduscher/-bader also nicht zu krass aber gut. Hab's jetzt einfach gemacht, gehe ja auch in die Sauna. War bereits zwei mal und es war ganz angenehm
Ich hab eben gelesen das man nicht länger als 5-10 Min in die Sauna gehen soll am Anfang da sich dann das Körperinnere zu sehr erhitzt.
Hmm, ich war wie normal auch 15 min. und die Sauna war nicht hoch erhitzt. Sitze ganz unten und beobachte immer viel. Das war am WE und gestern gabs Baby-Tv und es war alles gut
29.01.2013 19:24
Huhu!!!
Noch Platz???
Ich bin 28 Jahre alt und erwarte mein 3. Kind. ET ist der 05.09.2013, es wird aber eine Woche eher geholt, da es mein 3. Ks sein wird. Meine beiden Jungs sind 3 Jahre und 10 Monate alt.
Noch Platz???
Ich bin 28 Jahre alt und erwarte mein 3. Kind. ET ist der 05.09.2013, es wird aber eine Woche eher geholt, da es mein 3. Ks sein wird. Meine beiden Jungs sind 3 Jahre und 10 Monate alt.
29.01.2013 19:33
Hallo, ich bin auch noch dabei, nur momentan etwas zögerlich, da mich mein Termin beim FA am 21. erstmal aus den Socken gehauen hat...
Beim US war so gut wie noch gar nix zu sehen und das bei 6+5... er sagte dann, dass ich lt. dem was er sieht erst 5+4 bin... das gleiche hat er auch letzten Sommer gesagt, allerdings hatte man da schon ein Flimmern gesehen und eine Woche später die FG...
Für mich war schon alles rum an dem Tag, obwohl er gesagt hat, dass das, was zu sehen ist, alles gut aussieht. Da wäre dann wohl der ES später gewesen.
Dank Hebamme hab ich mich einigermaßen beruhigen können und da ich immer wieder Symptome habe, hoffe ich doch, dass alles ok ist. Am Donnerstag weiß ich mehr!
Ich gehe auch baden, mir tut es gut! Nur gegen Ende sollte man es u.U. besser lassen.
Mit 37 und keinem Kind hätte ich mich auch auf jeden Fall dafür entschieden! So ein Krümel ist anstrengend, aber auch was ganz besonderes!!! Meinen 'Großen' möchte ich nicht missen! Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es für Dich und Deinen Krümel richtig wird und wenn der Mann der richtige ist, wird er sich nach einiger Bedenkzeit hoffentlich für Euch entscheiden!
Wünsche Euch allen weiterhin eine gute SS!!!
Werde mich ab und zu mal melden, wahrscheinlich mehr, wenn die ersten 3 Monate rum sind! Dann hab ich nicht mehr ganz so viel Angst!
Beim US war so gut wie noch gar nix zu sehen und das bei 6+5... er sagte dann, dass ich lt. dem was er sieht erst 5+4 bin... das gleiche hat er auch letzten Sommer gesagt, allerdings hatte man da schon ein Flimmern gesehen und eine Woche später die FG...
Für mich war schon alles rum an dem Tag, obwohl er gesagt hat, dass das, was zu sehen ist, alles gut aussieht. Da wäre dann wohl der ES später gewesen.
Dank Hebamme hab ich mich einigermaßen beruhigen können und da ich immer wieder Symptome habe, hoffe ich doch, dass alles ok ist. Am Donnerstag weiß ich mehr!
Ich gehe auch baden, mir tut es gut! Nur gegen Ende sollte man es u.U. besser lassen.
Mit 37 und keinem Kind hätte ich mich auch auf jeden Fall dafür entschieden! So ein Krümel ist anstrengend, aber auch was ganz besonderes!!! Meinen 'Großen' möchte ich nicht missen! Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es für Dich und Deinen Krümel richtig wird und wenn der Mann der richtige ist, wird er sich nach einiger Bedenkzeit hoffentlich für Euch entscheiden!
Wünsche Euch allen weiterhin eine gute SS!!!
Werde mich ab und zu mal melden, wahrscheinlich mehr, wenn die ersten 3 Monate rum sind! Dann hab ich nicht mehr ganz so viel Angst!
29.01.2013 21:13
ich fühle mich eigentlich soweit ganz gut außer frühs ist mir manchmal schlecht.und was mir aufgefallen ist meine Chouch ist momentan total unbequem geworen weiß nicht wie ich liegen soll....und bei euch?
Das wird ja immer besser total toll. Endlich jemand mit dem man sich austauschen kann. Wie fühlt ihr euch momentan?
30.01.2013 10:10
Guten morgen
mir ist schlecht aber ich hoff das geht im Laufe des Tages vorbei. gestern wars jedenfalls so. Gestern Abend war ich dann fast vor m Kübeln. So schlecht war mir noch nie. Ihc hoff das lag daran dass ich zuviel gegessen hatte....
zum Thema schwimmen. geht ihr auch ins Schwimmbad? Meine Freundin meinte ich soll das nicht machen wegen der Bakterien im Wasser und in der SS hätte man im <intimbereich nicht so gute Abwhrkräfte. Sie hatte sich damals einen Pilz eingefangen... naja ich weiss nicht so recht aber bei dem viele Chlor was da so manchlmal drinne ist kann da wohl eher weniger passieren oder?
AmFreitag hab ich wieder baby TV und dann sieht man hoffentlich den Herzschlag. Habt ihr den etwa alle schon gesehen beim ersten US?
kennt sich hier jemand mit positiven Antikörpersuchtest aus? Meiner ist das nämlich und ich hab RehsusFaktor auch pos. was hat das zu bedeuten?
mir ist schlecht aber ich hoff das geht im Laufe des Tages vorbei. gestern wars jedenfalls so. Gestern Abend war ich dann fast vor m Kübeln. So schlecht war mir noch nie. Ihc hoff das lag daran dass ich zuviel gegessen hatte....
zum Thema schwimmen. geht ihr auch ins Schwimmbad? Meine Freundin meinte ich soll das nicht machen wegen der Bakterien im Wasser und in der SS hätte man im <intimbereich nicht so gute Abwhrkräfte. Sie hatte sich damals einen Pilz eingefangen... naja ich weiss nicht so recht aber bei dem viele Chlor was da so manchlmal drinne ist kann da wohl eher weniger passieren oder?
AmFreitag hab ich wieder baby TV und dann sieht man hoffentlich den Herzschlag. Habt ihr den etwa alle schon gesehen beim ersten US?
kennt sich hier jemand mit positiven Antikörpersuchtest aus? Meiner ist das nämlich und ich hab RehsusFaktor auch pos. was hat das zu bedeuten?
30.01.2013 10:13
Zitat von drachenmama1984:
Huhu!!!
Noch Platz???
WOW 3 Kinder Hut ab. Darf ich mal fragen warum du drei Kaiserschnitte hattest? BZW 2 warenn das Wunschkaiserschnitte?
30.01.2013 10:23
Ich muss sagen, ich habe wenig Schwangerschaftsübelkeit . . . .ich habe morgens nur ein flauen gefühl im Magen, aber sonst ist alles bestens
30.01.2013 10:29
Zitat von Nici2:
Zitat von drachenmama1984:
Huhu!!!
Noch Platz???
WOW 3 Kinder Hut ab. Darf ich mal fragen warum du drei Kaiserschnitte hattest? BZW 2 warenn das Wunschkaiserschnitte?
Hatte bei beiden Kindern ein Missverhältniss, sind mir nie ins Becken gerutscht und mein großer war dann auch noch ein Sternchenkucker.
Bin nicht schlank und hab eigentlich ein breites Becken, dacht ich zumindest immer, aber scheinbar ist das nicht so. Sie hängen sich immer am Schambein auf mit dem Nasenbein.
Ja, das 3. war jetzt eigentlich noch nicht geplant, aber jetzt ist es so und wir freuen uns sehr, nach anfänglichem Schock.
30.01.2013 10:38
Zitat von Nici2:
Guten morgen
Gerade jetzt soll schwimmen sehr sehr gut tun, generell Bewegung, außer halt extremsport o. ä. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich im Schwimmbad nen Pilz holt. Eher auf den Toiletten. Wie weit bist du jetzt? Ich habe nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin.
Diese Nacht hab ich ganz bescheiden geschlafen, das was ich vorhatte heute, hab ich verschoben, weil ich kaum geschlafen habe und mir etwas unwohl war. Aber so richtig mit Übelkeit habe ich noch nichts zu tun. Esse auch gerade so viel, dass ich gut satt bin und nicht überfressen
30.01.2013 10:41
Meine Frauenärztin sagte auch, dass Sport sehr gut ist, bis auf Extremsport! ich mache meine Sachen auch ganz normal weiter, solage es mir dabei gut geht
30.01.2013 10:44
Zitat von Krümel1983:
Meine Frauenärztin sagte auch, dass Sport sehr gut ist, bis auf Extremsport! ich mache meine Sachen auch ganz normal weiter, solage es mir dabei gut geht
Sehe ich auch so. Da ich eigentlich ein sportmuffel bin, hoffe ich, dass ich bald auch mal den Arsch hoch kriege :/
30.01.2013 11:02
Also ich hab heut nacht auch eher bescheiden geschlafen nachdem um 2Uhr mein Junior sich in mein Bett gesellt hatte. Jetzt lieg ich hier auf der Couch und versuch noch n bissl zu schlafen bis ich ihn vom Kiga abholen muss.
Da ist es mir grad recht dass ich krank geschrieben bin
So dann mal guts Nächtle
Da ist es mir grad recht dass ich krank geschrieben bin
So dann mal guts Nächtle
30.01.2013 12:44
Huhu,
darf ich bei euch noch mitmachen?
Ich heiße Jenny und bin in der 8. Wochen schwanger. Et ist der 12.09
30.01.2013 13:22
Zitat von Pusteblume89:
Huhu,
Ahhhhh, Du kriegst auch ein September-Baby, das wird ja immer besser
30.01.2013 13:30
Zitat von Pusteblume89:
Huhu,
Ahhhhh, Du kriegst auch ein September-Baby, das wird ja immer besser
Jaaaaaaa voll cool Da sind wir ja fast gleichzeitig schwanger geworden Abgefahren
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt