Mütter- und Schwangerenforum

September - Babys 2013

Gehe zu Seite:
brinachen.
1478 Beiträge
13.01.2013 15:03
Da ich noch kein Thema für den Monat September 2013 gefunden habe, eröffne ich nun eins Habe heute morgen positiv getestet und laut sämtlichen Berechnungen müsste ET 24.09.13 sein
Ich möchte mich gerne austauschen mit euch anderen Bald-September - Mamis

Also legt los

LG

Sabrina

PS: Zu mir: Bin (noch) 27 Jahre und hatte leider in den letzten beide Jahren 3 Fehlgeburten.. Nun werde ich mit Heparin behandelt, da bei mir eine Gerinnungsstörung vorliegt.. Ich schaue einfach mal positiv in die nächsten Monate!
Puschi
3805 Beiträge
13.01.2013 18:45
Huhu! Also es gibt schon einen September Thread, aber der hat leider schon Aufnahmestop. Daher geselle ich mich gern zu dir. Ich habe letzten Samstag positiv getestet und bin morgen in der 7. Woche. Ich bin auch 27 Jahre alt und wir haben über zwei Jahre gebraucht um schwanger zu werden. Ich war am Donnerstag schon beim FA und es war alles gut. Fruchthöhle und Eidotter waren schon zu sehen. Das mit deinen FG tut mir sehr leid. Da habt ihr euch euer Glück nun aber auch sehr verdient. Seid ihr verheiratet? Was möchtest du lieber Junge oder Mädel? Viele Grüße Sandra

PS: Achso, mein ET ist der 09.09.2013. Ein tolles Datum finden wir!
fabiannoel2007
500 Beiträge
13.01.2013 20:26
Ich gesell mich mal dazu.........Ich habe am Donnerstag und Freitag positiv getestet und war auch schon beim Doc aber es war noch rein garnichts zu sehen........

Meine Frauenärztin geht von einer sehr frühen Schwangerschaft aus.......

Geplant war es bei uns nich,bin erst seit 2Monaten mit meinem Freund zusammen und er ist auch nich von hier sondern ausserhalb......

Ich bin Nicole und 29Jahre alt und habe schon drei Kinder.........
Jeannette139
72 Beiträge
14.01.2013 16:03
Hallo Brinachen.
Werde zwar eine Augustmami kann dich aber sonst gut verstehen. Muss in dieser Schwangerschaft ebenfalls Heparin spritzen (hatte vorher 5 FG).

Bis jetzt hab ich super Erfahrungen mit dem Heparin gemacht. Habe alle Kinder in der 8ten Woche verloren und keiner wusste warum. Diesmal mit Heparin bin ich schon in der 11ten Woche und Alles verläuft super.

Also immer positiv denken... und ich drück dir die Daumen
14.01.2013 20:21
Wie? Hier ist noch offen? Dann mach ich mich hier auch mal mit breit Habe gestern positiv getestet, ahne es aber schon seit 4 Tagen, da kam das Bauchgefühl.
Ist mein zweiter Zwerg, bzw eigentlich sogar schon der dritte, Nr2 wollte im November dann doch lieber nicht da bleiben. Das ging aber auch recht früh ab, dieses mal ist mein Bauchgefühl aber von Anfang an positiv!

Zum FA gehe ich aber erst Anfang / Mitte Februar. Will was gescheites sehen können auf dem ersten US Und der Papa will auch mit! Und ja, unser Zwerli war gewollt

Mir tat der eine frühe Abgang schon in der Seele weh, ich will gar nicht wissen was für Spuren 3 FGs hinterlassen
fabiannoel2007
500 Beiträge
14.01.2013 20:26
Also ich war heute beim Doc und habe meine Blutergebnisse bekommen vom HCG Test und der Wert liegt bei 199 und entspricht der 2SSW meinte meine Frauenärztin
Nasira
53 Beiträge
15.01.2013 09:35
Hallo!

Schön, dass es noch ein offenes 'September'-Forum gibt! Ich schließe mich Euch auch mal an!

Vorletzten Freitag habe ich meinen positiven Test gemacht *freu*, habe es aber schon geahnt, da die Bänder schon beim Drehen geschmerzt haben und ich öfter musste! Schönes Gefühl, es schon vorher zu wissen

Ich bin 34, neu hier (ich bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache), habe einen fast 2-jährigen Sohn, den ich über alles liebe, bin glücklich verheiratet und hatte auch im letzten Juni in der 8. SSW eine FG. Ich wünsche mir sooo sehr, dass diesmal alles gut wird! Am 21. habe ich nachmittags meinen ersten FA-Termin und fiebere ihm schon entgegen... Ich hoffe, man sieht alles in einem normalen Verlauf (Herzchen sollte auch schon schlagen)! Beim letzten Mal gab es hier schon einen Entwicklungsrückstand...

Es wird schon werden!!!! Ach ja, ich müsste am 11.09. Termin haben - kein so tolles Datum, aber bekanntlich kommen die Mäuse selten am 'Termin'.

3 FG sind echt hart! Ich drücke allen fest die Daumen, dass 2013 das Jahr wird, wo nichts schiefgeht!

brinachen.
1478 Beiträge
15.01.2013 18:37
Zitat von Puschi:

Huhu! Also es gibt schon einen September Thread, aber der hat leider schon Aufnahmestop. Daher geselle ich mich gern zu dir. Ich habe letzten Samstag positiv getestet und bin morgen in der 7. Woche. Ich bin auch 27 Jahre alt und wir haben über zwei Jahre gebraucht um schwanger zu werden. Ich war am Donnerstag schon beim FA und es war alles gut. Fruchthöhle und Eidotter waren schon zu sehen. Das mit deinen FG tut mir sehr leid. Da habt ihr euch euer Glück nun aber auch sehr verdient. Seid ihr verheiratet? Was möchtest du lieber Junge oder Mädel? Viele Grüße Sandra

PS: Achso, mein ET ist der 09.09.2013. Ein tolles Datum finden wir!


Glückwunsch!! Da hat sich euer Engelchen ja mächtig Zeit gelassen um bei dir einzuziehen ) Ohh du konntest schon dein Baby sehen! *schmacht* Das ist ja soooooooo schön!
Aaalso mein Mann möchte lieber ein Mädel und ich eigentlich auch.. Aber viele Bekannte bekommen gerade soooo süße Jungs ) Also Junge wäre auch auf jeden Fall seeehr willkommen!
Ich habe nun viel Rennerei wegen meiner Gerinnungsstörung, aber das schaffe ich schon
Geht es dir denn soweit gut? Irgendwelche extreme SS-Anzeichen?

LG Sabrina
brinachen.
1478 Beiträge
15.01.2013 18:39
Zitat von fabiannoel2007:

Ich gesell mich mal dazu.........Ich habe am Donnerstag und Freitag positiv getestet und war auch schon beim Doc aber es war noch rein garnichts zu sehen........

Meine Frauenärztin geht von einer sehr frühen Schwangerschaft aus.......

Geplant war es bei uns nich,bin erst seit 2Monaten mit meinem Freund zusammen und er ist auch nich von hier sondern ausserhalb......

Ich bin Nicole und 29Jahre alt und habe schon drei Kinder.........


Hi Nicole, schön das du dabei bist! Ja meine FA sagt auch,dass es bei mir sehr früh ist, man sollte sich deswegen absolut keinen Kopf machen! Das wächst nun nach und nach )
Und du schaffst das mit deinen Kiddies!!! *ganzfestandichglaub*
brinachen.
1478 Beiträge
15.01.2013 18:41
Zitat von Jeannette139:

Hallo Brinachen.
Werde zwar eine Augustmami kann dich aber sonst gut verstehen. Muss in dieser Schwangerschaft ebenfalls Heparin spritzen (hatte vorher 5 FG).

Bis jetzt hab ich super Erfahrungen mit dem Heparin gemacht. Habe alle Kinder in der 8ten Woche verloren und keiner wusste warum. Diesmal mit Heparin bin ich schon in der 11ten Woche und Alles verläuft super.

Also immer positiv denken... und ich drück dir die Daumen

Hey wie lieb das du mich so aufbaust! Habe mir heute meine 2. Spritze selbst verabreicht Etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon!!Hast du denn so Nebenwirkungen wie Nasenbluten oder viele blaue Flecke??
brinachen.
1478 Beiträge
15.01.2013 18:45
Zitat von Wusel:

Wie? Hier ist noch offen? Dann mach ich mich hier auch mal mit breit Habe gestern positiv getestet, ahne es aber schon seit 4 Tagen, da kam das Bauchgefühl.
Ist mein zweiter Zwerg, bzw eigentlich sogar schon der dritte, Nr2 wollte im November dann doch lieber nicht da bleiben. Das ging aber auch recht früh ab, dieses mal ist mein Bauchgefühl aber von Anfang an positiv!

Zum FA gehe ich aber erst Anfang / Mitte Februar. Will was gescheites sehen können auf dem ersten US Und der Papa will auch mit! Und ja, unser Zwerli war gewollt

Mir tat der eine frühe Abgang schon in der Seele weh, ich will gar nicht wissen was für Spuren 3 FGs hinterlassen




Schööön und noch eine Herzlich willkommen und deine Einstellung und Gefühl kann ich teilen! Ich hab auch nun so ein gutes Gefühl! Werde nun engmaschig von der FA kontrolliert, muss zur Gerinnungsambulanz an die Uni, damit die Dosis vom Heparin richtig ist ...... Es wird nun alles getan damit mein kleines bleiben kann!! Zwischendurch habe ich auch mal geweint wegen der drei Sternchen aber ich werde die kleinen Würmchen nie vergessen!
Aber berichte BITTE BITTE dann von deinem ersten Besuch
brinachen.
1478 Beiträge
15.01.2013 18:47
Zitat von fabiannoel2007:

Also ich war heute beim Doc und habe meine Blutergebnisse bekommen vom HCG Test und der Wert liegt bei 199 und entspricht der 2SSW meinte meine Frauenärztin

hmm meiner liegt bei 82 und wäre dann 5.Woche... Meine FA sagte, dass das vollkommen OK sei.. Nun ja, scheint ja wrklich von Frau zu Frau unterschiedlich zu sein... Hat deine FA denn auch Ultraschall gemacht?
brinachen.
1478 Beiträge
15.01.2013 18:50
Zitat von Nasira:

Hallo!

Schön, dass es noch ein offenes 'September'-Forum gibt! Ich schließe mich Euch auch mal an!

Vorletzten Freitag habe ich meinen positiven Test gemacht *freu*, habe es aber schon geahnt, da die Bänder schon beim Drehen geschmerzt haben und ich öfter musste! Schönes Gefühl, es schon vorher zu wissen

Ich bin 34, neu hier (ich bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache), habe einen fast 2-jährigen Sohn, den ich über alles liebe, bin glücklich verheiratet und hatte auch im letzten Juni in der 8. SSW eine FG. Ich wünsche mir sooo sehr, dass diesmal alles gut wird! Am 21. habe ich nachmittags meinen ersten FA-Termin und fiebere ihm schon entgegen... Ich hoffe, man sieht alles in einem normalen Verlauf (Herzchen sollte auch schon schlagen)! Beim letzten Mal gab es hier schon einen Entwicklungsrückstand...

Es wird schon werden!!!! Ach ja, ich müsste am 11.09. Termin haben - kein so tolles Datum, aber bekanntlich kommen die Mäuse selten am 'Termin'.

3 FG sind echt hart! Ich drücke allen fest die Daumen, dass 2013 das Jahr wird, wo nichts schiefgeht!



Schön ein "Frischling" )
ach wegen dem Datum mach dir doch keinen Kopf! Nur weil da mal was schlimmes passiert ist.. Ich denke an jedem Tag des Kalenders passieren schreckliche DInge auf der Welt!
Lasst uns nun auf unsere Septembäerlies freuen!" Mir kann es auch passieren das ich in den Oktober rutsche.. Je nachdem wie es sich so entwickelt )
fabiannoel2007
500 Beiträge
15.01.2013 19:00
Jaaa meine Frauenärztin hat zweimal US gemacht und es war noch nichts zu sehen............Aber auch rein garnichts.......

Naja habe jetzt am Donnerstag wieder Termin und hoffe das man dann was sieht..........und wenn es bloss ein bißchen ist.......

Aber solange der Test positiv ist und ich keine Mens bekomme bin ich guter Hoffnung
brinachen.
1478 Beiträge
15.01.2013 19:02
Zitat von fabiannoel2007:

Jaaa meine Frauenärztin hat zweimal US gemacht und es war noch nichts zu sehen............Aber auch rein garnichts.......

Naja habe jetzt am Donnerstag wieder Termin und hoffe das man dann was sieht..........und wenn es bloss ein bißchen ist.......

Aber solange der Test positiv ist und ich keine Mens bekomme bin ich guter Hoffnung

naaa sicher wird man dann zumindest eine Fruchthöhle sehen )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10