Mütter- und Schwangerenforum

September - Babys 2013

Gehe zu Seite:
Jeannette139
72 Beiträge
16.01.2013 15:14
Hallo Tinkerbell

Mich würde mal interessieren ob deine FG´s immer in der gleichen Woche waren???
Bei mir war das nämlich so und deswegen haben sie die Gerinnungsstörung vermutet.
Es ist auf jeden Fall schön mal von jemanden zu hören der mit Heparin schon 2 Mal erfolgreich war, weil obwohl ich jetzt schon weiter bin als vorher, ist die Angst immer noch sehr stark...
brinachen.
1478 Beiträge
16.01.2013 17:36
Zitat von Jeannette139:

Ich arbeite im Kindergarten in einer u3 Gruppe und da ich nicht alle Immunitäten habe, darf ich nicht arbeiten...

Vermisse meine Kleinen ganz schön....

nen wunderschönen Abend! )
Glaub ich dir das dir deine kleinen fehlen .. Aber du bekommst ja nun was gaaanz besonderes )
brinachen.
1478 Beiträge
16.01.2013 17:39
Zitat von tinkerbell2509:

hallo...würde mich auch gern noch dazugesellen
hab gestern positiv getestet....ET wäre der 25.09.

nun zu meiner wenigkeit ich bin 26, verheiratet und habe schon 2 kinder...wenn unser Krümmel dann da sein sollte,sind wir endlich komplett

gerinnungsstörung hab ich...habe schon in den beiden anderen (erfolgreichen) ss Heparin gespritzt....nachdem ich vorher 4 FG hatte.

Morgen hab ich meinen ersten Termin beim Doc da ich in der pflege arbeite und das ja nicht gerade die besten vorraussetzungen sind für eine SS

Gratulation zum positiven Test! ) Schön zu hören, dass es wirklich mit Heparin funktionieren kann! Ich hoffe so sehr, dass alles gut läuft!
Hast du denn einen besonderen Wunsch was es werden soll??
brinachen.
1478 Beiträge
16.01.2013 17:43
Zitat von -TinkerBell-:

Ich hab jetzt wieder Angst das 2-3 Tage nach dem nmt eine Blutung einsetzt... Das hatte ich schonmal letztes Jahr, da hatte sich das Würmchen nicht richtig eingenistet lt. meinem Fa

Nix da!! Dein Krümel bleibt! ICh kenne aber auch das Gefühl der Angst... Ich hab manchmal auch noch so das Gefühl, dass die Mens gleich eintrudelt. Aber die unglaublich "spannenden" Brüste und eine innere Ruhe die ich bisher nicht kannte bestätigen mir, dass noch alles OK ist
@ all: Wie sieht es denn bei euch mit Anzeichen aus?
Jeannette139
72 Beiträge
16.01.2013 17:47
Ja das weiss ich ja auch, aber ist trotzdem schwer... Vor allen Dingen die Langeweile....
16.01.2013 17:49
Anzeichen? Mir ist schwallweise übel, immer müde & hungrig. Und stillen ist selbst mit Stillhütchen nicht ganz auafrei...
Am meisten nervt es mich das ich (Fr)Essen könnte wie ein Fass ohne Boden.

am 5.2 habe ich meinen FÄ Termin, in der Hoffnung das mein Reiskorn dann schon n schönes Gummibärchen ist wird dennoch ne harte Zeit bis dahin!

wann geht ihr? Und wann sagt ihr es auf Arbeit? Und wie?
brinachen.
1478 Beiträge
16.01.2013 17:58
Zitat von Wusel:

Anzeichen? Mir ist schwallweise übel, immer müde & hungrig. Und stillen ist selbst mit Stillhütchen nicht ganz auafrei...
Am meisten nervt es mich das ich (Fr)Essen könnte wie ein Fass ohne Boden.

am 5.2 habe ich meinen FÄ Termin, in der Hoffnung das mein Reiskorn dann schon n schönes Gummibärchen ist wird dennoch ne harte Zeit bis dahin!

wann geht ihr? Und wann sagt ihr es auf Arbeit? Und wie?

GSD ist mir nicht übel Nur der Kreislauf spielt zwischendurch immer verrückt! Nächste Woche am 22.1. wieder Termin Auf der Arbeit sage ich es erst nach der kritischen Zeit
Na dann leiten wir doch den Countdown ein Nooooooch 20 Tage bis Baby-TV
-TinkerBell-
85 Beiträge
16.01.2013 20:03
Anzeichen habe ich noch gar keine. Die werden aber bestimmt noch kommen. Bei meinem Sohn kamen sie auch alle erst in der 7/8 Woche. Wann ich es auf der Arbeit sagen werde weiss ich noch nicht
Redbabyization
10961 Beiträge
16.01.2013 20:17
huhu noch mehr Septemberbabys --- SUPER ---

Ich schließ mich gerne an, Termin wird wahrscheinlich 19. September
tinkerbell2509
698 Beiträge
17.01.2013 12:37
huhu...so da bin ich wieder

ja es super mit dem Heparin funktioniert...wie man am ticker sieht

die FG waren immer ende 12 SSW....und nach der vierten haben sie mich halt mal auf ne gerinnungsstörung getestet. und seit dem klappt es

beim doc alles super...bin ab jetzt wieder "offiziell" hausfrau und mutter ...hab mein beschäftigungsverbot bekommen.

den krümmel konnte man natürlich noch nicht sehen aber alles spricht für eine richtig eingenistete SS....

Anzeichen hab ich bis zum abwinken : spannende brüste, übelkeit und sodbrennen....und das schlimme ist ja,dass all das auch irgendwann mal wieder okmmen wird

wie geht es euch?
17.01.2013 14:12
Mein "großer" hat mich angesteckt. Bin total verfroren und verrotzt wenn mir nicht zwischendurch übel wäre, würde ich es gerade nicht mal mitbekommen das ich schwanger bin...
fabiannoel2007
500 Beiträge
17.01.2013 20:35
Also ich hatte heute meinen Doc Termin...............Und sie konnte schon einen Fruchtsack sehen und meinte wenn man von meiner letzten Periode ausgeht bin ich in der 6SSW aber das haut vom US her nicht hin.............

Es ist wohl noch ne frühe Schwangerschaft,denn sie konnte noch nicht mal den Fruchtsack oder Et ausrechnen,habe nächsten Donnerstag wieder Termin
tinkerbell2509
698 Beiträge
18.01.2013 10:08
Zitat von fabiannoel2007:

Also ich hatte heute meinen Doc Termin...............Und sie konnte schon einen Fruchtsack sehen und meinte wenn man von meiner letzten Periode ausgeht bin ich in der 6SSW aber das haut vom US her nicht hin.............

Es ist wohl noch ne frühe Schwangerschaft,denn sie konnte noch nicht mal den Fruchtsack oder Et ausrechnen,habe nächsten Donnerstag wieder Termin

dann hat sich der ES einfach verschoben...dann wirst du nächste woche definitiv was sehen können
tinkerbell2509
698 Beiträge
18.01.2013 10:09
Zitat von Wusel:

Mein "großer" hat mich angesteckt. Bin total verfroren und verrotzt wenn mir nicht zwischendurch übel wäre, würde ich es gerade nicht mal mitbekommen das ich schwanger bin...

das sit doch toll...bei dem mistwetter wird man krank..und dann noch schön mit SS-übelkeit..was ganz feines
18.01.2013 12:26
Alles was nicht die Konsistenz von geschmolzener Schoki hat, bekomme ich vor Halsweh auch nicht runter Und meine Nase ist wie ein poröser Wasserhahn. Finden meine Kollegen hier gar nicht kollegial von mir.

habe heute Morgen meinen letzten Billigtest verballert - so richtig schön fürs Fotoalbum! Bekomme vom Handy das Bild leider nicht hier rein. In der Galerie ist noch das von So Abend, kein Vergleich zum heutigen zweiten Strich

Puh, bis zu meinem FÄ Termin ist es noch so verdammt lang hin.

wir rechnen am We mal durch ob sich jetzt noch ein Hals über Kopf Wechsel der Stezerklassen fürs Elterngeld rentiert. Das lässt mir grad keine Ruhe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt