Mütter- und Schwangerenforum

September - Babys 2013

Gehe zu Seite:
fabiannoel2007
500 Beiträge
15.01.2013 19:03
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das hoffe ich..................
-TinkerBell-
85 Beiträge
15.01.2013 19:16
Ich würde mich gerne zu euch gesellen
Heute habe ich positiv gestestet bei Es+12, der vet wäre der 26.09.13. Ein paar Infos zu mir. Ich bin 23, glücklich verheiratet und wir haben bereits einen tollen Sohn Der nun großer Bruder wird
Jeannette139
72 Beiträge
15.01.2013 19:37
Hallo Brinachen...
Also ich komme meist ganz gut klar mit dem Heparin... Hatte erst einmal einen heftigen blauen Fleck, da hab ich das aber schon beim spritzen gemerkt, dass es nicht gut war. Sonst sieht man wenig von den Stichen.
Ich spirtze in den Bauch und du???
Hab schon ein bischen Angst wenn ich zum Bein wechseln muss, irgendwann gehts ja am Bauch nicht mehr.
Aber ansonsten hatte ich nicht wirklich Nebenwirkungen, erst einmal Nasenbluten, aber auch nicht schlimm.

Ist schon ganz nett, wenn man jemanden zum Austausch hat...
brinachen.
1478 Beiträge
15.01.2013 19:49
Zitat von -TinkerBell-:

Ich würde mich gerne zu euch gesellen
Heute habe ich positiv gestestet bei Es+12, der vet wäre der 26.09.13. Ein paar Infos zu mir. Ich bin 23, glücklich verheiratet und wir haben bereits einen tollen Sohn Der nun großer Bruder wird



Hi und ein herzliches Willkommen!! Juhu noch eine frisch-schwangere! Wann wirst du den dann zum FA gehen? Auch erst später?
brinachen.
1478 Beiträge
15.01.2013 19:53
Zitat von Jeannette139:

Hallo Brinachen...
Also ich komme meist ganz gut klar mit dem Heparin... Hatte erst einmal einen heftigen blauen Fleck, da hab ich das aber schon beim spritzen gemerkt, dass es nicht gut war. Sonst sieht man wenig von den Stichen.
Ich spirtze in den Bauch und du???
Hab schon ein bischen Angst wenn ich zum Bein wechseln muss, irgendwann gehts ja am Bauch nicht mehr.
Aber ansonsten hatte ich nicht wirklich Nebenwirkungen, erst einmal Nasenbluten, aber auch nicht schlimm.

Ist schon ganz nett, wenn man jemanden zum Austausch hat...

Gestern Abend hat mir meine FA das mit dem spritzen gezeigt.. Da mein Mann schon Erfahrung hat (seine Tochter aus erster Ehe musste eine zeitlang Thrombose-Spritzen bekommen...)war das gar nicht so schlimm.. Ja muss ich meine Speckfalte am Bauch hernehmen.. Und wenn dann der Bauch größer wird, ist der Oberschenkel dran.. Davor habe ich dann auch etwas Schiß..
Hmm also einen blauen Fleck hatte ich bisher nicht.. Kommt vielleicht noch..
ICh finde es auch suuuper das ich mich nun austauschen kann ) Gehst du auch regelmäßig in die Gerinnungsambulanz?
-TinkerBell-
85 Beiträge
15.01.2013 19:56
Ich warte jetzt erst einmal mein Nmt, einen Termin werde ich dann für nächste Woche oder übernächste. Mal sehen wann sich die Zeit dazu anfindet Ich muss ja morgens einen bekommen, da es realtiv schlecht ist meinen Sohn mit zunehmen. Ich freu mich so, dass es geklappt hat
Jeannette139
72 Beiträge
15.01.2013 20:02
Also ich werde nur vom FA betreut, war aber auch vorher nicht in so einer Klinik. Bei mir wurde das im KiWu festgestellt und dann wurde die Info weitergeleitet an meinen Arzt und der kümmert sich jetzt um Alles. Muss auch einmal die Woche zur Kontrolle... Find ich aber auch ganz gut, mache mir sonst ja eh nur Sorgen, da ist wöchentlich ganz nett
brinachen.
1478 Beiträge
15.01.2013 20:09
Zitat von -TinkerBell-:

Ich warte jetzt erst einmal mein Nmt, einen Termin werde ich dann für nächste Woche oder übernächste. Mal sehen wann sich die Zeit dazu anfindet Ich muss ja morgens einen bekommen, da es realtiv schlecht ist meinen Sohn mit zunehmen. Ich freu mich so, dass es geklappt hat


Jaaa ich hab meinem Mann eben auch gesagt, dass ich es noch gar nicht fassen kann!!!
brinachen.
1478 Beiträge
15.01.2013 20:12
Zitat von Jeannette139:

Also ich werde nur vom FA betreut, war aber auch vorher nicht in so einer Klinik. Bei mir wurde das im KiWu festgestellt und dann wurde die Info weitergeleitet an meinen Arzt und der kümmert sich jetzt um Alles. Muss auch einmal die Woche zur Kontrolle... Find ich aber auch ganz gut, mache mir sonst ja eh nur Sorgen, da ist wöchentlich ganz nett

Hmm nach der 3.FG hat mich meine FA an eine Humangenetische PRAXIS überwiesen, die auch die Gerinnungsstörung überprüfen sollten... Und da wurde das festgestellt ... Du gemeinsam schaffen wir das (du hast die kritische Phase ja bald überstanden! ) Muss nun die nächsten 2 Wochen immer zur Blutabnahme wegen der Thrombozyten..Wird alles etwas stressig .. und dann noch Vollzeit arbeiten..
Jeannette139
72 Beiträge
15.01.2013 20:25
Bei mir wurde nur am Anfang b Blut abgenommen und der eine Wert der bei mir zu hoch war, war bei dem Test super. Seit dem Kontrolliert er nur per Ultraschall... solange alles ok ist, reciht mir das... Vor allen Dingen nehme ich ja auch noch ASS 100 und Utrogest, also die volle Dröhnung

Beneide dich drum, dass du arbeiten darfst. Ich bin seit dem positiven Test im Beschäftigungsverbot und langweile mich den ganzen Tag... würde auch gerne arbeiten
brinachen.
1478 Beiträge
15.01.2013 20:40
Zitat von Jeannette139:

Bei mir wurde nur am Anfang b Blut abgenommen und der eine Wert der bei mir zu hoch war, war bei dem Test super. Seit dem Kontrolliert er nur per Ultraschall... solange alles ok ist, reciht mir das... Vor allen Dingen nehme ich ja auch noch ASS 100 und Utrogest, also die volle Dröhnung

Beneide dich drum, dass du arbeiten darfst. Ich bin seit dem positiven Test im Beschäftigungsverbot und langweile mich den ganzen Tag... würde auch gerne arbeiten

Hmm naja jeder Körper hat ja ein anderes Problemchen
Was machst du denn? Ich arbeite im Büro von daher habe ich GSD nichts mit schlimmen Chemikalien etc. zu tun...
Jeannette139
72 Beiträge
15.01.2013 20:49
Ich arbeite im Kindergarten in einer u3 Gruppe und da ich nicht alle Immunitäten habe, darf ich nicht arbeiten...

Vermisse meine Kleinen ganz schön....
-TinkerBell-
85 Beiträge
16.01.2013 08:16
Ich hab jetzt wieder Angst das 2-3 Tage nach dem nmt eine Blutung einsetzt... Das hatte ich schonmal letztes Jahr, da hatte sich das Würmchen nicht richtig eingenistet lt. meinem Fa
16.01.2013 09:20
Nix da, think pink!!! Alles wird gut
tinkerbell2509
698 Beiträge
16.01.2013 09:48
hallo...würde mich auch gern noch dazugesellen
hab gestern positiv getestet....ET wäre der 25.09.

nun zu meiner wenigkeit ich bin 26, verheiratet und habe schon 2 kinder...wenn unser Krümmel dann da sein sollte,sind wir endlich komplett

gerinnungsstörung hab ich...habe schon in den beiden anderen (erfolgreichen) ss Heparin gespritzt....nachdem ich vorher 4 FG hatte.

Morgen hab ich meinen ersten Termin beim Doc da ich in der pflege arbeite und das ja nicht gerade die besten vorraussetzungen sind für eine SS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt