September - Babys 2013
21.02.2013 14:11
hallo zusammen waaaas jetzt schon ne Hebamme suchen? leider weiss ich nicht mehr wann ich das beim ersten Kind gemacht hab aber ich glaub das war später. hab am 14.3 wieder einen Termin beim Fa da werden ich mal nachfragen..
zum Thema wann dem Arbeitgeber sagen kann ich nicht viel beisteuern ich bin Erzieherin und hab ein beschäftigungsverbot bekommen mein Arbeitgeber wusste es quasi vor meinen Eltern - aber nur einen Tag ...
was macht eure übelkeit also die betroffenen? mir ist seit 2 tagen nicht mehr übel ich hoff das bleibt so bei der ersten Ss war mir bis in den 5. Monat schlecht!
sorry wegen der fruchtbaren gross und klein Schreibung aber ich muss mit dem Handy ins Internet mein Rechner hat am we den Geist aufgegeben...
grussle nici
zum Thema wann dem Arbeitgeber sagen kann ich nicht viel beisteuern ich bin Erzieherin und hab ein beschäftigungsverbot bekommen mein Arbeitgeber wusste es quasi vor meinen Eltern - aber nur einen Tag ...
was macht eure übelkeit also die betroffenen? mir ist seit 2 tagen nicht mehr übel ich hoff das bleibt so bei der ersten Ss war mir bis in den 5. Monat schlecht!
sorry wegen der fruchtbaren gross und klein Schreibung aber ich muss mit dem Handy ins Internet mein Rechner hat am we den Geist aufgegeben...
grussle nici
22.02.2013 12:38
hebamme hatte ich nur beim ersten...vielleicht jetzt beim 3. wieder da es ein KS werden wird.
nächster termin ist am dienstag...bin dann 10+1 SSW...mal gucken was man dann wieder sehen kann
BV habe ich ja auch...aber wie vorher schon gesagt, solange der AG nichts weiß, kann er auch das MuSchG anwenden
nächster termin ist am dienstag...bin dann 10+1 SSW...mal gucken was man dann wieder sehen kann
BV habe ich ja auch...aber wie vorher schon gesagt, solange der AG nichts weiß, kann er auch das MuSchG anwenden
26.02.2013 12:16
Hallo zusammen!
Wollte mal hören wie es Euch so geht?
Ich habe seit letzter Woche noch ne dicke Grippe
Freitag muss ich zum Frauenarzt, hoffe, dass alles in Ordnung ist!
Vielen Grüße
Wollte mal hören wie es Euch so geht?
Ich habe seit letzter Woche noch ne dicke Grippe
Freitag muss ich zum Frauenarzt, hoffe, dass alles in Ordnung ist!
Vielen Grüße
26.02.2013 14:07
Ich bin auch total erkältet, habe heute einen Termin.
Ansonsten geht's uns gut
Ansonsten geht's uns gut
27.02.2013 13:43
bei mir ist alles soweit gut...krank ist hier momentan keiner...GsD...hatte ich ja auch nur die letzten 4 wochen entweder kinder oder mann...und gaaanz ehrlich...kranke männer sind schlimm
VU hatte ich gestern...und alles top...der wurm hat sich brav bewegt und purzelbäume geschlagen und meine gewichtszunahme ist auch ok...
VU hatte ich gestern...und alles top...der wurm hat sich brav bewegt und purzelbäume geschlagen und meine gewichtszunahme ist auch ok...
05.03.2013 10:45
hallo ihr...
wie geht es euch?
ist ja gar nix mehr los hier ...
wie geht es euch?
05.03.2013 11:03
Zitat von tinkerbell2509:
hallo ihr...
wie geht es euch?
Hallo ich bin Saskia und ganz neu.
Bin erst 18 Jahre alt und werde auch ein Septemberbaby bekommen. mein Stichtag ist derzeit der 28.09.2013 - wird sich aber wohl noch ändern.
Ich habe letztes Jahr viel durchlebt. Hatte Krebs und habe ihn hoffentlich besiegt. . 10 Jahre noch zur Kontrolle. Mittlerweile freuen wir uns sehr auf unseren Zwerg. Werden zwar junge Eltern doch leider bleibt mir durch meinen Krebs nicht lange Zeit Mama zu werden. Bis 25 Jahre und je näher ich der 25 komme desto geringer wird die Chance..
würde gern mit fiebern.
08.03.2013 09:03
Hallo zusammen!
Ich melde mich auch mal wieder
Ich hatte ja am 01.03. meinen Termin und da war alles gut!
Geschlecht konnte man ledier noch nicht erkennen
Mir ist heute Nacht aber was eingefallen, wo ich gar nciht drüber nachgedacht habe
Ich nehme die ganze Zeit schon "Hydrogalen Lotion 1 %", da ich immer so ein Ausschlag unter den Armen habe. Welche Nebenwirkungen kann das für mein Krümel haben????? Werde das ab jetzt nicht mehr benutzen!
Mir ist heute Nacht aber was eingefallen, wo ich gar nciht drüber nachgedacht habe
Ich nehme die ganze Zeit schon "Hydrogalen Lotion 1 %", da ich immer so ein Ausschlag unter den Armen habe. Welche Nebenwirkungen kann das für mein Krümel haben????? Werde das ab jetzt nicht mehr benutzen!
08.03.2013 12:48
Zitat von Krümel1983:
Hallo zusammen!
was ist das für ne creme? im normalfall den doc anrufen...und fragen. zwangsläufig absetzen muss nicht immer sein
08.03.2013 19:37
Das ist eine Cortisonsalbe . . . .habe sie jetzt sofort abgesetzt, Hoffe einfach, dass dem Krümelchen nichts passiert ist. Der letzte Ultraschall sah ja sehr gut aus
Zitat von Krümel1983:
Hallo zusammen!
was ist das für ne creme? im normalfall den doc anrufen...und fragen. zwangsläufig absetzen muss nicht immer sein
08.03.2013 21:28
Zitat von sliebta:
hallo ihr...
wie geht es euch?
Hallo ich bin Saskia und ganz neu.
Bin erst 18 Jahre alt und werde auch ein Septemberbaby bekommen. mein Stichtag ist derzeit der 28.09.2013 - wird sich aber wohl noch ändern.
Ich habe letztes Jahr viel durchlebt. Hatte Krebs und habe ihn hoffentlich besiegt. . 10 Jahre noch zur Kontrolle. Mittlerweile freuen wir uns sehr auf unseren Zwerg. Werden zwar junge Eltern doch leider bleibt mir durch meinen Krebs nicht lange Zeit Mama zu werden. Bis 25 Jahre und je näher ich der 25 komme desto geringer wird die Chance..
würde gern mit fiebern.
Hallo Saskia!
Finde es sehr schrecklich was du durchmachst und du grade mal erst 18 bist. Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück in deinem Leben.
08.03.2013 21:49
Meine Übelkeit verbessert sich immer mehr, juhu
Zwar is mir noch ein bissl flau im Magen,meist abends rum,ansonsten alles gut
7. bis 11. Woche nur am übergeben usw das war sooo schlimm.......
Aber seit ner Woche gehts Bergauf!
Und Bäuchlein sieht man jetz auch ein bissl,abends nach dem essen siehts dann aus wie fast 7.Monat ,obwohl ich schlank bin und selbst früher nach nem mega essen noch nie so nen dicken Bauch hatte, also kann das nur Baby-Bauch sein,obwohl man den morgens beim Aufstehen überhaupt nicht sieht.
Hab meinen nächsten Termin erst wieder am 26.3 und hoffe so sehr das man das Geschlecht dann erkennen kann. Kaufe schon lauter Strampler in beige und weiss will endlich rosa oder blau kaufen
Zwar is mir noch ein bissl flau im Magen,meist abends rum,ansonsten alles gut
7. bis 11. Woche nur am übergeben usw das war sooo schlimm.......
Aber seit ner Woche gehts Bergauf!
Und Bäuchlein sieht man jetz auch ein bissl,abends nach dem essen siehts dann aus wie fast 7.Monat ,obwohl ich schlank bin und selbst früher nach nem mega essen noch nie so nen dicken Bauch hatte, also kann das nur Baby-Bauch sein,obwohl man den morgens beim Aufstehen überhaupt nicht sieht.
Hab meinen nächsten Termin erst wieder am 26.3 und hoffe so sehr das man das Geschlecht dann erkennen kann. Kaufe schon lauter Strampler in beige und weiss will endlich rosa oder blau kaufen
16.03.2013 19:40
sooo...da ich ja jetzt fast die erste woche im 4. monat geschafft habe...bin ich deutlich beruhigter aber dürfte euch ja nicht anders gehen.
die übelkeit hat endlich nachgelassen, nachdem sie die letzten 3 wochen doch sehr präsent war....
war am Do beim FA und dem baby geht es gut...und ich ersönlich warte schon auf ende april...dann ist ein outing bei uns definitiv wenn nicht schon am 27.3. gesagt wird was es wird...
nach meinen anderen SS und der jetzigen würde ich auf ein mädel tippen...sehe noch schlimmer aus als bei meiner tochter
geniesst das WE
die übelkeit hat endlich nachgelassen, nachdem sie die letzten 3 wochen doch sehr präsent war....
war am Do beim FA und dem baby geht es gut...und ich ersönlich warte schon auf ende april...dann ist ein outing bei uns definitiv wenn nicht schon am 27.3. gesagt wird was es wird...
nach meinen anderen SS und der jetzigen würde ich auf ein mädel tippen...sehe noch schlimmer aus als bei meiner tochter
geniesst das WE
17.03.2013 00:59
Da kann man mal sehen, wie verschieden "Frau" ist, denn ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme was Übelkeit angeht. Nur mal eine Woche lang, aber ich hab' mich schnell dran gewöhnt. Ich kann nur manche Gerüche nicht so gut ab und ekel mich vor Dingen, die mich vorher nicht gestört haben Ich bin eher so das Sensibelchen, heule viel und bin schlapp und schlafe sehr viel!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt