Schwanger mit Zwillingen 2011
10.11.2010 15:04
Zitat von Susiii77:
Juhu
wie sieht es bei Euch mit der Übelkeit aus? Habt ihr auch Tage wo ihr garnichts merkt ???
LG
Mir ist bisher kaum übel. Nur immer flau - aber nie sooo schlimm. Kann manches nicht sehen oder daran denken, dass ich es esse. Aber ist auch nicht jeden Tag gleich schlimm.
Ich hab eher mit Müdigkeit zu kämpfen - heute mal nicht so, aber sonst. Und mein Busen spannt irre!
Wieso?
11.11.2010 20:42
huhu also würde mich gerne euch anschließen....wir haben gestern erfahren das wir eltern von drillingen werden...
11.11.2010 20:45
Zitat von nicky2608:
Hallo susiii^^
ich bekomme auch zwillinge^^ bin jetzt in der 6. woche^^
liebe grüße nicky
Wie und das hat man bei dir schon gesehn dass es Zwillinge gibt?
11.11.2010 20:49
Zitat von svum:
huhu also würde mich gerne euch anschließen....wir haben gestern erfahren das wir eltern von drillingen werden...
WAHNSINN! Gleich 3 auf einen Schlag? Herzlichen Glückwunsch und alles, alles, alles (3x) GUTE!
11.11.2010 20:50
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von svum:
WAHNSINN! Gleich 3 auf einen Schlag? Herzlichen Glückwunsch und alles, alles, alles (3x) GUTE!
daaaaaaaaaaanke schön so langsam können wir uns freuen
11.11.2010 20:53
Zitat von svum:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von svum:
Ich glaub der Schock war heftig. Und in 9 Monaten ist dicke Organisation angesagt! Aber das schafft ihr! ^^ Warst nicht du das, die so lang gehibbelt hat? Ich meine, deinen Namen schonmal gelesen zu haben?! (Sorry, wenn ich als Nicht-Zwilli-Mama hier rumquatsch... ^^ wie gesagt, ich finds einfach faszinierend! Wenns euch stört, sagts bitte)
11.11.2010 20:57
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von svum:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von svum:
Ich glaub der Schock war heftig. Und in 9 Monaten ist dicke Organisation angesagt! Aber das schafft ihr! ^^ Warst nicht du das, die so lang gehibbelt hat? Ich meine, deinen Namen schonmal gelesen zu haben?! (Sorry, wenn ich als Nicht-Zwilli-Mama hier rumquatsch... ^^ wie gesagt, ich finds einfach faszinierend! Wenns euch stört, sagts bitte)
ja genau die bin ich..wir haben 4,5 jahre gehibbelt...und 9 monate so lange wohl leider nicht der arzt meinte schon das sie viel früher geholt werden
12.11.2010 08:21
huhu svem oder wie du heisst.
auch hier noch mal herzlichen glückwunsch. lass uns ruhig teil haben an deinen dreien.
ich habe bammel vor zwei und du hast drei...
wunderbar viel glück. und immer schön her mit bildchen.
@nicht zwilling mama darfst dich ruhig zu wort melden wir beissen nicht.
auch hier noch mal herzlichen glückwunsch. lass uns ruhig teil haben an deinen dreien.
ich habe bammel vor zwei und du hast drei...
wunderbar viel glück. und immer schön her mit bildchen.
@nicht zwilling mama darfst dich ruhig zu wort melden wir beissen nicht.
12.11.2010 10:05
na was meinst du was ich für eine angst habe jeder freut sich nur meine hält sich noch was in grenzen..also klra freue ich mich aber die angst ist sehr grooooooooooooooooooß...bildchen ja gerne
12.11.2010 10:09
keine sorge die freude kommt bestimmt noch. ich freu mich auch noch nicht habe eher angst vor der herausforderung
12.11.2010 10:17
Zitat von Alina88:
keine sorge die freude kommt bestimmt noch. ich freu mich auch noch nicht habe eher angst vor der herausforderung
frag mich mal ber mich ist alles eingebrochen ganz ehrlich...wohung zu klein reicht das geld und und und
12.11.2010 10:23
Zitat von svum:
Zitat von Alina88:
frag mich mal ber mich ist alles eingebrochen ganz ehrlich...wohung zu klein reicht das geld und und und
ja ich war vor kurzen bei der schwangeren beratung die haben mir gut geholfen.wussten wo man überall geld beantragen kann und billig sachen bekommt. und bei ämter papiere haben die auch geholfen. also kann cih nur empfehlen.
und umziehen müssen wir auch. hab monatg aber erst mal termin beim amt. schauen was die dazu sagen.
12.11.2010 10:44
Zitat von Alina88:
Zitat von svum:
Zitat von Alina88:
ja ich war vor kurzen bei der schwangeren beratung die haben mir gut geholfen.wussten wo man überall geld beantragen kann und billig sachen bekommt. und bei ämter papiere haben die auch geholfen. also kann cih nur empfehlen.
und umziehen müssen wir auch. hab monatg aber erst mal termin beim amt. schauen was die dazu sagen.
ah wie cool seit ihr denn beide berufstätig?? kannst du mir sagen wobei du alles unterstützung bekommst??
12.11.2010 11:14
Zitat von svum:
Zitat von Alina88:
ALso erst nochmal HERZLICHEN GLùCKWUNSCH Svum!!! Ich wuensche dir ganz viel glùck und eine komplikationslose Schwangerschaft!!! Wie geht es dir denn? hast du schon irgendwelche Beschwerden?
Ich kann verstehen das besonderes DU mit deinen 3 wùrmchen dir jetzt besonders viele Gedanken machst. als ich erfahren habe das es zwillinge werden, habe ich mir auch erst mal sorgen gemacht ob ich dem gerecht werden kann.... Zum Glùck geht es uns nicht schlecht, da wir ein Haus haben (zwar nicht riesig, aber doch ausreichend fuer 4 Personen) . Unterstùtzung bekommt man hier leider nicht so viel wie in Deutschland ( wohne in Italien). Aber ich denke wir schaffen das schon!
12.11.2010 11:21
Zitat von Jennina:
Zitat von svum:
Zitat von Alina88:
ALso erst nochmal HERZLICHEN GLùCKWUNSCH Svum!!! Ich wuensche dir ganz viel glùck und eine komplikationslose Schwangerschaft!!! Wie geht es dir denn? hast du schon irgendwelche Beschwerden?
Ich kann verstehen das besonderes DU mit deinen 3 wùrmchen dir jetzt besonders viele Gedanken machst. als ich erfahren habe das es zwillinge werden, habe ich mir auch erst mal sorgen gemacht ob ich dem gerecht werden kann.... Zum Glùck geht es uns nicht schlecht, da wir ein Haus haben (zwar nicht riesig, aber doch ausreichend fuer 4 Personen) . Unterstùtzung bekommt man hier leider nicht so viel wie in Deutschland ( wohne in Italien). Aber ich denke wir schaffen das schon!
dankeschön also auf zwillinge hatten wir es eh drauf angelegt mit unserer behandlung aber drillinge sind schon super selten.....also schlecht geht es uns auch nicht aber auf 3 waren wir nicht vorbereitet...die kinder kriegen dann unser schlafzimmer im dachboden und wir ziehen ins kleine kinderzimmer lol......maxi cosis kriegen wir auch schon was mir sorgen macht ist der kiwa
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt