Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2011

Gehe zu Seite:
10.11.2010 11:12
Zitat von Susiii77:

Zitat von -inna-:

Zitat von Susiii77:

Zitat von -inna-:

Zitat von -inna-:

Zitat von Susiii77:

Zitat von -inna-:

hallo an alle zwilli mamas

erstmal herzlichen glückwunsch zur ss.
würde gerne bei euch mitschreiben!
ich bin die inna und 26 und seit 1 woche weiß ich das ich zwillinge bekomme.

lg

Juhu
Herzlich Wilkommen
Erzähl mal was von Dir, wann ist dein ET? Werden es eineiige oder zweieiige? Neugierig bin. Sind es deine ersten Kinder ?
Hast Du Beschwerden?

LG Susii

ich komme aus augsburg, bin seit 8 jahren mit meinem freund zusammen und eigentlich wollten wir noch keine kinder, weils nie der richtige zeitpunkt ist.....aber jetzt sind wir über glücklich...
mein ET ist am 4.6., ausser das es mir seit 5 wochen von früh bis spät übel ist und ich nichts in mir halten kann, ganz gut.
wie geht es dir, wie fühlst du dich???
Bekomme eineiige

Wow. Eineiige , das ist selten. Ich bekomme zweieiige. Das mit der Übelkeit hatte ich am Anfang auch extrem den Ganzen Tag, aber jetzt wird es deutlich besser.
Sieht man bei Dir schon Bauch. Also ich konnte es ab der 9 SSW nicht mehr verbergen. Wann erzählst Du im Freundeskreis das es Zwillinge werden.

LG Susiii

ich war auch ziehmlich überrascht. Das freut mich zu hören, das es besser wird, hab schon nicht mehr daran geglaubt...
Also in der früh sieht man fast nix, aber am abend bischen.
Mein Freund hat es schon allen erzählt, weil er so glücklich und stolz auf sich ist, obwohl er ja damit wenig zu tun hat obs 1er oder 2 werden
wissen es deine Freunde schon???
ist es deine erste SS???

Ja, meine erste SS. Also im Freundeskreis werden wir es jetzt so langsam erzählen.....
[/quote

machst du eigentlich den nackenfalten.....test?
Susiii77
65 Beiträge
10.11.2010 11:15
Zitat von -inna-:

Zitat von Susiii77:

Zitat von -inna-:

Zitat von Susiii77:

Zitat von -inna-:

Zitat von -inna-:

Zitat von Susiii77:

Zitat von -inna-:

hallo an alle zwilli mamas

erstmal herzlichen glückwunsch zur ss.
würde gerne bei euch mitschreiben!
ich bin die inna und 26 und seit 1 woche weiß ich das ich zwillinge bekomme.

lg

Juhu
Herzlich Wilkommen
Erzähl mal was von Dir, wann ist dein ET? Werden es eineiige oder zweieiige? Neugierig bin. Sind es deine ersten Kinder ?
Hast Du Beschwerden?

LG Susii

ich komme aus augsburg, bin seit 8 jahren mit meinem freund zusammen und eigentlich wollten wir noch keine kinder, weils nie der richtige zeitpunkt ist.....aber jetzt sind wir über glücklich...
mein ET ist am 4.6., ausser das es mir seit 5 wochen von früh bis spät übel ist und ich nichts in mir halten kann, ganz gut.
wie geht es dir, wie fühlst du dich???
Bekomme eineiige

Wow. Eineiige , das ist selten. Ich bekomme zweieiige. Das mit der Übelkeit hatte ich am Anfang auch extrem den Ganzen Tag, aber jetzt wird es deutlich besser.
Sieht man bei Dir schon Bauch. Also ich konnte es ab der 9 SSW nicht mehr verbergen. Wann erzählst Du im Freundeskreis das es Zwillinge werden.

LG Susiii

ich war auch ziehmlich überrascht. Das freut mich zu hören, das es besser wird, hab schon nicht mehr daran geglaubt...
Also in der früh sieht man fast nix, aber am abend bischen.
Mein Freund hat es schon allen erzählt, weil er so glücklich und stolz auf sich ist, obwohl er ja damit wenig zu tun hat obs 1er oder 2 werden
wissen es deine Freunde schon???
ist es deine erste SS???

Ja, meine erste SS. Also im Freundeskreis werden wir es jetzt so langsam erzählen.....
[/quote

machst du eigentlich den nackenfalten.....test?

Keine Ahnung. Hat mein Arzt noch nichts von gesagt. Werde ihne nächste Woche darauf ansprechen.
10.11.2010 11:18
das nacken ding kostet viel eigenes geld.

und ist unnötigt. den bei der feindiagnostik sieht amn eh alles.
und wenn das kind behindert ist nimmt man es ja trotzdem
Susiii77
65 Beiträge
10.11.2010 11:23
Zitat von Alina88:

Habe auch gelesen das es eh nicht zuverlässig ist. Also werde ich mir das auch schenken. Aber das es was kostet ist mir neu. In der 20 SSW muss ich zu einem Spezialisten für Zwillingsschwangerschaft und dort werde ich genaustens untersucht und der wird alles sehen.

LG
10.11.2010 11:28
Zitat von Susiii77:

Zitat von Alina88:

Habe auch gelesen das es eh nicht zuverlässig ist. Also werde ich mir das auch schenken. Aber das es was kostet ist mir neu. In der 20 SSW muss ich zu einem Spezialisten für Zwillingsschwangerschaft und dort werde ich genaustens untersucht und der wird alles sehen.

LG

ja richtig bei der feindiagnostik sieht man alles sehr gut. und daran kann man alles sehen.

genauso wie fruchtwasser brauch man auch nciht.
Jennina
198 Beiträge
10.11.2010 11:51
Zitat von Alina88:

Ich glaube dazu gibt es ganz unterschiedliche Meinungen, nicht jeder wùrde ein Kind auch trotz Behinderung zur Welt bringen....
10.11.2010 11:59
Zitat von Jennina:

Zitat von Alina88:

Ich glaube dazu gibt es ganz unterschiedliche Meinungen, nicht jeder wùrde ein Kind auch trotz Behinderung zur Welt bringen....

ja klar das gibt es.- aber wer lässt den sein kind nach der 12ten woche noch töten..
Jennina
198 Beiträge
10.11.2010 12:04
Zitat von Alina88:

Zitat von Jennina:

Zitat von Alina88:

ja klar das gibt es.- aber wer lässt den sein kind nach der 12ten woche noch töten..

Ich stell mir das wirklich auch ganz schrecklich vor!!!! Die schlimmste vorstellung ueberhaupt!!!! Deswegen hoffe ich das alles gut geht und ich zwei gesunde Kinder zur Welt bringen Darf!!! Mein Feund und ich sind uns noch nicht ganz einbig ob wir eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen!
10.11.2010 12:14
frucht wasser unter suchung.- da kann viel schief gehen weil ja eine nadel durch die bauchdecke gemacht wird.

und man sieht ganz genau alles bei der feindiaknostik...

aber muss ja jeder selber wissen.

also für frauen ab 40 ist es ja wichtig
Jennina
198 Beiträge
10.11.2010 12:25
Zitat von Alina88:

frucht wasser unter suchung.- da kann viel schief gehen weil ja eine nadel durch die bauchdecke gemacht wird.

und man sieht ganz genau alles bei der feindiaknostik...

aber muss ja jeder selber wissen.

also für frauen ab 40 ist es ja wichtig

Ja, bei einer Fruchtwasseruntersuchung besteht ein risiko von 1 % das etwas schief gehen kann....und es wird ab einem bestimmtem Alter empfohlen....ich bin erst 22..... also noch sehr jung. Ich weiss auch noch nicht so recht, ich werde mich einfach mal von meiner FA beraten lassen wenn es soweit ist!
du bist auch mit zwillingen schwanger oder?
10.11.2010 12:29
ja bin auch 22. und hab schon einen sohn.
also arzt sagt es sind zwei. aber so ganz sicher war er sich nciht. am donnerstag nächste woche hoffe ich wissen wir mehr.
da wir eins richtig sehen konnten und das zweite sich versteckt hatte
Jennina
198 Beiträge
10.11.2010 12:30
Zitat von Alina88:

also arzt sagt es sind zwei. aber so ganz sicher war er sich nciht. am donnerstag nächste woche hoffe ich wissen wir mehr.

Na dann wuensche ich dir viel Glueck fuer den nàchsten Ultraschall!!!
Bei mir ist es sicher das es 2 sind...beide herzen haben kràftig geschlagen!!!! Jetzt hoffe ich bleiben alle beide bei mir!
10.11.2010 12:31
Zitat von Jennina:

Zitat von Alina88:

Na dann wuensche ich dir viel Glueck fuer den nàchsten Ultraschall!!!
Bei mir ist es sicher das es 2 sind...beide herzen haben kràftig geschlagen!!!! Jetzt hoffe ich bleiben alle beide bei mir!

danke danke wünsch dir auch alles gut
Mondmonster
5276 Beiträge
10.11.2010 14:29
Also, wenn wer auf die Liste möcht - bitte PN an mich Ist mir sonst zu mühselig, mir das zusammenzusuchen
*
Hoffe, es geht euch gut.
Susiii77
65 Beiträge
10.11.2010 14:45
Juhu

wie sieht es bei Euch mit der Übelkeit aus? Habt ihr auch Tage wo ihr garnichts merkt ???

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt