Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2011

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
14.11.2010 11:58
Zitat von Alina88:

guten morgen mädels.
am 18.11 muss ich zum arzt. und da wollte sie noch mal schauen ob es wirklcih zwei sind.

habe gerade aus langeweile mir mal mein mutterpass angeschaut und wenn ich richtig gelesen habe dann steht da beim 1.fh 5,89mm
und 2.fh leer,.

also hat sich das ja wohl schon erledigt denk ich.,
aber warum sagt die olle das mir nicht und sagt wir schauen beim nächsten mal und sagte das wir beim zweiten nicht ran gekommen sind und somit nicht wissen ob was drin ist.

scheiss ärzte echt,.

abwarten bei mir sah man auch am anfang nur 2 und als er genauer hnschaute sah man dann 3......drücke die daumen....und 18 ist ja schon bald
14.11.2010 12:12
ach nee neee 3 möchte ich nicht. bin mit einen zufrieden.
svum
13642 Beiträge
14.11.2010 12:15
Zitat von Alina88:

ne ne rede ja von 2 bei dir
14.11.2010 12:18
Zitat von svum:

Zitat von Alina88:

ach zwei müssen nicht unbedingt sein. wenn es zwei sind freu ich mich sollte es nur eins sein freu ich mich auch.
also trurig bin ich nicht wirklcih darüber das es vielelicht nur eins ist.
Jessy19
2917 Beiträge
14.11.2010 12:32
sorry das ich hier so rumschnüffel.. finde es aber immer so toll wenn ich zwillinge sehe etc... (selber reicht mir einer aber hier im ort laufen zurzeit mehrere mim zwillings kiwa rum)

und an die drillingsmama... habe das erst letztens gelesen echt toll vielleicht schaust du mal rein.. in eine seite einer drillingsmama.. die auch tolle tips etc gibt...
http://schaffar.de/BabyLOG/2007/03_maerz.html

euch allen eine tolle rest ss und lasst es euch gut gehen der stess kommt schneller als man will...
svum
13642 Beiträge
14.11.2010 12:36
Zitat von Alina88:

Zitat von svum:

Zitat von Alina88:

ach zwei müssen nicht unbedingt sein. wenn es zwei sind freu ich mich sollte es nur eins sein freu ich mich auch.
also trurig bin ich nicht wirklcih darüber das es vielelicht nur eins ist.

verstehe ich geht mir genauso
svum
13642 Beiträge
14.11.2010 12:37
Zitat von Jessy19:

sorry das ich hier so rumschnüffel.. finde es aber immer so toll wenn ich zwillinge sehe etc... (selber reicht mir einer aber hier im ort laufen zurzeit mehrere mim zwillings kiwa rum)

und an die drillingsmama... habe das erst letztens gelesen echt toll vielleicht schaust du mal rein.. in eine seite einer drillingsmama.. die auch tolle tips etc gibt...
http://schaffar.de/BabyLOG/2007/03_maerz.html

euch allen eine tolle rest ss und lasst es euch gut gehen der stess kommt schneller als man will...

das istja lieb von dir werde gleich mal schauen
leoma
3603 Beiträge
15.11.2010 09:32
alina, bei mir hat man auch erst einen gesehen und und die zweite fruchthülle wurde als hämatom ausgelegt von der fa...beim nächsten mal erst sah man da drinn auch was!
und "das Hämatom" war auch immer ne woche weniger weit in der entwicklung wie das was man zuerst gesehen hat.....keine ahnung wieso, da die jungs ja eineiig sind....bin wohl nen medizinisches wunder und sehr froh, dass beide gesund und munter sind!!
Mondmonster
5276 Beiträge
15.11.2010 18:03
Hey Mädels,
wollte mich mal wieder melden und schauen, ob die Liste sich weiterentwickelt hat - ist nicht der Fall
Mir geht es wie Alina: Termin am 18., und da wird geschaut, ob die zweite, leere Fruchthülle leer geblieben ist. Mein Bauchgefühl sagt, es sind zwei - aber das heißt ja nix.
*
@ alina: Krass, du hast schon deinen MuPa? Ich kriege meinen erste diese Woche... Aber du bist auch weiter, gell?
*
@ all: hoffe, es geht euch allen gut
Susiii77
65 Beiträge
15.11.2010 18:53
Juhu

Ich habe meinen Mutterpass erst in der 10 Woche bekommen, weil mein FA abwarten wollte ob sich in beiden Fruchthöhlen was entwickelt.
Es kommt häufiger vor (mein FA meint 50%) das es am Anfang 2 Fruchthöhlen sind, aber nur in einer was drin ist. Freitag muss ich wieder zur Kontrolle. Freue mich schooon.

LG Susiii
svum
13642 Beiträge
15.11.2010 19:12
huhu also ich kriege meine mupa wohl auch erst nächsten mittwoch bin dann in der 10 ssw
Mondmonster
5276 Beiträge
16.11.2010 18:51
Hach, da bin ich ja beruhigt. Und bei mir warten sie ja auch noch, ob in der zweiten Höhle überhaupt was erscheint. Aber wenn ich den MuPa übermorgen kriege, bin ich in der 8. Finde das eigentlich ganz schön früh, dachte, man bekommt den erst später. Naja. Ich find's cool
svum
13642 Beiträge
16.11.2010 18:54
Zitat von Mondmonster:

Hach, da bin ich ja beruhigt. Und bei mir warten sie ja auch noch, ob in der zweiten Höhle überhaupt was erscheint. Aber wenn ich den MuPa übermorgen kriege, bin ich in der 8. Finde das eigentlich ganz schön früh, dachte, man bekommt den erst später. Naja. Ich find's cool

macht jeder fa anders.....aber in der 8 werden sie schon sehen was los ist.....hat man denn nur in einer fh was gesehen??
Mondmonster
5276 Beiträge
16.11.2010 18:58
Zitat von svum:

Zitat von Mondmonster:

macht jeder fa anders.....aber in der 8 werden sie schon sehen was los ist.....hat man denn nur in einer fh was gesehen??

Jup - nur in einer. Die FÄ meinte auch, sie glaubt nicht, dass da noch was kommt. Aber ich vertraue meinem Bauchgefühl Und wenn es dann doch "nur" eins ist, sind wir dennoch überglücklich
16.11.2010 19:01
Zitat von Mondmonster:

Jup - nur in einer. Die FÄ meinte auch, sie glaubt nicht, dass da noch was kommt. Aber ich vertraue meinem Bauchgefühl Und wenn es dann doch "nur" eins ist, sind wir dennoch überglücklich

och zu geil genau so ist es bei mir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt