Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2011

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
16.11.2010 19:03
Zitat von Alina88:

Zitat von Mondmonster:

Jup - nur in einer. Die FÄ meinte auch, sie glaubt nicht, dass da noch was kommt. Aber ich vertraue meinem Bauchgefühl Und wenn es dann doch "nur" eins ist, sind wir dennoch überglücklich

och zu geil genau so ist es bei mir auch

Ja - und du hast übermorgen ja auch deinen Termin, gelle?
svum
13642 Beiträge
16.11.2010 19:06
Zitat von Mondmonster:

Zitat von svum:

Zitat von Mondmonster:

Hach, da bin ich ja beruhigt. Und bei mir warten sie ja auch noch, ob in der zweiten Höhle überhaupt was erscheint. Aber wenn ich den MuPa übermorgen kriege, bin ich in der 8. Finde das eigentlich ganz schön früh, dachte, man bekommt den erst später. Naja. Ich find's cool

macht jeder fa anders.....aber in der 8 werden sie schon sehen was los ist.....hat man denn nur in einer fh was gesehen??

Jup - nur in einer. Die FÄ meinte auch, sie glaubt nicht, dass da noch was kommt. Aber ich vertraue meinem Bauchgefühl Und wenn es dann doch "nur" eins ist, sind wir dennoch überglücklich

also als ich in der 6 ssw zum us hatte man nur 1 fh gesehen und mein fa meinte mit viel fantasie könnte da eine zweite sein..ja und 2 wochen später in der 8 ssw sind es dann drillinge und alle mit herzschlag
16.11.2010 19:06
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Alina88:

Zitat von Mondmonster:

och zu geil genau so ist es bei mir auch

Ja - und du hast übermorgen ja auch deinen Termin, gelle?

ja endlich halte die ungewissheit nicht mehr aus.
hatte ja gestern vor zum arzt zugehen unter einen vorwand. aber leider kam mein kind dazwischen musste ihn aus der krippe holen hat fieber,erbrechen, und was es sonst noch so alles gibt. und da war ich lieber mit ihn beim arzt
16.11.2010 19:08
svum du bekommst drillinge

WIE SCHÖÖÖN
Mondmonster
5276 Beiträge
16.11.2010 19:10
Zitat von svum:

also als ich in der 6 ssw zum us hatte man nur 1 fh gesehen und mein fa meinte mit viel fantasie könnte da eine zweite sein..ja und 2 wochen später in der 8 ssw sind es dann drillinge und alle mit herzschlag

Ich war auch bei ca. 5+3 das letzte Mal beim FA. Ist echt seltsam. Ich könnte schwören, dass es zwei sind. Ich dachte es von Anfang an, weil ich meinen ES rechts und links gespürt hab. Hab ca. 7 Tage nach der Befruchtung meinen Mann gefragt, was er denn von Zwillies hält... Echt komisch
Wobei ich mir auch denke: gleich zwei am Anfang??? Eins zum Üben wäre ja auch schon gut
*
Alina: na, jetzt haben wir zwei es aber doch so gut wie geschafft mit der Warterei
svum
13642 Beiträge
16.11.2010 19:18
Zitat von cherry_kiss:

svum du bekommst drillinge

WIE SCHÖÖÖN

jep bis jetzt ja...muß am 24 wieder hin..mal sehen
svum
13642 Beiträge
16.11.2010 19:19
Zitat von Mondmonster:

Zitat von svum:

Ich war auch bei ca. 5+3 das letzte Mal beim FA. Ist echt seltsam. Ich könnte schwören, dass es zwei sind. Ich dachte es von Anfang an, weil ich meinen ES rechts und links gespürt hab. Hab ca. 7 Tage nach der Befruchtung meinen Mann gefragt, was er denn von Zwillies hält... Echt komisch
Wobei ich mir auch denke: gleich zwei am Anfang??? Eins zum Üben wäre ja auch schon gut
*
Alina: na, jetzt haben wir zwei es aber doch so gut wie geschafft mit der Warterei

ach zum üben nöö brauchste nicht...du wächst mit deinen aufgaben automatisch
Mondmonster
5276 Beiträge
16.11.2010 19:20
Svum: das stimmt schon. Aber ist ja doch alles neu Naja. Warten wir den Donnerstag mal ab. Du bist nächste Woche Mittwoch dran?
svum
13642 Beiträge
16.11.2010 19:27
Zitat von Mondmonster:

Svum: das stimmt schon. Aber ist ja doch alles neu Naja. Warten wir den Donnerstag mal ab. Du bist nächste Woche Mittwoch dran?

ja genau am mittwoch um 8..bin schon gespannt ob es immer noch 3 sind klar ist alles neu und glaub mir mal ich habe den totaln respekt was uns noch bevor steht
16.11.2010 19:29
svum und den 3er kinderwagen finde ich immer noch grässlich.

also erst sind wir dran donnerstag un du dann nächsten mittwoch.. halt uns auf den laufenden.
svum
13642 Beiträge
16.11.2010 19:34
Zitat von Alina88:

svum und den 3er kinderwagen finde ich immer noch grässlich.

also erst sind wir dran donnerstag un du dann nächsten mittwoch.. halt uns auf den laufenden.

tja was soll ich machen mit dem kiwa ist halt leider so...wie soll ich die zwerge sonst transportieren wenn ich alleine bin...

na klar mache ich ihr aber auch
16.11.2010 19:40
ich weiss was einen vorne am bauch. den anderen hinten und der dritte im wagen
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.11.2010 19:46
Tut mir Leide, dass ich mich einmische, aber in unserer Krippe haben sie einen für drei Kinder, die nebeneinander sitzen/liegen. Lässt sich total einfach fahren.
svum
13642 Beiträge
16.11.2010 19:47
Zitat von vollzeitmama:

Tut mir Leide, dass ich mich einmische, aber in unserer Krippe haben sie einen für drei Kinder, die nebeneinander sitzen/liegen. Lässt sich total einfach fahren.

ja aber das problem ist das ich damit nicht in unsere straßenbahnen passen werde.....am besten wären die wo die kinder hintereinander sitzen habe ja noch sooo viel zeit zum suchen
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.11.2010 19:49
Zitat von svum:

Zitat von vollzeitmama:

ja aber das problem ist das ich damit nicht in unsere straßenbahnen passen werde.....am besten wären die wo die kinder hintereinander sitzen habe ja noch sooo viel zeit zum suchen

Sind da die Türen enger als bei Stadtbussen? Da geht er nämlich durch. Aber du hast Recht. Hast ja noch ein paar Monate Zeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt