Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2011

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
19.07.2011 10:37
Zitat von sarah2010:

Hallo meine Lieben,
bin wieder daaaaaaaaaa
Bin nun seit dem 03. Juli stolze Mama von 2 wunderschönen Mädchen, Aliya und Naila.
Mein Termin war ja eigentlich am Mittwoch geplant...aber so lange wollten die Mäuse dann doch nicht mehr warten, sind nun Sonntagskinder geworden.
Der KS war genau das richtige für uns, da wir eine kleine Überraschung erwartet haben: Neben der Verkeilung war es auch so, dass Aliya um einiges zarter war als ihre Schwester. Aliya wog 2.025 g (und das bei SSW 38+2!) und Naila wog 2.680 g...das ist auch der Grund, warum die Süßen in der Intensivstation waren - nach 10 Tagen wurden wir aber entlassen und sind seitdem daheim und glücklich.
Meine zwei sind auch total unterschiedlich, während Naila ein Ebenbild ihres Vaters ist, ist Aliya meine kleine MiniMe-Version

Und hier sind meine 2 Süßen:

Naila

Aliya

Wooooooow! Die haben ja Haare en masse!
Herzlichen Glückwunsch zu den zwei wonnigen Wuschelköpfen!
Was genau haben sie denn auf der Intensivstation gemacht???
Mondmonster
5276 Beiträge
19.07.2011 11:20
Mädels, ich dachte mir, ich stelle auch mal wieder Fotos ein - und hoffe, dass die anderen schon-Mamis auch welche reinstellen, z.B. Zuckerlie!!!
*

Lilly

Mia

einmal abhängen
leoma
3603 Beiträge
19.07.2011 12:36
oh gott ich sehne mich bei diesen süssen bilder so sehr nach der zeit als meine rabauken noch sooooo klein waren die sind alle sowas von knuffig........
@sarah: wie so mussen deine zwerge auf die intensiv??? meine hatten ja auch einer 2295 und der andre 2805 aber ich hab sie gleich mit aufs zimmer bekommen

gglg yvonne
crusti200
56 Beiträge
19.07.2011 14:20
Zitat von sarah2010:

Hallo meine Lieben,
bin wieder daaaaaaaaaa
Bin nun seit dem 03. Juli stolze Mama von 2 wunderschönen Mädchen, Aliya und Naila.
Mein Termin war ja eigentlich am Mittwoch geplant...aber so lange wollten die Mäuse dann doch nicht mehr warten, sind nun Sonntagskinder geworden.
Der KS war genau das richtige für uns, da wir eine kleine Überraschung erwartet haben: Neben der Verkeilung war es auch so, dass Aliya um einiges zarter war als ihre Schwester. Aliya wog 2.025 g (und das bei SSW 38+2!) und Naila wog 2.680 g...das ist auch der Grund, warum die Süßen in der Intensivstation waren - nach 10 Tagen wurden wir aber entlassen und sind seitdem daheim und glücklich.
Meine zwei sind auch total unterschiedlich, während Naila ein Ebenbild ihres Vaters ist, ist Aliya meine kleine MiniMe-Version

Naila

Aliya

Sarah,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu solchen süßen Mädels!!! Und soo viele schöne Haare, sie sind wirklich wunderschön!!!!!! Ich wünsche Euch eine ganz, ganz schöne Zeit!!!
crusti200
56 Beiträge
19.07.2011 14:21

Vielen, vielen Dank für die ganzen Antworten bezüglich meiner Flaschen Frage.. werde mir wohl auch die Avent Flaschen holen..

Wirklich lieb von Euch so viele Tipps und info´s zu geben!! DANKE
crusti200
56 Beiträge
19.07.2011 14:30
Mir ist aufgefallen, dass es gar keine aktuelle Liste mehr gibt, wann wer seine Würmchen bekommt, bzw. wer das Glück schon im Arm hält. Würde mich freuen, wenn eine neue Liste erstellt werden könnte und ihr fleißig dabei hilft

Kugelnde Mehrlingsmuttis

crusti200 ET: 7.11, 2 Jungs

Entkugelte Mehrlingsmuttis

(bitte alles selbst eintragen )
19.07.2011 14:40
Zitat von sarah2010:

Hallo meine Lieben,
bin wieder daaaaaaaaaa

Naila

Aliya

Ach die zwei sind ja so süüüüß, da kann ich es kaum noch erwarten meine beiden Mädels auch bald bei mir zu haben.
crusti200
56 Beiträge
21.07.2011 10:57
Hallo,

ich hab mal wieder ne Frage )
Wisst ihr, wie viele Windeln man wohl braucht so am Tag (naja und denn mal 2 ) ich kann günstig an Pampers in größe 1 kommen und weis nicht, wieviele ich in der Größe wohl benötige...

Vielleicht hat ja jemand von Euch Ahnung...

Danke...

leoma
3603 Beiträge
21.07.2011 11:21
Zitat von crusti200:

Hallo,

ich hab mal wieder ne Frage )
Wisst ihr, wie viele Windeln man wohl braucht so am Tag (naja und denn mal 2 ) ich kann günstig an Pampers in größe 1 kommen und weis nicht, wieviele ich in der Größe wohl benötige...

Vielleicht hat ja jemand von Euch Ahnung...

Danke...

also anfangs brauchst ziemlich viele....so an die 10 pro kind und je nach dem wie oft kaka in die buchs geht noch mehr!!!
ich hatte immer die von babylove (dm-markt) die sind günstig und supergut!! bei den pampers haben alle meine kids immer nen wunden po bekommen...denke mal, dass das daran liegt, dass die so überaufsaugend sind...und dann noch das plastik drumrum...konnte pampers nie leiden musst einfach ausprobieren!!
Mondmonster
5276 Beiträge
23.07.2011 08:19
Jo, ich glaube, wir haben auch so 8 pro Kind pro Tag gebracht. Jetzt ists manchmal weniger, weil die Mäuse nachts "sammeln" und nur pieseln
zuckerlie
15684 Beiträge
23.07.2011 20:07
Hallo liebe Zwillingsmamas

Ich hab da mal eine Frage. Noch ist mein Mann ja noch mit mir zu Hause und das bleibt auch noch bis zum 14. Augst so, aber danach muss er wieder arbeiten und ich bin allein mit den beiden Wurschteln zu Hause.. davor hab ich jetzt schon Bammel - ist denn eine von Euch auch schon allein mit ihren Zwillis zu Hause? Wenn ja, dann schreibt mir doch mal ungefähr auf, wie so ein Tag bei Euch abläuft - wie gestaltet ihr so den Tag? Gebt mir doch mal ein paar Anregungen und erzählt mal, wie das so läuft..

Ganz vielen lieben Dank für Eure Antworten
23.07.2011 21:24
Zitat von zuckerlie:

Ich hab da mal eine Frage. Noch ist mein Mann ja noch mit mir zu Hause und das bleibt auch noch bis zum 14. Augst so, aber danach muss er wieder arbeiten und ich bin allein mit den beiden Wurschteln zu Hause.. davor hab ich jetzt schon Bammel - ist denn eine von Euch auch schon allein mit ihren Zwillis zu Hause? Wenn ja, dann schreibt mir doch mal ungefähr auf, wie so ein Tag bei Euch abläuft - wie gestaltet ihr so den Tag? Gebt mir doch mal ein paar Anregungen und erzählt mal, wie das so läuft..

Oh das würde mich auch interessieren denn ich werde nur 14 Tage nach der Geburt Unterstützung haben dann muß mein Mann wieder arbeiten gehen.
leoma
3603 Beiträge
24.07.2011 11:29
Zitat von zuckerlie:

mein mann war nach der geburt genau 10 tage zu hause...danach war ich mit den zwergen und den beiden großen alleine.
du darfst dir nur keinen stress mchen und auf keinen fall auf andere hören!!! mach einfach eins nach dem anderen und lass den haushalt einfach liegen wenn du net dazu kommst!! ihr 3 werdet bald ein eingespieltes team sein!!!
ich hab es damals einfacvh "laufen lassen" denn kein tag ist wie der andere und planen kannste sowas eh net, denn der schuss geht garantiert nach hinten los und man ist nur deprimiert wenn net so läuft wie man es sich eigentlich vorgestellt hat!!!

gglg und du schaffst das yvonne
svum
13642 Beiträge
24.07.2011 11:45
Zitat von zuckerlie:

ich war mit meinen 3 alleine und es klappte super jetzt isr mein mann 2 monate zu hause aber die wochen ohne ihn gingen auch super deine kinder lernen das warten und du mußt nur ruhig bleiben und habe keine angst
leoma
3603 Beiträge
24.07.2011 14:18
und auch ma wieder was von uns

lachanfall

wie groß sind tom und philipp??? soooooooo groß

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt