Schwanger mit Zwillingen 2011
01.07.2011 18:30
Zitat von runico:
Zitat von sarah2010:Bin schon sooo gespannt!
Zitat von runico:
Ich weiß nicht wie es bei zwillis ist, aber bei meinen beiden kam der Milcheinschuss erst 2-3 Tage nach der Geburt
Huhu Runico,
wie schön! Danke, dass du mitfieberst. Drück mir für Mittwoch die Daumen
Ich habs verwechselt, ich meinte die Vormilch. Bei mir tut sich halt noch gar nix. Tröstet mich aber sehr, dass der Milcheinschuss erst ein paar Tage nach der Geburt kam. Das lässt mich hoffen
Klar denk ich an Dich!
Ich weiß nicht ob ich vor der Geburt Vormilch hatte^^ Aber das wird!
*michmaleinmisch*
Erstmal alles Gute für Mittwoch
Und dann, also ich hatte ab der 20. Schwangerschaftswoche Vormilch... bei meinem Großen allerdings hatte ich die überhaupt garnicht.
Und, ob Du Vormilch hast oder nicht, hat rein garnichts damit zu tun ob Du nach der Geburt Milch hast oder wann der Milcheinschuss ist nach´m entbinden.
Frauen die keine Vormilch hatten können genauso stillen und haben genauso viel Milch wie andere
Bei mir war es ein glatter Übergang, von der Vormilch zur MuMilch...
In der Regal dauert es beim KS 1-2 Tage länger bis die Milch einschießt als bei einer normalen Entbindung... aber stillen kann jede Frau (außer es gibt einen gesundheitlichen Grund)....
01.07.2011 18:34
Zitat von JuliKind08:
*michmaleinmisch*
Und dann, also ich hatte ab der 20. Schwangerschaftswoche Vormilch... bei meinem Großen allerdings hatte ich die überhaupt garnicht.
Und, ob Du Vormilch hast oder nicht, hat rein garnichts damit zu tun ob Du nach der Geburt Milch hast oder wann der Milcheinschuss ist nach´m entbinden.
Frauen die keine Vormilch hatten können genauso stillen und haben genauso viel Milch wie andere
In der Regal dauert es beim KS 1-2 Tage länger bis die Milch einschießt als bei einer normalen Entbindung... aber stillen kann jede Frau (außer es gibt einen gesundheitlichen Grund)....
Danke Dir
Werde dann berichten, wie es bei mir war. Beruhigt mich aber ungemein. Danke für deinen Beitrag
01.07.2011 18:41
Zitat von sarah2010:
Zitat von JuliKind08:
*michmaleinmisch*
Danke Dir
Werde dann berichten, wie es bei mir war. Beruhigt mich aber ungemein. Danke für deinen Beitrag
Kein Thema Ich hab auch immer gedacht das eine hängt mit dem anderen zusammen. Aber dann hat mich jemand aufgeklärt... und ich hab selbst die Erfahrung gemacht.
Keine Angst Wenn Du wirklich stillen willst, und Geduld mitbringst dann ist das stillen kein Problem. Der Anfang ist nicht einfach Aber da heißt es durchhalten und danach ist es unbeschreiblich schön
01.07.2011 18:50
Zitat von JuliKind08:
Zitat von runico:
Zitat von sarah2010:Bin schon sooo gespannt!
Zitat von runico:
Ich weiß nicht wie es bei zwillis ist, aber bei meinen beiden kam der Milcheinschuss erst 2-3 Tage nach der Geburt
Huhu Runico,
wie schön! Danke, dass du mitfieberst. Drück mir für Mittwoch die Daumen
Ich habs verwechselt, ich meinte die Vormilch. Bei mir tut sich halt noch gar nix. Tröstet mich aber sehr, dass der Milcheinschuss erst ein paar Tage nach der Geburt kam. Das lässt mich hoffen
Klar denk ich an Dich!
Ich weiß nicht ob ich vor der Geburt Vormilch hatte^^ Aber das wird!
*michmaleinmisch*
Unterschreib!!!
Hatte auch keine Vormilch und erst am 3. Tag den Milcheinschuss!!!
01.07.2011 18:58
Wahnsinn wie hast Du es geschafft solange durchzuhalten. Respekt herzlichen Glueckwunsch dazu und fuer Mittwoch wuensche ich Dir unbekannterweise alles alles Gute.
Lieben Gruss von Steffi mit Anna und Sara im Bauch !!!
01.07.2011 19:38
So sieht das übrigens bei uns aus, wenn beide Hunger haben und die Muttermilch im Fläschchen bekommen
*
*
01.07.2011 23:30
Zitat von Steffi79:
Wahnsinn wie hast Du es geschafft solange durchzuhalten. Respekt herzlichen Glueckwunsch dazu und fuer Mittwoch wuensche ich Dir unbekannterweise alles alles Gute.
Das geht runter wie Öl, lieben Dank Steffi
Ich hatte einfach nur riesen Glück. Ich drücke Dir & Sara und Anna auch die Daumen, dass ihr das mindestens genauso lange durchhalten werdet
01.07.2011 23:31
Zitat von JuliKind08:
Wenn Du wirklich stillen willst, und Geduld mitbringst dann ist das stillen kein Problem. Der Anfang ist nicht einfach Aber da heißt es durchhalten und danach ist es unbeschreiblich schön
Ich will, Ich will, Ich will, Ich will
01.07.2011 23:32
Zitat von Mondmonster:
So sieht das übrigens bei uns aus, wenn beide Hunger haben und die Muttermilch im Fläschchen bekommen
*
Och Momoooooooooooooo! Das sieht ja so wahnsinnig niedlich aus. Deine Mäuse sind so goldig!
02.07.2011 11:51
hey mädels,
meine zwei werden ja am dienstag auch schon geholt, ich bin total nervös.
was habt ihr euch für fläschen geholt? ich habe ein set von babywalz und ein set von NUK, meint ihr ich brauche die vona avent?
lg
was habt ihr euch für fläschen geholt? ich habe ein set von babywalz und ein set von NUK, meint ihr ich brauche die vona avent?
lg
02.07.2011 13:22
Zitat von zwillingsmami2011:
hey mädels,
lg
Wir haben nur Avent, die sind super Wir haben 14-16 Flaschen, schätze ich - befüllen sie regelmäßig und dann braucht man im "Hungerfall" nur zum Kühlschrank zu gehen und ein Fläschchen rauszuholen....
*
Sarah: Danke :-*
02.07.2011 13:26
Zitat von zwillingsmami2011:
hey mädels,
lg
Hallo Du,
na das sind ja Neuigkeiten! Ich wünsche Euch alles Gute! Werden die per KS geholt oder werden deine Wehen eingeleitet? Übrigens habe ich bei einem anderen Thread gelesen, dass Zuckerlie Ihre Jungs auch schon gekriegt hat
GLÜCKWUNSCH AN DICH, LIEBE ZUCKERLIE!
Zu den Fläschchen: Ich hab nur ein Set von NUK geholt, da du schon 2 Sets hat, würde ich sagen, dass du kein weiteres mehr brauchst. Aber mal sehen, was die Mamas dazu sagen - die können ja aus Erfahrung reden
Ich denk am Dienstag an Dich! Meld dich doch, sobald das möglich ist, würd mich freuen.
LG
02.07.2011 14:32
bis Montag sind die Avent flaschen nämlich bei babybutt im Angebot.
Ja es liegen beide in BEL ich hab alles ausprobiert das sie sich drehen, aber war leider nichts zu machen, jetzt steht mir der Kaiserschnitt bevor, was ich nie wollte...
Ja es liegen beide in BEL ich hab alles ausprobiert das sie sich drehen, aber war leider nichts zu machen, jetzt steht mir der Kaiserschnitt bevor, was ich nie wollte...
03.07.2011 12:10
Hey Mädels,
um nochmal die Flaschen-Frage (Menge und Co.) zu thematisieren: SO sieht unser Kühlschrank täglich aus, und weniger Flaschen wären schon doof. So kann ich sie morgens befüllen und hab für jede Hungeratacke alles bereit...
um nochmal die Flaschen-Frage (Menge und Co.) zu thematisieren: SO sieht unser Kühlschrank täglich aus, und weniger Flaschen wären schon doof. So kann ich sie morgens befüllen und hab für jede Hungeratacke alles bereit...
04.07.2011 08:54
Zitat von Mondmonster:
Hey Mädels,
DArf ich dich fragen was für eine Pumpe du gekauft hast und ob sie gut ist? Meine Hebamme hat mir auch dazugeraten eine zu besorgen.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt