~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~
25.03.2011 20:38
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Und ich kann euch raten habt jetzt immer kalte Milch da
Weiß gar net mehr wie oft ich nachts an den Kühlschrank bin weil ich sodbrennen hatte um mir nen glas Milch zu trinken. Ich sag euch das wirkt wunder
ich hab täglich sodbrennen aber ich darf leider keine Milch trinken da ich Lactose intolerant bin das ist so äzend
25.03.2011 20:39
Zitat von Surreal:
Weiß gar net mehr wie oft ich nachts an den Kühlschrank bin weil ich sodbrennen hatte um mir nen glas Milch zu trinken. Ich sag euch das wirkt wunder
ich hab täglich sodbrennen aber ich darf leider keine Milch trinken da ich Lactose intolerant bin das ist so äzend
Boah neee..das ja schlimm. Probier mal Haferflocken trocken zu essen. Is zwar komisch, aber bei mir hat das auch geholfen.
25.03.2011 20:41
ach damit hatte ich keine probleme hab einfach alles in die spülmaschine geräumt
nur dioe pc tastertur da hatte ich hinterher so meine probleme
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Surreal:
Boah neee..das ja schlimm. Probier mal Haferflocken trocken zu essen. Is zwar komisch, aber bei mir hat das auch geholfen.
mensch das wär super wenn das hilft das versuch ich mal
ab wann komm denn die senkwehen soo??hab angst des ich die net merk oder des falsch interpretier...oh man iwie zuviele sorgen..aber is ja nu ma des erste,und man hat ja keine erfahrungen haltet mich net für doof bitte
25.03.2011 20:42
Zitat von Surreal:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Surreal:
mensch das wär super wenn das hilft das versuch ich mal
mirt hat das super geholfen hab es immer auf ex getrunken und gut war Soviel Milch hab ich vorher noch nie gebraucht
25.03.2011 20:42
ach damit hatte ich keine probleme hab einfach alles in die spülmaschine geräumt
wir haben lappy da gehts des hehe...
na ma schauen wie ich mich anstelle wenn es noch mehr wird am bauch
25.03.2011 20:43
Zitat von Heartsoul-w-:
ab wann komm denn die senkwehen soo??hab angst des ich die net merk oder des falsch interpretier...oh man iwie zuviele sorgen..aber is ja nu ma des erste,und man hat ja keine erfahrungen haltet mich net für doof bitte
ich hab von den senkwehen nichts gemerkt. und wie sich normale wehen anfühlen weiß ich nicht da ich nen Ks hatte.
aber wenn du warm baden gehst verstärken sich die richtigen wehen und übungswehen werden dann schwächer oder sind weg
25.03.2011 20:44
lieg auch grad mitn lappy da
lappy auf bauch aber finden die kinder net so toll meist muss ich ihn festhalten weil der sonst runter fällt
lappy auf bauch aber finden die kinder net so toll meist muss ich ihn festhalten weil der sonst runter fällt
Zitat von Heartsoul-w-:
Keiner hält dich für doof!
Aber die Senkwehen dauern noch. Kommen gegen Ende..einige von uns hatten auch gar keine bzw. haben sie net gemerkt.
Und glaub mir... Du wirst es merken wenn es Wehen sind.. fühlt sich anders an als alles andere...
Zitat von deuschkad:
lieg auch grad mitn lappy da
Hahaha... jaaa.. das war auch immer toll.
25.03.2011 20:45
Ok ...ok...denn ich muss ja mit krankenwagen in de klinik wenns los geht..und nachher fahre ich da umsonst hin,weil ich dachte es wäre welche und sind keine hmm..
25.03.2011 20:47
Also wenn Du ne Badewanne hast kannst Das so "testen" wie BlonderEngel schon schrieb. Ansonsten...lieber 1x zuviel gefahren, als 1x zu wenig. Und wenn Du dir ganz ganz unsicher bist, fahr lieber.
Ich war auch 2x stationär im KH. Am ende war's der Magen der mir das Leben zur Hölle machte. Aber bin dann lieber hin.
Ich war auch 2x stationär im KH. Am ende war's der Magen der mir das Leben zur Hölle machte. Aber bin dann lieber hin.
25.03.2011 20:48
Zitat von Heartsoul-w-:
Ok ...ok...denn ich muss ja mit krankenwagen in de klinik wenns los geht..und nachher fahre ich da umsonst hin,weil ich dachte es wäre welche und sind keine hmm..
süße bei jean hatte ich auch keine senkwehen
und wehen merkst du sind ganz andre schmerzen als die du sonst in der ss hattest
25.03.2011 20:48
28.SSW
35.SSW
so sah das bei mir aus, ich dacht ich platze
35.SSW
so sah das bei mir aus, ich dacht ich platze
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt