Mütter- und Schwangerenforum

~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.03.2011 20:48
Ja gut,wenn jetz was is fährt mein dad noch,haben leider kein auto..aber wenn es richtung ende los geht,soll ich mit krankenwagen,ist ja richtig,nachher passiert was im auto..Naja ich hab ja so mit nieren zu kämpfen,war ich auch schon im KH..Ich denk mir auch lieber einma zuviel als zu wenig..Und wenn die Fb platzt sollte man ja eh los denk ich
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.03.2011 20:50
Zitat von deuschkad:

Zitat von Heartsoul-w-:

Ok ...ok...denn ich muss ja mit krankenwagen in de klinik wenns los geht..und nachher fahre ich da umsonst hin,weil ich dachte es wäre welche und sind keine hmm..

süße bei jean hatte ich auch keine senkwehen
und wehen merkst du sind ganz andre schmerzen als die du sonst in der ss hattest

ja gut..aber trotzdem macht man sich ma gedanken ich mein 16wochen noch..,die ersten 24waren schnell weg..wer weiss wie es jetz wird,,,und dann is man froh erfahrene mamis zu haben
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.03.2011 20:51
schöner bauchi...ich war ja vor der ss net schlank,hatte bauch..aber ich bin richtig rund gewurden...Ich werd nu ma we paar bildchen machen
Bettina
4448 Beiträge
Senkwehen hab ich als ein leichtes ziehen im Bauch gespürt, unangenehm und störend beim laufen / bewegen, aber das fand ich nicht "schmerzhaft".
Die richtigen Wehen kenne ich nur mit Blasensprung. Fruchtblase ist geplatzt und ca. 10 Minuten später hatte ich heftige Schmerzen, absolut unverkennbar!
Aber bisher hat auch jeder die Wehen erkannt und gerade beim ersten Kind dauerts ja meist schon nen Moment. Irgendwann wird ein ziehen / Schmerzen anfangen, aber das ist ja nicht ständig, das kommt und geht und dann werden die Abstände zwischen der Wehen immer kürzer.
Wie schon geschrieben wurde, wenn ihr euch nicht sicher seid, mal in die Badewanne legen, gehen die Schmerzen weg --> keine Wehen; bleiben die Schmerzen oder werden stärker --> Wehen. Aber den Test in der Badewanne solltet ihr nur machen, wenn wer bei euch ist!! Im Zweifelsfall kommt ihr dann nämlich nicht mehr alleine aus der Wanne oder euer Kreislauf könnte absacken!
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Heartsoul-w-:

Ok ...ok...denn ich muss ja mit krankenwagen in de klinik wenns los geht..und nachher fahre ich da umsonst hin,weil ich dachte es wäre welche und sind keine hmm..

süße bei jean hatte ich auch keine senkwehen
und wehen merkst du sind ganz andre schmerzen als die du sonst in der ss hattest

ja gut..aber trotzdem macht man sich ma gedanken ich mein 16wochen noch..,die ersten 24waren schnell weg..wer weiss wie es jetz wird,,,und dann is man froh erfahrene mamis zu haben

Kauft euch schon mal flip flops Da werdet ihr sehr dankbar für sein bei den warmen Tagen die noch kommen und falls ihr Wasser in den Füßen bekommt.
Bin nur noch mit denen rum gelaufen selbst zum KS termin bin ich so ins KH weil ich in keine Schuhe mehr passte
25.03.2011 20:52
also ich hoffe bei mir sinds keine 15 wochen mehr die schaffe ich auf keinen fall mehr
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
25.03.2011 20:53
Zitat von Heartsoul-w-:

schöner bauchi...ich war ja vor der ss net schlank,hatte bauch..aber ich bin richtig rund gewurden...Ich werd nu ma we paar bildchen machen

Also schlank war ich auch nicht bin mit 98kg in die SS gestartet.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.03.2011 20:53
Ich hab schon 2paar hier...Und da werden sicher noch 1-2 dazu kommen
Ja gut der trick mit der wanne werd ich mir merken,und wenn mein freund da is machen..vllt kommt eh alles anders..ich schaff des chaka
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.03.2011 20:54
Zitat von deuschkad:

also ich hoffe bei mir sinds keine 15 wochen mehr die schaffe ich auf keinen fall mehr

das dacht ich mir auch..aber für meine kleine schaff ich es...
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
25.03.2011 20:54
Zitat von Heartsoul-w-:

Ja gut der trick mit der wanne werd ich mir merken,und wenn mein freund da is machen..vllt kommt eh alles anders..ich schaff des chaka

ach sicher schaffst du das. Du wirst noch soviel für deinen Zwerg schaffen
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.03.2011 20:55
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von Heartsoul-w-:

Also schlank war ich auch nicht bin mit 98kg in die SS gestartet.

oki..ich bin mit 89 gestartet hab jetz 91 drauf..aber hatte immer vorher geschwankt erst 1,3 abgenomm dann wieder rauf denn 2,6 abgenomm un glei wieder rauf...aber trotzdem bin ich rund und schwanger sieht nich mehr nach "nur dick"aus
Glitzermarie
4432 Beiträge
25.03.2011 20:55

04.05.2010
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.03.2011 20:56
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von Heartsoul-w-:

ach sicher schaffst du das. Du wirst noch soviel für deinen Zwerg schaffen

ja das will ich auch,und aber ich denk ma gedanken macht sich doch jeder oder??bin ich ne ausnahme??ich freu mich soo auf sie und ich werd alles mitnehmen
ja ein kind austragen is net so anstrengend wie zwei ich kann ja aus erfahrungen sprechen
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
Zitat von Glitzermarie:

04.05.2010

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt