Mütter- und Schwangerenforum

~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~

Gehe zu Seite:
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
25.03.2011 20:56
Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von Heartsoul-w-:

schöner bauchi...ich war ja vor der ss net schlank,hatte bauch..aber ich bin richtig rund gewurden...Ich werd nu ma we paar bildchen machen

Also schlank war ich auch nicht bin mit 98kg in die SS gestartet.

oki..ich bin mit 89 gestartet hab jetz 91 drauf..aber hatte immer vorher geschwankt erst 1,3 abgenomm dann wieder rauf denn 2,6 abgenomm un glei wieder rauf...aber trotzdem bin ich rund und schwanger sieht nich mehr nach "nur dick"aus

Da war ich auch froh als es endlich nach schwanger aussah.
und insgesamt hatte ich nur 9kg zugenommen und hab jetzt weniger wie vorher
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.03.2011 20:57
Zitat von deuschkad:

ja ein kind austragen is net so anstrengend wie zwei ich kann ja aus erfahrungen sprechen

ja stimmt du hast ja denn beides durch...zwei oh man des wäre was...eins reicht mir
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
25.03.2011 20:57
Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von Heartsoul-w-:

Ich hab schon 2paar hier...Und da werden sicher noch 1-2 dazu kommen
Ja gut der trick mit der wanne werd ich mir merken,und wenn mein freund da is machen..vllt kommt eh alles anders..ich schaff des chaka

ach sicher schaffst du das. Du wirst noch soviel für deinen Zwerg schaffen

ja das will ich auch,und aber ich denk ma gedanken macht sich doch jeder oder??bin ich ne ausnahme??ich freu mich soo auf sie und ich werd alles mitnehmen

Nein das ist ganz normal das du dir gedanken machst. Das macht sich glaub ich jede
Glitzermarie
4432 Beiträge
25.03.2011 20:58

Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von Heartsoul-w-:

Ich hab schon 2paar hier...Und da werden sicher noch 1-2 dazu kommen
Ja gut der trick mit der wanne werd ich mir merken,und wenn mein freund da is machen..vllt kommt eh alles anders..ich schaff des chaka

ach sicher schaffst du das. Du wirst noch soviel für deinen Zwerg schaffen

ja das will ich auch,und aber ich denk ma gedanken macht sich doch jeder oder??bin ich ne ausnahme??ich freu mich soo auf sie und ich werd alles mitnehmen

Nein das ist ganz normal das du dir gedanken machst. Das macht sich glaub ich jede

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Und das is auch völlig normal!!!
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
Zitat von deuschkad:

ja ein kind austragen is net so anstrengend wie zwei ich kann ja aus erfahrungen sprechen

die erfahrung hat meine Cousine auch gemacht
und ich hoffe das der Kelch an mir vorbei geht wenn ich wieder irgendwann schwanger werde
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
Ja...am anfang war es net der fall,aber nu sagen alle schwanger???die es net wissen..Bauch is ja ganz anders geformt und härter bzw net "schwabbelig"...Und mein schatz sagte ich kann die letzten tage richtig zuschauen wie der wächst..sonst war es etappenweise nu gehts los meinte er tja liebling da musst durch
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.03.2011 21:00
Gut gut..dacht scho ich bin unnormal..aber man hat soviele fragen..aber wie gut des es euch gibt

Thema Zwillinge,meine mama is ein zwilling,meine große schwester hat ein kind..Ich dacht erst es trifft mich..Aber nein nur eins
Felicitas072011
1221 Beiträge

Zitat von Heartsoul-w-:

ab wann komm denn die senkwehen soo??hab angst des ich die net merk oder des falsch interpretier...oh man iwie zuviele sorgen..aber is ja nu ma des erste,und man hat ja keine erfahrungen haltet mich net für doof bitte

ich hab von den senkwehen nichts gemerkt. und wie sich normale wehen anfühlen weiß ich nicht da ich nen Ks hatte.

aber wenn du warm baden gehst verstärken sich die richtigen wehen und übungswehen werden dann schwächer oder sind weg

Dann hattest du einen geplanten Ks? Wie ist das denn bei dir mit dem Termin gewesen? Konntest du dir da wirlich einen Tag aussuchen?
taluta
3724 Beiträge
Zitat von Surreal:

Und ich kann euch raten habt jetzt immer kalte Milch da

Weiß gar net mehr wie oft ich nachts an den Kühlschrank bin weil ich sodbrennen hatte um mir nen glas Milch zu trinken. Ich sag euch das wirkt wunder

ich hab täglich sodbrennen aber ich darf leider keine Milch trinken da ich Lactose intolerant bin das ist so äzend

bin ich auch. warum nimmst du keine lactosefreie milch oder laktase-tabletten?
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
25.03.2011 21:02
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Heartsoul-w-:

ab wann komm denn die senkwehen soo??hab angst des ich die net merk oder des falsch interpretier...oh man iwie zuviele sorgen..aber is ja nu ma des erste,und man hat ja keine erfahrungen haltet mich net für doof bitte

ich hab von den senkwehen nichts gemerkt. und wie sich normale wehen anfühlen weiß ich nicht da ich nen Ks hatte.

aber wenn du warm baden gehst verstärken sich die richtigen wehen und übungswehen werden dann schwächer oder sind weg

Dann hattest du einen geplanten Ks? Wie ist das denn bei dir mit dem Termin gewesen? Konntest du dir da wirlich einen Tag aussuchen?

Jep hatte einen geplanten KS weil ich 2 Bandscheibenvorfälle habe.
Also es wurde gesagt in der 39.ssw holen sie und dann konnt ich mir den Tag aussuchen.
Aber das aussuchenw ar mir total egal hab dann einfach gesagt ok eet ist der 21. holen sie am 14.
also von KS nur weil man nen bestimmtes datum will halte ich nichts
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.03.2011 21:04
Ich auch net....Bei mir hiess es auch erst Kaiserschnitt,weil meine mutterkuchen übern muttermund lag,nu isser wohl weitergwandert meinten sie,des ich doch ne normale geburt haben kann...
Ich dachte bei kaiserschnitt holen die sie eher die kleinen als eine woche
taluta
3724 Beiträge
25.03.2011 21:05

Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Heartsoul-w-:

Ok ...ok...denn ich muss ja mit krankenwagen in de klinik wenns los geht..und nachher fahre ich da umsonst hin,weil ich dachte es wäre welche und sind keine hmm..

süße bei jean hatte ich auch keine senkwehen
und wehen merkst du sind ganz andre schmerzen als die du sonst in der ss hattest

ja gut..aber trotzdem macht man sich ma gedanken ich mein 16wochen noch..,die ersten 24waren schnell weg..wer weiss wie es jetz wird,,,und dann is man froh erfahrene mamis zu haben

Kauft euch schon mal flip flops Da werdet ihr sehr dankbar für sein bei den warmen Tagen die noch kommen und falls ihr Wasser in den Füßen bekommt.
Bin nur noch mit denen rum gelaufen selbst zum KS termin bin ich so ins KH weil ich in keine Schuhe mehr passte

ich bin auch mit flip flops ins kh und das gute ist, man muss sich net bücken, um die schuhe anzuziehen. denn das wird auch noch zur qual
@senkwehen: bei mir fingen die 4 wochen vorher schon an. waren mit der zeit nervig, aber net schmerzhaft. der bauch wurde halt hart und es war ein leichtes ziehen. aber ich denk auch, lieber einmal mehr ins kh fahren, als zu wenig.
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
25.03.2011 21:07
Zitat von Heartsoul-w-:

Ich auch net....Bei mir hiess es auch erst Kaiserschnitt,weil meine mutterkuchen übern muttermund lag,nu isser wohl weitergwandert meinten sie,des ich doch ne normale geburt haben kann...
Ich dachte bei kaiserschnitt holen die sie eher die kleinen als eine woche

Ich glaube das handhabt jedes KH anders.
Es wäre auch gegangen das ich warte bis ich wehen habe und dann ins kh um nen ks zu machen,
Da hab ich die nur gefragt ob es dennen gut geht weil wie soll ich mich bei wehen entspannen für die spinal wo die eh schon probleme haben das bei mir zu finden
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.03.2011 21:08
Ja des stell ich mir doof vor,wenn man wartet bis man wehen hat..und denn ks..hmm
Felicitas072011
1221 Beiträge
25.03.2011 21:10

Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Heartsoul-w-:

Jep hatte einen geplanten KS weil ich 2 Bandscheibenvorfälle habe.
Also es wurde gesagt in der 39.ssw holen sie und dann konnt ich mir den Tag aussuchen.
Aber das aussuchenw ar mir total egal hab dann einfach gesagt ok eet ist der 21. holen sie am 14.
also von KS nur weil man nen bestimmtes datum will halte ich nichts

bei mir ist es ohne ks nicht möglich, dass wusste ich aber schon vor der ss. deswegen frag ich. weil ich von verschiedenen seiten andere dinge gehört habe. von ner bekannten, dass sie den ks zwei wochen vorher angesetzt haben. hab nur angst, dass es nacher zu früh raus will und der termin für den ks zu spät ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt