Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
03.06.2008 10:50
Huhuu ihr

Bin zwar schon lange wach aber mein Laptop wurde erstmal auf Fordermann gebracht, mit
Formatiern und und und jetzt hab ich ihn soweit, dass ich wieder ins inet kann und den Rest nebenher
installiere etc

Wir haben noch gar kein Kinderzimmer, weil der Kleine bei uns im Zimmer schlafen soll,
habe deswegen auch ein Stillbett/Beistellbett, mag das Kind gar nicht später irgendwo in einem anderen
Zimmer ablegen und tagsüber zur Not hat man ja das Schlafzimmer als Ruheraum. Wenn der Kleine
dann größer wird teilen wir die Zimmer im Haus anders auf, aber erstmal nicht

Und Gratzi Russian zur Prinzessin

Schönen Tag euch noch

LG
KaylasMommy85
6139 Beiträge
03.06.2008 10:54

Von mir auch ganz liebe Glueckwuensche zur Prinzessin glaub die Girls haben echt die Ueberhand im Oktober oder nicht??? Ich lach mich ja kaputt wenn da doch noch paar Jungs schluempfen, soll ja ab und zu doch noch vorkommen das sich die Aerzte soooooo sicher sind und dann kommt ein Stammhalter raus. Da muss meiner die ersten Wochen pink tragen lol naja schmarrn irgendwie hab ichs auch im Gefuehl das da bei mir ne kleine Diva waechst
03.06.2008 11:30
Davor hab ich auch Muffensausen das sich am Freitag ein Schniedel auf dem Bildschirm breitmacht.

Zum Glück haben wir Kinderzimmer und KiWa in neutralen Farben, bis auf Schwiegermutter die musste ja schon ein rosa Mützchen mit Hannah-Schriftzug kaufen... selber schuld
Aber ich hab auch das Gefühl das es eine Prinzessin ist.
Gestern hat mein Mann den ersten zaghaften Stupser gefühlt.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
03.06.2008 15:30

Is jemand von euch da?????????

Hab grad ein Bauchi Foto geknipst habt ihr auch mal wieder neue gemacht?? schau die doch so gerne an hihi also her damit

Mein Bauchi ganz frisch 23 SSW

ellchen1
3732 Beiträge
03.06.2008 15:36
Ja, ich bin da...
Voll den süßen Bauchi hast du da!
Und so schlank biste....
Ich mach so ziemlich jede Woche Bilder, aber leider hab ich daheim noch immer kein Internet, deswegen kann ich meine nicht zeigen... Dafür mach ich dann nen Ellchens BauchiEntwicklungsThread auf sobald unser Internet endlich wieder funktioniert. (Scheiss KabelBW), da kommen dann 1.000 Bilder rein die ihr euch alle anschauen müsst, hatte ich ja schonmal angedroht! Hihi!
Sonst noch jemand mit Bauchbildern hier??
03.06.2008 15:44
Ja ein süßes Bauchi

Müsste mal wieder neue machen, aber bin gerade so faul... sitze lieber hier
und mampfe Apfel-Pfannkuchen
schaaf
237 Beiträge
03.06.2008 15:45
Zitat von russianpoison:
sorry mädels...das es so lange gedauert hat..
@lele ja bitte versohle mir den hintern
ps: ich find den oktoberfred nicht mehr

so mädels will nicht noch mal alles schreiben bitte hier lesen DANKE
http://www.mamacommunity.de/forum/newcomer-mami-th read.html?page=208

herzlichen glückwunsch zur kleinen prinzessin
also kommen im oktober echt viel mehr mädchen grins
wünsche euch noch einen schönen tag lg sandra
KaylasMommy85
6139 Beiträge
03.06.2008 15:48

Awww da freu ich mich schon auf eure Bauchi-Bilder!!!!
Lade
9723 Beiträge
03.06.2008 17:35
Dann wird es bei mir hoffentlich der Quotenjunge! verstehe das gar nicht, in meinen Schulklassen ist überall Jungsüberschuss- oder liegt das am Jahrgang?

Unser Kinderzimmer ist noch mein Arbeitszimmer, und da das schuljahr noch 7 Wochen geht, wird es wohl erst mal beim Gedankenmachen bleiben- aber irgendwas brauche ich j a dann zu tun!
03.06.2008 17:46
Ich denke das liegt am Jahrgang - letzes Jahr kamen mehr Jungs zur Welt.
Dieses Jahr holen die Mädchen wieder auf
Von meinem Bauch habe ich bis jetzt noch keine Bilder gemacht, lag einfach daran das wir keine Kamara haben und uns erst eine kaufen müssen.
Aber da hintereinander erst die Waschmaschine, dann der Fernseh und zum Schluss auch noch das Telefon kaputt ging, muss die Kamara noch etwas warten
Ich tröste mich aber damit das man jetzt erst das Babybäuchlein erkennt - da ich eh nicht die allerschlankste bin, konnte man vorher annehmen das alles nur Speck ist
Lade
9723 Beiträge
03.06.2008 18:09
@lele: war bei mir auch so, aber irgendwie wächst der Bauch jetzt täglich! war so stolz, dass mein Jeans noch gepasst haben bis letzte Woche, und zwar ohne Gummiband! Und nun...
Trinity
10309 Beiträge
04.06.2008 08:15
Guten Morgen Mädls!!
Wie gehts euch ?! Bei euch auch ein kleiner Hitzestopp ausgebrochen ? Bei uns isses seit gestern angenehm kühl (ohne Regen) - herrlich!!

Wisst ihr was mir gestern aufgefallen ist abends ?! Als ich mich bettfertig machte, hab ich gesehen, das bei meinen Brustwarzen bzw. nur bei einer, ein ganz kleiner Tropfen durchsichtiger Flüssigkeit rausgekommen ist ?! ist das diese vielbeschriebene Vormilch ?! so ne klare flüssigkeit und nur n paar tropfen ?!

War momentan ganz verwirrt und bin wieder mal (bereits zum xten mal) auf den Schluss gekommen - Wie spannend eine Schwangerschaft ist

Wünsch euch nen tollen Tag ihr süssen!!
(tut mir übrigens echt total leid, das ich so selten hier mitschreiben kann aber in der arbeit ises echt a bissi blöd so regelmässig zu gucken.... )

Liebe Grüsse
Trinity
04.06.2008 08:29
Morgen Trinity

Bei uns ist es auch angenehm kühl - ohne Regen Bin ganz froh drum, da mir diese gestaute Hitze echt zu schaffen machte.
Wegen deiner Frage, so genau weiß ich das auch nicht. Hatte das selbst noch nicht an mir entdeckt, aber so wie das klingt könnte das schon so eine Vorankündigung sein. Wieso auch nicht ?

Ich hoffe Euch allen geht es gut, bei uns ist alles in bester Ordnung. Die Kleine macht sich immer mehr bemerkbar und zappelt vor allem kurz vorm einschlafen gerne rum
04.06.2008 08:31
OHHH, was sehen meine entzündeten Äuglein da ??
Ich bin im 6. Monat
Dann müssten auch Leene und Lade gleichweit mit mir sein.
Mädels, das muss gefeiert werden - ich geh mir nun meine Erdbeermilch holen.
Trinity
10309 Beiträge
04.06.2008 08:35
*anstossmitdir* meine tut gut molke erheb auf dein 6. Monat *mitdirfreu*

ja stimmt - mir hat die Hitze auch schwer zu schaffen gemacht *grusel* und in der Arbeit auch noch soooo heiss *seufz* das macht echt keinen Spass!!

hmm.... vermutlich ist es sowas wie die vorankündigung - genau - weil ich hatte das ja noch nie... also kanns nur sowas in der Art sein... volle spannend jeden tag gibts fast was neues was man noch nie entdeckt hat *g*
auch seit gestern bemerke ich so ein komisches Ziehen - das sind dann wohl die Bänder die sich dehnen jetz.... bin gespannt was da noch alles an *symptomen* kommt

schön wenn du deine kleine schon spürst in dir *neid* ich warte auch schon jeden Tag drauf ... obwohl der Arzt meinte, das ich noch zwei Wochen warten muss *seufz* aber wer weiss - vl merk ich ja doch schon vorher mal was

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt