oktober babys 2008 ??
02.06.2008 12:04
Am Mittwoch ist auch mein Geburtstag.. weiss gar nicht ob ich da ueberhaupt irgendwie feiern soll bei der Hitze und auf Party hab ich eh keine Lust
02.06.2008 12:05
Juhu Mädels,
ich hoffe es geht euch allen besser als mir....
Bin mit mega Kopfschmerzen aufgewacht, hab ne Stunde auf der Toilette verbracht, aber kein Erbrechen....
Und wirklich gut fühl ich mich immer noch nicht!
Wochenende war ganz in Ordnung bis auf ne kleine Schlägerei bei der Meisterfeier des Fussballvereins von Schatzi....
@ Rainbow: Das mit deiner Katze tut mir saumäßig leid, kann dich da voll verstehen, mein geliebter Kater ist jetzt schon 16 und ich will mir gar nicht vorstellen wie es mal ist, wenn er mal nicht mehr ist... Schnief.
@Schaaf: Schicke dir einfach mal ganz liebe Grüße und wünsche die weiterhin Kraft dass du alles gut durchstehst. Dein Mann wollte dir noch beistehen.. Ganz bestimmt.
@Leene: Oh je, das muss ja wirklich erstmal ein Riesenschock gewesen sein, Huaptsache es ist alles in Ordnung. Bestimmt zeigt sich der Zwerg beim nächsten Termin. Ist ja wohl das Mindeste für den Schock!
Alle anderen die ich vergessen habe, drück ich ganz dolle!!
Mein nächster Termin ist am 04.06., also übermorgen! Hab überhaupt keine Lust drauf, weil wahrscheinlich eh kein US gemacht wird und die FA doof ist!
Ich komme aus Öhringen, ca. 30km von Heilbronn weg......
Knutsch an alle
ich hoffe es geht euch allen besser als mir....
Bin mit mega Kopfschmerzen aufgewacht, hab ne Stunde auf der Toilette verbracht, aber kein Erbrechen....
Und wirklich gut fühl ich mich immer noch nicht!
Wochenende war ganz in Ordnung bis auf ne kleine Schlägerei bei der Meisterfeier des Fussballvereins von Schatzi....
@ Rainbow: Das mit deiner Katze tut mir saumäßig leid, kann dich da voll verstehen, mein geliebter Kater ist jetzt schon 16 und ich will mir gar nicht vorstellen wie es mal ist, wenn er mal nicht mehr ist... Schnief.
@Schaaf: Schicke dir einfach mal ganz liebe Grüße und wünsche die weiterhin Kraft dass du alles gut durchstehst. Dein Mann wollte dir noch beistehen.. Ganz bestimmt.
@Leene: Oh je, das muss ja wirklich erstmal ein Riesenschock gewesen sein, Huaptsache es ist alles in Ordnung. Bestimmt zeigt sich der Zwerg beim nächsten Termin. Ist ja wohl das Mindeste für den Schock!
Alle anderen die ich vergessen habe, drück ich ganz dolle!!
Mein nächster Termin ist am 04.06., also übermorgen! Hab überhaupt keine Lust drauf, weil wahrscheinlich eh kein US gemacht wird und die FA doof ist!
Ich komme aus Öhringen, ca. 30km von Heilbronn weg......
Knutsch an alle
02.06.2008 12:05
Ach tröste dich Bride, ich hab am Freitag auch erst um 16.30 Uhr meinen Termin - ist halt so spät das Männe mitkann.
Aber der Tag zieht sich wie Gummmmmmmmmmmmi.
Aber der Tag zieht sich wie Gummmmmmmmmmmmi.
02.06.2008 12:08
Jaja haben wir wohl alle immer erst ganz spaet unsere Termine wegen den Papi's wir haben auch immer erst um kurz vor 7 unsere Termine... und der Tag is einfach immer nur schrecklich laaaaaaaaaaaang
02.06.2008 12:15
Mein Termin ist gleich morgens früh, weil es von den Öffnungszeiten her sowieso nicht möglich ist dass mein Mann mitkommt.
Diese Woche sind dann ja fast alle hier dran mit Terminen, das ist ja schön!
Ellchen, vielleicht kriegst du ja doch einen kurzen US, wenn du nett darum bittest. Ich drücke die Daumen! Fast vergessen: Ich hoffe, dass es deinem Kopf schnell wieder besser geht, die Übelkeit kommt sicher von den Kopfschmerzen. Vielleicht liegt es am Wetter, oder hast du am WE zuviel Sonne abgekriegt? Auf jeden Fall gute Besserung!
Diese Woche sind dann ja fast alle hier dran mit Terminen, das ist ja schön!
Ellchen, vielleicht kriegst du ja doch einen kurzen US, wenn du nett darum bittest. Ich drücke die Daumen! Fast vergessen: Ich hoffe, dass es deinem Kopf schnell wieder besser geht, die Übelkeit kommt sicher von den Kopfschmerzen. Vielleicht liegt es am Wetter, oder hast du am WE zuviel Sonne abgekriegt? Auf jeden Fall gute Besserung!
02.06.2008 12:17
Hab meinen nächsten FA Termin auch am Mittwoch. Eigentlich ist dann ein US angedacht. Aber da ich vor 2 Wochen erst beim Doppler war weiß ich nicht ob meine FÄ das dann für nötig hält.... Die sind ja sooooooo geizig mit dem US
Hab irgendwie das Gefühl dass unser Kleiner sich gedreht hat und blöde liegt. Ich spür nur noch ganz selten seine Bewegungen.
Kann es eigentlich sein, dass wenn man selbst total k.o. ist, dass der Kurze in meinem Bauch dann auch so müde ist, dass er nur schläft?? Hab mir neulich einen Tag richtig Sorgen gemacht weil ich ihn über den Tag verteilt nur 2 mal kurz gemerkt hab. Und dann nichts mehr Die beiden Tage danach hat er dann wieder Fußball gespielt da unten
Wünsch Euch allen einen schönen Start in die Woche. Hoffentlich ist es bei Euch nicht so heiß und schwül wie hier.
Gaaaaaaaaanz liebe Grüße
Dani
Hab irgendwie das Gefühl dass unser Kleiner sich gedreht hat und blöde liegt. Ich spür nur noch ganz selten seine Bewegungen.
Kann es eigentlich sein, dass wenn man selbst total k.o. ist, dass der Kurze in meinem Bauch dann auch so müde ist, dass er nur schläft?? Hab mir neulich einen Tag richtig Sorgen gemacht weil ich ihn über den Tag verteilt nur 2 mal kurz gemerkt hab. Und dann nichts mehr Die beiden Tage danach hat er dann wieder Fußball gespielt da unten
Wünsch Euch allen einen schönen Start in die Woche. Hoffentlich ist es bei Euch nicht so heiß und schwül wie hier.
Gaaaaaaaaanz liebe Grüße
Dani
02.06.2008 12:18
Oh man, noch 129 Tage.... Immer wenn ich auf meinen Ticker gucke warte ich drauf dass ich auch endlich UHU werde. Aber das ist noch soooooooooooo lange hin....
02.06.2008 12:23
Mein Freund kommt gar nicht mit, erst wieder beim Juli Termin aber die FA ist nur abends gut gelaunt und
morgens etc unerträglich, abends bekommt man auch immer ein US Bildchen.
Ich suche gerade verzweifelt offene Schuhe, aber irgendwie gibt es keine die bequem sind und halbwegs gut
aussehen
morgens etc unerträglich, abends bekommt man auch immer ein US Bildchen.
Ich suche gerade verzweifelt offene Schuhe, aber irgendwie gibt es keine die bequem sind und halbwegs gut
aussehen
02.06.2008 12:24
Ach Leene, die blöde Kuh gibt mir nichtmal ein Bild, wenn mal ein US gemacht wird und lieb nach einem Bild frage... Ich werd immer nur blöd abgespeist...
Ende Juli werd ich aber zu nem Arzt in meiner Nähe wechseln. Da muss ich dann auch keine 30km mehr fahren. Das ist die Ärztin nun auch wieder nicht wert...
Zuviel in der Sonne war ich eigentlich nicht... Mir ging es bis gestern abend als ich ins Bett ging ja auch noch super gut. Weiss auch nicht was das heute für ein Mist ist......
Und statts daheim zu bleiben, was macht ich blödes Kind???? Geh in der Arbeit wo es dir eh keiner dankt....
Oh mann!
Ende Juli werd ich aber zu nem Arzt in meiner Nähe wechseln. Da muss ich dann auch keine 30km mehr fahren. Das ist die Ärztin nun auch wieder nicht wert...
Zuviel in der Sonne war ich eigentlich nicht... Mir ging es bis gestern abend als ich ins Bett ging ja auch noch super gut. Weiss auch nicht was das heute für ein Mist ist......
Und statts daheim zu bleiben, was macht ich blödes Kind???? Geh in der Arbeit wo es dir eh keiner dankt....
Oh mann!
02.06.2008 12:30
Die gibt Dir keine Fotos von deinem kleinen Schatz mit, Ellchen?!!?!? Das find ich ja mal gemein. Ich bekomm zwar auch nicht immer eins, aber ich hab ne handvoll Fotos von unserem Süßen.
02.06.2008 12:30
bin wohl hier die einzige die diese Woche nicht zum FA darf und dabei mag ich meinen echt gerne.. er is immer nett und freundlich und bekommen immer ein schoenes Bildchen.. hab sogar erfahren das wohl alle Ultraschallfrequenzen gespeichert werden und dann am Ende der SS ich eine DVD haben kann von dem Ganzen.. freu mich schon drauf meine Kleine dann so wachsen zu sehn und is ja auch fuer sie spaeter ganz toll wie sie im Bauch ausgesehn hat
02.06.2008 12:33
Ich war auch ganz ueberrascht das es sowas gibt kostet glaub ich 50 Euro aber das is es mir wert. Die mag ich auf jeden Fall haben
02.06.2008 12:35
Wir haben uns auch die ganze Schwangerschaft auf DVD aufzeichnen lassen. Kann man prima den werdenden Omas und Opas vorspielen - oder gemeinsam abends noch mal auf dem Sofa das kleine Wunder bestaunen.
02.06.2008 12:42
Waaas??? Die komplette Schwangerschaft?? Nee, das macht die blöde Kuh auch nicht!
@Chaya: beim letzten Termin stand das 2.US-Screening an, wird ja bekanntlich von der Kasse übernommen. Da dachte ich, dass ich wenigstens da ein Bildchen bekomme, vor allem weil die Tussi ja pro Bild 2 Eur verlangt. Ja, denkste.. Pustekuchen.... Ich frag, ob ich ein Bild bekommen könnte.. Sie drückt ein bisschen auf dem Bauch rum mit dem doofen gerät und meint nur: Ach, ich find das jetzt nicht so prickelnd und druckt eben kein Bild aus....
Oh mann, ich bin ja soo neidisch auf eure tollen Ärzte´!!
Ich geh jetzt mal ne Runde Heulen!
@Chaya: beim letzten Termin stand das 2.US-Screening an, wird ja bekanntlich von der Kasse übernommen. Da dachte ich, dass ich wenigstens da ein Bildchen bekomme, vor allem weil die Tussi ja pro Bild 2 Eur verlangt. Ja, denkste.. Pustekuchen.... Ich frag, ob ich ein Bild bekommen könnte.. Sie drückt ein bisschen auf dem Bauch rum mit dem doofen gerät und meint nur: Ach, ich find das jetzt nicht so prickelnd und druckt eben kein Bild aus....
Oh mann, ich bin ja soo neidisch auf eure tollen Ärzte´!!
Ich geh jetzt mal ne Runde Heulen!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt