oktober babys 2008 ??
02.06.2008 09:19
Hallo Mädels,
ich wünsch euch eine schöne Woche, da wart ihr ja fleissig am Wochenende am Shoppen ;o) Glückwuinsch zu den Neuerwerbungen!
Wir haben das Kinderzimmer gestrichen (2 Wände in gelb) und sind stolz, dass wir wieder was geschafft haben ;o)
Jetzt bin ich auf der Arbeit und freue mich, dass mein Chef heute nicht im Haus ist, das heisst es wird mal ein ruhiger Arbeitstag ;o)
Viele liebe Grüße
mary
ich wünsch euch eine schöne Woche, da wart ihr ja fleissig am Wochenende am Shoppen ;o) Glückwuinsch zu den Neuerwerbungen!
Wir haben das Kinderzimmer gestrichen (2 Wände in gelb) und sind stolz, dass wir wieder was geschafft haben ;o)
Jetzt bin ich auf der Arbeit und freue mich, dass mein Chef heute nicht im Haus ist, das heisst es wird mal ein ruhiger Arbeitstag ;o)
Viele liebe Grüße
mary
02.06.2008 09:37
Hach ich hätt auch so gerne schon ein Kinderzimmer, das ich streichen und einrichten kann...
Naja, aber noch wohnen wir nur in einer 2-Zimmer-Wohnung, und wollen auch erst nach der Geburt umziehen.
Naja, aber noch wohnen wir nur in einer 2-Zimmer-Wohnung, und wollen auch erst nach der Geburt umziehen.
02.06.2008 09:50
Guten morgen ihr Süßen
Ich hoffe ihr habt einen schönen Start in die Woche, bei mir hat sich erstmal wieder bisschen
Übelkeit breit gemacht
Außerdem habe ich heute Nacht wirklich schlecht geschlafen, mir tut alles weh wenn ich im Bett liege
meine Hüftknochen sind so spitz das fühlt sich an als würde ich auf Brettern liegen, dabei haben wir ein neues Bett dachte damit wird es besser
@lele81: dank dir, find es auch gar nicht so kindisch mit der Regenbogenbrücke, passt ja zu Rainbow_Brite
LG
Ich hoffe ihr habt einen schönen Start in die Woche, bei mir hat sich erstmal wieder bisschen
Übelkeit breit gemacht
Außerdem habe ich heute Nacht wirklich schlecht geschlafen, mir tut alles weh wenn ich im Bett liege
meine Hüftknochen sind so spitz das fühlt sich an als würde ich auf Brettern liegen, dabei haben wir ein neues Bett dachte damit wird es besser
@lele81: dank dir, find es auch gar nicht so kindisch mit der Regenbogenbrücke, passt ja zu Rainbow_Brite
LG
02.06.2008 10:14
Hallo Ihr Lieben
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende!
@Rainbow
Das mit deiner Katze tut mir leid. Halt den Kopf hoch!!!
Wie war denn Euer WE so, ihr Lieben? Hab ab und zu mal reingeschaut, aber hier war nicht viel los Warum auch bei dem schönen Wetter...
Samstag Abend waren wir bei Bekannten zum Grillen, gestern hat mein Mann mein Auto repariert und ich hab mich mal um die Gartenarbeit und mein Sattelzeug gekümmert. Das glänzt erstmal wieder
Hab nun auch eine Wickeltasche bei eBay ersteigert:
Find die ganz schick
so, das erstmal von mir
Bis später!
LG Danni
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende!
@Rainbow
Das mit deiner Katze tut mir leid. Halt den Kopf hoch!!!
Wie war denn Euer WE so, ihr Lieben? Hab ab und zu mal reingeschaut, aber hier war nicht viel los Warum auch bei dem schönen Wetter...
Samstag Abend waren wir bei Bekannten zum Grillen, gestern hat mein Mann mein Auto repariert und ich hab mich mal um die Gartenarbeit und mein Sattelzeug gekümmert. Das glänzt erstmal wieder
Hab nun auch eine Wickeltasche bei eBay ersteigert:
Find die ganz schick
so, das erstmal von mir
Bis später!
LG Danni
02.06.2008 10:58
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch gut!
Russian : Viel Spaß bei der Feindiagnostik!
Rainbow : Es tut mir leid, dass deine Katze überfahren wurde! Auch wenn manche sagen, es war doch "nur ein Tier", ich weiß dass das sehr weh tun kann. Seitdem mein Kater überfahren wurde, habe ich keine Haustiere mehr...
Schaaf : Ja, dein Mann wollte wohl auf diesem schweren Weg in deiner Nähe sein. Es tut mir so leid, dass du das alles durchmachen musst. Zum Glück hast du deine Kinder und sie haben dich!
Leute, ich habe gestern so einen Schock bekommen! Mein Mann und ich haben miteinander geschlafen, ganz normal. Aber danach hat er mich voll entsetzt angeguckt und meinte: Du blutest. Ich konnte das aber nicht so richtig sehen und dachte es wäre nicht so schlimm. Dann bin ich aber duschen gegangen und mir lief total viel Blut die Beine runter. Wir waren dann voll in Panik, ich habe nur noch gezittert. Also sind wir ins Krankenhaus gefahren und haben alles durchchecken lassen. Zum Glück ist alles in Ordnung. Die Blutung kommt weder vom Muttermund noch von der Plazenta, sondern von einem kleinen Riss in der Seite.
Die Ärztin war total nett und hat sich ganz viel Zeit genommen. Sie meinte, so etwas könnte mal vorkommen und wir sollen uns keine Sorgen machen, solange die Blutung nicht stärker wird. In der Schwangerschaft ist alles so stark durchblutet, da passiert so etwas leichter. Wir sollen jetzt eine Woche auf Sex verzichten und am Donnerstag habe ich sowieso FA Termin, da soll er nochmal nachgucken. Dann hat sie noch Ultraschall gemacht, damit wir auch sehen dass alles okay ist. Unser Mini zappelt fröhlich vor sich hin und sie meinte, wir haben ein sehr lebendiges Baby. Leider konnte man nicht erkennen ob Junge oder Mädchen, da die Nabelschnur genau am entscheidenden Ort lag...
Ihr könnt euch sicher denken, wie fertig wir waren. So einen Schock wünsche ich niemandem. Ich hoffe, dass es das dann bei mir mit Komplikationen war, denn bis jetzt lief ja alles so gut. Jetzt soll ich mich dich nächsten Tage schonen. Die Blutung ist jetzt auch so gut wie weg und ich fühle mich gut. Gestern nachmittag waren wir auch noch im Park zum Grillen, das war sehr schön und hat uns gut abgelenkt. Mein armer Mann meinte dann, dass wir lieber gar nicht mehr miteinander schlafen sollten, ich glaube, ihn hat das richtig mitgenommen, weil er sich die Schuld gibt. Aber nachdem wir in Ruhe geredet haben, sieht er jetzt auch, dass es nicht so schlimm ist.
Tja, das war mein Wochenende... Ich finde, unser Zwerg hätte als Ausgleich für den Schock wenigstens mal zeigen können, ob Junge oder Mädchen. Ich hoffe wirklich dass ich das am Donnerstag endlich erfahre, bin mittlerweile schon soo ungeduldig!!
ich hoffe es geht euch gut!
Russian : Viel Spaß bei der Feindiagnostik!
Rainbow : Es tut mir leid, dass deine Katze überfahren wurde! Auch wenn manche sagen, es war doch "nur ein Tier", ich weiß dass das sehr weh tun kann. Seitdem mein Kater überfahren wurde, habe ich keine Haustiere mehr...
Schaaf : Ja, dein Mann wollte wohl auf diesem schweren Weg in deiner Nähe sein. Es tut mir so leid, dass du das alles durchmachen musst. Zum Glück hast du deine Kinder und sie haben dich!
Leute, ich habe gestern so einen Schock bekommen! Mein Mann und ich haben miteinander geschlafen, ganz normal. Aber danach hat er mich voll entsetzt angeguckt und meinte: Du blutest. Ich konnte das aber nicht so richtig sehen und dachte es wäre nicht so schlimm. Dann bin ich aber duschen gegangen und mir lief total viel Blut die Beine runter. Wir waren dann voll in Panik, ich habe nur noch gezittert. Also sind wir ins Krankenhaus gefahren und haben alles durchchecken lassen. Zum Glück ist alles in Ordnung. Die Blutung kommt weder vom Muttermund noch von der Plazenta, sondern von einem kleinen Riss in der Seite.
Die Ärztin war total nett und hat sich ganz viel Zeit genommen. Sie meinte, so etwas könnte mal vorkommen und wir sollen uns keine Sorgen machen, solange die Blutung nicht stärker wird. In der Schwangerschaft ist alles so stark durchblutet, da passiert so etwas leichter. Wir sollen jetzt eine Woche auf Sex verzichten und am Donnerstag habe ich sowieso FA Termin, da soll er nochmal nachgucken. Dann hat sie noch Ultraschall gemacht, damit wir auch sehen dass alles okay ist. Unser Mini zappelt fröhlich vor sich hin und sie meinte, wir haben ein sehr lebendiges Baby. Leider konnte man nicht erkennen ob Junge oder Mädchen, da die Nabelschnur genau am entscheidenden Ort lag...
Ihr könnt euch sicher denken, wie fertig wir waren. So einen Schock wünsche ich niemandem. Ich hoffe, dass es das dann bei mir mit Komplikationen war, denn bis jetzt lief ja alles so gut. Jetzt soll ich mich dich nächsten Tage schonen. Die Blutung ist jetzt auch so gut wie weg und ich fühle mich gut. Gestern nachmittag waren wir auch noch im Park zum Grillen, das war sehr schön und hat uns gut abgelenkt. Mein armer Mann meinte dann, dass wir lieber gar nicht mehr miteinander schlafen sollten, ich glaube, ihn hat das richtig mitgenommen, weil er sich die Schuld gibt. Aber nachdem wir in Ruhe geredet haben, sieht er jetzt auch, dass es nicht so schlimm ist.
Tja, das war mein Wochenende... Ich finde, unser Zwerg hätte als Ausgleich für den Schock wenigstens mal zeigen können, ob Junge oder Mädchen. Ich hoffe wirklich dass ich das am Donnerstag endlich erfahre, bin mittlerweile schon soo ungeduldig!!
02.06.2008 11:09
Hey ihr Lieben!!
Ihr habt ja fast alle ein Actionreiches weekend hinter euch gebracht
Das mit der Katze tut mir auch voll leid, hab selber 2 Stubentiger und besonders meinen Kater lieb ich ueber alles.. er is sozusagen jetzt noch mein Baby bis unsere Prinzessin da ist.. dann muss er wohl kuerzer treten.
Oh weh ja ich glaub ich waere auch erstmal ins Krankenhaus geduest mit nem riesigen Schock aber schoen zu hoeren das alles ok ist und es dem kleinen "Versteckspieler" supi geht!! Wir haben uns gestern Abend auch mal wieder ganz doll lieeeeeeeb gehabt aber irgendwie muss ich echt immer drann denken das er da wo hinstoesst.. er meint zwar er wuerde es schon merken aber naja is ja bei uns alles gut gegangen..
Hab mal gelesen das die Kleinen den Sex sogar schoen finden.. vom hin und her schaukeln usw.
Ach ja und schaaf fuehl dich von mir auch nochmal ganz doll gedrueck. Ich weiss nur zu gut wie es dir jetzt nach der Beerdigung gehen muss. Ich hatte zwar damals noch keine Kinder aber mir haben meine Freunde und Familie die meiste Kraft gegeben.. Ich bin mir sicher das deine Kinder dir jetzt am meisten Kraft schenken koennen. vorallem die Freude auf deine 2 Maedchen
So glaub ich werde mal zum Essen aufstoebern.. ach ja wollen wir jetzt mal unsere Wohnorte und naechsten FA Termine Sammeln?? Ich fang mal an:
Wohnort: : Sand a. Main im schoenen Bayern (nicht weit von Bamberg wenns jemand kennt)
naechster FA-Termin : 16.06.08 (mit 3D/4D *freu*freu*)
LG Ramona
02.06.2008 11:21
Mensch Leene, ich bekomm ja schon vom lesen Angst Was freu ich mich für Euch, das wenigstens alles in Ordung ist und es nur eine harmlose Blutung ist. Aber ich kann mir nur zu gut vorstellen das ihr zwei erstmal den Schock verdauen müsst.
Und wegen dem herzeln... ich könnte meinen Süßen ja im Moment ständig vernaschen
Ich glaube er fühlt sich ab und an richtig durch die Mangel genommen
Er meint dann " Aber nicht das wir der Kleinen weh tun oder sie aufwecken " Meistens bin ich schon am angreifen und meine immer nur "Ach was, die soll nur merken wie doll sich Mama und Papa liebhaben" Sein Gesicht ist dann meistens so :
Aber da Männer ganz einfach zu "handhaben" sind bekomm ich doch immer was ich will
Und wegen dem herzeln... ich könnte meinen Süßen ja im Moment ständig vernaschen
Ich glaube er fühlt sich ab und an richtig durch die Mangel genommen
Er meint dann " Aber nicht das wir der Kleinen weh tun oder sie aufwecken " Meistens bin ich schon am angreifen und meine immer nur "Ach was, die soll nur merken wie doll sich Mama und Papa liebhaben" Sein Gesicht ist dann meistens so :
Aber da Männer ganz einfach zu "handhaben" sind bekomm ich doch immer was ich will
02.06.2008 11:24
Ja, das ist echt doof. Bis gestern hatte ich nie Angst oder ein komisches Gefühl wenn wir miteinander geschlafen haben. Ich hoffe sehr, dass sich das jetzt nicht ändert, würde ich total schade finden.
Ich wohne in Hamburg und mein nächster FA Termin ist am 05.06. - juhu!!
Ich wohne in Hamburg und mein nächster FA Termin ist am 05.06. - juhu!!
02.06.2008 11:27
Ach so, die Daten
Wohnen tue ich im Landkreis Heilbronn ( nützt eh nichts wenn ich Euch das Kaff nenne )
Nächster FA-Termin diesen Freitag !!! Also 6.6.08 *freuuuuuuuuuuu*
Wohnen tue ich im Landkreis Heilbronn ( nützt eh nichts wenn ich Euch das Kaff nenne )
Nächster FA-Termin diesen Freitag !!! Also 6.6.08 *freuuuuuuuuuuu*
02.06.2008 11:33
Beineide euch richtig das ihr eure Schnuckis diese Woche wieder sehen koennt hab noch 2 Wochen
Und das mit dem Sex is bei uns so ne Sache.. er hat schon oft Lust aber ich irgendwie gar nimmer.. das war vor der SS gaaaaaaaaaaaaanz anders wir haben ja auch nur 2 Monate gebraucht um unsere Prinzessin zu basteln und jetzt fehlt es ihm total aber da muss er jetzt durch.. ab und zu darf er ja
02.06.2008 11:52
Wo bleibt denn nur unsere Russian? Hrmpf, die lässt uns hier echt auf glühenden Kohlen sitzen
Dabei bin ich doch soooo gespannt wie es ihr heute erging, glaube sie ist ja auch bei einem neuen FA - oder ?
Dabei bin ich doch soooo gespannt wie es ihr heute erging, glaube sie ist ja auch bei einem neuen FA - oder ?
02.06.2008 11:54
Die Feindiagnostik hat sie heute im Krankenhaus.. hab gestern mal kurz mit ihr geredet.. ueber den neue FA weiss ich noch nix aber sie hat verprochen uns gleich auf den neuesten Stand zu bringen wenn sie heim kommt
02.06.2008 11:55
Ich wohne in Westerburg (Westerwald ^^) und hab meinen nächsten FA Termin am 04.06.2008,
also schon Übermorgen
also schon Übermorgen
02.06.2008 11:57
Ohhh, dann ist ja diese Woche bei einigen von uns Baby TV angesagt
Jeder Tag bekommt seinen eigenen Bericht - na wenn das nichts ist
Jeder Tag bekommt seinen eigenen Bericht - na wenn das nichts ist
02.06.2008 12:01
Na mein Bericht kommt dann erst Donnerstag hab meinen Termin wieder erst um 19:00Uhr,
das hass ich ja eigentlich da zieht sich der Tag endlos hin und ich halts kaum aus
Bin doch so auf's Baby-TV gespannt, so aktiv wie der Kleine momentan ist...
das hass ich ja eigentlich da zieht sich der Tag endlos hin und ich halts kaum aus
Bin doch so auf's Baby-TV gespannt, so aktiv wie der Kleine momentan ist...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt