Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
29.05.2008 18:52
hää??wie was??was is denn mit dem fred passiert???hab nix mitbekommen..
schaaf
237 Beiträge
29.05.2008 19:32
hallo ihr lieben wollte euch mal einen schönen abend wünschen und hoffe euch geht es allen gut
und den kleinen im bauch natürlich auch
ich brauche noch ein paar tage dann bin ich auch wieder öfters da versprochen
lg schaaf
Lade
9729 Beiträge
29.05.2008 19:36
Ich habe auch nix gemerkt, dass es einen anderen Thread gibt...
29.05.2008 20:51
Die Monats Threads sind nun in einer neuen Kategorie reingestellt vom Admin, also Markus.
Das ist alles
KaylasMommy85
6139 Beiträge
29.05.2008 21:20

So bin jetzt wieder daheim.. puh is sag euch des mach ich so schnell net nochma mit... waren grad 2 Stunden im Krankenhaus bei der SAU HITZE.. keine Klima... null... die ganzen Muttis sind da rumgekugelt und haben schon den Schweis auf der Stirn gehabt als wuerden Sie schon in den Wehen liegen... und die Hebamme labert und labert.. und natuerlich waren 2 so super Muttis dabei die haben andauernd die gleichen Fragen gestellt... naja jetzt bin ich a bisle schlauer als sonst.. Wassergeburt kann ich wohl vergessen da sie das bei grossen Babys ungern machen und mir wurde das ja schon prophezeit.. ansonsten konnten wir alle Raeume anschaun bis auf den Kreisssahl... da hat grad eine maechtig geschrien wollten wir alle nicht unbedingt so hoeren...
so versuch dann langsam ans Bett denken aber bei der Hitze wohnen unterm Dach und da is echt ne schweine Hitze... naja hoffe ihr hattet nen schoenen Tag

LG Ramona
Leene
2823 Beiträge
30.05.2008 09:08
Guten Morgen ihr Lieben,

Schaaf, nimm dir die Zeit die du brauchst! Wir sind ja sowieso hier, also melde dich einfach wenn du magst. Ich hoffe, bei euch ist es einigermaßen okay und deinen Zwergen geht es gut! Hast du denn Familie oder Freunde da, die sich um euch kümmern?

Kayla, na da habt ihr ja gleich eine Geburt aus nächster Nähe mitbekommen, super Ist ja doof, das es bei euch so warm ist. Ich hatte auch mal eine Dachgeschosswohnung. Danach habe ich mir geschworen, dass ich nie wieder ins DG ziehe, ist im Sommer echt manchmal hart.

Wünsche schonmal allen ein tolles Wochenende (endlich)!!
Danni
647 Beiträge
30.05.2008 10:09
Guten Morgen!

Puh...da ist ja der Thread...Himmel, ich dacht schon, der wurde gelöscht oder so

Hey Schaaf, mach dir nicht unnötig Stress. Hast doch schon genug um die Ohren!

Wollt euch nur eben ein wunderbar sonniges WE wünschen! Ich werd zwischendurch mal reinschauen, aber viel Zeit hab ich leider nicht.
Also denn, machts gut. *wink*
ellchen1
3732 Beiträge
30.05.2008 14:14
Hallo ihr Süßen,

wollte nur mal kurz rein spickeln und euch ein wunderschönes Wochenende wünschen!

Knutscher an alle
Ellchen
schaaf
237 Beiträge
30.05.2008 17:56
danke euch
ja hab viel um die ohren aber irgendwie muß man sich auch ablenken denke ich immer nur darüber nachdenken ist auch nicht gut und wenn es irgendwie geht schreibe ich euch hier

ich wünsche euch ein schönes wochenende
glg sandra
31.05.2008 00:38
Ich such schon die ganze Zeit unseren Fred, war schon halb verzweifelt *lach*
Hier habt ihr euch versteckt!

Gebt zu, ihr hattet auch noch Spaß dabei
31.05.2008 10:58
Huhuu ihr Lieben

Hab momentan viel zu tun irgendwie, immer unterwegs komm gar nicht was zu schreiben
Hab mich eben mal gewogen, der "Fred" "Wieviel habt ihr schon zugenommen" hat mich drauf gebracht und
jetzt wieg ich schon 4kg mehr.... außer meinem Bauch find ich aber nicht, dass ich zugenommen habe
Naja, meine Mutter meint ja ich sähe mittlerweile schon "schrecklich schwanger" aus
aber außer meinen Schwangerschaftshosen passt mir jetzt gar nichts mehr am Bauchi ^^

Im Moment tritt mein kleines Prinzchen auch ganz schön wild, meine Schwester hat die Tage in so einer Phase
mal ihr Ohr auf meinen Bauch gelegt und konnte auch etwas spüren... war aber auch ein heftiger Tritt

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende, mit besserem Wetter als wir gerade haben!

LG
Lade
9729 Beiträge
31.05.2008 18:42
Hallo Mädels,

wir waren heute mit meinen Schwiegereltern beim Baby-Walz...und jetzt steht hier ein schicker quietschgrüner Maxi Cosi und die Bestellung für den Kinderwagen ist raus
31.05.2008 19:29
Schick, schick Lade Den grünen Maxi Cosi haben wir uns auch angeschaut, mein Mann möchte allerdings den orange/roten haben. Gut da werde ich dann mal nachgeben
Welchen KiWa habt ihr für Euch den ausgewählt?
Lade
9729 Beiträge
31.05.2008 19:40
den Hartan Racer Plus, also mit Schwenkrädern und Handbremse, in grün-schwarzKunstleder. finde leider kein Bild davon, kann ich euch also erst zeigen, wenn er dann in 10 Wochen kommt. Meine Schwiemu ist voll auf den PegPerego abgefahren, aber der ist so schwer! Ich wollte ja lieber den hartan Topline S, aber der Racer hat wesentlich bessere Federung, und die Feststellbremse hat so einen komischen Handhebel, bei dem mein Mann meinte, der sieht im bruchgefährdet aus, und dann habe ich mich überzeugen lassen.
Lade
9729 Beiträge
31.05.2008 19:42
ach ja, der rot-orange Maxi-Cosi hätte mir ja auch gefallen, aber da beißt sich die Farbe so mit unserem roten Auto!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt