oktober babys 2008 ??
31.05.2008 19:57
An die Farbe des Autos hab ich gar nicht gedacht Aber unsere Autos sind dunkelblau und silbern, das passt dann auch noch zu orange/rot
31.05.2008 19:58
Hey ihr Suessen
Wir haben unseren KiWa ja auch bei Baby-Walz bestellt. Bei uns is es der Hartan Topline S geworden mein Mann fande den sooooooo toll wollte ihn schon gleich mit heim nehmen.
Ich bin mir noch total am ueberlegen welche Maxi-Cosi ich haben mag.. es gibt so viele Modelle und sooooo viele schoene Designs naja bisi zeit hab ich ja noch...
LG Ramona
01.06.2008 08:55
Guten morgen ihr Suessen!
Bei uns is so still das weekend gewesen.. was habt ihr denn alle so getrieben?? glaub heute is schon wieder einfach nur so ein FAUL-SEIN-SONNTAG.... oder was habt ihr so fuer Plaene?? mir faellt nix ein..
01.06.2008 09:08
Zitat von schaaf:
hallo ihr lieben wollte euch mal einen schönen abend wünschen und hoffe euch geht es allen gut
und den kleinen im bauch natürlich auch
ich brauche noch ein paar tage dann bin ich auch wieder öfters da versprochen
lg schaaf
lass dir alle zeit der welt süße.. (muss öfter an dich denken) ich bewundere so deine wahnsinns stärke..ich wäre wohl zusammen gebrochen und würde schon in der klappse liegen... deine süßen brauchen dich..ich wünsche dir weiterhin alle kraft dieser welt...dein lieber mann ist troßdem bei dir und wäre bestimmt super stolz auf dich...
(oh je ich hab wieder tränchen in den augen)
01.06.2008 09:14
ach jaaaaaaa ich hab morgen endlich feindiagnostik *juhuuuuuu* endlich
01.06.2008 14:13
Nein, die Sonne macht mir extrem zu schaffen.
Mist, ich glaube wenn der Sommer sehr heiß wird bekomm ich ein echtes Problem
Dafür beglückt mich meine Kleine nun regelmässig mit Stumpern und Bewegungen im Bauch, voll ungewohnt das Gefühl. Ab und zu erschreck ich mich da ganz schön Aber es ist ein wunderschönes Gefühl
Mist, ich glaube wenn der Sommer sehr heiß wird bekomm ich ein echtes Problem
Dafür beglückt mich meine Kleine nun regelmässig mit Stumpern und Bewegungen im Bauch, voll ungewohnt das Gefühl. Ab und zu erschreck ich mich da ganz schön Aber es ist ein wunderschönes Gefühl
01.06.2008 14:15
ach lele das is ja schön... is das bei dir nur abends oder auch schon am tage??bei mir wars nur abends..seit heute merke ich es auch am tage richtig und es meckert schon wenn ich blöde sitze..
01.06.2008 14:43
Am meisten spüre ich es gegen die Mittagszeit und Abends
Bin ja mal gespannt wann wir nachts aus dem Schlaf getreten werden
Bin ja mal gespannt wann wir nachts aus dem Schlaf getreten werden
01.06.2008 14:45
vorhin hat mein krümel auch ordentlich rabatz gemacht...aber seit meine jungs löcher in die wand bohren (neue küche) is plötzlich ruhe im karton eingeschlafen von bohrgeräuschen??ne wie geil...
ich glaube das dauert noch bis uns der schlaf geraubt wird..hoffentlich...das muss ich nicht unbedingt haben..
ich glaube das dauert noch bis uns der schlaf geraubt wird..hoffentlich...das muss ich nicht unbedingt haben..
01.06.2008 19:18
Huhuu!
Hatte heute eigentlich einiges geplant mit spazieren gehen usw, bei dem schönen Wetter....
der kleine Bruder (10 Jahre alt) unserer Mitbewohnerin war auch hier und hat draußen mit seinem Freund
und meiner Katze (Phoebe) gespielt und plötzlich geht unsere Wohnzimmertür auf und er kommt rein gerannt und schreit "Mayday Mayday, Phoebe ist angefahren worden". Mein Freund und ich sind sofort raus gerannt, mich hat allerdings die Mutter des Kleinen festgehalten und nicht hin gelassen, dann hat es endlose Minuten gedauert bis mal wieder jemand kam.
Um die Ecke kam dann unser Mitbewohner und hatte meine Phoebe auf dem Arm, nichts war dran an ihr nicht mal ein kleiner Blutfleck, aber ihre Augen aber leer und ganz glasig. Ich hab ihr noch 5 Minuten über das Fell gestreichelt bis die Anderen dann mit ihr weg sind um sie zu begraben. Ich konnte einfach nicht mehr und musste mich hin setzen, bei der ganzen Aufregung hab ich dann einen Weinkrampf bekommen und dann endlos alles erbrochen was ich gegessen hatte.
Ich weiß es war "nur" eine Katze, aber für mich war sie eben mehr und ich dachte mir immer das mein Kind noch mit ihr groß wird, so wie ich mit der alten Katze meiner Oma
Bin dann weg für heute, euch einen schönen Start morgen in die neue Woche.
LG
Hatte heute eigentlich einiges geplant mit spazieren gehen usw, bei dem schönen Wetter....
der kleine Bruder (10 Jahre alt) unserer Mitbewohnerin war auch hier und hat draußen mit seinem Freund
und meiner Katze (Phoebe) gespielt und plötzlich geht unsere Wohnzimmertür auf und er kommt rein gerannt und schreit "Mayday Mayday, Phoebe ist angefahren worden". Mein Freund und ich sind sofort raus gerannt, mich hat allerdings die Mutter des Kleinen festgehalten und nicht hin gelassen, dann hat es endlose Minuten gedauert bis mal wieder jemand kam.
Um die Ecke kam dann unser Mitbewohner und hatte meine Phoebe auf dem Arm, nichts war dran an ihr nicht mal ein kleiner Blutfleck, aber ihre Augen aber leer und ganz glasig. Ich hab ihr noch 5 Minuten über das Fell gestreichelt bis die Anderen dann mit ihr weg sind um sie zu begraben. Ich konnte einfach nicht mehr und musste mich hin setzen, bei der ganzen Aufregung hab ich dann einen Weinkrampf bekommen und dann endlos alles erbrochen was ich gegessen hatte.
Ich weiß es war "nur" eine Katze, aber für mich war sie eben mehr und ich dachte mir immer das mein Kind noch mit ihr groß wird, so wie ich mit der alten Katze meiner Oma
Bin dann weg für heute, euch einen schönen Start morgen in die neue Woche.
LG
01.06.2008 19:29
Oh Rainbow das tut mir leid. Ich habe selbst zwei Katzen an denen ich sehr hänge.
01.06.2008 19:46
lass dir alle zeit der welt süße.. (muss öfter an dich denken) ich bewundere so deine wahnsinns stärke..ich wäre wohl zusammen gebrochen und würde schon in der klappse liegen... deine süßen brauchen dich..ich wünsche dir weiterhin alle kraft dieser welt...dein lieber mann ist troßdem bei dir und wäre bestimmt super stolz auf dich...
(oh je ich hab wieder tränchen in den augen)[/quote]
ich danke dir es ist auch wirklich nicht einfach damit umzugehen aber ich muß stark sein für die kinder wenn die merken wie schlecht es mir wirklich geht geht es denen bestimmt auch schlechter und das möchte ich ihnen ersparen und so gut es geht verdränge ich meine gefühle einfach und der tag der beerdigung hat mir wieder mal gezeigt das er für mich da ist ich bin zum freidhof gefahren plötzlich bekomme ich so ein stich ins herz und fange wie eine blöde an zu weinen und als ich halbwegs wieder sehen konnte wer fährt vor mir und ist eigentlich viel zu spät dran mein mann hatte das gefühl er wollte mich nicht alleine dahin fahren lassen das war so richtig schwer für mich und ich glaube sogar noch schmerzhafter als die beerdigung selber wieso fährt er ausgerechnet vor mir es waren so viele autos auf der strasse jetzt sage ich mir er wollte seinen letzten weg mit mir gemeinsam gehen oh man das tut alles so sehr weh ich hoffe dieser schmerz hört irgendwann mal auf
wünsche euch noch einen schönen sonntag ganz lieben gruß sandra
01.06.2008 21:16
Schaaf ich wünschte ich könnte dir etwas von deinem Schmerz nehmen...
@all Ich werde in der nächsten Zeit nicht mehr so oft online sein. Zum einen hat meine Mum nächste Woche ihren 60. Geburtstag und da muss ich noch einiges vorbereiten. Zum anderen habe ich immernoch mit meinem Ex zu kämpfen. Trotz gerichtlicher Verfügung lässt er mich nicht in Ruhe und das geht mir ganz schön an die Nerven.
Da brauche ich einfach mal eine Auszeit, bis alles geregelt ist.
Hab euch lieb
@all Ich werde in der nächsten Zeit nicht mehr so oft online sein. Zum einen hat meine Mum nächste Woche ihren 60. Geburtstag und da muss ich noch einiges vorbereiten. Zum anderen habe ich immernoch mit meinem Ex zu kämpfen. Trotz gerichtlicher Verfügung lässt er mich nicht in Ruhe und das geht mir ganz schön an die Nerven.
Da brauche ich einfach mal eine Auszeit, bis alles geregelt ist.
Hab euch lieb
02.06.2008 09:17
Schaaf: Ich hab immer einen dicken Kloss im Hals, wenn ich an dich denke. Ich ziehe meinen Hut vor dir, du bist eine verdammt starke Frau - ich glaube ich könnte das nicht durchstehen.
Rainbow Brite : Das mit deiner Katze tut mir leid, gerade wenn so ein Tierchen plötzlich aus dem Leben gerissen wird wie bei einem Unfall ist das schwer zu verdauen. Aber dein Schatz springt sicher über die Regenbogenbrücke und hat tierischen Spass. (klingt bissi kindisch, sorry).
Kathi : Geb deinem Ex mal nen kräftigen Tritt in den Hintern, der soll sich mal zum Teufel scherren.
Nein, im Ernst : Nimm dir soviel Zeit die du brauchst und regel alles!
an alle anderen : Die Grüsse aus meinem Bauch kommen immer fester Das kribbeln ist nun schon kein kribbeln mehr sondern etwas wie ein sanftes Anstupsen. Kann es als gar nicht fassen.
Wünsche Euch allen einen gelungenen Start in die Woche und das es unseren Bauchzwergen weiterhin so gut geht.
Rainbow Brite : Das mit deiner Katze tut mir leid, gerade wenn so ein Tierchen plötzlich aus dem Leben gerissen wird wie bei einem Unfall ist das schwer zu verdauen. Aber dein Schatz springt sicher über die Regenbogenbrücke und hat tierischen Spass. (klingt bissi kindisch, sorry).
Kathi : Geb deinem Ex mal nen kräftigen Tritt in den Hintern, der soll sich mal zum Teufel scherren.
Nein, im Ernst : Nimm dir soviel Zeit die du brauchst und regel alles!
an alle anderen : Die Grüsse aus meinem Bauch kommen immer fester Das kribbeln ist nun schon kein kribbeln mehr sondern etwas wie ein sanftes Anstupsen. Kann es als gar nicht fassen.
Wünsche Euch allen einen gelungenen Start in die Woche und das es unseren Bauchzwergen weiterhin so gut geht.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt