Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
28.05.2008 10:37

So von mir heut auch nochmal nen wunderschoenen guten Morgen!!

Konnte heut mal bisle laenger schlummern aber jetzt muss ich mal raus aus den Federn..
muss heute mit meinem Auto zum Kundendienst.. es beschwert sich schon ganz ganz heftig immer wenn ich einsteigen tu hab aber sooooooo gar keine Lust und vorallem is gleich wieder ein heiden Geld floeten
Naja hilft ja alles nix...

Sonst faellt mir gerade eben nix ein... lol naja euch auf jeden Fall einen sonnigen und relaxten Tag und fuer alle die auf Arbeit sind : lasst euch nicht vom Chef und den Kollegen aergern

Kitjasan
203 Beiträge
28.05.2008 10:46
Guten Morgen

Ich lass euch auch mal eben ein paar liebe Grüße da bevor ich in meinen Garten schlender und ein bisschen genieße bevor es zu heiß wird

Wünsche Euch einen schönen Tag
LG Steff
Danni
647 Beiträge
28.05.2008 11:50
Von mir auch einen wunderschönen guten morgen Ihr Süßen!

@Kathi:
Also, ich glaub es wird ein Mädchen...mein Mann sagt es wird ein Junge...lol...naja die Chance besteht ja 50:50

@Russian:
ich hab auch noch keine Hebamme. Wir haben auch nur ein KH zur Auswahl (echt groß ne^^) Das zweite ist zu weit weg. Fast 40km...Ich glaub, ich möchte auch nur eine Hebamme zur Nachsorge.

Ich häng auch mal ein Bauchibild an. Zeigt Eure doch auch mal her *neugierigbin*

KaylasMommy85
6139 Beiträge
28.05.2008 11:52

Schoens Tattoo hast du da ich hab ja an der Stelle auch eins und hab bisi angst drum.. meinst du wir muessen es nach der SS nachstechen lassen?? ich hab am wochenende Bauchibilder gepostet.. musst mal 2 Seiten vorspringen
Danni
647 Beiträge
28.05.2008 12:01
Huhu!

Schon gesehen, deine Bilder! Echt schöner Bauch
Um das Tattoo mach ich mir eigentlich keine Sorgen...Selbst wenn es hinterher etwas verzogen sein sollte, werde ich es nicht nachstechen lassen...dafür waren die Schmerzen damals zu groß Außerdem sind unsere ja nicht direkt da, wo sich die Haut sehr stark dehnt. Ich hab Hoffnung, dass es auch nach der SS noch gut aussieht Halt gut mit eincremen.
28.05.2008 14:30
Habe auch einen Bauch nur nicht so schön verziert wie eure beiden.
Lade
9730 Beiträge
28.05.2008 17:34
Hallo,
danke für eure Ansagen, dass es nicht nur mir so geht mit dem In-die-Breite-gehen... Ich hab eine kollegin, die ist in der 13. Woche, war aber vorher voll schlank, und die hat jetzt schon eine kleine Kugel und musste Hosen kaufen- das habe ich heute nun endlich auch mal gemacht. Obwohl die alten immer noch passen- das ist der vorteil ,w enn man vorher speck hatte, da verschiebt sich nur alles
28.05.2008 19:05
Abend zusammen

Lele ist von einer sehr erfolgreichen Mission zurück.

Wir haben "endlich" unser Kinderzimmer gefunden und auch gleich bestellt, zwar war ich den ganzen Tag unterwegs und bin gerädert wie ein Schwein aber happy und zufrieden.
Letzendlich ist es ein neutrales weiß mit ahorn geworden und mit ca. 600 Euro auch nicht wirklich hoch gegriffen.
Da gab es Kinderzimmer für über 1500 Euro ... dafür das dann kleine Kinderhände kommen und alles vollmalen etc.

Morgen gibt es mehr von meiner Front zu berichten, ich hau mich nun mit einer Schüssel Erdbeeren und Schatzi auf das Sofa.

Bis morgen ihr Knuddelmäuse
KaylasMommy85
6139 Beiträge
28.05.2008 19:07

Glueckwunsch zum Kinderzimmer!!! Hast du denn auch paar Bilder fuer uns???
Kannst ja morgen paar posten wenn du welche hast....

Hmmm lecker.. jetzt krieg ich auch hunger auf Erdbeeren!!!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
28.05.2008 19:59

hey ihr Mausis!!

Den hab ich grad gefunden kostet 69,99 und soll laut Stiftung Warentest "gut" sein. Passt auch irgendwie supi zu meinem Kinderwagen!! Was meint ihr??

LG Ramona

Lade
9730 Beiträge
28.05.2008 20:03
ist ein bisschen fleckanfällig, oder? mit so viel weiß... mir wäre er zu hell. Aber wenn er dir gefällt...
Nach welchem Test bist du denn gegangen, schon der neue von 2008?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
28.05.2008 20:08

oh weh nein... auf der Seite is nur ein Test von 2004
Lade
9730 Beiträge
28.05.2008 20:10
ab morgen sollen auf der Seite vom ADAC die aktuellen Testberichte drinstehen- vielleicht wartest du noch, oder schaust dir die von 2007 an... keine Ahnung, was sich in den letzten vier Jahren bezüglich Sicherheit getan hat
28.05.2008 22:23
huhu ihr mäuse
sorry das ich euch zur zeit so vernachlässige aber ich fummel zur zeit ganz süchtig im fotobearbeitungsprogramm rum
ja wir sind definitiv die besten *gröööhll*
ps: mit der ss-demenz wird bei mir zur zeit echt schlimm.. ich vertruller soviel *böse böse*
29.05.2008 09:31
Guten Morgähhhnnnn

Ich habe mich mal im www auf die Bildersuche zu unserem Babyzimmer gemacht, aber ich denke das ich einfach zu doof bin das richtige zu finden
Hab aber ein anderes gefunden welches unserem sehr ähnelt:

Allerdings haben wir 3 Schubladen beim Kleiderschrank und bei der Kommode ist die eine Seite etwas regalähnlich gehalten und wir haben auch nur das Bett, Kleiderschrank und Wickelkommode die sich später zur normalen Kommode umwandeln lässt.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt