oktober babys 2008 ??
27.05.2008 18:57
Hallo Mädels,
Mittagsschule ist doof, v. a. bei der Schwüle...
Also ich habe eine Hebamme, da hab ich einfach angerufen, und mit dann gleich für den GVK angemeldet, und Krankenhaus ist hier eins um die Ecke, das einen guten Ruf hat, da gehe ich hin, muss man sich aber nicht anmelden.
Und am Samstag gehen wir mit der Schwiegermutter einkaufen, Kinderwagen
Mittagsschule ist doof, v. a. bei der Schwüle...
Also ich habe eine Hebamme, da hab ich einfach angerufen, und mit dann gleich für den GVK angemeldet, und Krankenhaus ist hier eins um die Ecke, das einen guten Ruf hat, da gehe ich hin, muss man sich aber nicht anmelden.
Und am Samstag gehen wir mit der Schwiegermutter einkaufen, Kinderwagen
27.05.2008 19:00
ach ja, ist es normal dass man bei ein paar Kilo zu viel auf den rippen keine richtige Murmel kriegt, sondern einfach überall dick wird? Grusel...ich sehe schrecklich aus!
27.05.2008 19:35
wisst ihr was ich grad so festgestellt hab unser Oktoberfred is echt total "dramafrei" muss ich so sagen.. ich bin jetzt nicht von anfang an dabei aber ich finds schoen das wir uns alle so gut verstehn bei so manchen andern gibts schon mal bisle zank hin und wieder
also dann weiter so maedls!!!!!
(ich muss echt feststellen das ich immer fast alles nur klein schreib aber des liegt daran das ich so viel english schreib und da is ja alles nur klein also sorry deswegen}
27.05.2008 20:26
Klar haben wir hier einen cooles, stressfreien Fred Immerhin bekommen wir auch die besten Babys 2008
Was willste denn da auch erwarten? *kicher*
Was willste denn da auch erwarten? *kicher*
27.05.2008 21:33
Ja Lele da stimme ich dir zu.
Die Oktobermamis sind total in Harmonie.. und alles Positive soll ja auch gut fürs Baby sein
Hebamme.. Meine FÄ hat ja eine mit in ihrer Praxis, die auch in der Klinik ist in der ich entbinden möchte aber ich habe nicht so einen guten Draht zu ihr. Der Sympathiefunke ist jedenfalls noch nicht übergesprungen.
Die Oktobermamis sind total in Harmonie.. und alles Positive soll ja auch gut fürs Baby sein
Hebamme.. Meine FÄ hat ja eine mit in ihrer Praxis, die auch in der Klinik ist in der ich entbinden möchte aber ich habe nicht so einen guten Draht zu ihr. Der Sympathiefunke ist jedenfalls noch nicht übergesprungen.
27.05.2008 21:37
@Lade Ja, das ist normal. Bei mir ist am Anfang auch alles andere auseinander gegangen, ausser mein Bauch. Obwohl ich bisher nur 2kg zugenommen hab. Seit letzter Woche hat mein Bauch auch einen Schub bekommen und ist jetzt eine schöne kleine Kugel.
27.05.2008 21:41
Zitat von Lade:
ach ja, ist es normal dass man bei ein paar Kilo zu viel auf den rippen keine richtige Murmel kriegt, sondern einfach überall dick wird? Grusel...ich sehe schrecklich aus!
fag mich mal. ich habe schon voll die komplexe (schreibt man das so??) war vorher voll schlank und jetzt finde ich nichts mehr zum anziehen. war schon shoppen aber habe nichts gekauft, weil mir irgendwie nichts gepasst hat.
27.05.2008 21:48
hey ihr Lieben!!
zeugt doch mal paar neue Bauchi Bilder ich guck die doch so gerne an
27.05.2008 22:11
sorry aber irgendwie kann ich heut net schreiben mach die ganze zeit irgendwelche fehler naja werd dann mal ins bettchen gehn... wuensch ne gute nacht euch allen
27.05.2008 22:25
Ich bin auch schon im KKH angemeldet und die meinten "zu früh gibts nicht" Also ruhig hin!
Nach Hebammen habe ich schon geschaut, aber heute hab ich mich fast mit einer in die Wolle bekommen. Dabei bin ich eigentlich ganz friedliebend, bin ja selber eine Waage Vielleicht lags einfach am Stress auf der Arbeit.
Jedenfalls suchen wir noch ein bisschen, GVK wollen wir auch machen.
Jetzt erstmal Bauchi einölen lassen (glaub zwar eher an die Veranlagung, aber warum sich nicht ein bisschen verwöhnen lassen ) und dann schlafen (auch auf der Seite mit angezogenen Beinen, noch gehts )
Schlaft gut! mary
Nach Hebammen habe ich schon geschaut, aber heute hab ich mich fast mit einer in die Wolle bekommen. Dabei bin ich eigentlich ganz friedliebend, bin ja selber eine Waage Vielleicht lags einfach am Stress auf der Arbeit.
Jedenfalls suchen wir noch ein bisschen, GVK wollen wir auch machen.
Jetzt erstmal Bauchi einölen lassen (glaub zwar eher an die Veranlagung, aber warum sich nicht ein bisschen verwöhnen lassen ) und dann schlafen (auch auf der Seite mit angezogenen Beinen, noch gehts )
Schlaft gut! mary
28.05.2008 07:36
Guten Morgen ihr Süßen Möppels
Juchuuuuuu!!! Ich glaube das gestern unsere Kleine sich mal bemerkbar gemacht hat
Wir lagen im Bett und haben gelesen (ja, wirklich gelesen ) und plötzlich machte es so komisch PLÖPP in meinem Bauch. Also wenn das mein Darm war, dann soll mich auf der Stelle der Blitz treffen
*freu* Ich bin sooooo happy
Heute gehts in Runde 2 mit der Kinderzimmerbesichtigung, mal schauen was dabei rumkommt.
Deswegen hau ich auch gleich wieder ab und geh mal frühstücken und warte bis meine Mutter eingetrudelt kommt.
Bis dann ihr Knutschkugeln
Juchuuuuuu!!! Ich glaube das gestern unsere Kleine sich mal bemerkbar gemacht hat
Wir lagen im Bett und haben gelesen (ja, wirklich gelesen ) und plötzlich machte es so komisch PLÖPP in meinem Bauch. Also wenn das mein Darm war, dann soll mich auf der Stelle der Blitz treffen
*freu* Ich bin sooooo happy
Heute gehts in Runde 2 mit der Kinderzimmerbesichtigung, mal schauen was dabei rumkommt.
Deswegen hau ich auch gleich wieder ab und geh mal frühstücken und warte bis meine Mutter eingetrudelt kommt.
Bis dann ihr Knutschkugeln
28.05.2008 09:23
Oh schön, Lele, ich freue mich für dich. Dann geht es bei dir also auch los mit dem Treten
Ich muss übrigens auch mal sagen, dass unser Thread der absolut tollste ist und ich superfroh bin, dass wir uns so gut austauschen können. Ihr seid die Besten, ihr lieben Oktobis!!
Ich habe auch noch keine Hebamme. Habe bei einer des öfteren versucht, aber nie jemanden ans Telefon bekommen. Dann hatte ich erstmal keine Lust mehr. Muss mich da aber jetzt langsam mal drum kümmern. Und einen GVK will ich ja auch machen...
Wünsche euch allen einen supertollen Tag!!!
Ich muss übrigens auch mal sagen, dass unser Thread der absolut tollste ist und ich superfroh bin, dass wir uns so gut austauschen können. Ihr seid die Besten, ihr lieben Oktobis!!
Ich habe auch noch keine Hebamme. Habe bei einer des öfteren versucht, aber nie jemanden ans Telefon bekommen. Dann hatte ich erstmal keine Lust mehr. Muss mich da aber jetzt langsam mal drum kümmern. Und einen GVK will ich ja auch machen...
Wünsche euch allen einen supertollen Tag!!!
28.05.2008 09:34
Ich werf auch mal kurz einen wunderschönen Guten Morgen rein.
Lele, supi dass du deine Maus auch endlich spürst! Freu mich ganz dolle für dich!
Ich hab ja schon ne Hebamme, mein GVK ist ja auch schon nächste Woche wieder vorbei. Hab da so zeitig angefangen, weil die über den heißen Sommer keine Kurse machen...Ist echt interessant so'n Kurs, letztes Mal war Partnerabend, die Männer fanden es extrem witzig.
Bei uns ist im Krankenhaus jeden Montag "Tag des offenen Kreissaals", da will ich evtl. nächste Woche mal vorbei schauen und mir den Spaß mal anschauen....
@Russian: Jaja, die SS-Demenz... )))))
Lele, supi dass du deine Maus auch endlich spürst! Freu mich ganz dolle für dich!
Ich hab ja schon ne Hebamme, mein GVK ist ja auch schon nächste Woche wieder vorbei. Hab da so zeitig angefangen, weil die über den heißen Sommer keine Kurse machen...Ist echt interessant so'n Kurs, letztes Mal war Partnerabend, die Männer fanden es extrem witzig.
Bei uns ist im Krankenhaus jeden Montag "Tag des offenen Kreissaals", da will ich evtl. nächste Woche mal vorbei schauen und mir den Spaß mal anschauen....
@Russian: Jaja, die SS-Demenz... )))))
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt