Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
27.05.2008 10:51
*wissenwill*
ellchen1
3732 Beiträge
27.05.2008 10:54
Ich auch wissen will!!!
Und erstmal liebe Grüße an alle süßen Oktobermami-Häschen.

Habe übrigens übermorgen den Termin zum 3D-4D ULtraschall!

Dicker Schmatz an alle..
27.05.2008 11:04
Zitat von ellchen1:
Ich auch wissen will!!!
Und erstmal liebe Grüße an alle süßen Oktobermami-Häschen.

Habe übrigens übermorgen den Termin zum 3D-4D ULtraschall!

Dicker Schmatz an alle..

häschen??*hihi* *muckmuck*

oh schööön is das bei dir FD???
KaylasMommy85
6139 Beiträge
27.05.2008 11:24

Huhu ihr Muttis

Ja ich will es auch gern wissen was gestern raus gekommen ist

ellchen1
3732 Beiträge
27.05.2008 11:35
@russian-Mausi: Ich finde Häschen einfach süß.... Und ich liebe diese tollen Kosenamen für euch Süßen!!!
Nee, FD hatte ich schon vor zwei Wochen.... Den Termin am Donnerstag machen wir freiwillig, ist zwar nicht ganz billig (EUR 95,-) aber ich wollte das schon immer machen, hab ich mir schon ganz fest vorgenommen als noch nicht schwanger war und jetzt ist es am Donnerstag soweit! Freu!
Danni
647 Beiträge
27.05.2008 12:49
Hallo Ihr Lieben!

Sorry, dass es so lange gedauert hat...ich kam nicht eher dazu, den Rechner zu stürmen
Leider muss ich Euch enttäuschen, wir hatten gestern Abend kein Outing. Unser kleiner Zwerg hat sich mit dem Rücken zu uns gedreht und tief und fest geschlafen. 25cm ist es jetzt groß. Das Gewicht hab ich leider nicht erfahren. Aber mein Mann war ganz erleichtert, dass ich jetzt 2 Kilo zugenommen hab. Bis jetzt hatte nur er zugenommen
Unsere nächste Chance haben wir am 26.6. Wir hoffen echt, dass es was wird...vielleicht können wir auch da den 3D-Ultraschall machen. Mein Arzt macht das Gott sei Dank gleich bei der VU mit und wir müssen nichts für die Bilder oder so zahlen.

So, erstmal nen lieben Gruß und vielleicht bis später!
Leene
2823 Beiträge
27.05.2008 13:54
Huhu,

Danni, das ist ja schade, dass euer Zwerg euch den Rücken zugedreht hat. Aber die Hauptsache ist ja, dass es ihm gut geht. Bestimmt könnt ihr dann am 26. mehr sehen. Ich drücke jedenfalls die Daumen!

Bei mir ist alles okay, außer dass ich nicht mehr bis nächsten Donnerstag warten möchte... Das ist noch so lang

Lele, wie geht es dir und vor allem deiner Hand? Tut es immernoch weh? Ist das nicht krass, ab nächster Woche sind wir schon im 6. Monat, ich kann es kaum glauben! Und Ellchen, bei dir müsste es doch jetzt schon so weit sein, oder? Das hört sich schon richtig weit an!

Edit: Ellchen, habe gerade in deinen Ticker geguckt. Gratulation zum 6. Monat
27.05.2008 13:58
@Danni das ist schade. Dein Krümel scheint seinen/ihren ganz eigenen Kopf zu haben.
Ich hoffe für dich das es beim nächsten Mal klappt.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
27.05.2008 14:00

oh mensch eure kleinen machen es ja echt supi spannend!!!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
27.05.2008 14:02

ach ja.. hat sich eigentlich schon was ergeben in Sachen Liste erweitern? mit Namen und naechsten FA Termin usw?? waer vielleicht noch ganz ne Uebersicht zu haben
Danni
647 Beiträge
27.05.2008 14:04
Huhu
jo, seinen eigenen Kopf hat das Kleine wirklich! Vorgestern war es quietschfidel und gestern hat es wohl nur geschlafen....lol, immer zum ungünstigsten Zeitpunkt. mein Mann sagte gestern Abend auch: "Es macht jetzt schon, was es will. Fängt ja gut an"
Was ist denn mit deiner Hand Lele?Hab da wohl was überlesen.
Ich fahr jetzt gleich erstmal in den Teppichmarkt und such was für´s Kinderzimmer aus. Mal sehen, ob ich da was schönes finde. Wünsch Euch noch einen wunderschönen Tag!

Edit: jo Kathi danke, der Arzt ist zuversichtlich. Es hat wohl jetzt schon nicht mehr allzuviel Platz, weil ich ja auch nur eine Kleine Person bin (151cm). Deshalb hoffen wir auf den nächsten termin
laeticia
5892 Beiträge
27.05.2008 14:12
30.10.2008 ET
27.05.2008 15:04
@Danni hast du denn so ein Bauchgefühl, was es wohl werden könnte?
Bei mir hat die Vorahnung gestimmt, dass es ein Mädel wird

Ist jemand von euch noch resus negativ?
ellchen1
3732 Beiträge
27.05.2008 15:16
@Leene: Danke.... Ist echt heftig wie schnell die Zeit vergeht..... Mehr als die Hälfte is nu rum....

Was war denn mit Lele's Hand? Schande über mein Haupt dass ich das nicht mitbekommen hab???

@Danni: Schade dass euer Krümel sich nicht zeigen wollte. Drück die Daumen ganz dolle dass es am 26.06. klappt!!!!

KaylasMommy85
6139 Beiträge
27.05.2008 15:18

Ja ich bin auch negativ.. Hab ne seltene Blutgruppe hat mein doc gemeint.. is dann wohl B negativ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt