Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
26.05.2008 10:56
Zitat von freakylike:
Hi,Hi
Ihr Oktobermamis.
ich muss heute zum Doc, um Zu sehen was mit mir los ist.
habe seit donnerstag Wehen und ich hoffe, das alles ik ist

ich drück dir die daumen das alles i.o ist!!!!!!!!
26.05.2008 11:02
Ich werd euch bescheid ggeben, wenn ich weiss, was los ist.
Mary_1stbaby
106 Beiträge
26.05.2008 11:26
auch schnell noch *daumen drück*
26.05.2008 12:17
Ich weiss leider auch erst nächste Woche was es wird, wenn Baby halt mitspielt...
26.05.2008 12:24
Zitat von Mary_1stbaby:
ich weiss jetzt gar nicht mehr so genau, wer gefragt hat, aber wir haben keinen mistral genommen, weil der zu gross für mein auto war und für die strassenverhältnisse wie wir sie haben nicht so optimal...

also haben wen den fun system genommen

mit der Tasche

;o))

wünsch euch allen einen guten wochenstart!
mary

Ich hatte danach gefragt. Bei uns wird es mit dem Kinderwagen zwar auch etwas enger, aber es passt und mit ein bißchen Übung, weiss man wie man den Kinderwagen am besten ins Auto bekommt
Euer sieht aber auch hübsch aus. Habt ihr denn auch das Dessin wie abgebildet genommen? Die Vario Plus tasche haben wir übrigens auch genommen, allerdings ist unser Gefährt in schwarz/grau
Leene
2823 Beiträge
26.05.2008 13:21
Freaky: Ich drücke die Daumen, dass der Arzt etwas gegen die Wehen machen kann und ganz schnell wieder alles in Ordnung sein wird!!

Russian: Ich muss auch noch bis nächste Woche Donnerstag warten, bis ich (hoffentlich!) erfahre, ob es Junge oder Mädchen ist. Auf jeden Fall ist "es" schon ganz schön aktiv.
Mary_1stbaby
106 Beiträge
26.05.2008 13:38

@speedo
wir haben ihn braun/orange mit streifen, wird nicht so schnell schmutzig und passt für mädels und jungen, falls es beim nächsten was anderes wird ;o)

eure farbe klang aber auch gut
Lade
9723 Beiträge
26.05.2008 13:55
Hallo ihr,
die Schule hat mich wieder, und damit beschränkt sich das Netz wieder auf die nachmittage aber es war lustig, nachdem mich die Kids heute gefragt haben, ob ich in den ferien zu viel gegessen hätte, habe ich dann halt gesagt, nein, ich kriege ein baby, und nach der nächsten 5Minutenpause war mein bauch dann wohl der am meisten angestarrte Körperteil im ganzen Schulhaus... und meine kleinen sind jetzt immer ganz leise (haben sie zumindetens versprochen ) damit sie das arme baby nicht erschrecken...

@Lele: Es gibt, meiner meinung nach von der firma Bolfo, ein spray, das heißt galub eigentlich hundeteufel (oder doch katzen? egal) und das wirkt bestens und riecht nicht. Hat meine Mutter früher immer, wenn sie einer jungen katze abgewöhnen wollte, in irgendwelche Ecken zu machen, da hingesprüht.

Übrigens: ich weiß es auch noch nicht, habe termin erst am 12.6., aber das ist mir eigentlich egal, denn hauptsache gesund...
26.05.2008 14:23
Zitat von Leene:
Freaky: Ich drücke die Daumen, dass der Arzt etwas gegen die Wehen machen kann und ganz schnell wieder alles in Ordnung sein wird!!

Russian: Ich muss auch noch bis nächste Woche Donnerstag warten, bis ich (hoffentlich!) erfahre, ob es Junge oder Mädchen ist. Auf jeden Fall ist "es" schon ganz schön aktiv.

noch eine leidensgenossin....hoffentlich outen sich unsere zwerge nächste wochen
oh schön du spürst deinen zwerg schon??*supiii* meiner is zur zeit ganz schön faul...als ich umgezogen bin also als ich es zum ertsen mal gespürt habe war es mehr am rumzappeln...
Öhnchen
33562 Beiträge
26.05.2008 14:28
Hi anni ,rumpelt dein bauchbewohner/in schon
Das ist ja toll und unbeschreiblich schön
Alles Liebe
26.05.2008 14:33
Zitat von liebling:
Hi anni ,rumpelt dein bauchbewohner/in schon
Das ist ja toll und unbeschreiblich schön
Alles Liebe

ja aber es ist ne ganz schön faule socke...
Öhnchen
33562 Beiträge
26.05.2008 14:36
Kommt schon noch ,
Das ist ja fein süße
Bin ja gespannt was es wird (ein baby )
26.05.2008 14:41
Zitat von liebling:
Kommt schon noch ,
Das ist ja fein süße
Bin ja gespannt was es wird (ein baby )

oh ich auch süße...naja montag weiß ich hoffentlich bescheid..
Öhnchen
33562 Beiträge
26.05.2008 14:43
Na dann Daumen sind gedrückt für Montag
26.05.2008 16:46
Hi ihr,
bin grad von Doc zurück.
ist alles ok, soll mich nur öfters hinlegen und muss magnesium zu mir nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt