Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
24.05.2008 22:40
@chaya herzlichen glückwunsch zum buben

*uii* ich habe wohl verpasst wie ihr über kinderwagen quatscht...ich war freitag bei toysrus..und hab mal einpaar kiwa gesehen und gefühlt...wollte ja unbedingt einen 3rad-kiwa vom knorr haben aber ich hab meine meinung schnell geändert
KaylasMommy85
6139 Beiträge
25.05.2008 10:08

Guten Morgen Oktobermuttis!!!

So schlafen schon wieder vorbei wuenscht echt ich koennt bisl laenger schlummern aber die Sonne scheint und da steht man ja eh gerne auf !

Wuensch euch allen nen supi Sonntag
25.05.2008 11:09
Morgen Oktober-Mamis:

Noch nicht ausgeschlafen???

Unser kleiner Terrorkrümel ist schon seit ein paar Stunden wach und liegt mir sooooooooo blöööööööööde auf der Blase...... Typisch.......

@Danni:

270????? Bei uns steht der für 249..... Komisch

Würd heut eigentlich gern zu Ikea... Aber die haben zuuuuuuuuuuuuuuu Egao.... fahren mal auf gut Glück hin.

Melde mich später mal noch..Mein Mann guckt dann eh F1
25.05.2008 13:00
Das ist so gemein, die meißten wissen schon ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ich noch nicht... Beim letzten Termin wurde kein Ultraschall gemacht, so dass wir uns weiter 5 Wochen gedulden mussten. Diese sind nun am 04.06. um, aber trotzdem habe ich das Gefühl die Zeit vergeht gar nicht. Und was, wenn das Baby nicht mitspielt und nicht zeigt was es wird? Dann müssen wir weitere 10 Wochen warten bis zum nächsten Ultraschall... Ich beneide euch so!!!

Dafür hat mein Freund am Freitag das erste mal das Baby am Bauch gespürt und wir haben es sogar beide gesehen. Das war so schön, da hatte ich erstmal piesche in den Augen
Lade
9723 Beiträge
25.05.2008 16:11
Hallo ihr,
ich melde mich aus dem urlaub zurück- es war sehr schön, aber es nervt, wenn man dauernd aufs klo muss und es kostet überall, mindestens 30 Cent

LG, Lade
angel2812
2 Beiträge
25.05.2008 17:18
Zitat von Funkentanz:
Herzlich Willkommen
Na, weißt du schon was es wird?

Nein, ich weiss leider noch nicht was es wird. Hoffe doch morgen beim 3D auf ein Outing und wenn dann nicht übermorgen.
25.05.2008 18:31
Herzlich Willkommen Angel

Fühl mich nicht so gut. Trotz Tabletten scheint mein Eisen nicht hoch zu gehen. Mir ist dauernd schwindelig und hab zeitweise das Gefühl, ich würd umkippen... Gibts da kein Wundermittel??
KaylasMommy85
6139 Beiträge
25.05.2008 18:36

Oh weh... ich hab damit zum Glueck keine Probleme... ruh dich halt am besten einfach aus.. Sonntag is ja noch paar Stunden...

Kommen gerade heim vom shopping (waren in der Kaseren die haben auch Sonntag auf)
Konnte es mir nicht verkneifen paar rosa Soecken, 2 Laetzchen und nen voll suessen Bademantel mitzunehmen war einfach soooo zuckersuess... Freu mich so auf meine kleine Maus!!
25.05.2008 18:36
Zitat von speedo:
Das ist so gemein, die meißten wissen schon ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ich noch nicht... Beim letzten Termin wurde kein Ultraschall gemacht, so dass wir uns weiter 5 Wochen gedulden mussten. Diese sind nun am 04.06. um, aber trotzdem habe ich das Gefühl die Zeit vergeht gar nicht. Und was, wenn das Baby nicht mitspielt und nicht zeigt was es wird? Dann müssen wir weitere 10 Wochen warten bis zum nächsten Ultraschall... Ich beneide euch so!!!

Dafür hat mein Freund am Freitag das erste mal das Baby am Bauch gespürt und wir haben es sogar beide gesehen. Das war so schön, da hatte ich erstmal piesche in den Augen

ich weiß es auch noch nicht weil meine fa sich auch mallig hat die doofe kuh ich muss noch bis 2 juni warten...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
25.05.2008 18:40

Ich find das richtig bloed von euren Aerzten das ihr nicht immer ein Ultraschall bekommt man will doch einfach sehen wie die kleinen schon gewachsen sind usw. aber ist wohl unterschiedlich wie die halt so drauf sind...
Ich find meinen Arzt soooo genial.. den wuerd ich euch allen so empfehlen wenn ihr hier wohnen wuerdet

Muss jetzt wieder bis zum 16. Juni warten...
25.05.2008 18:46
Mein Arzt ist auch ein richtig nettes Unikat Der blödelt immer mit meinem Männe rum und nimmt sich ultraviel Zeit am mit den Erklärungen bzw. Untersuchungen.
Unser nächster FA Termin ist erst wieder am 6.6 - ich bin doch soooo ungeduldig
Nächste Woche gehen wir mal auf Kinderzimmerrundschau - die Preise dort können dich ja auch erschlagen.
Gibt ja echt schöne Zimmer, aber ich gebe doch keine +1000 Euro aus
Trinity
10309 Beiträge
25.05.2008 18:46
heey mädls

also - die dies noch nicht wissen was es wird - ich kann euch beruhigen - ihr seid nicht allein *seufz* ich gehör auch zu denjenigen die noch in ungewissheit sind

hab am mittwoch den nächsten FA Termin - vl haben wir glück und wir sehn was *strahl**hoff*

wegen den US Untersuchungen -
ich bekomme von meinem auch nur die vorgeschriebenen US Untersuchungen auf Kasse - und das is quasi auch nur bei jedem zweiten Termin - allerdings wenn wir 40 euros bezahlen, bekommen wir bei jeder untersuchung einen (das nehm ich auch gern in kauf)

und ich schätze, das die generell nicht mehr vorschreiben, weils nicht *notwendig* ist wenn alles iO ist und vor allem glaube ich, weil man doch überall liest, das US für die Ungeborenen gar nicht so lustig ist wie für die werdenden Eltern... weils anscheinend ne lärmbelästigung in lautstärke einer U-Bahn oder so ist fürs baby...

aber ich versteh euch alle *g* ich hatte bisher auch noch keine Untersuchung OHNE US *g* das halt ich nicht aus....

soda jetz lasst alle schön euren Sonntag ausklingen und ich wünsch euch allen einen tollen Abend
KaylasMommy85
6139 Beiträge
25.05.2008 18:48

So viel wuerde ich auch net ausgeben... z.B. beim Toys r us gibts welche um die 500 Euro und da is bett, schrank und wickeltisch dabei
Trinity
10309 Beiträge
25.05.2008 18:54
kinderzimmers ? beim Toys r us ?! echt ? der hat doch nur spielzeug ?!
zumindest wär mir da noch nie was anderes aufgefallen.... *blödschau*
KaylasMommy85
6139 Beiträge
25.05.2008 18:58
Weiss gar nicht ob ich hier schonmal ein Foto von meiner Hochzeit gepostet hab aber ich und mein Mann haben uns erst vor kurzem das Ja-Wort gegeben... am 12. April in Florida
Naja hier hab ich mal eins fuer euch

Jaja und jetzt ist der Alltag schon eingekehrt.. is schon bisl traurig.. irgendwie war es vor der Hochzeit noch fast schoener als jetzt.. naja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt