Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
24.05.2008 13:13
Ich möcht auch BabyShopping machen!!! Vor allem jetzt wo wir wissen dass es ein kleiner Prinz wird....

Aber mein Mann ist arbeiten und kommt erst in ein paar Stunden nach Hause
24.05.2008 13:19
Hab ich ja ganz vergessen hier rein zu schreiben.... Der Doc sagte gestern dass unser Schatz 21cm groß ist und schätzungsweise 325g wiegt

Dafür dass er noch so leicht ist tritt er aber schon ganz ordentlich zu
Danni
647 Beiträge
24.05.2008 15:17
Bin auch mal wieder so halb da
@Chaya:
Wir wollten uns auch erst den eisblauen Wagen holen. Gefiel uns erst besser, aber der Rote ist doch schicker. Find ich ja cool, dass wir den gleichen Wagen haben
Ich hoffe echt, dass man am Montag bei meinem Knirps was sehen kann. Bin soooo neugierig. Leider ist der Termin erst Abends. Kanns echt kaum erwarten
KaylasMommy85
6139 Beiträge
24.05.2008 15:41

So kommen grad vom shoppen zurueck.. haben unseren Wagen bestellt.. dauert aber noch 6 Wochen bis wir ihn haben koennen.. puh bin jetzt ganz schon fertig, haben ewig damit verbracht die Dinger hin und her zu schieben aber zu guter letzt hat uns dieser echt uerbzeugt.. der laesst sich schieben wie Butter
naja wir koennen zwar die Mwst abziehen aber er kommt uns trotzdem auf stolze 460 Euro aber was macht man nicht alles fuer die kleinen... und die Farbe ist ja auch ziemlich neutral fallst da doch noch ein Buebchen rausschluepft...

Danni
647 Beiträge
24.05.2008 15:48
Huhu!

Joa, der ist doch schick! Wär mir nur derb zu teuer! Es sei denn, ihr plant da noch ein paar Kinder durch gehen zu lassen Aber gute Wahl! Und sonst? Noch was schönes gefunden? *neugierig ist*
KaylasMommy85
6139 Beiträge
24.05.2008 15:53

Ja wenn es nach ihm geht will er gleich danach noch ein zweites aber mein FA hat letztes Jahr gemeint so ein Jahr wuerde er schon warten (so rein aus medizinischer Sicht) schau mer mal.. jetzt kommt erstma Nr. 1

Nee weiter haben wir nix mehr gekauft... genug ausgegeben fuer heut.. (naja bezahlen mussten wir nur 50 EUR den Rest wenn wir ihn in 6 Wochen abholen) Is schon ein stolzer Preis aber is trotzdem echt ein Unterschied ob du nen 200 EUR Wagen oder nen 400 EUR Wagen schiebst... aber kann sich halt dann immer nicht jeder leisten... leider

24.05.2008 16:00
Wir haben uns für diese Farbkombination entschieden. Wollte nicht direkt was in rot/rosa haben, da wir den KiWa noch für das zweite Krümmelchen aufheben möchten.

Wir haben eine Hartan Racer S - hat stolze 530 Euro gekostet ( mit Sonnenschirmchen und außerdem hats es meine Schwiegermutter bezahlt ).
KaylasMommy85
6139 Beiträge
24.05.2008 16:04

Unserer ist auch ein Hartan aber ein Topline S

Muss mal schaun evlt. lassen Opa und Oma ja auch noch was springen
Danni
647 Beiträge
24.05.2008 16:32
Ich bin mit meinem für 270 echt zufrieden Er läuft schön leicht und ist nicht allzu schwer. Dagegen war der für 700 (im Laden probiert) echt sch****, mehr Funktionen hatte der dann auch nicht. Nach dem Preis kann man da nicht gehen glaub ich. Nur weil dann Herlag oder sonst irgendwelche marken drauf stehen geb ich nicht so viel aus.
Aber ist jedem selbst überlassen, will euch da nicht reinreden
KaylasMommy85
6139 Beiträge
24.05.2008 16:57

Ich glaubs dir schon das deiner sicher auch voll toll ist und meistens zahlst du echt einfach fuer den Namen da haste recht aber naja freu mich auf jeden Fall schon tierisch aufs rumschieben mit der kleinen leider wirds dann ja schon wieder kalt bis unsere Schatzis endlich da sind
24.05.2008 17:26
Wir hätten wahrscheinlich auch nicht soviel ausgegeben - aber da das Schwiegermutter übernehmen wollte, hab ich sicher nicht dankend abgelehnt.
Aber es ist wie bei anderen Produkten auch - man zahlt den Namen und nicht das eigentliche Produkt.
angel2812
2 Beiträge
24.05.2008 20:02
Huhu ihr!
Bin neu hier, aber auch eine Oktobermama! Mein ET ist der 7.10.08

mfg angel
24.05.2008 20:50
Herzlich Willkommen
Na, weißt du schon was es wird?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
24.05.2008 22:06

Von mir auch ein herzliches Willkommen!!!

Muss euch nur kurz was erzaehlen.. kurz vor Ladenschluss waren ich und mein Mann vorhin noch schnell im Mueller (wisst schon die Drogerie) und da er zur zeit voll auf KiBa (Kirsch-Bananensaft) hat er sich noch damit eingedeckt fuers weekend.. An der Kasse fragt mich dann die Verkaeuferin so ob das wohl "Schwangerschaftsgelueste" sind ich meinte nur nee er hat nur grad ne Saftphase...lol
Uuuuuuuund? Warum erzaehl ich euch das? lol Weil ich doch immer dacht meinen Bauch sieht man nicht aber die Verkaeuferin hat es gleich entdeckt War ich gleich ganz stolz wie Oskar!!!
Aber ich glaub auch irgendwie sieht es immer auf den Bildern kleiner aus.. ne Freundin von mir sah mich gestern und war ganz erstaunt das der Bauch doch schon sooooo gross ist hat bis dahin nur mal ein Foto gesehn Naja ich witme mich jetzt wieder unserer DVD
24.05.2008 22:35
@chaya herzlichen glückwunsch zum buben

*uii* ich habe wohl verpasst wie ihr über kinderwagen quatscht...ich war freitag bei toysrus..und hab mal einpaar kiwa gesehen und gefühlt...wollte ja unbedingt einen 3rad-kiwa vom knorr haben aber ich hab meine meinung schnell geändert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt