Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
25.05.2008 22:06

ich kann es mir auch immer gar net so recht vorstellen das sie es oft nicht sehen koennen... die drehen und wenden des teil da immer aufm bauch... meistens komm ich gar nicht so schnell mit bei dem was er immer so auf dem Bildschirm sieht...evlt kannst du ja im Notfall.. falls er es nicht beim naechsten mal nicht sehen sollte zwischen den regulaeren Untersuchungen einen Termin vereinbaren den du dann selbst zahlst.. halt nur fuer ein kurzes Ultraschall um das Geschlecht zu bestimmen
25.05.2008 22:08
Ich habe ja dann ca. 5 Wochen weiter wieder einen Termin und dann sollen die da dann halt einen Ultraschall machen, auch wenn ich das bezahlen muss. Ich will doch nicht noch bis Anfang August warten, dass ist doch noch sooo lange hin...

Ich denke auch, die Würmer bewegen sich doch viel und wenn man mal ein bißchen drückt und die Lage für das Baby unbequem ist, dann dreht sich das doch auch. Oh man, ich mach mich echt schon verrückt deswegen... Schrecklich. Ich bin doch sooooo neugierig
KaylasMommy85
6139 Beiträge
25.05.2008 22:13

Ich glaubs dir.. wir wissen es schon seit der 15. Woche.. haben in Amerika extra so einen Termin ausgemacht um es rauszufinden.. da gibt es wie so ein kleines Studio wo man jederzeit hin kann und Ultraschall oder auch 3D/4D Bilder bekommt. Muessten die hier auch mal anbieten... hat aber auch 100$ gekostet aber dafuer kriegt man so um die 10 Fotos mit heim
25.05.2008 22:29
Seit der 15. Woche? Du bist ja echt zu beneiden!!!
Eigentlich eine witzige Idee und der Preis geht ja eigentlich für einen 3D Ultraschall, bei mir beim Arzt kostet das glaube ich noch mehr
KaylasMommy85
6139 Beiträge
25.05.2008 22:33

Die Amis machen des echt total supi!! War ein total schoener eingerichteter Raum mit nem riesigen Bildschirm.
Man konnte die ganze Familie mitbringen... lol waren einige Stuehle da aber wir haben nur die Schwiegermama mitgebracht.. naja und dann nehmen die sich ewig zeit und machen tolle Bilder von den Haendchen und Fuesschen usw. wuenscht ich koennt nochmal da hin bevor die kleine kommt aber ich mag nimmer fliegen jetzt auch wenn mein Mann im Juni nochmal 2 Wochen Urlaub hat...
25.05.2008 22:37
Das ist aber auch so richtig typisch für die Ami's. Ich denke schon, dass es hier in Deutschland gut angenommen werden würden, es haben ja sicher mehrere das Problem, dass zu wenig US-Untersuchungen gemacht werden.

Nee, fliegen würde ich jetzt auch nicht mehr, wer weiss, was dann nachher noch passiert... Aber da du das ja schon einmal gemacht hast, reicht das ja auch.

So, ich muss mal ins Bett, gute Nacht!!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
25.05.2008 22:40

Gute Nacht und suesse Babytraeume!!!
Kitjasan
203 Beiträge
26.05.2008 00:57
Waia ^^ schon wieder so viel geschrieben

dann lass ich euch nur mal eben ein paar Gute Nacht Grüße da und murmel mich auf der Couch ein mal schaun ob ich da schlafen kann .

Bis Morgen
Lg Steffi
Birmanie
358 Beiträge
26.05.2008 07:46
Guten Morgen
und schon wieder Montag....! Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und das Wetter soll auch besser werden Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung. Bei uns leider nicht Meine geliebte Katze ist seid 2 Tagen nicht mehr nach Hause gekommen!!!! Gestern habe ich überall in der Nachbarschaft Flyer aufgehangen, in der Hoffnung, daß sie wo unter gekommen ist!! Ich vermisse sie soooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mary_1stbaby
106 Beiträge
26.05.2008 10:05
ich weiss jetzt gar nicht mehr so genau, wer gefragt hat, aber wir haben keinen mistral genommen, weil der zu gross für mein auto war und für die strassenverhältnisse wie wir sie haben nicht so optimal...

also haben wen den fun system genommen

mit der Tasche

;o))

wünsch euch allen einen guten wochenstart!
mary
26.05.2008 10:15
Schicker KiWa - da würd ich doch auch nochmal gerne Krümmel sein und mich durch die Gegend kutschieren lassen
Wieder Montag, neue Woche und ich hab so gar keine Lust auf irgendwas. Meine linke Hand tut mir schrecklich weh, ich hab wohl so im Halbschlaf versucht die Decke über mich zu ziehen und hab dadurch irgendwie mir wehgetan - keine Ahnung wie aber es schmerzt schon
Also ist heute auch nichts mit Autofahren *rummaul*
Kennt sich hier jemand mit Katzen aus?
Bei unserem Garten ist eine Terasse mitdabei und diese freilaufenden Katzen haben nie was besseres zu tun als meine Gartenmöbel für ihre Schäferstündchen zu benutzen.
Ich habe nicht gegen Katzen aber wenn morgens die Terasse aussieht wie Sau und die Katzen auch noch die Polster der Stühle ankratzen geht mir die Hutschnurr hoch.
Gibt es irgendeinen Duft den Katzen nicht mögen? Oder wie hält man sich unerwünschte Besucher mit vier Tatzen vom Leib?

KaylasMommy85
6139 Beiträge
26.05.2008 10:26

Guten morgen Muttis!

Neue Woche neues Glueck in dieser Woche finden sicher wieder ganz viele das Geschlecht von euren Schatzis raus!! Drueck auch ganz fest die Daumen!!!

@ lele81 Es gibt zwar so ein spray das sie vernhalten soll aber ich habs probiert und es nuetzt null und es stinkt so erbaermlich... dann hab ichs gelassen

LG Ramona
26.05.2008 10:48
halllooooo oktober-uschis
ich werde diese woche leider noch nicht wissen was es wird muss noch bis nächsten montag warten
26.05.2008 10:51
Hi,Hi
Ihr Oktobermamis.
ich muss heute zum Doc, um Zu sehen was mit mir los ist.
habe seit donnerstag Wehen und ich hoffe, das alles ik ist
KaylasMommy85
6139 Beiträge
26.05.2008 10:54

@freakylike

Hoffe es ist alles in Ordnung mit dir und dem kleinen Wurm... lass uns wissen wie es dir beim doc ergangen ist!!!
*drueck dich mal* wird schon wieder werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt