Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
04.06.2008 08:40
*Stößchen* Also ich war in der 19SSW als ich das Kribbeln zum ersten mal bewusst gespürt habe *schlürf*
Kopf hoch, Trin du wirst den kleinen Stöpsel bald spüren.
Ab und an erschreck ich mich doch noch, wenn ich so gar nicht drauf gefasst bin und plötzlich macht es "rums" im Bauch - ach, und Gewitter scheint sie nicht zu mögen, da war mächtig was los im Bauch.
Trinity
10309 Beiträge
04.06.2008 08:44
na das wär ja nicht mehr sooolang hin bei mir
kann auch einbildung gewesen sein - aber einmal hab ichs mir eben eingebildet ich hätt vl was gespürt - aber seither nicht mehr und das is n paar tage jetz schon her - also glaub ich stark das es wirklich einbildung war

*hihi* ich kann deine maus verstehen beim gewitter ... is ja auch unlustig wenns recht heftig ist!! vl warst du selber auch n bisschen nervös unbewusst was sie mitangetrieben hat rumzuturnen währendessen....
04.06.2008 08:46
Ich drücke dir die Däumchen das du bald deinen Stöpsel spürst!
Wann hast du denn eigentlich deinen nächsten FA-Termin?
Trinity
10309 Beiträge
04.06.2008 08:50
dankeschön!! lieb von dir!!

mein nächster Termin ist jetz erst wieder am 30. Juli

aber lt. MuKiPa ist das so in Ordnung!!
Das Organscreening wär jetz dazwischen - aber wir haben uns dazu entschlossen das nicht zu machen!!
Also müssen wir uns jetz laaange gedulden bis zum nächsten Termin *seufz* und dann wissen wir hoffentlich auch mal was es werden wird *smile*

und du ?
04.06.2008 08:57
Solange musst du warten ? Du armes Mäuschen. Ich bin diesen Freitag dran, freue mich schon wie ein durchgeknalltes Schnitzel darauf
Bin mal gespannt was mein FA diesmal wieder alles macht.
Trinity
10309 Beiträge
04.06.2008 09:00
Zitat von Lele81:
ein durchgeknalltes Schnitzel

durchgeknalltes schnitzel ist cool

ach wie schön!! ich finds immer wieder faszinierend - bei sämtlichen Arztterminen möchte man am liebsten gar nicht hin und da würden wir am liebsten jede woche gehen *hihi* schön!!

na dann wird sich deine kleine hoffentlich von ihrer besten seite zeigen
04.06.2008 09:04
Ich hoffe ja, das sich kein Schniedel im Bildsschrim breitmacht. Naja was heißt hoffen, enttäuscht wäre ich sicher nicht - aber man ist jetzt doch ein wenig auf ein Mädchen eingefahren.

Jetzt muss ich aber an die Wäsche, sonst wächst der Berg hier immer weiter und weiter.
Ich wünsch dir einen schönen Tag, vielleicht bist du ja später nochmal hier. *wink*
Trinity
10309 Beiträge
04.06.2008 09:11
klar... wenn du bisher die info hast, das es ein mädchen wird wärs sicherlich momentan heftig....
ich weiss noch gar nix und bin auch aufn mädl eingestellt - warum weiss ich nicht - sind wir beide - mein freund genauso *smile* hoffentlich hat unser bauchgefühl recht
auch wenn wir uns über nen prinzen auch freuen würden - ganz klar!!

hmm... wäsche machen *iigh* au net besser.... dann stürz ich mich jetz auf meinen Papiersalat hier *seufz*
wünsch dir alles liebe!!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
04.06.2008 11:09

Hey ihr!!

Auch wenn es schon wieder stark auf Mittag zu geht... nochmal einen guten morgen von mir

@ Trinity Jaaaa ich hab das auch mit der Fluessigkeit aus der Brust aber bei mir is das echt ziemlich doll, brauch nurmal kurz hinzudruecken dann schiesst die schon total raus, aus beiden Bruesten. Hab das schon die ganze SS und es wird immer mehr.. so kommt es mir zumindest vor. Ich glaub auch es wird jetzt immer milchiger... naja wird wohl soo gaaaaanz langsam kommen mit der Milch. muss mal den Doc fragen wenn ich in 12 Tagen wieder hin geh.. noch soooooooooo lange

So heute lass ich es mir gut gehn weil heute ist mein Burzeltag lass mich dann erstmal von Oma was schoenes zu Mittag kochen und Nachmittag ess ich nen ganzen Erdbeerkuchen alleine!!!! hihi hab ich schonma fast geschafft...

Mich kribbelts auch so in den Fingern.. mag bisi shoppen gehn fuers Baby und fuer mich evtl ein schoenes Sommerkleidchen damit man des Bauchi auch schoen sieht lol

So ein Stuendchen bin ich noch da.. dann gehts zum futtern

LG Ramona
Leene
2823 Beiträge
04.06.2008 11:14
Ramona, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute! Ich wünsche dir einen tollen Tag und viel Spaß mit der Erdbeertorte

Kann gerade nur ganz kurz reingucken, weil ich hier superviel zu tun habe heute. Melde mich aber später bestimmt nochmal.

Lele: Juhu, wir sind im 6. Monat
Trinity
10309 Beiträge
04.06.2008 11:15

AAAAAAAALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAAAAG!!!

Recht hast - lass es dir gutgehen heut (so Richtig ) und wehe dem der di heut net richtig nett verwöhnt!!

uii... dann bin ich ja beruhigt... war schon n bisschen irritiert, weils mir einfach n bisschen zu früh vorkommt für so vormilch-gschichtn.... aber wird schon passen

schönen Tag noch!!!!
viel spass beim shoppen
Mary_1stbaby
106 Beiträge
04.06.2008 11:16
Hallo, melde mich auch mal wieder.

Wir haben morgen früh wieder Termin um 8.30. Wir gehen morgens, da kann mein Mann auch mitkommen, der sagt einfach, er hätte den Arzttermin Ausserdem kann ich gar nicht so lange warten bis abends

@lele
wir haben uns für das wandtattoo entschieden in dunkelrot, passt dann zur gelben Wand
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&r d=1&item=380010154096&ssPageName=STRK:MEWA :IT&ih=025

Ansonsten sind wir dekomässig noch nicht so entschieden. Ich finde Schäfchen süß, also könnte es sein, dass es darauf hinausläuft
KaylasMommy85
6139 Beiträge
04.06.2008 11:21

@ mary Find das mit dem Wandtattoo voll toll, wusste gar nicht das es sowas gibt supi Idee!!!

Und danke an euch alle ja ich lass es mir heute erst recht gut geht, mein Mann kommt eh erst spaeter am Abend.. da bin ich mal gespannt ob er mir was mitbringt glaub aber die Ueberraschung faellt eher klein aus weil er diese Woche so sehr von der Arbeit gestresst ist. ABER eigentlich brauch ich eh nix.. ich wuensch mir nur das unser Sonnenschein gesund und munter ist und bleibt und das die Zeit gaaaaaanz schnell vergeht bin Oktober
Danni
647 Beiträge
04.06.2008 11:31
Hallo Ihr Lieben!

ALLES ALLES NUR ERDENKLICH LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBRTSTAG, RAMONA!!!

Lass Dir die Erdbeertorte schmecken!

Hey Trinity, wie war das? Ein zu früh gibt es nicht? Ich hatte diesen Milcheinschuss schon das erste Mal im April...mitten im Urlaub. Hab ich mich da erschrocken...jetzt ist es schon Standart
Ansonsten geht es uns prima. Heute Nacht hatte unser Kleines wohl Schluckauf...immer so kleine leichte Stöße *grins* Der Papa ist schon ganz ungeduldig weil er die Tritte und Boxer nicht spürt. Jedes Mal wenn er die Hand oder den Kopf auf den Bauch legt , dann ist es ruhig und hört auf zu turnen
So erstmal liebe Grüße von mir!
Danni
647 Beiträge
04.06.2008 11:34
Hey Ramona

das wird jetzt so schnell vergehen...wie schnell waren jetzt die ersten 5 Monate um...echt heftig. Und da soll man keine Angst haben, nicht alles fertig zu bekommen bis zur Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt