oktober babys 2008 ??
07.08.2012 10:57
ich melde mich zurück:
am Freitag um 8:57 Uhr kam Regina zur Welt, 50 cm groß, 2930 g schwer.
Seit gestern sind wir zu Hause, und bis jetzt ist mein ltztes auch mein bravstes Baby: sie trinkt und schläft...
am Freitag um 8:57 Uhr kam Regina zur Welt, 50 cm groß, 2930 g schwer.
Seit gestern sind wir zu Hause, und bis jetzt ist mein ltztes auch mein bravstes Baby: sie trinkt und schläft...
07.08.2012 11:06
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Regina und ganz viel Freude mit der kleinen Maus. Jetzt seid ihr ja eine richtig große Familie!
Wie geht es dir, Lade? Ich hoffe die Geburt lief gut und du konntest dich schon ein bisschen erholen. Und hoffentlich bleibt eure Maus auch so brav
Bei uns gibt es auch Neuigkeiten: Wir ziehen nächsten Monat zusammen. Haben eine ganz tolle Wohnung gefunden und sind schon total aufgeregt! Gehibbelt wird bei uns aber erstmal noch nicht. Sind ganz vernünftig und wollen erstmal den Alltag zu dritt testen. Wenn in einem Jahr weiter alles so gut läuft wie jetzt (wo ich mal ganz stark von ausgehe ) geht es dann aber an die weitere Familienplanung. Mittlerweile habe besonders ich nämlich schon einen ziemlich starken Kinderwunsch und denke, dass es auch für Marie toll wäre ein Geschwisterchen zu haben. Joa, das erstmal von uns
Wie geht es dir, Lade? Ich hoffe die Geburt lief gut und du konntest dich schon ein bisschen erholen. Und hoffentlich bleibt eure Maus auch so brav
Bei uns gibt es auch Neuigkeiten: Wir ziehen nächsten Monat zusammen. Haben eine ganz tolle Wohnung gefunden und sind schon total aufgeregt! Gehibbelt wird bei uns aber erstmal noch nicht. Sind ganz vernünftig und wollen erstmal den Alltag zu dritt testen. Wenn in einem Jahr weiter alles so gut läuft wie jetzt (wo ich mal ganz stark von ausgehe ) geht es dann aber an die weitere Familienplanung. Mittlerweile habe besonders ich nämlich schon einen ziemlich starken Kinderwunsch und denke, dass es auch für Marie toll wäre ein Geschwisterchen zu haben. Joa, das erstmal von uns
07.08.2012 11:12
Hallo zusammen Lade Herzlichen Glückwunsch vor allem zu dem lieben Baby Ich hoffe die Geburt war schön und es hat alles geklappt.
Bei mir ist es ja im März soweit Ist noch n bissi hin aber ich bin auch schon ganz hippelig
Bei mir ist es ja im März soweit Ist noch n bissi hin aber ich bin auch schon ganz hippelig
07.08.2012 11:13
@Leene
schön dass bei dir alles so gut läuft drück dir die Daumen dass alles gut geht mit deinem neuen Freund und vor allem mit der kInderplanung nächstes Jahr.
schön dass bei dir alles so gut läuft drück dir die Daumen dass alles gut geht mit deinem neuen Freund und vor allem mit der kInderplanung nächstes Jahr.
07.08.2012 11:37
Lade, wünsche dir Alles Gute zu eurer kleinen Regina. Und wie hat die große Schwester reagiert?
07.08.2012 13:06
Herzlichen Glückwunsch, Lade! Schön, dass es euch gut geht.
07.08.2012 19:16
Und Leene das sind ja schöne Neuigkeiten. Aber ich kenns ja... irgendwann kommt dann der Punkt wo man einfach zusammen sein mag. Tag und Nacht
07.08.2012 20:33
Zitat von KaylasMommy85:
Und Leene das sind ja schöne Neuigkeiten. Aber ich kenns ja... irgendwann kommt dann der Punkt wo man einfach zusammen sein mag. Tag und Nacht
Genau so ist es. Und jetzt dauert es auch gar nicht mehr lange
08.08.2012 21:41
Oh Lade, nun ist deine kleine endlich da! Herzlichen Glückwunsch von mir! Eine Schwangerschaft mit zwei weiteren Kindern ist sicher überhaupt nicht einfach, umso schöner nun mit süßen Babyäuglein dafür belohnt zu werden.
Genieße die Zeit mit der kleinen, du weißt ja wie schnell sie groß werden!!
Liebe Grüße und alles Gute!!
Genieße die Zeit mit der kleinen, du weißt ja wie schnell sie groß werden!!
Liebe Grüße und alles Gute!!
17.08.2012 12:18
Liebe Speedo, dir alles Gute zu deinem Geburtstag, genieße ihn mit deiner Familie und hoffentlich auch etwas Zeit für dich!
17.08.2012 13:32
Hi Speedo
happy Birthday und feier schön.Hoffe doch du lässt es dir gut gehen und dich auch n bissle verwöhnen!
Grüßle NIci
happy Birthday und feier schön.Hoffe doch du lässt es dir gut gehen und dich auch n bissle verwöhnen!
Grüßle NIci
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt