Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
conny83
1933 Beiträge
16.06.2012 08:41
Hey Mädels ich wollt euch nur ne schöne woche wünschen fahren morgen nacht ne woche in Urlaub und hoffentlich ist hier danach wieder bissl mehr los!
conny83
1933 Beiträge
29.06.2012 21:22
Haaaallllooooo???!!!!????
Lade
9723 Beiträge
29.06.2012 21:58
Hallo! Gibt irgendwie nix neues... die Sich-Ausprobier-Phase hält an...
30.06.2012 21:35
@ Conny
Wie war denn euer Urlaub? Die Fotos sind ja toll auf Facebook, ihr hattet sicher viel Spaß, was?

@ Lade
Wie gehts dir denn so? Lange hast du ja auch nicht mehr. Hast du noch Lust?
conny83
1933 Beiträge
01.07.2012 14:44
Urlaub war suuuper würd gern gleich wieder hin. Und bei euch alle ist alles in ordnung wie gehts den schwangeren ? dennen die es werden wollen und auch denn anderen gar nichts neues bei euch?
Lade
9723 Beiträge
01.07.2012 17:00
Mir gehts soweit gut, aber Lust habe ich keine mehr- schwanger sein ist spätestens beim dritten nicht mehr spannend, sondeern nur noch nervig...
Trinity
10309 Beiträge
02.07.2012 09:17
huhuuu.... meld mich auch mal wieder.....

bei uns auch nix neues... seit wochen eine *friedliche* phase kind brav *g*

wahnsinn... nur noch 2 wochen, dann ist das erste kindergartenjahr vorbei............... krass....
im herbst gehts dann ab in einen neuen kiga... den in unsara *heimatgemeinde* ... mal sehn wie die eingewöhnung dort wird...

ansonsten - alles tutti hier der sommer ist heiss (zu heiss schon fast *g*) und wir liegen allesamt viel im plantschi werd nachher ein paar fotos reinknallen

Nici2
165 Beiträge
02.07.2012 14:54
HI bei uns gibts auch nix neues Luis ist mal lieb und dann mal wieder trotzig ein ständiges auf und ab. Aber so langsam merk ich dass er "groß" wird. Er ist so vernünftig manchmal und er erklärt auch immer so schön wenn er anderes denkt als wir.... Machen das eure auch?
Luis hat jetzt auch kurze Haare weil er immer so arg schwitzt leider sieht das garnicht gut aus aber da ist die Langhaarmama dann mal über ihren Schatten gesprungen. Das arme Kind muss ja nicht leiden nur weil Mama will dass es lange Haare hat.... Aber ich glaub ihm gefällts auch nicht so recht
So und sonst wie schauts beim rest aus? Trin warum wechselt ihr den Kiga?
Nici
02.07.2012 20:36
@ Lade
Das glaube ich, dafür bleibt einfach keine Zeit, also zum genießen, was?
Mein Kinderarzt ist Anfang März zum 3. mal Vater geworden und er sagte, dass das 3. Kind doch etwas untergeht. Das geht auch glaub ich einfach nicht anders, man hat nun mal nur zwei Hände und auch nicht mehr Zeit als 24 Stunden am Tag...

@ Trinity
Wieso wechselt ihr denn den Kindergarten? Felix wechselt im Sommer auch, da wir ja umgezogen sind. Mal sehen wie das dann dort klappt.
Und, wie bitte? Es ist heiß bei euch? Ich ziehe glaub ich zu euch, wo genau wohnt ihr? Habt ihr noch Platz für uns??
Bei uns ist es momentan ein auf und ab, mal ist es morgens schön, dann nachmittags wieder schlecht oder umgekehrt....

02.07.2012 20:37
Zitat von Nici2:

HI bei uns gibts auch nix neues Luis ist mal lieb und dann mal wieder trotzig ein ständiges auf und ab. Aber so langsam merk ich dass er "groß" wird. Er ist so vernünftig manchmal und er erklärt auch immer so schön wenn er anderes denkt als wir.... Machen das eure auch?
Luis hat jetzt auch kurze Haare weil er immer so arg schwitzt leider sieht das garnicht gut aus aber da ist die Langhaarmama dann mal über ihren Schatten gesprungen. Das arme Kind muss ja nicht leiden nur weil Mama will dass es lange Haare hat.... Aber ich glaub ihm gefällts auch nicht so recht
So und sonst wie schauts beim rest aus? Trin warum wechselt ihr den Kiga?
Nici

Wieso, wie lang waren denn schon Luis Haare? Schade, aber im Sommer wohl wirklich angenehmer.
Ach ja, ja, Felix belehrt uns auch manchmal, richtig süß.
Süß ist auch wenn er Jonas sagt, was er darf und was noch nicht
02.07.2012 20:40
Ach so, ich habe uns ganz vergessen. Uns gehts soweit gut. Wir genießen den ersten Sommer in unserem eigenen Haus mit Garten. Einfach herrlich und wir fühlen uns viel besser und sind ständig draußen.

Felix und Jonas geht es gut. Felix ist ein ganz toller großer Bruder und hat Jonas total lieb. Süß wenn die beiden morgens zusammen in unserem bett liegen und kuscheln.
Jonas ist nun auch schon fast 7 Monate alt. Er kann robben, hat zwei Zähne und liebt seinen Brei über alles. Seit paar Tage wippt er schon im 4-Füßler-Stand, mal sehen wann er mit krabbeln loslegt
Trinity
10309 Beiträge
02.07.2012 21:52
speedo... geniiiiesst euren garten... ich weiß wie es ist ... der erste sommer... das is einfach HAMMER.....

wir wechseln, weil er jetz dann bei uns im ort geht, wo er dann auch zu rschule gehen wird... das jetzige jahr im nachbarort war nur eine *übergangslösung* weils bei unserem keinen platz frei hatten...
Lade
9723 Beiträge
03.07.2012 19:50
sagt mal, diejenigen mit Geschwistern (und natürlich auch die anderen ) : wie reagiert ihr denn, wenn du Großen die Kleinen schlagen? Felicia und benjamin haben heute gemeinsam Eisenbahn gespielt, und irgendwann hat er ihren Zug genommen, daraufhin hat sie wohl zugehauen... Ich habe ihr die Eisenbahn weggenommen, ihr erklärt dass wenn sie schlägt,sie auch nicht damit spielen darf und habe sie in ihrem Zimmer sitzen lassen- was ein 10minütiges Gebrüll nach sich gezogen hat.
Nici2
165 Beiträge
03.07.2012 20:38
@Lade: Ich finde das schon richtig was du gemacht hast schliesslich muss sie das ja lernen allerdings gehören Geschwisterkäpfe ja auch dazu also kann man ja ab und an auch mal wegschauen oder? Ich weiss es noch nicht im Augenblick hoffen wir noch schwanger zu werden. Wie ich denke wenns soweit ist wird sich zeigen .....

@Speedo: Naja soooo mega lang waren Luis Haare jetzt auch nicht hinten hörten sie so iom Nacken auf und vorn hatte er schon nen Ponny. Also quasi ein "Prinz Eisenherz Schnitt" nur ein bisschen moderner und nicht so furchtbar ach so und dann noch mit ein paar Schönheitslöchern von mir reingeschnitten. Wer mag denn heute noch ein perfekt geschnittene Frisur *muhaha* Aber es sieht schon nicht schön aus er ist echt nicht so ein Kurzhaargesicht. ABer wurschd dem Kind tuts gut da muss die Mama mal über ihrern Schatten springen!

Oh Mensch Leut ich hoff so dass ich diesen MOnat schwanger bin. Hatte letzten Monat meine Tage 2 Tage zu früh somit müsste ich eigentlich morgen meine Tage bekommen und ich hab noch kein Ziehen!!! Aber naja bei meinem Glück kommts wieder püpnktlich am Freitag.... Wie war das denn bei auch jetzt schwangeren? Ich werd immer ungedunldiger. Das ist echt furchtbar dabei probieren wir ja erst 5 MOnate also alles noch im grünen Bereich.... Habt ihr euch auch so verrückt gemacht? ICh kann da leider nichts dran ändern ich reg mnich ja schon über mich selber auf....

Na dann mal noch n schönen ABend Nici
Lade
9723 Beiträge
03.07.2012 20:48
@Nici: ich schaue solange weg, wie es nicht in härtere Schläge ausartet... aber dann greife ich schon ein.

Da es bei uns beide Male zufällig sofort geklappt hat (hatte jedes Mal total unregelmäßige Zyklen) kann ich dir über Ungeduld oder nicht leider nichts erzählen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt