Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Nici2
165 Beiträge
17.07.2012 11:38
Zitat von Kattel:

Huhu...sehe gerade die Gruppe und muss sagen meine Tochter ist auch im Oktober 2008 zur Welt gekommen und nun bin ich wieder schwanger...ET 28.02.2013...noch jemand in der selben Situation? Grüüüüüße

Jahaaaa hallöchen ich hab Termin am 20.3. also kurz nach dir und auch ein Oktobärlie 08

So Mädels war heut beiom FA das hat soooo ewig gedauert die mussten 5 mal versuchen Blut abzunehmen weil nichts kam. Udn ich sah aus hinterehr!!! Naja alles in Ordnung Fruchthöhle ist da nächste Woche muss ich nochmal hin wegen dem Herzschlag An sonsten bin ich krank geschrieben bis nächsten Mittwoch wegen der Bluttests und hoff ganz arg auf ein BEschäftigungsverbot hab aber diese SS wenig Hoffnung da ich ja jetzt ne Mumps Masern Röteln Impfung hab ....
17.07.2012 21:13
Zitat von Nici2:

Zitat von Kattel:

Huhu...sehe gerade die Gruppe und muss sagen meine Tochter ist auch im Oktober 2008 zur Welt gekommen und nun bin ich wieder schwanger...ET 28.02.2013...noch jemand in der selben Situation? Grüüüüüße

Jahaaaa hallöchen ich hab Termin am 20.3. also kurz nach dir und auch ein Oktobärlie 08

So Mädels war heut beiom FA das hat soooo ewig gedauert die mussten 5 mal versuchen Blut abzunehmen weil nichts kam. Udn ich sah aus hinterehr!!! Naja alles in Ordnung Fruchthöhle ist da nächste Woche muss ich nochmal hin wegen dem Herzschlag An sonsten bin ich krank geschrieben bis nächsten Mittwoch wegen der Bluttests und hoff ganz arg auf ein BEschäftigungsverbot hab aber diese SS wenig Hoffnung da ich ja jetzt ne Mumps Masern Röteln Impfung hab ....

Oh toll, das klingt doch gut. Also alles außer das Blutabnehmen
Dann eine schöne Schwangerschaft, versuch sie, soweit es geht, zu genießen!
Lade
9729 Beiträge
25.07.2012 19:40
wo steckt eigentlich Ramona???
Ach ja: ich bin noch da
25.07.2012 21:25
Zitat von Lade:

wo steckt eigentlich Ramona???
Ach ja: ich bin noch da

Wie gehts dir denn bei der Hitze? Zum Glück hast du es bald geschafft, was? Ich drück dir die Daumen, das es bald losgeht und du eine tolle Geburt haben wirst!!
Lade
9729 Beiträge
27.07.2012 14:21
Och ja, eigentlich gehts mir relativ gut, v.a. für die Temperaturen! Aber ich hab natürlich genug- GsD ist nächsten FR der termin zum KS.

Sagt mal, blöde Frage, aber wie konsequent seid ihr eigentlich? Wir hatten heute folgende Situation: Eigentlich wollten wir ins freibad. hatten den kindrn gesagt, wir gehen nur, wenn sie brav Mittagsschlaf machen, was in Felicia Fall v.a. heißt, benjamin nicht am schlafen zu hindern (weiß sie auch). prompt hat sie ihn über eine Stunde wachgehalten, wobei ich mehrfach drin war und sie ermahnt habe- dementsprechend schläft er jetzt natrülich noch, so dass sich freibad auch nicht mehr lohenn würde. nun bockt sie und ist beleidigt, weil ich gesagt habe, wir gehen jetzt nicht mehr...
Wie hart zieht ihr sowas durch?
27.07.2012 21:36
Oh je, schwierig. Also eigentlich müsste man ja durchziehen was man sagt. Meine Schwester z. B. kündigt ständig irgendwelche Sachen an, die sie dann nie wahr macht, das wissen die kleinen und tanzen ihr nun langsam auf der Nase rum.

Ich versuche schon konsequent zu sein, damit Felix merkt, das ich es auch ernst meine. Das weiß er inzwischen auch ganz gut und hört auch (meißtens). Manchmal gebe ich aber auch nach.

Ich entscheide immer aus dem Bauch heraus. Je nachdem wie der Tag war, ob es nur ein "ausrutscher" war oder ob er schon den restlichen Tag frech war, dann kann ich echt hart sein.

Was habt ihr denn am Ende gemacht, wart ihr noch Schwimmen? Sonst hättest du ihr ja auch eine alternative anbieten können. Das mach ich auch öfter. Z. B. könnt ihr doch, statt Schwimmen zu gehen, das Planschbecken zu Hause aufbauen
Lade
9729 Beiträge
27.07.2012 21:46
genau das haben wir gemacht- Planschbecken aufgestellt, aber ihr ganz deutlich gesagt, dass wir enttäuscht sind, dass wir nicht schwimmen gehen können weil sie nicht brav war...
28.07.2012 20:28
War sie dann am Ende damit einverstanden bzw. hat sie es eingesehen, das es nicht gut war, Benjamin vom Schlafen abzuhalten?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
29.07.2012 09:33
Also ich bin hier aber hier gibt es wenig neues.. gestern Abend war ich mit Freundinnen Cocktails schlürfen. Benutz ja grad ma im ersten Monat den CB Monitor aber bisher nur 2 Balken. Kein ES in sicht... irgendwie war das beim ersten Kind einfacher . Aber naja egal, kommendes WE ist bei uns Weinfest. Da würd ich gern nochmal richtig feiern

Wir waren gestern in unserer Zeitung sind einfach mal so im Schwimmbad fotografiert worden Kayla wäre doch so süß. Aber aufm Foto schaut sie recht grimmig. Ach naja sonst is alles beim alten. Urlaub ist bei uns schon vorbei. Nächster erst im September zu Kaylas Geburstag.
Lade wünsch dir alles Gute zum bevorstehenden Kaiserschnitt
alexk.
4607 Beiträge
30.07.2012 20:10
Also ich muss schon sagen, dass ich sehr konsequent bin, und manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich denke: Bin ich zu streng zu ihr?

Allerdings "strafe" ich eher mit "milderen" Dingen, dass sie zB nix Süßes bekommt oder kein Sandmännchen schauen darf, oder je nach dem, was mir grade einfällt. Weil bei nem Schwimmbadbesuch- denke ich- würde ich mir ins eigene Fleisch schneiden , denn sonst musst du ja anders bespaßen

Ich meine mir einzubilden, dass es schon was bringt, richtig konsequent zu sein. Ich hab im Supermarkt bspw nie Theater, wenns am Süßen vorbei geht oder so. Denn dass ist ja der Horror, wo irgendwie bei jeder Mami im Kopf schwirrt.
02.08.2012 20:27
Oh je Lade, ist es nicht morgen bei dir soweit? Wann gehts denn los, gleich morgen früh?
Ich wünsche dir für die Geburt alles Gute und das du schnell wieder zurück bei uns bist! Genieße die Zeit und die ersten Kuschelstunden!
Eine letzte ruhige Nacht bevor die schlaflosen Nächte wieder beginnen
Alles Liebe!
Lade
9729 Beiträge
02.08.2012 20:33
Danke für deine guten Wünsche!
Ja, morgen früh um 8:40 Uhr ist der OP-Termin. Jetzt wird mir auch langsam etwas mulmig zumute...
Ich melde mich spätestens anfang dr Woche, wenn ich wieder zu hause bin!
02.08.2012 21:02
Das glaub ich dir gern, ich war immer froh, vorher nicht zu wissen wann es losgeht. Aber dafür ist es dann geschafft und etwas ganz wundervolles wartet auf dich!! Genieße es!!
Diamond1
3318 Beiträge
02.08.2012 22:22
Ich wünsche dir alles Gute für Morgen Lade und bin gespannt, wenn du wieder da bist, mit deinem dritten Wunder
Chrissi1988
1430 Beiträge
03.08.2012 09:10
Wünsch dir auch alles Gute heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt